Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
28.03.2018 14:04

So sehe ich nachm essen aus
28.03.2018 16:03
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Rebekka86:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von Rebekka86:

...


Ja allerdings war sie nach meiner Tochter nie richtig weg jetzt wo die Brüste wieder gewachsen sind kommt schon wieder einiges raus stilleinlagen brauchte ich jetzt noch nicht aber ich denke lange dauert es nicht.


Wow, ich will auch wieder stillen. Aber hoffe , dass es noch dauert bis die Milch kommt .
Ist es bei Dir einen geplanten KS??


Ja der 3. und ich war bei meiner Tochter so traurig sie konnte nicht an der Brust trinken und durch meinen Diabetes ist bei ihr dann auch der Blutzucker gefallen die kleinen müssen dann dringend was zu sich nehmen damit er wieder hoch geht ich habe um eine Pumpe gebettelt das ich meine Milch geben kann aber die meinten nein sie muss aus der Brust trinken oder sie bekommt was anderes gut das meine Hebamme mir für dieses Mal den Tipp gegeben hat vorher etwas ab zu pumpen und mit zu nehmen so kann man dieses blutzuckerabfall entgegen wirken. An die Brust kommt das kleine trotzdem fürs das Gefühl aber dann bekommt es etwas abgepumpte Milch da reichen ja ein paar Tropfen.


Wieso möchtest du denn stillpumpen?
28.03.2018 16:03
Zitat von Möhrchen2010:

So sehe ich nachm essen aus


Du bist so mega schlank
Tinni2013
3007 Beiträge
28.03.2018 16:41
Zitat von FrauFee:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von Rebekka86:

Zitat von Tinni2013:

...


Wow, ich will auch wieder stillen. Aber hoffe , dass es noch dauert bis die Milch kommt .
Ist es bei Dir einen geplanten KS??


Ja der 3. und ich war bei meiner Tochter so traurig sie konnte nicht an der Brust trinken und durch meinen Diabetes ist bei ihr dann auch der Blutzucker gefallen die kleinen müssen dann dringend was zu sich nehmen damit er wieder hoch geht ich habe um eine Pumpe gebettelt das ich meine Milch geben kann aber die meinten nein sie muss aus der Brust trinken oder sie bekommt was anderes gut das meine Hebamme mir für dieses Mal den Tipp gegeben hat vorher etwas ab zu pumpen und mit zu nehmen so kann man dieses blutzuckerabfall entgegen wirken. An die Brust kommt das kleine trotzdem fürs das Gefühl aber dann bekommt es etwas abgepumpte Milch da reichen ja ein paar Tropfen.


Wieso möchtest du denn stillpumpen?


Direkt aus der Brust geht bei mir nicht. Meine Brüste sind groß weich und fleischig war bei Nummer 2 schon nicht drin bin aber mitm pumpen ganz glücklich werde natürlich wieder versuchen das Baby an die Brust zu bekommen aber bei 3en hat man irgendwann eine gewisse Erfahrung das es nicht klappt. Versuchen werde ich es aber. Und ich bin auch ein Typ der beim abpumpen echt erfolgreich ist. Ich hab bei meiner kleinen super viel Milch gehabt. Hoffe das dass dieses Mal auch so ist.
Wisu
4950 Beiträge
28.03.2018 18:53
Ich habe da mal ne Frage. Kann es sein,dass man in der Schwangerschaft plötzlich Lebensmittel nicht mehr verträgt,die man vorher immer essen konnte?
Hummel91
4382 Beiträge
28.03.2018 19:04
Zitat von Wisu:

Ich habe da mal ne Frage. Kann es sein,dass man in der Schwangerschaft plötzlich Lebensmittel nicht mehr verträgt,die man vorher immer essen konnte?



Ja das kann sein bei meiner Tochter in der schwangerschaft hab ich mich fast tod geschi....
28.03.2018 19:10
Zitat von Wisu:

Ich habe da mal ne Frage. Kann es sein,dass man in der Schwangerschaft plötzlich Lebensmittel nicht mehr verträgt,die man vorher immer essen konnte?



Also falls du damit Durchfall meinst. Ja, dass kommt vor. Ich hatte und habe das auch in der Frühschwangerschaft.
Hummel91
4382 Beiträge
28.03.2018 19:22
Bei mir war eben so ein starkes stechen nur ganz kurz ,dass ich für einen kurzen Moment nicht weiter gehen konnte,habt ihr das auch schon mal?
Wisu
4950 Beiträge
28.03.2018 19:31
Zitat von Hummel91:

Bei mir war eben so ein starkes stechen nur ganz kurz ,dass ich für einen kurzen Moment nicht weiter gehen konnte,habt ihr das auch schon mal?


Ne,das hatte ich nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste. Hatte das nur einmal beim "Fast-Übergeben",dass es im Bauch gezogen hat.

Aktuell kämpfe ich damit,dass ich immer wieder kurz vorm brechen bin. Muss dann auch würgen aber es kommt nur Schleim (sorry). Den ganzen Tag über hatte ich mich gefreut,dass die Übelkeit nun fast weg ist und jetzt das
Hummel91
4382 Beiträge
28.03.2018 19:38
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Bei mir war eben so ein starkes stechen nur ganz kurz ,dass ich für einen kurzen Moment nicht weiter gehen konnte,habt ihr das auch schon mal?


Ne,das hatte ich nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste. Hatte das nur einmal beim "Fast-Übergeben",dass es im Bauch gezogen hat.

Aktuell kämpfe ich damit,dass ich immer wieder kurz vorm brechen bin. Muss dann auch würgen aber es kommt nur Schleim (sorry). Den ganzen Tag über hatte ich mich gefreut,dass die Übelkeit nun fast weg ist und jetzt das


Oh nein,dass ist ja ärgerlich das es so schlimm zurück kommt
28.03.2018 19:52

Huhu
Ich hab heute auch eine schicke Mutterpass Hülle bekommen. Eine liebe Freundin die ich schon seit Jahren kenne hat sie für mich gemacht
Und ich habe festgestellt ich kann nicht mehr so lange Auto fahren..ich bekomme tierisch Rückenschmerzen wenn ich länger wie 20 min am Steuer sitze
Wisu
4950 Beiträge
28.03.2018 20:04
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Ich habe da mal ne Frage. Kann es sein,dass man in der Schwangerschaft plötzlich Lebensmittel nicht mehr verträgt,die man vorher immer essen konnte?



Also falls du damit Durchfall meinst. Ja, dass kommt vor. Ich hatte und habe das auch in der Frühschwangerschaft.


Ja,das meinte ich
Ich hatte vor der Schwangerschaft schon Probleme bei bestimmten Lebensmitteln aber das vorhin hat mich sehr gewundert.
Zudem fühle ich mich sooo fett. Total aufgebläht wie im 5.monat oder so
Wisu
4950 Beiträge
28.03.2018 20:05
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Bei mir war eben so ein starkes stechen nur ganz kurz ,dass ich für einen kurzen Moment nicht weiter gehen konnte,habt ihr das auch schon mal?


Ne,das hatte ich nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste. Hatte das nur einmal beim "Fast-Übergeben",dass es im Bauch gezogen hat.

Aktuell kämpfe ich damit,dass ich immer wieder kurz vorm brechen bin. Muss dann auch würgen aber es kommt nur Schleim (sorry). Den ganzen Tag über hatte ich mich gefreut,dass die Übelkeit nun fast weg ist und jetzt das


Oh nein,dass ist ja ärgerlich das es so schlimm zurück kommt


Es ist zum Glück erst seit dem späten Nachmittag so schlimm. Heute war der erste Tag an dem ich Mal wieder vernünftig frühstücken konnte.
Zu früh gefreut
29.03.2018 07:56
Guten Morgen!

Ich bin so aufgeregt wegen meines Termins heute ich dachte eigentlich, dass es beim 3. Kind nicht mehr so ist, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Der Termin ist um 10:30 Uhr und ich sterbe vor Aufregung
Tanja114
1757 Beiträge
29.03.2018 08:16
Zitat von FrauFee:

Guten Morgen!

Ich bin so aufgeregt wegen meines Termins heute ich dachte eigentlich, dass es beim 3. Kind nicht mehr so ist, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Der Termin ist um 10:30 Uhr und ich sterbe vor Aufregung


Viel Glück ich sterbe auch vor Aufregung ich habe auch einen Termin aber um 9:30 Uhr.. ich hoffe heute kann man was sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt