Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 19:06
@Cookie: Ich hatte richtig viele Anzeichen deshalb auch schon ab ES+6/7 angefangen zu testen. Dann einen bei Es+9 und heute Es+11- jetzt erst leicht positiv.
Brüste spannen so mega und auch der Vorhof an der Brustwarze ist dunkel geworden...sieht man bei mir gut da ich der Hell bin an der Stelle
Unterleibsschmerzen und ziehen als würde gleich die Mens eintrudeln
plötzlich riechen und schmecken Sachen anders... das alles schon vor pos. Test

Und was sagt Dir das es geklappt hat? Anzeichen?
cookie23
3596 Beiträge
21.01.2017 19:11
Das sind ja echt viele Anzeichen

Ne irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl. Habe auch im Moment viel mehr Hunger als sonst und immer so ein ziehen im Unterleib und Rücken,als ob ich meine Mens bekomme. Aber halt nicht schmerzhaft,sondern eher unangenehm. Habe heute auch schon getestet,aber natürlich sehr man nichts
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 19:15
Zitat von cookie23:

Das sind ja echt viele Anzeichen

Ne irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl. Habe auch im Moment viel mehr Hunger als sonst und immer so ein ziehen im Unterleib und Rücken,als ob ich meine Mens bekomme. Aber halt nicht schmerzhaft,sondern eher unangenehm. Habe heute auch schon getestet,aber natürlich sehr man nichts


Hunger ich bin auch nur am Essen habe irgendwie die Eingebung gehabt schon ab Hibbelzeit mit dem Rauchen aufzuhören und dementsprechend esse ich eben mehr das natürlich gleich im ersten Üz schwanger werde hätte ich nicht erwartet

Ich freu mich schon auf Deinen pos. TEST
cookie23
3596 Beiträge
21.01.2017 19:33
Ich hab vorher auch geraucht,aber mir wurde jetzt nur noch schlecht davon,hoffentlich auch ein gutes Zeichen

Danke <3
feenebeene
15332 Beiträge
21.01.2017 19:36
Zitat von cookie23:

Ich hab vorher auch geraucht,aber mir wurde jetzt nur noch schlecht davon,hoffentlich auch ein gutes Zeichen

Danke <3

Oft ist das ja so!
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 19:38
Zitat von cookie23:

Ich hab vorher auch geraucht,aber mir wurde jetzt nur noch schlecht davon,hoffentlich auch ein gutes Zeichen

Danke <3


Seltsam. ..mir wurde nämlich auch schlecht so an Es+5/6 Und ich bekam so schlimmer Kopfschmerzen, obwohl ich nie Kopfweh habe....
Ivh habe ca 1 Schachtel geraucht am Tag und es gab auch nie einen anderen Grund als eine Schwangerschaft um das rauchen aufzugeben Aber es ist verdammt schwer

Ich würde sagen liest sich sehr schwanger
feenebeene
15332 Beiträge
21.01.2017 19:41
Zitat von NähNaNi:

Zitat von cookie23:

Ich hab vorher auch geraucht,aber mir wurde jetzt nur noch schlecht davon,hoffentlich auch ein gutes Zeichen

Danke <3


Seltsam. ..mir wurde nämlich auch schlecht so an Es+5/6 Und ich bekam so schlimmer Kopfschmerzen, obwohl ich nie Kopfweh habe....
Ivh habe ca 1 Schachtel geraucht am Tag und es gab auch nie einen anderen Grund als eine Schwangerschaft um das rauchen aufzugeben Aber es ist verdammt schwer

Ich würde sagen liest sich sehr schwanger

Also, wenn es nach meinen Kopfschmerzen heute geht, bekomme ich mind. Zwillinge!

Ich erinnere mich aber, dass ich in der zweiten Schwangerschaft auch, zu Beginn, Kopfschmerzen hatte...
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 19:42
ich hoffe es doch
feenebeene
15332 Beiträge
21.01.2017 19:44
Ich möchte jetzt einfach gerne (SOFORT ) wissen, ob es geklappt hat oder nicht... Diese Warterei ist einfach ätzend...
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 19:46
Zitat von feenebeene:

Ich möchte jetzt einfach gerne (SOFORT ) wissen, ob es geklappt hat oder nicht... Diese Warterei ist einfach ätzend...


Ich finde die Ungewissheit auch mit am schlimmsten
welche Tests hast du denn? Ich hatte heute mit nem 10er getestet...ein 25 er hätte wohl noch nichts angezeigt glaube ich...
21.01.2017 19:49
Zitat von feenebeene:

Ich möchte jetzt einfach gerne (SOFORT ) wissen, ob es geklappt hat oder nicht... Diese Warterei ist einfach ätzend...


Ich drücke mal ganz fest die Daumen
feenebeene
15332 Beiträge
21.01.2017 19:54
Zitat von LittleOne:

Zitat von feenebeene:

Ich möchte jetzt einfach gerne (SOFORT ) wissen, ob es geklappt hat oder nicht... Diese Warterei ist einfach ätzend...


Ich drücke mal ganz fest die Daumen

Danke!
cookie23
3596 Beiträge
21.01.2017 19:55
Ja,Kopfschmerzen habe ich auch -.-

Das Warten ist das schlimmste an allem
feenebeene
15332 Beiträge
21.01.2017 20:09
Zitat von NähNaNi:

Zitat von feenebeene:

Ich möchte jetzt einfach gerne (SOFORT ) wissen, ob es geklappt hat oder nicht... Diese Warterei ist einfach ätzend...


Ich finde die Ungewissheit auch mit am schlimmsten
welche Tests hast du denn? Ich hatte heute mit nem 10er getestet...ein 25 er hätte wohl noch nichts angezeigt glaube ich...

10er... Gerade nochmal einen rausgehauen... Negativ...
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 20:16
Also ich würde es morgen früh bzw übermorgen frühs nochmal versuchen dein Zyklus ist ja 3 Tage länger als meiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt