Mütter- und Schwangerenforum

November Baby´s 2013

Wolke13
93 Beiträge
29.10.2013 15:11
Halli Hallo ihr lieben

Wer von euch wird im November 2013 wieder oder auch zum aller ersten mal Mama? Bei mir sind es ab morgen noch genau 4Wochen bis zum Termin und ich bin schon soooo nervös
Die kleine wird mein drittes Kind und ich bin total gespannt wie und wann es diesmal los geht Es ist ja doch immer wieder anders und man kanns ja dann garni mehr erwarten das es los geht...und wenn´s nach mir geht sofort

Wie geht´s euch so? Wartet ihr es gelassen ab oder seid ihr auch am hibbeln? Habt ihr vielleicht Ängste oder gewisse erwartungen? Erzählt doch einfach mal...ich würde mich sehr freuen

Liebe Grüße
mona84
4760 Beiträge
29.10.2013 16:50
Hallöchen!
Ich erwarte auch Ende November (28.) mein Baby. Da ich Afangs dachte, es wird Dezember bin ich aber mei den Dezwember2013Mamis.
Wie geht's dir denn so?
29.10.2013 17:40
huhu
ich habe am 20.11 meinen ET und bin langsam auch echt nervös und hätte die kleine maus gerne schon bei uns
habe schon eine tochter sie ist jetzt 21 monate alt
Wolke13
93 Beiträge
29.10.2013 18:49
Zitat von mona84:

Hallöchen!
Ich erwarte auch Ende November (28.) mein Baby. Da ich Afangs dachte, es wird Dezember bin ich aber mei den Dezwember2013Mamis.
Wie geht's dir denn so?


Soweit geht es mir eigentlich ganz gut bis auf diese fiesen tritte den ganzen tag und den krämpfen nachts rücken schmerzt mal mehr und mal weniger hauptsache geht bald los meine Tochter kam 4 tage vorm et und mein sohn 7tage danach mit Einleitung von daher hoffe ich das die kleine sich ein beispiel an der großen Schwester nimmt und wie geht es dir so? Uns trennt ja nur 1tag

Lg
mona84
4760 Beiträge
29.10.2013 22:01
Mir geht's gut, die üblichen Wehwechen und leider schon immer wieder Flotte Wehen (die aber nichts ausrichten). Werd sicher dann zum Termin keine mehr haben. Ich hab auch schon 2 Kinder, 2 Söhne.
Kruemel40
1499 Beiträge
29.10.2013 22:51
Huhu

Ich bekomm auch ein Novemberbaby.
Wehe auch schon schön vor mich hin, aber die bringen wohl noch nichts
mona84
4760 Beiträge
30.10.2013 07:39
Krümel, du hast ja nicht mehr lange... Wird sicher dann plötzlich losgehen, spannend....
Kruemel40
1499 Beiträge
30.10.2013 12:29
Ich hätte nichts dagegen, wenn es langsam losgehen würde
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das Madam sich Zeit lässt und erst nach dem ET kommt^^
Yvo88
1543 Beiträge
30.10.2013 13:22
Halli hallo.

meine maus wird am 7.11 via ks geholt.
Werde zum 2ten mal mama.

Schöne restliche kugelzeit euch allen
30.10.2013 17:13
ich hätte auch gar nix dagegen wenns bald los gehen würde hab seit samstag auch immer wieder minimale wehen aber ich denke die bewirken noch gar nix
Wolke13
93 Beiträge
31.10.2013 17:30
Mein FA meinte der Bauch wird sich bei mir erst senken wenns los geht (Püppi liegt richtig herum aber noch ni fest unten drin)da es das dritte kind ist und das dann plötzlich los geht...
Da muss ich mich wohl oder übel überraschen lassen und einfach nur warten das es los geht. Nimma Übungswehen oder so...sinnlos
mona84
4760 Beiträge
01.11.2013 17:56
Wie geht's euch????
01.11.2013 22:06
eigentlich ganz gut. es zwickt und zwackt und mein rücken tut weh aber sonst is es ok und dir?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt