Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
16.09.2015 10:49
huhu

schnecki,ein schönes Frühstück wünsch ich dir!und dass ihr euch bald vertragen könnt

little,toll dass du gestern soviel schaffen konntest.Und schön mit dem Pilze sammeln.Das liebe ich.Aber echt wahnsinn wie aktiv ihr alle noch seid
das mit dem ischias ist natürlich richtig blöd gute Besserung!

puste,dein bauch ist echt gigantisch und ich bin gespannt wie es mit deinem gewehe weiter geht
und bei dir cookie auch

und vollzeitmami?entbindest du etwa schon???

ich bin total müde.ich war kurz was einkaufen und leg mich glaub ich gleich nochmal ins bett.Ich bin soo faul
curlysue
8999 Beiträge
16.09.2015 10:49
ach und glückwunsch allen WW und 37+0
curlysue
8999 Beiträge
16.09.2015 10:51
wow!little,du bist ja auch vollschlank und hast nur nen "ball" vorne dran.Der sitzt auch eher tief,find ich.
16.09.2015 10:59
Also ich bin nicht so aktiv wie viele hier

Ich schaffe am Tag meist eine "große" Aktivität und bin dann platt
16.09.2015 11:01
Bei Leandro lag ich nur auf der faulen Haut. Diesmal hab ich total Hummel im Popo.

Hab übrigens doch noch gesaugt. Und gewischt. Und ne Wäsche in die Maschine.
Mein Mann is schon voll genervt weil ich rumwusel und er nix machen kann.
curlysue
8999 Beiträge
16.09.2015 11:12
also bei mir war es anders rum.ich war damal total aktiv bin zum schluss hin und diesmal
ich ruf glaub ich nochmal beim arzt an und frag mal wie mein Hb das letzte mal war.vielleicht bin ich deshalb so müde
hexe29
8374 Beiträge
16.09.2015 11:31
Little toller Bauch!!!!

Also ich bin eher zwangsaktiv mit Kind ist man dann doch mehr unterwegs oder rennt aufm Spielplatz rum. Aber morgen ist mein letzter Arbeitstag Das war bei der letzten Schwangerschaft schon anders, da hatte ich ein BV und noch kein anderes Kind zu versorgen. Da hatte ich auch nie das Gefühl, dass es mir zu viel wird...

Wir hatten heut ne üble Nacht. Die Kleine hat bis halb zwei oder so immer wieder geweint und ich musste gefühlte 1000x rüber. Sie ist leicht erkältet. Hab sie dann zu uns ins Bett geholt. Ich kann dann immer total schlecht schlafen, weil sie mega unruhig schläft und sich total breit macht.... Hab heute ab und zu mal ein Stechen in der Mumu. Hat das von euch auch schonmal eine gehabt? Ist das der Muttermund?
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.09.2015 12:30
Hallo Mädels,

Ich war in der Zwischenzeit dann mal beim FA. Wehen kamen zurück, nur halt unregelmäßig.
Also am Muttermund hat sich was getan. Er ist offen!
Sie kam mit dem Finger komplett rein. Der Kopf muss nur noch etwas weiter runter.
Jedenfalls hat die den Mumu etwas gedehnt.
Sie sagte, wenn die Wehen die ich habe nun alle 3 Minuten kämen, würde es los gehen.
Naja, nun liege ich in der Wanne und warte mal ab. Bin halt ziemlich müde, weil ich ja nur 2 Std geschlafen habe, daher rechne ich heute eh nicht mehr mit viel.
Wenn sich nix getan haben sollte, soll ich am Freitag wieder hin.

Little, Dein Bauch ist auch echt toll. Nur eine Kugel vorne und das wars.
Und tief wie ich finde.

November, dir auch herzlichen Glückwunsch zu 37+0

Cookie du fleißiges Bienchen
Übernimm dich nicht, sonst kommt Tamino doch schon bald

Hexe,ja die Stiche haben hier einige schon mal gehabt. Ich nicht wirklich. Glaub ich jedenfalls
Soll aber glaub ich nix heißen.
zuckerlie
15684 Beiträge
16.09.2015 12:35
Wow Puste, es wird spannend. Bin echt gespannt, ob es jetzt bei Dir los geht

Little: So eine süße Murmel

Faulheit vs. Aktivität: Ich bin ja auch noch viel unterwegs. Fühle mich aber auch echt nicht eingeschränkt. Da gehts mir so wie Cookie, ich muss irgendwas machen irgendwie Aber zwischen durch und abends lieg ich dann auch rum

Hexe: Das glaub ich Dir, dass es mit ner Wühlmaus im Bett doof ist. Unsere Jungs kommen ja morgens auch immer rüber und da ist für mich dann auch die Nacht vorbei, weil ich nur noch 30cm Platz abbekomme

Me: Ich war heute schon beim CTG, da war alles ok, nichts auffälliges

Achso und herzlichen Glückwunsch zum WW, sind ja einige heute
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.09.2015 12:38
Ich glaube, für heute bin ich zu erledigt, als dass es heute ernst werden könnte. Werde gleich erstmal etwas Schlaf nachholen. Meine Mama holt Leon zum Glück heute ab.

Und der Rest Zuckerlie? Wurde auch schon vermessen?
Schön, dass das ctg aber schonmal in Ordnung ist
zuckerlie
15684 Beiträge
16.09.2015 12:42
Zitat von Pustekuchen:

Ich glaube, für heute bin ich zu erledigt, als dass es heute ernst werden könnte. Werde gleich erstmal etwas Schlaf nachholen. Meine Mama holt Leon zum Glück heute ab.

Und der Rest Zuckerlie? Wurde auch schon vermessen?
Schön, dass das ctg aber schonmal in Ordnung ist


Nee, hatte heute nur CTG US hab ich kommenden Dienstag wieder im KH.

Dann leg Dich hin und ruh Dich schön aus
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.09.2015 14:09
Huhu

Jetzt wirds ja echt spannend hier
Puste ruh dich schön aus bevor es doch ernst wird.

Schnecki schön dass das ctg in Ordnung war!

Little warst du das mit dem Bauch Der Bauch sieht aufjedenfall toll aus.erinnert mich ein bisschen an meinen.meiner rutscht aber langsam auch runter.muss noch ein Foto zum WW machen..ganz vergessen!

Ich bin nun auch "aktiv"
Hab im Garten alle Bezüge abgezogen und in die Wäsche geschmissen,dort ein bisschen aufgeräumt,die Küche aufgeräumt und im Wohnzimmer rumgewuselt.nun lieg ich auf Couch und warte auf meinen Mann.dann fahren wir einkaufen und ich mache nachher eine Gemüsesuppe...hab da soooo Hunger drauf.
Am Samstag ist mein Mann den ganzen Tag+Nacht auf Betriebsausflug.dann kommt eine Freundin zu mir,damit ich im Notfall mit ihr in die Klinik kann ich hoffe nicht,dass Milan sich für den Samstag entscheidet...dann lieber eher oder später!
16.09.2015 14:09
OMG Puste!!!
Meinst du das wird noch was vor dem WE?

Ich kann mich gerade nicht mehr so gut an unseren anderen Themen erinnern. Meine Schwiegerfamilie macht mich fertig! Also die haben es nicht auf mich jetzt persönlich abgesehen oder so. Aber so doof bzw naiv kann man gar nicht sein...zumindest kann ich mir das kaum vorstellen...
Meine Schwägerin, das Baby, ihre Aussagen usw. Ich sage ihr über meine Aufregungen nichts. Ich weiß wie ich selber war nach der Geburt zwecks Hormone. Aber ich muss mich da jetzt erstmal raushalten bevor ich nachher noch vor Puste entbinde

Ich hoffe euch geht es so gut und Vollzeitmami melde dich mal. Nicht das du doch schon heimlich entbindest
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
16.09.2015 14:09
War garnicht Schnecki
Zuckerlie schön dass am ctg alles in Ordnung war!
hexe29
8374 Beiträge
16.09.2015 14:11
Wow Puste bei dir scheint es ja echt so langsam ernst zu werden oh wie spannend!!!

Zuckerlie schön, dass das CTG gut war. Warum wird bei dir der US im KH gemacht. Sorry hab das grad nimmer aufm Schirm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt