Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
25.02.2014 08:58
Hallo Snoopy und ich-will-auch!

Freue mich, das wir schon ein paar sind!
Ich bin erst in der 4ssw, bei mir dauert es noch.
Einen FA Termin mach ich in der 6./7.ssw, damit ich auch weiss, das alles ok ist.
Nach meiner letzten FG bin ich sehr vorsichtig.
Marlen84
6882 Beiträge
25.02.2014 08:59
Zitat von Snooopy:

und hast du schon nen Frauenarzttermin?

Es ist so komisch wieder schwanger zu sein und diesmal bin ich ganz anders schwanger! Bei Kaylen war mir nie schlecht, da bin ich immer umgekippt, hatte eher Kreislaufprobleme, aber nun ist mir immer unterschwellig übel und ich bin dauermüde!

Aber mich begleiten auch viele viele Ängste, hatte vor Kaylen ne Fehlgeburt in der 9. Woche, dann war Kaylen nen Zwilling, der ist dann in der 10. Woche abgegangen und bei Kaylen wurde in der 12. Woche beim Ersttremesterscreening ne Omphalocele festgestellt, das war ne sehr angstbesetzte SS und Geburt....er wurde dann direkt nach der Geburt (KS) operiert werden über mehrere Stunden und hatte auch kaum überlebenschancen, dann wurden ihm letztes Jahr im Sommer nochmal 40cm Darm entfernt, aber nun gehts ihm super! Aber deshalb bringt diese SS wieder komische Gefühle mit sich, obwohl ich mich tierisch freue und hoffe das ich diese SS nun richtig genießen kann, ohne jedesmal Angst haben zu müssen wenn ich zum FA oder zum Spezialisten musste!


Jede Schwangerschaft ist anders, egal od nach einem oder zehn Jahren!
Ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen, das die dieses mal nicht so viel mitmachen musst und du deine SS geniesen kannst!
Wir helfen dir!
Marlen84
6882 Beiträge
25.02.2014 09:00
Zitat von ich-will-auch:

Huhu

ich gesell mich mal ganz frech zu euch.
Wenn es bei mir geklappt haben sollte, hätte ich auch am 1.11.14 meinen ET.
es wäre unser drittes kind. Kommt mir allerdings vor, als wäre es das erste. Naja, nach fast 10 jahren ist es glaub ich normal, so zu fühlen.

Bin jetzt schon 3 tage überfällig. Testen will ich aber erst in ein paar tagen.
hab weder SS anzeichen noch mens Anzeichen.
Bin ja soooo aufgeregt.
Brauche alle daumen, die ihr habt.


25.02.2014 10:04
Danke das ist lieb von euch! Ich hoffe so sehr das alles glatt läuft, kann diesen blöden Termin bis zum 10.03 gar nicht mehr abwarten, die Ärzte druchsen immer so komisch rum, gestern hatt die Frauenärztin bei der Untersuchung anhand der Daten 5+4 ausgerechnet, der Ultraschall zeigte es nicht, da meinte sie schon hmmm, na dann wollen wir mal abwarten, aber schon bisschen klein für die Woche, man sieht ja man gerade die fruchthülle, aber auch nur minimal...da meinte ich kann sein das die Woche nicht stimmt, denn mein Zyklus hat sich verschoben und er MUSS am 05.02 passiert sein, da meinte sie: Oh da bin ich nun aber beruhigt, dann stimmt das alles so, dann sind sie ja auch erst bei 4+5 man man da hab ich wieder nen Schock bekommen...sie meinte, das es dann überraschend sein, das man überhaupt schon die Fruchthülle sieht! trotzdem ist man nun wieder bissl verunsichert!
25.02.2014 10:07
Uiui @Ich-will-auch : du machst es aber spannend, ich drück dir auch die Daumen!
25.02.2014 10:38
wollen wir auch einen Bilderthread auf machen, wo wir dann unsere Ultraschallbilder, Bauchbilder und erste Einkaufsbilder reinstellen können?

ich war so frech und habs einfach mal gemacht:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-novembaerlis-2014#posting-1 4452919



viel Spaß beim einstellen!
25.02.2014 11:12
Zitat von Marlen84:

Hallo Snoopy und ich-will-auch!

Freue mich, das wir schon ein paar sind!
Ich bin erst in der 4ssw, bei mir dauert es noch.
Einen FA Termin mach ich in der 6./7.ssw, damit ich auch weiss, das alles ok ist.
Nach meiner letzten FG bin ich sehr vorsichtig.


Hallo Zusammen,

werde mir den Thread mal merken. Bin jetzt erst ES+8, aber wenn es klappt bin ich dabei.

Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit.
Presilla
17804 Beiträge
25.02.2014 11:42
Ich merk ihn mir auch mal...Freitag ist NMT
25.02.2014 11:52
Bääää ich hab gerade das unangenehme Telefonat geführt und es meiner Chefin gesagt, da wir ja so oder so dazu verpflichtet sind...sie war natürlich nicht begeistert, weil ich erst im Januar dorthin gewechselt habe, aber intern, aber so spielt das Leben da kann man nix dran machen und meine Frauenärztin hat mir dazu geraten es zu sagen, weil es ein großer Belastungsfaktor ist da gerade für mich und ich aufgrund meiner Vorgeschichte mit Kaylen schon genug innerlichen Stress habe, bezüglich der jetzigen SS! Ich solle mir alle Sressfaktoren nehmen, wo es möglich ist!

Tja nun ist es raus und ich habe ab sofortiges BV bekommen!
ich-will-auch
3040 Beiträge
25.02.2014 12:30
So mädels. Ihr könnt eure daumen loslassen.
hab gerade meine mens bekommen.
so langsam gebe ich die Hoffnung auf.
Bin unendlich traurig
25.02.2014 12:32
oh nein @ich-will-auch, da tut mir schrecklich leid für dich! Aber es klappt schon noch irgendwann! Ich drück weiterhin die Daumen!
25.02.2014 12:35
snoopy: Mit dem BV ist gut. Versuch dich ein wenig abzulenken und nicht allzu sehr an dein Sternchen zu denken bzw. ängste zu haben das es diesmal wieder so wird. Du sagst doch selber diesmal ist es irgendwie anders.
Drücke dir gaaaan feste die Daumen.

ich-will-auch: tut mir sehr leid, drücke dir für den nächsten Monat die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann schaffen wir es auch!!
ich-will-auch
3040 Beiträge
25.02.2014 12:41
Zitat von Snooopy:

oh nein @ich-will-auch, da tut mir schrecklich leid für dich! Aber es klappt schon noch irgendwann! Ich drück weiterhin die Daumen!

danke. Das ist sehr lieb von dir aber mir rennt auch die Zeit davon. Bin 36 jahre alt. In drei Wochen werde ich 37 und fie biologische uhr tickt und tickt und tickt.
oh mann, mir laufen gerade die Tränen. Iwie war ich mir sooo sicher, daß es geklappt hat und jetzt diese Enttäuschung.

Ich will auch endlich einen "ich bin schwanger" thread verfassen dürfen.
so, jetzt geh erstmal eine runde heulen. Tschüß
bibbi26
39303 Beiträge
25.02.2014 13:13
Ohh da sind ja schon ein paar dabei
Ich hab ihn mir auch schon mal gemerkt wer weiß vielleicht klappt es ja mal
25.02.2014 13:46
huhu

das war bis jetzt ein tag

@snoopy oh man da hat dein kleiner auch schon viel mit durchmachen müssen
tut mir leid wegen deiner fg, hatte auch eine vor 2 jahren in der 10ten ssw

@ichwillauch
ohh nee , das tut mir sehr leid, ich hoffe es klappt bald bei euch

huhu bibi, wann darfst du denn testen?
verfolge heimlich deinen thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt