Mütter- und Schwangerenforum

Normal?????

28.12.2007 18:55
hi ihr lieben!

hab da mal ne frage und zwar: spür ich ja mein baby seit mitte 16.ssw und seit 2tagen sür ich nix mehr is das normal kann das sein oh bitte ich hab solche angst!

lg sandy
Schuggel
11466 Beiträge
28.12.2007 19:00
kann gut sein dein bobbsele is ja auch noch so klein das man nicht jedes mal was spürt wann hast du denn dein nexten fa
28.12.2007 19:01
oh man danke das du mich beruhigst am 8.1 wieder
Schuggel
11466 Beiträge
28.12.2007 19:02
ne kann mal vorkommen is nich schlim und fa hast ja auch bals wieder
28.12.2007 19:04
danke man macht sich halt immer solche sorgen
Schuggel
11466 Beiträge
28.12.2007 19:07
klar kenn ich doch

bin zurzeit froh so wenig mögliche tritt von baby zu spüren da sehr schmerzhaft ist aber er box sich gnadenlos zurzeit durch.
Ratzchen
2717 Beiträge
28.12.2007 19:10
Ich kenne deine sorge auch, bin zwar schon jezt in der 23 woche aber habe ketztens einene ganzen tag nivhts gespürt von meinem kleinen, weil sist mekr ich ihn jeden tag, als er sich abends bewegt hat, war ich auch erleichtert nun bewegt er sich so richtig viel das ich manchmal mir wünschte dass er mal ruihg bliebe.
Bei dir denk ich auch, dass du nicht immer was spürst weil du noch so früh schwanger bist, hab mein wurm erst so richtig in der 21 woche gespürt!
Malu
33 Beiträge
28.12.2007 19:14
Das kenn ich auch. Hatte sich mein Kleine mal eine Zeit net gemeldet, hab ich ganz ruhig auf die Couch gelegt und "in mich reingehört". Oft hat sich der Kleine dann schnell wieder bemerkbar gemacht.
Ratzchen
2717 Beiträge
28.12.2007 19:19
Jap, so war das bei mri auch, weil wo ich dann ins Bett bin, da hat er sich dann mal bemerkt gemacht und nun merke ich ihn jeden Tag schon mehrmals und mein Freund hat es auch endlich mal spüren dürfen, ich finde es super wenn er sich bewegt ist nen super gefühl
28.12.2007 19:44
mein kleiner war auch eher so einer von der ruhigeren sorte, wenn er sich den tag über nicht gemeldet hat, hab ich meist an meiner murmel rumgeschaukelt und dann hat er sich meist gemeldet..
Öhnchen
33562 Beiträge
28.12.2007 20:20
Ich wenn meinen Muckel mal nicht spüre -leg ich eine Spieluhr auf meinen Bauch und dann boxt es immer .
Oder ich lasse die Kinder mal ordentlich toben -das mag er auch nicht wenn alle so laut schreien
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt