Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2014 Krümel aus Berlin

tinamaus88
946 Beiträge
17.02.2014 14:19
Hallo ihr lieben.
Da ich nun seit Mittwoch weiß, dass sich endlich unser kleines Wunder auf den Weg zu uns gemacht hat dachte ich mir vielleicht gibt es ja noch ein paar Mädels aus der Hauptstadt hier die ebenfalls Et im Oktober haben.
Unser ET müsste der 21.10. sein

So nun bin ich mal gespannt ob sich da ein paar Damen zusammenfinden

LG Tina
schoko_keks1234
3339 Beiträge
17.02.2014 15:03
hier gerade positiv getestet und wir haben sogar den selben ET
tinamaus88
946 Beiträge
17.02.2014 15:41
Cool na dann herzlichen Glückwunsch!
Und hast du schon einen Termin beim fa gemacht?
Ich hab am 25.2 den ersten us hattte aber schon zwei bluttests
Van_Ness
6 Beiträge
17.02.2014 16:23
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich gerne eurer Runde anschließen.
Komm auch aus Berlin und habe ET am 02.10
Wie verläuft eure SSW bis jetzt?
Musstet ihr lange hibbeln?

LG, Vanessa
Fanski
607 Beiträge
17.02.2014 21:36
Hi Mädels, ich hab auch Mittwoch positiv getestet und VET ist auch der 21.10.14 .... Arrrriba ich freu mich unheimlich und kann an nix anderes denken. Schwanger sein ist einfach toll und mir ist nicht übel oder so.
Wie gehts euch so?
schoko_keks1234
3339 Beiträge
18.02.2014 08:02
Huhu
Bei uns hat es dieses Mal gleich im 1. Üz geklappt Bin noch ganz baff
Bei meinem Großen hatten wir 8 Monate gehibbelt

Frauenarzttermin habe ich noch nicht, will bis zur 7. Ssw warten
tinamaus88
946 Beiträge
18.02.2014 08:46
Also wir mussten jetzt 3, 5 jahre auf unser erstes Baby warten. Es hat jetzt beim ersten Versuch mit der künstlichen befruchtung geklappt
Na am 25.2 ist mein Termin da bin ich 6+0 also genau 7 ssw
Mir geht's immer unterschiedlich mal starkes ziehen mal ein bisschen übel aber sonst alles supi
Fanski
607 Beiträge
18.02.2014 10:10
Klingt ja bei euch beiden echt spannend.. gleich im 1. ÜZ ist super und beim 1. Versuch künstl. Befr. ist doch auch top. Freu mich auf jeden Fall für euch.

Wir haben schon eine Tochter, die wird im Nov. 3 Jahre alt und ich habe meinen 1. Arzttermin am 04.03.14. Da bin ich dann schon 8. Woche. Eigentlich müsste man da schon ein bissl was sehen...soweit ich mich an damals erinnere

Ach ich freu mich sooooo
schoko_keks1234
3339 Beiträge
18.02.2014 10:17
Zitat von Fanski:

Klingt ja bei euch beiden echt spannend.. gleich im 1. ÜZ ist super und beim 1. Versuch künstl. Befr. ist doch auch top. Freu mich auf jeden Fall für euch.

Wir haben schon eine Tochter, die wird im Nov. 3 Jahre alt und ich habe meinen 1. Arzttermin am 04.03.14. Da bin ich dann schon 8. Woche. Eigentlich müsste man da schon ein bissl was sehen...soweit ich mich an damals erinnere

Ach ich freu mich sooooo


Ja Bei meinem Großen war ich damals viel zu früh..schon in der 6ssw. Da sah man noch gar nichts
Dann war ich bei 7+4 nochmal und da gabs ne fruchthöhle und ein kleines bubberherzchen zu sehen

Deshalb gehe ich dieses Mal auch erst später zum Arzt
tinamaus88
946 Beiträge
19.02.2014 12:28
Mh... fühle mich heute so unschwanger.. und mach mir natürlich sofort sorgen. ..... anstatt ich es genieße ....
aber ist glaub ich normal das man mal Anzeichen hat und mal nicht oder?????
schoko_keks1234
3339 Beiträge
19.02.2014 12:41
Zitat von tinamaus88:

Mh... fühle mich heute so unschwanger.. und mach mir natürlich sofort sorgen. ..... anstatt ich es genieße ....
aber ist glaub ich normal das man mal Anzeichen hat und mal nicht oder?????


Ja das ist ganz normal Mach dir keine Sorgen

Momentan habe ich auch noch gar keine Anzeichen. Und bei der 1.Schwangerschaft hatte ich so richtige Anzeichen wie Übelkeit usw erst ab der 7.-8.ssw

Und selbst da gab es dann Tage wo es mal mehr und mal weniger war
tinamaus88
946 Beiträge
19.02.2014 13:49
Ich danke dir für die Bestätigungen
Eigentlich weiß ich es ja das es mal mehr mal weniger sein kann aber naja
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt