Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2871 Beiträge
22.06.2018 14:35
Zitat von Wisu:

Babylein liegt immer anders. Zumindest dem US von Mittwoch nach zu urteilen
Es war nur am turnen und hat noch so viel Platz zum toben und keine endgültige Lage.


So ist es bei mir auch. Beim Ultraschall hat es ganz viel gezappelt und sich einmal komplett gedreht.
Ella-Bella
2871 Beiträge
22.06.2018 14:38
Zitat von Smoothie:

So ich verfolge Euch nun schon eine Weile und würde mich nun gern zu Euch gesellen. Wir erwarten ein Mädchen und der Termin ist der 21 November. Mein nächster Termin beim FA ist am 5 Juli zum Organscreening. Momentan habe ich ständig Unterleibsschmerzen. Ach und es ist unser erstes Kind und ich bin 31 Jahre alt.


Herzlich willkommen bei uns
Wir haben fast den gleichen ET Meiner ist am 22.11. und ich bin 32 und es ist auch unser 1. Kind
Die Unterleibsschmerzen kenne ich. Mir zieht es beim zu schnelle aufstehen oder beim Nießen so in die Leiste. Magnesium oder ähnliches nehme ich aber nicht zusätzlich. Solange es keine richtigen Schmerzen sind, will ich auch nichts nehmen.
Wisu
4950 Beiträge
22.06.2018 14:38
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Babylein liegt immer anders. Zumindest dem US von Mittwoch nach zu urteilen
Es war nur am turnen und hat noch so viel Platz zum toben und keine endgültige Lage.


So ist es bei mir auch. Beim Ultraschall hat es ganz viel gezappelt und sich einmal komplett gedreht.


Einmal gedreht?? Unser Krümel hat gar nicht still gehalten
Ella-Bella
2871 Beiträge
22.06.2018 14:41
Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Babylein liegt immer anders. Zumindest dem US von Mittwoch nach zu urteilen
Es war nur am turnen und hat noch so viel Platz zum toben und keine endgültige Lage.


So ist es bei mir auch. Beim Ultraschall hat es ganz viel gezappelt und sich einmal komplett gedreht.


Einmal gedreht?? Unser Krümel hat gar nicht still gehalten


Ja Das Vermessen hat bei uns auch etwas gedauert weil es nicht still gehalten hat Es ist so faszinierend wie die Kleinen sich entwickeln
Wisu
4950 Beiträge
22.06.2018 14:49
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Babylein liegt immer anders. Zumindest dem US von Mittwoch nach zu urteilen
Es war nur am turnen und hat noch so viel Platz zum toben und keine endgültige Lage.


So ist es bei mir auch. Beim Ultraschall hat es ganz viel gezappelt und sich einmal komplett gedreht.


Einmal gedreht?? Unser Krümel hat gar nicht still gehalten


Ja Das Vermessen hat bei uns auch etwas gedauert weil es nicht still gehalten hat Es ist so faszinierend wie die Kleinen sich entwickeln


Genauso war es Mittwoch auch. Hat lange gedauert und der Ärztin tat am Ende der Arm weh
Es war echt schön anzugucken. Am niedlichsten fand ich die Mundbewegung
Smoothie
169 Beiträge
22.06.2018 15:13
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Smoothie:

So ich verfolge Euch nun schon eine Weile und würde mich nun gern zu Euch gesellen. Wir erwarten ein Mädchen und der Termin ist der 21 November. Mein nächster Termin beim FA ist am 5 Juli zum Organscreening. Momentan habe ich ständig Unterleibsschmerzen. Ach und es ist unser erstes Kind und ich bin 31 Jahre alt.


Herzlich willkommen bei uns
Wir haben fast den gleichen ET Meiner ist am 22.11. und ich bin 32 und es ist auch unser 1. Kind
Die Unterleibsschmerzen kenne ich. Mir zieht es beim zu schnelle aufstehen oder beim Nießen so in die Leiste. Magnesium oder ähnliches nehme ich aber nicht zusätzlich. Solange es keine richtigen Schmerzen sind, will ich auch nichts nehmen.


Danke dir. Oh spannend wer dann wirklich zuerst entbindet

Ja beim niesen und husten hab ich die schmerzen aber momentan auch einfach so. Gehe zum schwangerschaftsyoga und oft schwimmen um es etwas zu entspannen.
Hummel91
4382 Beiträge
22.06.2018 17:33
Bei mir hat sie letztes mal vielleicht 10 sek geschallt da konnte ich kaum was sehen
daisydee
3282 Beiträge
22.06.2018 17:43
Mein Bauch ist auch plötzlich gewachsen, habe ich das Gefühl. Könnte aber auch Luft sein. Habe Probleme mit der Verdauung.
Magnesium wird hier irgendwie gar nicht verschrieben. Ich muss Eisen zusätzlich nehmen und von den Tabletten wird mir immer total schlecht....

Ich wohne seit etwa sechs Jahren in Sri Lanka. Komme auch gebürtig aus Sri Lanka bin aber in Deutschland aufgewachsen. Mein Mannarbeitet hier und wir haben uns beschlossen erstmal hier zu bleiben.
Hummel91
4382 Beiträge
22.06.2018 17:47
Zitat von daisydee:

Mein Bauch ist auch plötzlich gewachsen, habe ich das Gefühl. Könnte aber auch Luft sein. Habe Probleme mit der Verdauung.
Magnesium wird hier irgendwie gar nicht verschrieben. Ich muss Eisen zusätzlich nehmen und von den Tabletten wird mir immer total schlecht....

Ich wohne seit etwa sechs Jahren in Sri Lanka. Komme auch gebürtig aus Sri Lanka bin aber in Deutschland aufgewachsen. Mein Mannarbeitet hier und wir haben uns beschlossen erstmal hier zu bleiben.


Ich glaube ich wäre auch da geblieben gibt es bei euch nicht auch saft für Eisen? Ich muss die Tabletten selbst kaufen ,dass waren 15 euro für 200 Stück ,ich hatte bei meiner Tochter auch schon Probleme mit dem Magnesium und durchfall ich hab auch zusätzlich noch einen reizdarm.was hast du denn für Probleme?
daisydee
3282 Beiträge
22.06.2018 18:03
Zitat von Hummel91:

Zitat von daisydee:

Mein Bauch ist auch plötzlich gewachsen, habe ich das Gefühl. Könnte aber auch Luft sein. Habe Probleme mit der Verdauung.
Magnesium wird hier irgendwie gar nicht verschrieben. Ich muss Eisen zusätzlich nehmen und von den Tabletten wird mir immer total schlecht....

Ich wohne seit etwa sechs Jahren in Sri Lanka. Komme auch gebürtig aus Sri Lanka bin aber in Deutschland aufgewachsen. Mein Mannarbeitet hier und wir haben uns beschlossen erstmal hier zu bleiben.


Ich glaube ich wäre auch da geblieben gibt es bei euch nicht auch saft für Eisen? Ich muss die Tabletten selbst kaufen ,dass waren 15 euro für 200 Stück ,ich hatte bei meiner Tochter auch schon Probleme mit dem Magnesium und durchfall ich hab auch zusätzlich noch einen reizdarm.was hast du denn für Probleme?

Den Saft gibt es hier leider nicht. Die Tabletten hier sind nicht so teuer. Zusätzlich wird hier noch eine Kalzium Tablette verschrieben die wie Kreide schmeckt...
Ich habe Verstopfung und dadurch fühle ich mich sehr unwohl. Ich kann mich mich aber wirklich nicht beklagen da diese Schwangerschaft bis jetzt ziemlich gut verläuft. Meine Brüste sind nur super empfindlich... liegt vielleicht am Stillen...
bibbi26
39303 Beiträge
23.06.2018 09:51

Die Novembermäuse 2018 machen sich bereit

Derzeit sind wir 23 Kugeln

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:06.11.2018
Sonja4176 - 41 Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Erbse1406 - 32 Jahre - Melle - bekommt ihr 2 Kind , ☆ im Herzen -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:07.11.2018
Tinni2013 - 31 Jahre - Büren bei Paderborn - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name: geheim

Wisu - 31 Jahre - NDS - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Ü-EI ..und der Name: Wird im Kreissaal entschieden

VET:08.11.2018
lalelou1505 - 35 Jahre - Oberhausen- bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name

_Nadine_ - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name

VET:09.11.2018
Leyona - 35 Jahre - Overath- bekommt ihr 4 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Möhrchen2010 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 4 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tedenz Mädchen ..und der Name

VET:11.11.2018
aurili - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Nina2688 - 29 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:12.11.2018
Balejo20 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Rockabella1984 - 33 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:16.11.2018
Naturmama - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:18.11.2018
Indira - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 4 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET: 21.11.2018
Minime2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind ☆☆☆☆im Herzen -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name

Schniiien - Jahre - Berlin - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name: bleibt geheim

Smoothie - 31 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name:

VET: 22.11.2018
Ella-Bella - 32 Jahre - Hessen - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET: 25.11.2018
Hummel91 - 26 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen im Herzen -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET: 27.11.2018
FrauFee - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name: L...

Wunder2018 - 31 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

VET: ??.11.2018
jenny3287 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

daisydee - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Würmel2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Arzt-und Hebammen Termine

26.06.2018 - Minime2014
28.06.2018 - FrauFee

02.07.2018 - Leyona
02.07.2018 - Tinni2013
03.07.2018 - Leyona (Hebi)
05.07.2018 - lalelou1505 (FD)
11.07.2018 - Hummel91
24.07.2018 - Wisu (Hebi + Zucker)
24.07.2018 - lalelou1505
27.07.2018 - lalelou1505 (Hebi)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:3
:2

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein kleiner Engel kam und kehrte zurück

Mamaglück83
Tanja114
sweetsun
bibbi26
39303 Beiträge
23.06.2018 09:52

Falls ihr noch Daten habt für die Liste bitte mal schicken
Danke euch
25.06.2018 21:10
Schon wieder so ruhig hier

Meine Hebamme kommt morgen wieder zum Tapen vorbei, ich hab in jeder Schwangerschaft leider so Probleme mit dem Rücken und der Hüfte.

Meiner Minimausi geht es gut im Bauch, zumindest merke ich sie immer mehr abends rumturnen
Smoothie
169 Beiträge
25.06.2018 21:12
Schön das es euch gut geht. Ich merke die kleine noch nicht. Habe aber jeden tag unterleibsschmerzen aber kompletter bauch. Das macht mir etwas sorgen.
Wisu
4950 Beiträge
25.06.2018 21:16
Ja,irgendwie ist es wirklich ruhig hier.
Ich hatte ja die letzten Tage so merkwürdige Bauchschmerzen und war heute früh vorsichtshalber beim Arzt.
Blasenentzündung und Pilzinfektion konnte zum Glück ausgeschlossen werden.
Gebärmutterhals ist bei 6cm und Muttermund zu. Gebärmutter auch weich.
Im US konnte man sehen,dass Babylein mit seinem Kopf nach unten mitten auf der Blase liegt.
Das macht mir die Beschwerden. Ich hoffe der kleine Minimensch dreht sich nochmal anders hin,denn so ist es irgendwie unangenehm
Und zappeln tut er auch ordentlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt