Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys-Bilderthread

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
04.02.2017 20:50
Ihr könnt mich ruhig für Gaga halten, aber mein Bauch wächst echt schon und das bei 2 Kg Gewichtsverlust durch die ganze Kotzerei Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Fa damals meinte ich hätte eine große Gebärmutter. Die scheint nun beim zweiten schneller zu wachsen

Biene7777
35 Beiträge
04.02.2017 22:08
Zitat von NähNaNi:

Ihr könnt mich ruhig für Gaga halten, aber mein Bauch wächst echt schon und das bei 2 Kg Gewichtsverlust durch die ganze Kotzerei Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Fa damals meinte ich hätte eine große Gebärmutter. Die scheint nun beim zweiten schneller zu wachsen



Hübsch siehst du aus
Ich hab auch schon ein Bäuchlein. Den hatte aber auch schon immer bei der Mens. Und nach dem ersten Kind liegt noch ein Speckröllchen drüber, was das ganze abrundet
Kate1110
146 Beiträge
05.02.2017 00:30
Oh hübsch NaNi... bei mir sieht es schon so ähnlich aus. Dachte schon, ich bilde mir das nur ein. Ich schau mal, ob ich morgen ein Bild für euch hinkrieg.

Jetzt erst mal gute Nacht euch allen
Jazz92
11468 Beiträge
05.02.2017 10:56
So,gefunden.
Schöne Bilder

Möchte euch auch gerne noch mal den test zeigen. Mein Mann hat es ja nicht geglaubt. So nach 3 Tests schon

3fach-Mami
852 Beiträge
05.02.2017 16:43
Zitat von NähNaNi:

Ihr könnt mich ruhig für Gaga halten, aber mein Bauch wächst echt schon und das bei 2 Kg Gewichtsverlust durch die ganze Kotzerei Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Fa damals meinte ich hätte eine große Gebärmutter. Die scheint nun beim zweiten schneller zu wachsen


Lach. Und ich dachte ich bin nur Gaga ich hab auch schon voll den Bauch wollte den eigentlich solange es geht verstecken aber das wird wohl nix Aber denke das ist eher ein blähbauch. Glaube eigentlich nicht,das man schon so früh ein Bauch sieht.... Ich mach schon spräßchen,das da 2 drinnen sind
Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich
Hab morgen meinen ersten FA Termin und bin schon voll aufgeregt
LuliBubi
1260 Beiträge
05.02.2017 19:22
Hallo Mädels
Ich reih mich auch mal dazu, hab gestern positiv getestet und der ET müsste auch im Oktober sein, vor 2-3 Wochen war mein Test noch negativ.

Morgen dann zum FA
Biene7777
35 Beiträge
05.02.2017 21:13
Zitat von LuliBubi:

Hallo Mädels
Ich reih mich auch mal dazu, hab gestern positiv getestet und der ET müsste auch im Oktober sein, vor 2-3 Wochen war mein Test noch negativ.

Morgen dann zum FA


Der ist ja mal fett positiv

Herzlich willkommen an alle neuen mit positiven Tests
NähNaNi
9210 Beiträge
06.02.2017 09:10
@Jazz: Du hast ja einen schönen Bauch Und das nach schon vorangeganger Schwagnerschaft

@LULI: Glückwunsch
X-tiane
368 Beiträge
06.02.2017 09:23


Huhu, hier auch mal ein Bild von meinem positiven Test heute
Jazz92
11468 Beiträge
06.02.2017 12:05
Zitat von NähNaNi:

@Jazz: Du hast ja einen schönen Bauch Und das nach schon vorangeganger Schwagnerschaft

@LULI: Glückwunsch

Ja,hab schon zwei hinter mir. Aber das sieht nur gut im stehen aus. Ansonsten ist da auch ein kleiner schwabbelbauch
3fach-Mami
852 Beiträge
06.02.2017 13:25
Hallo Mädels.
So,war heute beim Arzt und er machte Ultraschall.
Er sagte, laut letzter Regel müsste ich in der 7. Ssw sein....Laut Fruchthöhle aber 4-5 ssw. Er sagte, die ist zu klein und er will das nun genauer beobachten.
Dachte echt,ich könnte heute schon mehr sehen
Hoffe,das alles gut ist. Nächsten Dienstag muss ich wieder hin.

3fach-Mami
852 Beiträge
06.02.2017 13:27
Zitat von X-tiane:

Huhu, hier auch mal ein Bild von meinem positiven Test heute

Hihi schön, herzlichen Glückwunsch
ChrissyB
281 Beiträge
06.02.2017 13:34
Zitat von 3fach-Mami:

Hallo Mädels.
So,war heute beim Arzt und er machte Ultraschall.
Er sagte, laut letzter Regel müsste ich in der 7. Ssw sein....Laut Fruchthöhle aber 4-5 ssw. Er sagte, die ist zu klein und er will das nun genauer beobachten.
Dachte echt,ich könnte heute schon mehr sehen
Hoffe,das alles gut ist. Nächsten Dienstag muss ich wieder hin.


Schönes Bild!!! Würde mal deine Kurve und 1. hM für die Wochtnbestimmung nehmen. Also 1.hM ist 2+0 und dann rechnest du weiter.
NähNaNi
9210 Beiträge
06.02.2017 14:00
Zitat von 3fach-Mami:

Hallo Mädels.
So,war heute beim Arzt und er machte Ultraschall.
Er sagte, laut letzter Regel müsste ich in der 7. Ssw sein....Laut Fruchthöhle aber 4-5 ssw. Er sagte, die ist zu klein und er will das nun genauer beobachten.
Dachte echt,ich könnte heute schon mehr sehen
Hoffe,das alles gut ist. Nächsten Dienstag muss ich wieder hin.



Mach Dir keinen Kopf...eigentlich sagt dein Ticker ja genau die Mitte..
Am Anfang ist da noch so viel Spielraum drin
Lobulus
1386 Beiträge
06.02.2017 18:46
Von heute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt