Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
24.05.2018 08:31
Mädels kennt ihr das?
Man weiß das mit dem Baby alles gut ist,weil die letzte Vorsorge erst einen Tag her ist und trotzdem schläft man mit einem komischen Gefühl ein,was bis zum morgen hält
Wie vor zwei Tagen geschrieben,bin ich eigentlich völlig entspannt aber seit gestern Abend mache ich mir Gedanken ob auch wirklich alles gut ist
Kann vielleicht auch daran liegen,dass mich die Hebamme am Dienstag etwas verunsichert hat,was unseren Flug in den Urlaub übernächste Woche angeht. Gestern Abend habe ich extra nochmal meine Nachsorgehebamme gefragt und sie sagt ich soll entspannt bleiben und fliegen.
Hoffe mein absolut gutes Gefühl und meine Entspanntheit kommt die nächsten Tage wieder
Indira
13680 Beiträge
24.05.2018 08:40
Wisu über was genau machst du dir Sorgen?

Ich hatte in der letzten und in diese Schwangerschaft immer die Sorge das Kind stirbt im Bauch...

Kaum hab ich es mal ein paar Stunden nicht gespürt kam die Sorge wieder...

Ich habe mir deshalb dieses Mal ein Angel Sounds geliehen, da konnte ich die letzten Wochen nachhören ob es noch lebten. Inzwischen spüre ich es ja auch.

Angst im normalen Alltag was schlechtes zu machen das dem Kind schadet habe ich gar nicht. Warum ist deine Hebamme gegen Fliegen? Ist ja wirklich kein Problem
Wisu
4955 Beiträge
24.05.2018 08:57
Zitat von Indira:

Wisu über was genau machst du dir Sorgen?

Ich hatte in der letzten und in diese Schwangerschaft immer die Sorge das Kind stirbt im Bauch...

Kaum hab ich es mal ein paar Stunden nicht gespürt kam die Sorge wieder...

Ich habe mir deshalb dieses Mal ein Angel Sounds geliehen, da konnte ich die letzten Wochen nachhören ob es noch lebten. Inzwischen spüre ich es ja auch.

Angst im normalen Alltag was schlechtes zu machen das dem Kind schadet habe ich gar nicht. Warum ist deine Hebamme gegen Fliegen? Ist ja wirklich kein Problem


Ich habe plötzlich Angst,dass das Herz auf einmal nicht mehr schlägt. Ich spüre den Zwerg ja noch nicht und weiß demnach nicht,ob alles gut ist.
Dienstag hat das Herz kräftig geschlagen und alles ist prima gewesen und trotzdem kam gestern Abend irgendwie ein komisches Gefühl in mir auf
Einen Angel Sound wollte ich bisher nicht,da ich eh immer so entspannt war.
Meine Hebamme gestern meinte,ich sollte entspannt bleiben und hat aber auch gesagt,dass immer was passieren kann. Aber da ich vorher keine Beschwerden hatte und es mir gut geht,sollte alles gut sein und bleiben.
Ich passe im Alltag schon etwas mehr auf aber ich lasse mich definitiv nicht einschränken.
Meine Hebamme, die am Dienstag die Vorsorge gemacht hat,hat im Prinzip nichts gegen Fliegen,vor allem weil es keine langen Flüge sind aber ihr wäre es lieber gewesen,wenn es keinen Zwischenstopp geben würde.
Ach man,dass mich diese Aussage so verunsichert hatte ich nicht gedacht
lalelou1505
576 Beiträge
24.05.2018 09:26
Zitat von Wisu:

Mädels kennt ihr das?
Man weiß das mit dem Baby alles gut ist,weil die letzte Vorsorge erst einen Tag her ist und trotzdem schläft man mit einem komischen Gefühl ein,was bis zum morgen hält
Wie vor zwei Tagen geschrieben,bin ich eigentlich völlig entspannt aber seit gestern Abend mache ich mir Gedanken ob auch wirklich alles gut ist
Kann vielleicht auch daran liegen,dass mich die Hebamme am Dienstag etwas verunsichert hat,was unseren Flug in den Urlaub übernächste Woche angeht. Gestern Abend habe ich extra nochmal meine Nachsorgehebamme gefragt und sie sagt ich soll entspannt bleiben und fliegen.
Hoffe mein absolut gutes Gefühl und meine Entspanntheit kommt die nächsten Tage wieder


Was hat sie denn zum Urlaub gesagt? Wir sind ja auch geflogen, da hat niemand was gesagt...

Spürst du denn schon was? Mich beruhigt das unheimlich, wenn ich einen kleinen Stups merke.

Übrigens cool, dass ihr mit dem Geschlecht bis zur Geburt warten wollt. Ich hätte das nicht gekonnt
Wisu
4955 Beiträge
24.05.2018 09:41
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Wisu:

Mädels kennt ihr das?
Man weiß das mit dem Baby alles gut ist,weil die letzte Vorsorge erst einen Tag her ist und trotzdem schläft man mit einem komischen Gefühl ein,was bis zum morgen hält
Wie vor zwei Tagen geschrieben,bin ich eigentlich völlig entspannt aber seit gestern Abend mache ich mir Gedanken ob auch wirklich alles gut ist
Kann vielleicht auch daran liegen,dass mich die Hebamme am Dienstag etwas verunsichert hat,was unseren Flug in den Urlaub übernächste Woche angeht. Gestern Abend habe ich extra nochmal meine Nachsorgehebamme gefragt und sie sagt ich soll entspannt bleiben und fliegen.
Hoffe mein absolut gutes Gefühl und meine Entspanntheit kommt die nächsten Tage wieder


Was hat sie denn zum Urlaub gesagt? Wir sind ja auch geflogen, da hat niemand was gesagt...

Spürst du denn schon was? Mich beruhigt das unheimlich, wenn ich einen kleinen Stups merke.

Übrigens cool, dass ihr mit dem Geschlecht bis zur Geburt warten wollt. Ich hätte das nicht gekonnt


Sie meinte,dass prinzipiell nichts gegen das Fliegen spricht aber ihr wäre es wohl lieber gewesen,wenn es keinen Zwischenstopp geben würde.
Ich spüre noch nichts. Zumindest nicht bewusst und beide Hebammen meinten,dass das auch völlig in Ordnung wäre und ich noch Zeit hätte. Darüber mache ich mir auch gar keine Sorgen.

Meine Eltern sowie meine Schwester haben es sich auch nicht sagen lassen und ich finde sowas spannend.
24.05.2018 09:43
Hier ist so ein Durcheinander...

Wir bekommen doch ein Mädchen.

Ich bin zur Praxis hin, weil ich das Ergebnis schwarz auf weiß sehen wollte. Und das steht echt blöd auf dem Ergebnis. Sie hat dann nochmal da angerufen. Es ist ein Mädchen. Wir bleiben bei Team rosa
Wisu
4955 Beiträge
24.05.2018 10:04
Zitat von FrauFee:

Hier ist so ein Durcheinander...

Wir bekommen doch ein Mädchen.

Ich bin zur Praxis hin, weil ich das Ergebnis schwarz auf weiß sehen wollte. Und das steht echt blöd auf dem Ergebnis. Sie hat dann nochmal da angerufen. Es ist ein Mädchen. Wir bleiben bei Team rosa


Ach du Schreck,was für ein Durcheinander
Vor allem,weil sie Tests ja sehr genau sind.
Indira
13680 Beiträge
24.05.2018 10:19
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Hier ist so ein Durcheinander...

Wir bekommen doch ein Mädchen.

Ich bin zur Praxis hin, weil ich das Ergebnis schwarz auf weiß sehen wollte. Und das steht echt blöd auf dem Ergebnis. Sie hat dann nochmal da angerufen. Es ist ein Mädchen. Wir bleiben bei Team rosa


Ach du Schreck,was für ein Durcheinander
Vor allem,weil sie Tests ja sehr genau sind.


Oh man...

Gut dass du nochmal hin bist!
24.05.2018 10:41
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Hier ist so ein Durcheinander...

Wir bekommen doch ein Mädchen.

Ich bin zur Praxis hin, weil ich das Ergebnis schwarz auf weiß sehen wollte. Und das steht echt blöd auf dem Ergebnis. Sie hat dann nochmal da angerufen. Es ist ein Mädchen. Wir bleiben bei Team rosa


Ach du Schreck,was für ein Durcheinander
Vor allem,weil sie Tests ja sehr genau sind.


Genau, der Test ist sehr präzise. Aber wenn die Ärzte ihn nicht richtig vorlesen bzw. deuten hilft das nicht.
lalelou1505
576 Beiträge
24.05.2018 10:59
Zitat von FrauFee:

Hier ist so ein Durcheinander...

Wir bekommen doch ein Mädchen.

Ich bin zur Praxis hin, weil ich das Ergebnis schwarz auf weiß sehen wollte. Und das steht echt blöd auf dem Ergebnis. Sie hat dann nochmal da angerufen. Es ist ein Mädchen. Wir bleiben bei Team rosa


Die machen es ja spannend

Also noch mal Glückwunsch zum Mädchen
24.05.2018 11:01
Zitat von lalelou1505:

Zitat von FrauFee:

Hier ist so ein Durcheinander...

Wir bekommen doch ein Mädchen.

Ich bin zur Praxis hin, weil ich das Ergebnis schwarz auf weiß sehen wollte. Und das steht echt blöd auf dem Ergebnis. Sie hat dann nochmal da angerufen. Es ist ein Mädchen. Wir bleiben bei Team rosa


Die machen es ja spannend

Also noch mal Glückwunsch zum Mädchen


Danke

Und dabei wollte ich diesmal so gar keine Spannung
Wunder2018
393 Beiträge
24.05.2018 12:52
Ja ich habe auch ständig Angst das was mit dem Baby nicht stimmt.ich mache sogar manchmal noch einen billigen SST
Gestern Abend hatte ich ganz schön doll Unterleibziehen.Das Krümelchen macht sich langsam breit. Also ihr seid nicht die einzigen die sich ständig Sorgen machen
Wisu
4955 Beiträge
24.05.2018 12:55
Zitat von Wunder2018:

Ja ich habe auch ständig Angst das was mit dem Baby nicht stimmt.ich mache sogar manchmal noch einen billigen SST
Gestern Abend hatte ich ganz schön doll Unterleibziehen.Das Krümelchen macht sich langsam breit. Also ihr seid nicht die einzigen die sich ständig Sorgen machen


Aber genau das ist ja gerade mein Problem...ich mache mir nicht ständig Sorgen . Nur gestern bin ich mit einem komischen Gefühl bzw Gedanken eingeschlafen und heute morgen wieder aufgewacht.
Ich war die ganze Zeit entspannt und von jetzt auf gleich nicht mehr

Das Unterleibsziehen habe ich jetzt gerade. Wahrscheinlich vom vielen Sitzen auf der Arbeit. Jetzt stehe bzw sitze halb hier rum und es wird besser.
Hummel91
4382 Beiträge
24.05.2018 15:00
Zitat von Wisu:

Zitat von Wunder2018:

Ja ich habe auch ständig Angst das was mit dem Baby nicht stimmt.ich mache sogar manchmal noch einen billigen SST
Gestern Abend hatte ich ganz schön doll Unterleibziehen.Das Krümelchen macht sich langsam breit. Also ihr seid nicht die einzigen die sich ständig Sorgen machen


Aber genau das ist ja gerade mein Problem...ich mache mir nicht ständig Sorgen . Nur gestern bin ich mit einem komischen Gefühl bzw Gedanken eingeschlafen und heute morgen wieder aufgewacht.
Ich war die ganze Zeit entspannt und von jetzt auf gleich nicht mehr

Das Unterleibsziehen habe ich jetzt gerade. Wahrscheinlich vom vielen Sitzen auf der Arbeit. Jetzt stehe bzw sitze halb hier rum und es wird besser.


Ich mach mir ja ständig Gedanken.Aber vielleicht hast du dich von irgendwas verunsichern lassen das es jetzt bei dir so ist
Hummel91
4382 Beiträge
24.05.2018 15:03


Hier ist noch das Bild vom letzten Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt