Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Smoothie
169 Beiträge
22.06.2018 09:37
Zitat von Indira:

Zitat von Smoothie:

Vielen Dank.

Ja ich habe auch ständig das Gefühl die blase wäre voll aber ist dann meistens nicht so. Oh spannend wann sie dann wirklich kommen die kleinen. Müsst ihr auch Magnesium nehmen und wenn ja bekommt euch das?


Im Moment muss ich kein Magnesium nehmen, in der letzten Schwangerschaft allerdings da ich schon in der 22. Woche regelmäßig Wehen hatte

An Nebenwirkungen kann ich mich nicht mehr erinnern...


Ich habe jedesmal starke Magenschmerzen. Und setze es dann wieder ab.
Indira
13680 Beiträge
22.06.2018 09:39
Zitat von Smoothie:

Zitat von Indira:

Zitat von Smoothie:

Vielen Dank.

Ja ich habe auch ständig das Gefühl die blase wäre voll aber ist dann meistens nicht so. Oh spannend wann sie dann wirklich kommen die kleinen. Müsst ihr auch Magnesium nehmen und wenn ja bekommt euch das?


Im Moment muss ich kein Magnesium nehmen, in der letzten Schwangerschaft allerdings da ich schon in der 22. Woche regelmäßig Wehen hatte

An Nebenwirkungen kann ich mich nicht mehr erinnern...


Ich habe jedesmal starke Magenschmerzen. Und setze es dann wieder ab.


Weswegen sollst du es nehmen?
Tinni2013
3007 Beiträge
22.06.2018 09:41
Ich bin ab morgen auch 31 und schon das 3. mäuslein. Muss gleich zur hebi hoffe mein Urin sieht gut aus hab ja einen nierenstau daher wird das jetzt wöchentlich kontrolliert.

Wisu deine Schmerzen hab ich auch ist glaub auch auch normal für die Woche. Ich nehm einfach mein Magnesium dann wird es meistens etwas besser. Bei mir tust teilweiE echt fies weh aber ich hab durch die beiden Kaiserschnitte auch echt Verwachsungen.
Smoothie
169 Beiträge
22.06.2018 09:41
Zitat von Indira:

Zitat von Smoothie:

Zitat von Indira:

Zitat von Smoothie:

Vielen Dank.

Ja ich habe auch ständig das Gefühl die blase wäre voll aber ist dann meistens nicht so. Oh spannend wann sie dann wirklich kommen die kleinen. Müsst ihr auch Magnesium nehmen und wenn ja bekommt euch das?


Im Moment muss ich kein Magnesium nehmen, in der letzten Schwangerschaft allerdings da ich schon in der 22. Woche regelmäßig Wehen hatte

An Nebenwirkungen kann ich mich nicht mehr erinnern...


Ich habe jedesmal starke Magenschmerzen. Und setze es dann wieder ab.


Weswegen sollst du es nehmen?


Wegen Krämpfen und unruihgen Beinen nachts. Aber ich lasse es jetzt weg und habe lieber ab und zu mal Krämpfe.
Indira
13680 Beiträge
22.06.2018 09:43
Zitat von Smoothie:

Zitat von Indira:

Zitat von Smoothie:

Zitat von Indira:

...


Ich habe jedesmal starke Magenschmerzen. Und setze es dann wieder ab.


Weswegen sollst du es nehmen?


Wegen Krämpfen und unruihgen Beinen nachts. Aber ich lasse es jetzt weg und habe lieber ab und zu mal Krämpfe.


Man kann auch versuchen gezielt mehr Lebensmittel zu essen die viel Magnesium enthalten. Nüsse, Getreide und Milchprodukte zb
Wisu
4951 Beiträge
22.06.2018 09:45
Meine Hebamme hat mir empfohlen Magnesium zu nehmen. Eigentlich aufgrund unseres Urlaubs bzw Flug,da sie meint,dass es die Gebärmutter einfach beruhigt.
Ich finde,dadurch sind meine allgemeinen Unterleibsschmerzen viel weniger geworden.
Nebenwirkungen hatte ich die ersten zwei Wochen bezüglich Verdauung aber jetzt ist alles gut.
22.06.2018 10:04
Ich nehme wegen der angespannten Gebärmutter auch schon Magnesium und ich hab keine Nebenwirkungen.
22.06.2018 10:05
Zitat von Smoothie:

So ich verfolge Euch nun schon eine Weile und würde mich nun gern zu Euch gesellen. Wir erwarten ein Mädchen und der Termin ist der 21 November. Mein nächster Termin beim FA ist am 5 Juli zum Organscreening. Momentan habe ich ständig Unterleibsschmerzen. Ach und es ist unser erstes Kind und ich bin 31 Jahre alt.


Willkommen
Hummel91
4382 Beiträge
22.06.2018 10:11
Zitat von Smoothie:

Vielen Dank.

Ja ich habe auch ständig das Gefühl die blase wäre voll aber ist dann meistens nicht so. Oh spannend wann sie dann wirklich kommen die kleinen. Müsst ihr auch Magnesium nehmen und wenn ja bekommt euch das?


Ich soll auch Magnesium nehmen mir bekommt das nicht so hab durchfall davon
Smoothie
169 Beiträge
22.06.2018 10:22
Zitat von Hummel91:

Zitat von Smoothie:

Vielen Dank.

Ja ich habe auch ständig das Gefühl die blase wäre voll aber ist dann meistens nicht so. Oh spannend wann sie dann wirklich kommen die kleinen. Müsst ihr auch Magnesium nehmen und wenn ja bekommt euch das?


Ich soll auch Magnesium nehmen mir bekommt das nicht so hab durchfall davon


Ja Durchfall habe ich auch bekommen aber besser als Verstopfung. Nur diese Magenschmerzen vorallem nachts und abends sind lästig.
Hummel91
4382 Beiträge
22.06.2018 10:24
Zitat von Smoothie:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Smoothie:

Vielen Dank.

Ja ich habe auch ständig das Gefühl die blase wäre voll aber ist dann meistens nicht so. Oh spannend wann sie dann wirklich kommen die kleinen. Müsst ihr auch Magnesium nehmen und wenn ja bekommt euch das?


Ich soll auch Magnesium nehmen mir bekommt das nicht so hab durchfall davon


Ja Durchfall habe ich auch bekommen aber besser als Verstopfung. Nur diese Magenschmerzen vorallem nachts und abends sind lästig.


Bei mir war das so schlimm das ich den ganzen morgen auf dem klo saß ich nehme jetzt 2 weniger.Aber magenschmerzen habe ich nicht davon
lalelou1505
576 Beiträge
22.06.2018 11:35
Mensch, sind doch schon viele mit Druck im Bauch... Also mein Bauch wird auch größer, aber so 1 cm in 2 Wochen. Er war von Anfang an so groß

Aber diesen Druck verspür ich so innerlich und zwar meist im Liegen. Denke es sind teilweise schon Übungswehen. Nehm auch nix dafür.

Bei langen Autofahrten merk ich es auch. Hoffe mein FA nimmt mich früher aus dem Job. Arbeite zwar "nur" 2 Tage die Woche, muss aber dann 140 km jedes Mal fahren

Sagt mal, wie liegen eure Zwerge? Unser liegt immer noch quer, das hatte ich noch nie! Zu der Zeit lagen die Großen schon in SL. Mach mir jetzt schon Gedanken
Hummel91
4382 Beiträge
22.06.2018 11:48
Zitat von lalelou1505:

Mensch, sind doch schon viele mit Druck im Bauch... Also mein Bauch wird auch größer, aber so 1 cm in 2 Wochen. Er war von Anfang an so groß

Aber diesen Druck verspür ich so innerlich und zwar meist im Liegen. Denke es sind teilweise schon Übungswehen. Nehm auch nix dafür.

Bei langen Autofahrten merk ich es auch. Hoffe mein FA nimmt mich früher aus dem Job. Arbeite zwar "nur" 2 Tage die Woche, muss aber dann 140 km jedes Mal fahren

Sagt mal, wie liegen eure Zwerge? Unser liegt immer noch quer, das hatte ich noch nie! Zu der Zeit lagen die Großen schon in SL. Mach mir jetzt schon Gedanken


Oh 140 km sind ja wirklich viel

Meins saß letzte Woche im Bauch
22.06.2018 12:36
Zitat von lalelou1505:

Mensch, sind doch schon viele mit Druck im Bauch... Also mein Bauch wird auch größer, aber so 1 cm in 2 Wochen. Er war von Anfang an so groß

Aber diesen Druck verspür ich so innerlich und zwar meist im Liegen. Denke es sind teilweise schon Übungswehen. Nehm auch nix dafür.

Bei langen Autofahrten merk ich es auch. Hoffe mein FA nimmt mich früher aus dem Job. Arbeite zwar "nur" 2 Tage die Woche, muss aber dann 140 km jedes Mal fahren

Sagt mal, wie liegen eure Zwerge? Unser liegt immer noch quer, das hatte ich noch nie! Zu der Zeit lagen die Großen schon in SL. Mach mir jetzt schon Gedanken


Beim letzten mal lag sie in SL, aber keine Ahnung wie sie jetzt liegt
Wisu
4951 Beiträge
22.06.2018 13:10
Babylein liegt immer anders. Zumindest dem US von Mittwoch nach zu urteilen
Es war nur am turnen und hat noch so viel Platz zum toben und keine endgültige Lage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt