Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2017 - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bullit87
669 Beiträge
17.04.2017 10:14
Zitat von Sternchen1985:

Das mit dem ziehen hab ich auch noch ab und an aber sonst gehts mir gut nur das ich fast keine Hosen mehr hab die noch passen

Heute gehts noch zu meinen Eltern und dann wissen es endlich alle von der Familie

Dann noch weiterhin schöne Ostern

Hab schon seid zwei Wochen nur noch umstandshosen an.....

Meine Ärztin sagt das wäre normal beim zweiten Kind....
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.04.2017 10:24
Zitat von Bullit87:

Zitat von Sternchen1985:

Das mit dem ziehen hab ich auch noch ab und an aber sonst gehts mir gut nur das ich fast keine Hosen mehr hab die noch passen

Heute gehts noch zu meinen Eltern und dann wissen es endlich alle von der Familie

Dann noch weiterhin schöne Ostern

Hab schon seid zwei Wochen nur noch umstandshosen an.....

Meine Ärztin sagt das wäre normal beim zweiten Kind....

Ja das hab ich auch gehört dann muss ich meine wohl wieder raus kramen
jennylein1986
1588 Beiträge
17.04.2017 10:26
Zitat von Bullit87:

Huhu ihr lieben....
Habt ihr Ostern gut überstanden????
Hier regnet es mal wieder und es ist arsch kalt....

So wirklich gut geht's mir nicht heute.... irgendwie so mensziehen..... keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist....
Mit ist stellenweise immernoch übel und ich glaube einfach das ich Freitag und Samstag Zuviel gemacht hab.

Gestern und heute nur liegen.... will ja nichts riskieren....


Huhu also das mit dem Mens ziehen hab ich öfter zwischen durch das sind wohl die Mutter Bänder also keinen Grund zur Sorge denke ich
Bullit87
669 Beiträge
17.04.2017 10:33
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Bullit87:

Huhu ihr lieben....
Habt ihr Ostern gut überstanden????
Hier regnet es mal wieder und es ist arsch kalt....

So wirklich gut geht's mir nicht heute.... irgendwie so mensziehen..... keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist....
Mit ist stellenweise immernoch übel und ich glaube einfach das ich Freitag und Samstag Zuviel gemacht hab.

Gestern und heute nur liegen.... will ja nichts riskieren....


Huhu also das mit dem Mens ziehen hab ich öfter zwischen durch das sind wohl die Mutter Bänder also keinen Grund zur Sorge denke ich


Joa denke auch das es so ist....
ich warte ab und wenns nicht besser wird geh ich zum Arzt...
Nächster Termin ist ja erst im mai.
17.04.2017 14:37
Ich wünsche euch noch einem schönen Ostermontag. Hoffe euch geht es allen gut.
Werde morgen zur Ärztin und mir was gegen Übelkeit und erbrechen verschreiben lassen. Behalte am Abend nichts mehr bei mir und mit trinken ist auch mies da mir davon schlecht wird.

@bullit. Denke auch das es die mutterbänder sind. Irgendwie muss ja Platz geschaffen werden für den Bsuchzwerg

Mir passen auch kaum noch hosen. Aber auch kein wunder bei Kleidergröße 34 vor der Schwangerschaft
Es zeichnet sich sogar schon ein kleiner Bauch ab
Minchen2310
3919 Beiträge
17.04.2017 15:13
Bei uns regnet es heute auch den ganzen Tag...wir haben es uns daheim gemütlich gemacht,das tut auch mal richtig gut heute mittag durfte ich mit Emma Mittagsschlaf machen und mein Mann hat sich um Marcel gekümmert

Morgen kommt die Patentante der beiden und bleibt über Nacht, wir wollen in die Stadt gehen...

Jetzt mach ich mir gleich mal nen Kaffee und vernichte die Reste vom Kuchen

Hab heute auch mal meine Umstandssachen rausgesucht und angefangen zu waschen...aber irgendwie passe ich dieses mal sogar noch gut in meine normalen Hosen... Aber dann bin ich schon mal gerüstet...
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.04.2017 08:51
Na Mädels wie gehts euch so ?

Ich bin übermüdet und schnell gereizt weil ich seid 3 Uhr wach bin ( Tochter wollte nicht mehr schlafen )jetzt muss ich meine Tochter gleich zur Schwiegermutter bringen und darf bis 21 Uhr arbeiten....weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll
Bullit87
669 Beiträge
18.04.2017 09:12
Zitat von Sternchen1985:

Na Mädels wie gehts euch so ?

Ich bin übermüdet und schnell gereizt weil ich seid 3 Uhr wach bin ( Tochter wollte nicht mehr schlafen )jetzt muss ich meine Tochter gleich zur Schwiegermutter bringen und darf bis 21 Uhr arbeiten....weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll


Oh nein.... ich kenne das.... egal wie spät ich schlafen gehe, ich bin immer sehr früh wach.... nervt mich...
Muss heute auch zur spätschicht. Bis 19 Uhr arbeiten....
Yunka
2721 Beiträge
18.04.2017 09:48
Zitat von Sternchen1985:

Na Mädels wie gehts euch so ?

Ich bin übermüdet und schnell gereizt weil ich seid 3 Uhr wach bin ( Tochter wollte nicht mehr schlafen )jetzt muss ich meine Tochter gleich zur Schwiegermutter bringen und darf bis 21 Uhr arbeiten....weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll


Oje, ich hoffe Dein Tag geht schnell rum.
Mir geht es blendend. Gestern Abend nach dem Abendessen hatte ich meine erste Übelkeit
Puebbi
610 Beiträge
18.04.2017 12:55
Zitat von Sternchen1985:

Na Mädels wie gehts euch so ?

Ich bin übermüdet und schnell gereizt weil ich seid 3 Uhr wach bin ( Tochter wollte nicht mehr schlafen )jetzt muss ich meine Tochter gleich zur Schwiegermutter bringen und darf bis 21 Uhr arbeiten....weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll


Seit 3uhr ich würde abends wahrscheinlich tot ins Bett fallen...
Puebbi
610 Beiträge
18.04.2017 13:00
Ich habe heute wochenwechsel jetzt kann ich den termin am Donnerstag kaum abwarten.
Heute geht es mir auch den ersten Tag mal wieder richtig gut so kann das gerne bleiben.

Wir haben es ab Ostern jetzt auch der Familie verkündet meine Familie hat sich total gefreut!
Die Family von meinem Mann war eher skeptisch und hat statt zu gratulieren nur gefragt, Wie wir das finanziell machen und dass das ganz schön stressig wird, weil unsere Maus ja jetzt auch erst 15 Monate ist und ich noch in Elternzeit bin
Aber davon lassen wir uns natürlich die gute Laune nicht verderben^^

Sternchen1985
3888 Beiträge
18.04.2017 13:00
Zitat von Puebbi:

Zitat von Sternchen1985:

Na Mädels wie gehts euch so ?

Ich bin übermüdet und schnell gereizt weil ich seid 3 Uhr wach bin ( Tochter wollte nicht mehr schlafen )jetzt muss ich meine Tochter gleich zur Schwiegermutter bringen und darf bis 21 Uhr arbeiten....weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll


Seit 3uhr ich würde abends wahrscheinlich tot ins Bett fallen...

Ich glaube das wird auch passiern
18.04.2017 14:20
Zitat von Puebbi:

Ich habe heute wochenwechsel jetzt kann ich den termin am Donnerstag kaum abwarten.
Heute geht es mir auch den ersten Tag mal wieder richtig gut so kann das gerne bleiben.

Wir haben es ab Ostern jetzt auch der Familie verkündet meine Familie hat sich total gefreut!
Die Family von meinem Mann war eher skeptisch und hat statt zu gratulieren nur gefragt, Wie wir das finanziell machen und dass das ganz schön stressig wird, weil unsere Maus ja jetzt auch erst 15 Monate ist und ich noch in Elternzeit bin
Aber davon lassen wir uns natürlich die gute Laune nicht verderben^^


Nein. Lasst euch die Laune nicht verderben​... Außerdem wirst du ja nicht zum 6x Mutter, sondern erst zum 2x. Und es ist doch schön, wenn die Kids nicht so weit auseinander sind.

Mein Opa hat auch gefragt, ob das bei uns geplant war.... Oh ja. Und wie!!! aber er dachte wahrscheinlich, weil wir ja noch nicht verheiratet sind er ist da halt noch sehr altmodisch eingestellt.
18.04.2017 14:27
Was macht ihr eigentlich alle beruflich? Wer bekommt wahrscheinlich ein BV? Bekommt ihr einen Schonplatz? Oder müsst ihr bis zum Mutterschutz normal weiter arbeiten?
18.04.2017 14:28
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Puebbi:

Zitat von Sternchen1985:

Na Mädels wie gehts euch so ?

Ich bin übermüdet und schnell gereizt weil ich seid 3 Uhr wach bin ( Tochter wollte nicht mehr schlafen )jetzt muss ich meine Tochter gleich zur Schwiegermutter bringen und darf bis 21 Uhr arbeiten....weiß noch gar nicht wie ich das überleben soll


Seit 3uhr ich würde abends wahrscheinlich tot ins Bett fallen...

Ich glaube das wird auch passiern


Du arme. Hoffentlich hält du bis heute Abend durch. Und vielleicht wird die nächste Nacht besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt