Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bullit87
669 Beiträge
24.08.2017 14:01
Zitat von Sternchen1985:

Guten Morgen ich glaube es liegt auch immer darum wie die Zwerge liegen Bubi zum Beispiel liegt gerne quer
Gestern war ich ein bisschen verunsichert da ich gegen Abend immer so einen Druck nach unten hatte und in der Mumu hat es immer ganz doll gepiekst . Vielleicht kommt es daher das ich gestern zu viel gemacht hat ich werde es auf jeden Fall erst mal weiter beobachten und nächste Woche bei meinem Arzttermin ansprechen den ich übrigens auch am Mittwoch hab
Was soll ich sagen Sodbrennen ist wie immer und ich komme vor als ob ich schon bald Platze


jaaaaa daas kann natürlich auch sein...
naja Auto fahren mag mein Zwerg scheinbar...
da macht er sich richtig bemerkbar.... naja warten wir mal ab...
cookie23
3596 Beiträge
24.08.2017 14:42
Hallo ihr lieben
Also meiner macht meist nachts Party
Kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen. Aber so schaffe ich wenigstens mehr im Haushalt
Ich muss am 5.9 wieder zum Arzt,dann erfahre ich auch wann der kleine geholt wird und alles
Bullit87
669 Beiträge
24.08.2017 16:15
Zitat von cookie23:

Hallo ihr lieben
Also meiner macht meist nachts Party
Kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen. Aber so schaffe ich wenigstens mehr im Haushalt
Ich muss am 5.9 wieder zum Arzt,dann erfahre ich auch wann der kleine geholt wird und alles


Darf ich fragen wieso ks?
Bullit87
669 Beiträge
24.08.2017 16:16


Und ihr so? Ich genieße ein wenig draußen.... und jaaaaaaa ich weiß.... aber hatte soooooo Heißhunger auf Salami....
cookie23
3596 Beiträge
24.08.2017 18:48
Zitat von Bullit87:

Zitat von cookie23:

Hallo ihr lieben
Also meiner macht meist nachts Party
Kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen. Aber so schaffe ich wenigstens mehr im Haushalt
Ich muss am 5.9 wieder zum Arzt,dann erfahre ich auch wann der kleine geholt wird und alles


Darf ich fragen wieso ks?

Hauptsächlich wegen den ersten ks. Der Arzt hat erst gedacht es würde alles normal gehen,aber ich habe starke Probleme mit der Narbe um so mehr der Bauch wächst. Nach dem ks 2013 hatte ich 2015 aber noch eine op am gebährmutterhals ,wo auch ein Stück entfernt werden musste ,was noch ein Grund mehr ist für den Arzt und meine hebamme
Yunka
2721 Beiträge
24.08.2017 18:58
Zitat von Bullit87:

Und ihr so? Ich genieße ein wenig draußen.... und jaaaaaaa ich weiß.... aber hatte soooooo Heißhunger auf Salami....


Bitte sei nicht sauer. Aber während der Schwangerschaft greif doch bitte zu vegetarischer Salami, wenn Du nicht gegen Toxoplasmose immun bist. Auch bei einmal kann sich das Gehirn Deines Kindes auflösen (auch wenn das Risiko nicht besonders hoch ist)...
YellowBird
3841 Beiträge
24.08.2017 19:24
Hey ihr Lieben,

@Bullit: Meiner ist noch ziemlich aktiv, vor allem, wenn ich in Ruhe liege oder sitze. Ich bin aber auch noch nicht ganz so weit wie du

@all: Kennt ihr so einen unangenehmen Druck in der Vagina? Ich mache mir zur Zeit ständig Sorgen und weiß einfach nicht, ob mal jemand drüber schauen sollte. Donnerstag letzte Woche hatte ich schmerzlose, aber regelmäßige Kontraktionen. So gegen 14:00 noch alle 8-12 Minuten und zwischen 23:00 und 24:00 waren es dann nur noch Abstände von 3-5 Minuten. War dann beim Arzt. Die Kontraktionen hatten keine Auswirkungen auf Muttermund und/oder Gebärmutterhals, aber es wurden Ureaplasmen (Bakterien) gefunden. Nun nehme ich Fluomizin dagegen und wieder mehr Magnesium. Die Kontraktionen sind zwar noch recht häufig da, aber nicht regelmäßig. Nun habe ich seit heute aber einen unangenehmen Druck in der Vagina und gleichzeitig so ein Gereiztsein auf Höhe des rechten Eierstocks (glaub ich). Also so in der Leiste. Das brennt ein bisschen. Beim Gehen ist der Druck bzw. leichte Schmerz auch stärker, wenn ich gerade das rechte Bein belaste.

Ideen, anyone? Ich will nicht wegen jedem Pups zum Arzt rennen, aber ich will ja auch nichts riskieren. Leider hat mein Arzt noch Urlaub bis zum 30.08., aber am 29. bin ich sowieso in unserer Uniklinik für einen Termin. Warte ich jetzt einfach bis dahin?
Minchen2310
3919 Beiträge
24.08.2017 21:40
Zitat von Yunka:

Zitat von Bullit87:

Und ihr so? Ich genieße ein wenig draußen.... und jaaaaaaa ich weiß.... aber hatte soooooo Heißhunger auf Salami....


Bitte sei nicht sauer. Aber während der Schwangerschaft greif doch bitte zu vegetarischer Salami, wenn Du nicht gegen Toxoplasmose immun bist. Auch bei einmal kann sich das Gehirn Deines Kindes auflösen (auch wenn das Risiko nicht besonders hoch ist)...


Ich esse auch Salami und spar meine Hebamme meinte, in Deutschland wird alles Lebensmittel so gut kontrolliert, dass man sie auch bedenkenlos essen kann... muss also jeder selber entscheiden
Yunka
2721 Beiträge
24.08.2017 23:11
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Yunka:

Zitat von Bullit87:

Und ihr so? Ich genieße ein wenig draußen.... und jaaaaaaa ich weiß.... aber hatte soooooo Heißhunger auf Salami....


Bitte sei nicht sauer. Aber während der Schwangerschaft greif doch bitte zu vegetarischer Salami, wenn Du nicht gegen Toxoplasmose immun bist. Auch bei einmal kann sich das Gehirn Deines Kindes auflösen (auch wenn das Risiko nicht besonders hoch ist)...


Ich esse auch Salami und spar meine Hebamme meinte, in Deutschland wird alles Lebensmittel so gut kontrolliert, dass man sie auch bedenkenlos essen kann... muss also jeder selber entscheiden


Ich meine das ja auch keineswegs böse, es ist nur nicht jedem klar. Und der genannte Fall kommt leider in Deutschland vor...
Bullit87
669 Beiträge
25.08.2017 01:02
Zitat von Yunka:

Zitat von Bullit87:

Und ihr so? Ich genieße ein wenig draußen.... und jaaaaaaa ich weiß.... aber hatte soooooo Heißhunger auf Salami....


Bitte sei nicht sauer. Aber während der Schwangerschaft greif doch bitte zu vegetarischer Salami, wenn Du nicht gegen Toxoplasmose immun bist. Auch bei einmal kann sich das Gehirn Deines Kindes auflösen (auch wenn das Risiko nicht besonders hoch ist)...


Ich bin nicht sauer.... wir sind doch alle erwachsen.
Das war auch das erste mal das ich so Heißhunger drauf hatte und bin mir dem Risiko auch bewusst.... aber bin auch immun. Hatte den Test ja extra machen lassen...
aber klar jeder hat seine Meinung und das ist auch völlig okay. Sonst achte ich schon drauf was ich esse....
Yunka
2721 Beiträge
25.08.2017 08:18
Zitat von Bullit87:

Zitat von Yunka:

Zitat von Bullit87:

Und ihr so? Ich genieße ein wenig draußen.... und jaaaaaaa ich weiß.... aber hatte soooooo Heißhunger auf Salami....


Bitte sei nicht sauer. Aber während der Schwangerschaft greif doch bitte zu vegetarischer Salami, wenn Du nicht gegen Toxoplasmose immun bist. Auch bei einmal kann sich das Gehirn Deines Kindes auflösen (auch wenn das Risiko nicht besonders hoch ist)...


Ich bin nicht sauer.... wir sind doch alle erwachsen.
Das war auch das erste mal das ich so Heißhunger drauf hatte und bin mir dem Risiko auch bewusst.... aber bin auch immun. Hatte den Test ja extra machen lassen...
aber klar jeder hat seine Meinung und das ist auch völlig okay. Sonst achte ich schon drauf was ich esse....


Super Einstellung. Die wenigsten können so gut mit Kritik umgehen
Aber wenn Du eh immun bist, habe ich eh nichts gesagt
Bullit87
669 Beiträge
25.08.2017 11:28
Zitat von Yunka:

Zitat von Bullit87:

Zitat von Yunka:

Zitat von Bullit87:

Und ihr so? Ich genieße ein wenig draußen.... und jaaaaaaa ich weiß.... aber hatte soooooo Heißhunger auf Salami....


Bitte sei nicht sauer. Aber während der Schwangerschaft greif doch bitte zu vegetarischer Salami, wenn Du nicht gegen Toxoplasmose immun bist. Auch bei einmal kann sich das Gehirn Deines Kindes auflösen (auch wenn das Risiko nicht besonders hoch ist)...


Ich bin nicht sauer.... wir sind doch alle erwachsen.
Das war auch das erste mal das ich so Heißhunger drauf hatte und bin mir dem Risiko auch bewusst.... aber bin auch immun. Hatte den Test ja extra machen lassen...
aber klar jeder hat seine Meinung und das ist auch völlig okay. Sonst achte ich schon drauf was ich esse....


Super Einstellung. Die wenigsten können so gut mit Kritik umgehen
Aber wenn Du eh immun bist, habe ich eh nichts gesagt


Liebes wir sind hier um uns auszutauschen und nicht zum streiten...

Wenn ich manchmal sehe wie sich werdenede Mamas zerfetzen da kommt mir die Galle hoch.
Gestern bestes Beispiel gehabt: junges Mädel grade mal 19 mit 7 Monate alten Kind. Kind sitzt/liegt vor dem tv und oder sitzt bei Mama aufm schoss wenn sie ballerspiele soielt. Muss in dem Alter nicht sein. Und dann noch Fotos davon Posten....

Alizee84
2248 Beiträge
25.08.2017 13:50
Zur Salami... ich esse einfach Kochsalami
Bullit87
669 Beiträge
25.08.2017 16:28
Zitat von Alizee84:

Zur Salami... ich esse einfach Kochsalami


Wo gibts die? Hab ich bisher noch nie gehört wenn ich ehrlich bin...
cookie23
3596 Beiträge
25.08.2017 19:19
Salami die industriell hergestellt ist,ist in der Regel in der ss auch kein Problem. Durch den wenigen Wasser Gehalt,kann sich nichts festsetzen quasi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt