Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.03.2017 13:32
Dann bin ich ja beruhigt. Man macht sich ja doch Gedanken
Lijo
3625 Beiträge
22.03.2017 16:25
Ich würde so gerne irgendwas merken aber nichts ist
Kein ziehen, keine Übelkeit, nicht müde, einfach nichts.
Sind hier noch mehr frischlinge, die nichts merken?
Was sagten denn die schwangeren dazu, die schon etwas weiter sind?- kamen die Symptome erst später?
Yunka
2721 Beiträge
22.03.2017 16:32
Zitat von Lijo:

Ich würde so gerne irgendwas merken aber nichts ist
Kein ziehen, keine Übelkeit, nicht müde, einfach nichts.
Sind hier noch mehr frischlinge, die nichts merken?
Was sagten denn die schwangeren dazu, die schon etwas weiter sind?- kamen die Symptome erst später?


2-3x am Tag Sodbrennen (kam ab der 6. Woche oder so) und am Anfang das Ziehen. Sonst habe ich auch keine Symptome. Keine Übelkeit, nicht Müde... Anfänglich habe ich mir auch Gedanken gemacht. Es ist komisch sich 'nicht schwanger' zu fühlen. Aber seitdem ich das Herz habe blubbern gesehen, bin ich eigentlich ganz froh, dass ich verschont bleibe
22.03.2017 17:09
Zitat von Lijo:

Ich würde so gerne irgendwas merken aber nichts ist
Kein ziehen, keine Übelkeit, nicht müde, einfach nichts.
Sind hier noch mehr frischlinge, die nichts merken?
Was sagten denn die schwangeren dazu, die schon etwas weiter sind?- kamen die Symptome erst später?


Ich hab auch null Anzeichen nur ab und an mensartiges ziehen im UL, fertig... teste deshalb auch immer schön um das ansteigen des zu sehen
22.03.2017 17:45
Zitat von Seraphin:

Zitat von Lijo:

Ich würde so gerne irgendwas merken aber nichts ist
Kein ziehen, keine Übelkeit, nicht müde, einfach nichts.
Sind hier noch mehr frischlinge, die nichts merken?
Was sagten denn die schwangeren dazu, die schon etwas weiter sind?- kamen die Symptome erst später?


Ich hab auch null Anzeichen nur ab und an mensartiges ziehen im UL, fertig... teste deshalb auch immer schön um das ansteigen des zu sehen


Testet du mit Schwangerschafttstest oder womit um nen anstieg zu sehen?
22.03.2017 17:56
Zitat von Mila_milina:

Zitat von Seraphin:

Zitat von Lijo:

Ich würde so gerne irgendwas merken aber nichts ist
Kein ziehen, keine Übelkeit, nicht müde, einfach nichts.
Sind hier noch mehr frischlinge, die nichts merken?
Was sagten denn die schwangeren dazu, die schon etwas weiter sind?- kamen die Symptome erst später?


Ich hab auch null Anzeichen nur ab und an mensartiges ziehen im UL, fertig... teste deshalb auch immer schön um das ansteigen des zu sehen


Testet du mit Schwangerschafttstest oder womit um nen anstieg zu sehen?


Ja, mit SSTs und OVUs
Ich bin ein absoluter Testjunkie
22.03.2017 18:10
Nagut. Schwangerschafttstest brauche ich nicht machen. Meiner war bei 4+5 mehr als deutlich. Dunkler geht garnicht mehr
Ich bin aber jetzt auch zu geizig noch weiter geld für tests aus zu
22.03.2017 18:16


Der ist von heute Nachmittag (ca. 16h)... denke raten.muss man da auxh nicht... bon trotzdem beruhigt, wenn der FA Morgen sagt, dass die Blutwerte gut sind
Mo-90
3964 Beiträge
22.03.2017 18:18
Zitat von Yunka:

Zitat von Lijo:

Ich würde so gerne irgendwas merken aber nichts ist
Kein ziehen, keine Übelkeit, nicht müde, einfach nichts.
Sind hier noch mehr frischlinge, die nichts merken?
Was sagten denn die schwangeren dazu, die schon etwas weiter sind?- kamen die Symptome erst später?


2-3x am Tag Sodbrennen (kam ab der 6. Woche oder so) und am Anfang das Ziehen. Sonst habe ich auch keine Symptome. Keine Übelkeit, nicht Müde... Anfänglich habe ich mir auch Gedanken gemacht. Es ist komisch sich 'nicht schwanger' zu fühlen. Aber seitdem ich das Herz habe blubbern gesehen, bin ich eigentlich ganz froh, dass ich verschont bleibe


Ich fühle mich auch nicht schwanger. Könnte genauso gut jeden Moment die mens kommen. Ich werde meine letzten 3 Tests jetzt noch verbraten und hoffe, dass ich dann ab 4.4. nach dem ersten Termin beim FA entspannter bin.
YellowBird
3846 Beiträge
22.03.2017 18:18
Da es bei mir nach wie vor trotz starker Blutungen immer noch total unklar ist, klinke ich mich doch wieder ein. Mein Test von eben gerade:

Mo-90
3964 Beiträge
22.03.2017 18:19
Zitat von Seraphin:

Der ist von heute Nachmittag (ca. 16h)... denke raten.muss man da auxh nicht... bon trotzdem beruhigt, wenn der FA Morgen sagt, dass die Blutwerte gut sind


Wie weit bist du jetzt? Bei meiner Linie ist noch etwas Luft nach oben. Hab aber auch morgen erst nmt.
22.03.2017 18:21
Zitat von Mo-90:

Zitat von Seraphin:

Der ist von heute Nachmittag (ca. 16h)... denke raten.muss man da auxh nicht... bon trotzdem beruhigt, wenn der FA Morgen sagt, dass die Blutwerte gut sind


Wie weit bist du jetzt? Bei meiner Linie ist noch etwas Luft nach oben. Hab aber auch morgen erst nmt.


Der Ovu war am 06.03.+07.03 positiv... gehe deshalb davon aus bei ES+15 zu sein...
22.03.2017 18:23
Zitat von YellowBird:

Da es bei mir nach wie vor trotz starker Blutungen immer noch total unklar ist, klinke ich mich doch wieder ein. Mein Test von eben gerade:



LittleMama2010
36 Beiträge
22.03.2017 18:29
Hallo ihr lieben,

darf ich mich dazugesellen?
Ich habe am Samstag 3 mal einen Test gemacht und alle 3 sind denke ich eindeutig
Laut Rechnung dürfte ich heute 4+6 sein und der ET wäre 23.11.2017

Nun zu mir
Ich heiße Jessy und bin aus der nähe von Ulm. Ich habe bereits eine Tochter mit 6 Jahren. Vor 3 Jahren hatte ich 2 FG einmal in der 7.ssw und einmal in der 10.ssw. Ich wollte mir erstmal Zeit lassen, deshalb haben wir erst vor 6 Monaten angefangen zu üben.
Nun hat es geklappt. Wir freuen uns riesig. Ich hoffe nur das es diesmal wirklich gut geht. Ich bin total durch den Wind und mache mich konstant verrückt. Am Freitag habe ich meinen 1. FA Termin. Ich bin schon sehr gespannt. Soviel zu mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Mo-90
3964 Beiträge
22.03.2017 18:35
Zitat von YellowBird:

Da es bei mir nach wie vor trotz starker Blutungen immer noch total unklar ist, klinke ich mich doch wieder ein. Mein Test von eben gerade:



Daumen sind ganz fest gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt