Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
30.01.2016 20:43
Zitat von Marlen84:

Zitat von sonnenschein1009:

Ohhh wie schön. Wieder ein Herbstkind

So kann ich mich auch nicht beschweren, wir haben sich eine strahlemaus, hslt ein momentanes Mama kind
Langsam fängt sie an zu sprechen, einige Wörter kann sie bereits.


Also unser Kind spricht nicht, nur "da" und "dadada", den Namen seiner Schwester und Papa "Pa"
Dafür läuft er seit dem 10. Monat und klettert überall drauf.
Ein verrücktes Kind, ich hoffe, unser letztes Baby wird bißchen ruhiger!


Sprechen und Laufen ist hier beides nicht vertreten, wobei Papa kann er, das wars
30.01.2016 20:44
Viel kann emi auch nicht. Sie sagt Bah, wenn sie in die Windel macht. Da, Papa, Mama komischerweise selten, wau fpr Hund, wasset ja und nein auf spanisch
schoko_keks1234
3303 Beiträge
01.02.2016 11:30
Uh Jotty, Herzlichen Glückwunsch Wie schön, dass es so schnell wieder geklappt hat

Bei mir gehts langsam auf den Endspurt zu...Paaaaaaaaanik! Ich hab noch so gut wie nichts vorbereitet...muss jetzt echt langsam mal Tasche packen und Babybettchen vorbereiten und ein paar Miniklamotten bereit machen, damit der Wusel wenigstens was zum anziehen und schlafen hat, wenn er sich auf den Weg macht.

Luan ist zum Glück echt gut, bei der Tagesmutter angekommen. Er geht jetzt 3 Tage die Woche von 9-12 hin, sodass ich wenigstens etwas Zeit habe um ein bisschen was zu machen. Denke das wird gerade wenn der Zwerg dann da ist sehr angenehm sein.
Letzte Woche haben wir ihm endlich Schuhe gekauft und er läuft jetzt schon richtig "weite" Strecken. zu niedlich!

Ein paar Worte kann er auch. Mama, Papa, Ilja, Essen!! Auto. Ansonsten kommuniziert er ziemlich gut nonverbal und kann sich echt auch bei der Tagesmutter gut verständlich machen..das war ja ne große Angst von mir, dass er dann irgendwas hat und sich nicht ausdrücken kann, aber das klappt zum Glück prima
saluki87w
3804 Beiträge
02.02.2016 21:35
Hallo Mädels,

es freut mich zu lesen, dass es euch allen so gut geht.
Almchen spricht auch noch nicht...Mama und Papa kommt jetzt öfter..."da" egal was sie zeigen will...

Verstecken spielen steht hier auch ganz hoch im Kurs...und toben auf der Couch (da kommt sie seit ca. 3 Tagen allein hoch)
Sie liebt das Buch "erst kommt der Sonnenkäferpapa" ...da ist das gesamt Lied bebildert und mit Text drin...und das findet sie klasse.

Joar....frech ist sie wie hupperts....auf den Kinderkorbstuhl stellen, obwohl sie es nicht darf. Und wenn wir sie ermahnen dann grinst sie immer ganz frech , und wenn wir dann aufstehen um sie vom Stuhl zu holen setzt sie sich ganz schnell hin...
Isidoro
1214 Beiträge
11.02.2016 22:10
Genau das könnte meine Johanna sein.
Versteckenliebt sie , klettern und grinsen.
begeistert daaa! rufen und zeigen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.02.2016 10:32


Ich hab kaum noch Zeit hier rein zu gucken,aber wollte mich eben mal melden.Waren alle 3 Kids sehr oft krank in letzter Zeit.Leonie ist seit Dezember vom Glässchenbrei endlich weg,ich stille langsam ab.Sie kommt ab April in die Krippe zum mittleren in die Einrichtung mit rein. Sie läuft noch nicht,aber läuft seit kurzem paar Schritte alleine. Sie hängt sehr an mir,ohne Mama geht garnichts. Schläft meistens durch bis kurz vor dem aufstehen zumindest in der Woche. Joah ich lass euch noch ein paar Bilder da. Ich guck nun ab und zu mal wieder rein.
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.02.2016 17:18
Marlen und Jotty : Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Sprechen:
Mama, Papa, da da, ham ham und nana nana... Und irgnendwas was wie googlegoole klingt

Letzte Impfung steht in der nächsten Woche an. Werden wieder Traumhafte nächte danach.

Wurde von ner bekannten gefragt ob wir noch kinder wollen....
Meine Antwort

Mir langen die 4. Es ist immer einer Krank , man kommt an manchen Tagen echt zu nix. Klar ist es auch super schön, aber auch stressig.
Trotzdem würde ich sie niemals vermissen wollen die Mäuse

So meine Zeit ist um.... Die Twins wollen noch Staubsauger fahren
Jotty
3017 Beiträge
26.02.2016 20:25
Zitat von schoko_keks1234:

Wir kuscheln seit gestern um 23.21 klein Milan kam spontan und überraschend mit 3400g und 51 cm


Ich schleich mich mal hier rein, hab immer fleissig die Märzmäuse verfolgt und freue mich sehr das ich dir jetzt herzlich gratulieren darf Schoko

Ich wünsch dir eine wundervolle Kuschelzeit und hoffe die Geburt ist gut verlaufen.....
SweetCupcake
468 Beiträge
27.02.2016 20:35
Herzlichen Glückwunsch Schoko ...

Ich wünsche dir eine super schöne kennlern- und kuschelzeit.
schoko_keks1234
3303 Beiträge
28.02.2016 01:02
Danke euch Bin froh, den Bauch endlich los zu sein
SweetCupcake
468 Beiträge
14.03.2016 20:29
Zitat von schoko_keks1234:

Danke euch Bin froh, den Bauch endlich los zu sein


Das kann ich mir vorstellen

Wir liegen aktuell mal wieder stationär... ...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
15.03.2016 07:57
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von schoko_keks1234:

Danke euch Bin froh, den Bauch endlich los zu sein


Das kann ich mir vorstellen

Wir liegen aktuell mal wieder stationär... ...

Was denn passiert?
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.05.2016 14:23
Zitat von MamiMaria:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von schoko_keks1234:

Danke euch Bin froh, den Bauch endlich los zu sein


Das kann ich mir vorstellen

Wir liegen aktuell mal wieder stationär... ...

Was denn passiert?


Herzlichen Glückwunsch Maria zur Schwangerschaft
Jotty
3017 Beiträge
23.05.2016 20:51
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von schoko_keks1234:

Danke euch Bin froh, den Bauch endlich los zu sein


Das kann ich mir vorstellen

Wir liegen aktuell mal wieder stationär... ...

Was denn passiert?


Herzlichen Glückwunsch Maria zur Schwangerschaft


Ahhhhhhh, das hab ich ja auch noch gar nicht mitbekommen
Alles alles Gute zum Würmchen
Funnymom
105 Beiträge
27.08.2017 20:37
Hallo November Mamis

Bin neu hier und habe durch die Suche diesen Beitrag gefunden.

Gibt es denn noch November 2014 Mamis die hier noch aktiv sind und Lust zum Austausch haben?

Liebe Grüße
Funny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt