Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
08.04.2018 18:52
Meine Brüste und die Müdigkeit habe ich völlig verdrängt. Das ist auch extrem geworden
Die Stimmungsschwankungen muss mein Mann auch ertragen
08.04.2018 19:58
Wir haben Heute angefangen den Garten etwas auf Vordermann zu bringen und ich sitze noch immer auf der Terrasse...ich will gar nicht rein gehen. Außerdem war ich noch im Stall. Meinem Pferdchen gehts nicht so super und ich werde morgen wohl mal den Tierarzt bestellen müssen.

Mir ist noch immer ziemlich übel, wobei es sich Heute in Grenzen hielt.

Morgen hab ich einen FA Termin und richtig Angst davor. Seit die mir das von dem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählt haben, trau ich mich kaum hin.
Hummel91
4382 Beiträge
08.04.2018 20:33
Zitat von Leyona:

Wir haben Heute angefangen den Garten etwas auf Vordermann zu bringen und ich sitze noch immer auf der Terrasse...ich will gar nicht rein gehen. Außerdem war ich noch im Stall. Meinem Pferdchen gehts nicht so super und ich werde morgen wohl mal den Tierarzt bestellen müssen.

Mir ist noch immer ziemlich übel, wobei es sich Heute in Grenzen hielt.

Morgen hab ich einen FA Termin und richtig Angst davor. Seit die mir das von dem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählt haben, trau ich mich kaum hin.


Oje was hat dein Pferd?

Ich kann dich gut verstehen ich bin auch die ganze Zeit immer nervös und ängstlich durch meine schlechte Erfahrung letztes Jahr und ich hoffe einfach das dieses mal alles gut ist
08.04.2018 21:39
Zitat von Leyona:

Wir haben Heute angefangen den Garten etwas auf Vordermann zu bringen und ich sitze noch immer auf der Terrasse...ich will gar nicht rein gehen. Außerdem war ich noch im Stall. Meinem Pferdchen gehts nicht so super und ich werde morgen wohl mal den Tierarzt bestellen müssen.

Mir ist noch immer ziemlich übel, wobei es sich Heute in Grenzen hielt.

Morgen hab ich einen FA Termin und richtig Angst davor. Seit die mir das von dem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählt haben, trau ich mich kaum hin.


Ich drücke Dir feste für morgen die Daumen .
Und Deinem Pferdchen gute Besserung .
08.04.2018 21:46
Zitat von Hummel91:

Zitat von Leyona:

Wir haben Heute angefangen den Garten etwas auf Vordermann zu bringen und ich sitze noch immer auf der Terrasse...ich will gar nicht rein gehen. Außerdem war ich noch im Stall. Meinem Pferdchen gehts nicht so super und ich werde morgen wohl mal den Tierarzt bestellen müssen.

Mir ist noch immer ziemlich übel, wobei es sich Heute in Grenzen hielt.

Morgen hab ich einen FA Termin und richtig Angst davor. Seit die mir das von dem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählt haben, trau ich mich kaum hin.


Oje was hat dein Pferd?

Ich kann dich gut verstehen ich bin auch die ganze Zeit immer nervös und ängstlich durch meine schlechte Erfahrung letztes Jahr und ich hoffe einfach das dieses mal alles gut ist


Sie lahmt seid Heute und nimmt ständig eine Schonhaltung ein. Entweder, mit Glück, hat sie sich nur einen Nerv eingeklemmt oder eine Blockade, oder, was schlimmer wäre, sie hat was an der Sehne.
Ich mache mir schon Sorgen um sie, sie ist wie eines der Kinder.

OH das glaub ich dir, da wäre ich auch beunruhigt, als wenn nichts gewesen wäre. Ist schon ne doofe Situation.
Ich hab halt auch die letzte Zeit wieder von do vielen Fehlgeburten gelesen, das schürt natürlich noch mehr Angst.
08.04.2018 21:47
Zitat von Rebekka86:

Zitat von Leyona:

Wir haben Heute angefangen den Garten etwas auf Vordermann zu bringen und ich sitze noch immer auf der Terrasse...ich will gar nicht rein gehen. Außerdem war ich noch im Stall. Meinem Pferdchen gehts nicht so super und ich werde morgen wohl mal den Tierarzt bestellen müssen.

Mir ist noch immer ziemlich übel, wobei es sich Heute in Grenzen hielt.

Morgen hab ich einen FA Termin und richtig Angst davor. Seit die mir das von dem erhöhten Fehlgeburtenrisiko erzählt haben, trau ich mich kaum hin.


Ich drücke Dir feste für morgen die Daumen .
Und Deinem Pferdchen gute Besserung .


Danke
09.04.2018 07:52
Guten Morgen!

Wir haben am Wochenende bei meinen Eltern gegrillt und gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern im Garten. Unser Garten ist leider noch nicht fertig

Ich hab am Donnerstag ja wieder den FA Termin und bin auch ein bisschen aufgeregt. Aber eher weil ich mich freue.

Zum Thema FG hilft es mir immer was dazu zu lesen. Nicht in jeder der ersten 12 Wochen ist das Risiko so hoch. https://aktiv-mit-kindern.com/2017/09/17/wie-hoch- ist-das-risiko-fuer-eine-fehlgeburt-in-den-ersten- 12-wochen-wirklich/
Ella-Bella
2871 Beiträge
09.04.2018 09:58
Guten Morgen
Wir hatten heute auch endlich unseren ersten Ultraschall. Es ist alles so wie es sein soll und das Herzchen hat fleißig geschlagen

Wisu
4951 Beiträge
09.04.2018 10:05
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Wir hatten heute auch endlich unseren ersten Ultraschall. Es ist alles so wie es sein soll und das Herzchen hat fleißig geschlagen



Ach wie schön . Das freut mich wirklich sehr für dich. Ich habe deinen Thread als stille Mitleserin teilweise verfolgt.
09.04.2018 11:18
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Wir hatten heute auch endlich unseren ersten Ultraschall. Es ist alles so wie es sein soll und das Herzchen hat fleißig geschlagen



Tolles Bild und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen
Tinni2013
3007 Beiträge
09.04.2018 11:21
Ist hier noch jemand in der Frühschwangerschaft so Migräne geplagt wie ich? Bei meiner Tochter war es auch schon schlimm dieses Mal die Steigerung ich bin 1 Tag schmerzfrei und dann kommen wieder 3 Tage mit migräneanfall so ich mich in den Spitzen bis zu 5 mal übergeben muss. Heute ist mir hundeelend ist natürlich auch ganz schlecht für meine Diabetes soll ja eigentlich regelmäßig essen und spritzen aber es würgt mich beim Gedanken an was zu essen. Zudem schlafe ich nachts fast gar nicht mehr ich seh echt übel aus. Zusätzlich haben die großen heute und morgen Kita frei und so ein fast 5 jähriger und eine 2 jährige machen halt Lärm. Nicht so schön wenn der Kopf eh fast platzt. Kann ich noch irgendwas tun außer Minzöl, Kälte Kompressen und einfach aushalten?

Ich hoffe das ich wenigstens Mittwoch und Donnerstag fit bin da habe ich meine arzttermin diese Woche
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2018 11:33
Zitat von Tinni2013:

Ist hier noch jemand in der Frühschwangerschaft so Migräne geplagt wie ich? Bei meiner Tochter war es auch schon schlimm dieses Mal die Steigerung ich bin 1 Tag schmerzfrei und dann kommen wieder 3 Tage mit migräneanfall so ich mich in den Spitzen bis zu 5 mal übergeben muss. Heute ist mir hundeelend ist natürlich auch ganz schlecht für meine Diabetes soll ja eigentlich regelmäßig essen und spritzen aber es würgt mich beim Gedanken an was zu essen. Zudem schlafe ich nachts fast gar nicht mehr ich seh echt übel aus. Zusätzlich haben die großen heute und morgen Kita frei und so ein fast 5 jähriger und eine 2 jährige machen halt Lärm. Nicht so schön wenn der Kopf eh fast platzt. Kann ich noch irgendwas tun außer Minzöl, Kälte Kompressen und einfach aushalten?

Ich hoffe das ich wenigstens Mittwoch und Donnerstag fit bin da habe ich meine arzttermin diese Woche


Ich hatte das gestern auch.. heute gehts was besser.. aber Druck im Kopf habe ich immer noch ..
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2018 11:34
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Wir hatten heute auch endlich unseren ersten Ultraschall. Es ist alles so wie es sein soll und das Herzchen hat fleißig geschlagen



Wow schön freut mich für dich
Tanja114
1757 Beiträge
09.04.2018 11:35
Mit müsst ihr leider wieder fleißig Daumen drücken ...

Ich hatte eben auf einmal braunen Ausfluss nach der Vorgeschichte bekomme ich natürlich Panik.. habe beim fa angerufen und durfte sofort kommen... eigentlich hatte ich morgen den Termin .::

Ella-Bella
2871 Beiträge
09.04.2018 11:36
Zitat von Tanja114:

Mit müsst ihr leider wieder fleißig Daumen drücken ...

Ich hatte eben auf einmal braunen Ausfluss nach der Vorgeschichte bekomme ich natürlich Panik.. habe beim fa angerufen und durfte sofort kommen... eigentlich hatte ich morgen den Termin .::


Ich drück ganz fest!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt