Mütter- und Schwangerenforum

NMT+1

30.03.2014 18:50
Huhu ihr lieben
Gestern sollte ich eig meine periode kriegen habe ich aber nicht
Heute habe ich dann einen test gemacht der negativ war.
Lohnt es sich jetzt nochwas zu warten und nochmal einen zu machen?
Habe die pille vor einem monat auch abgesetzt kann natürlich auch davon kommen das die periode ausbleibt (wovon ich eher ausgehe)
Kann man trotzdessen einen eisprung haben?
LG
Denise
girli
6265 Beiträge
30.03.2014 18:57
Ist das normal das du nochmal das thema eröffnest
Oder vertippt
30.03.2014 18:59
ich habe mich vertippt sorry
girli
6265 Beiträge
30.03.2014 19:01
Zitat von Flocke91:

ich habe mich vertippt sorry
Strawberrybaby
6836 Beiträge
30.03.2014 19:01
warten
kleine84
26 Beiträge
30.03.2014 19:06
das ist bei mir auch so wir hippeln schon 3 monate.

meine mens ist auch nicht gekommen. und da habe ich heute ein test gemacht und er war negativ.

ich warte jetzt uch mal ab was jetzt pasiert.
NaNiE88
49 Beiträge
30.03.2014 19:23
Zitat von Flocke91:

Huhu ihr lieben
Gestern sollte ich eig meine periode kriegen habe ich aber nicht
Heute habe ich dann einen test gemacht der negativ war.
Lohnt es sich jetzt nochwas zu warten und nochmal einen zu machen?
Habe die pille vor einem monat auch abgesetzt kann natürlich auch davon kommen das die periode ausbleibt (wovon ich eher ausgehe)
Kann man trotzdessen einen eisprung haben?
LG
Denise


Hallo Denise,
sobald du die Pille absetzt, kannst du schwanger werden.
Ich spreche aus Erfahrung
Habe die Pille am 19.1. abgesetzt und am 18.3. habe ich positiv getestet.
Ich habe den Test einen Tag nach Fälligkeit meine Periode gemacht und musste wirklich sehr genau hin schauen um den zweiten Strich zu erkennen.
Habe dann am nächsten Tag mal mit Morgenurin getestet und der zweite Strich war immer noch sehr schwach, aber besser zu erkennen.
Obsidian
15967 Beiträge
30.03.2014 20:34
Wenn das dein erster Zyklus ohne Pille ist, dann halte ich es für seeehr optimistisch von einem NMT zu sprechen. Du weißt doch noch gar nicht, wie lange dein Zyklus jetzt ist...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt