Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
11.02.2017 14:54
Ach Mensch, wie blöd. Aber ich denke, da ist noch Hoffnung, dass er sich "fängt". Er braucht jetzt bestimmt erstmal etwas Zeit.
Ein Bekannter von mir ist auf die gleiche Weise Papa geworden und konnte sich die ganze Schwangerschaft lang nicht an den Gedanken gewöhnen. Als er den Kleinen dann aber gesehen hat, hat er ihn geliebt und ist ein guter Vater, auch wenn die Eltern kein Paar sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich schnell berappelt
born-in-helsinki
18902 Beiträge
11.02.2017 14:59
Was ein idiot!!



Ich hoffe er fängt sich und ist nicht weiterhin so ein arsch.
Natürlich ist das nix was man sich wünscht als mann(als frau auch nicht ) aber es isr nunmal passiert.

Willst du ihn eintragen lassen als vater?
11.02.2017 15:00
Ey norma mensch das ist ja eine blöde reaktion jetzt... manchmal brauchen die männer ein laar tage um sich zu fangen... drück dir die daumen das alles gut wird
Ganz ganz zur not schaffst du es auch alleine
Ruh dich eretmal aus und beruhige eich etwas
NormaJean
81 Beiträge
11.02.2017 15:17
Ich glaube nicht das das Problem das Baby an sich ist, sondern das wir halt keine Beziehung haben.
Er sagte er habe Angst, dass er nix entscheiden dürfe usw. obwohl ich ihm das davor mehrfach gesagt hab, dass ich möchte das wir das einfach zusammen machen, auch wenn wir keine Beziehung haben und das er das Kind natürlich immer sehen kann.
Gestern Abend sagte er dann auch "Eigentlich ist das ja eine gute Nachricht" und das er sich freut.
Ich hab keine Ahnung was der da im Bad heute früh getrieben hat, aber danach hatte er aufeinmal dieses gehirngespinnst.

Also eigentlich möchte ich ihn schon als Vater eintragen lassen, aber das hängt sehr von seinem weiteren Verhalten ab. Ich erwarte auch zumindest mal eine Entschuldigung von ihm!

Ich hab das ja definitiv nicht geplant und war selbst mega geschockt. Mir zu unterstellen ich hätte das mit Absicht gemacht finde ich schon gemein.

Danke für eure lieben Worte, lieg jetzt auf der Couch mit den Katzen und entspanne und geht mir auch schon etwas besser.
Lobulus
1386 Beiträge
11.02.2017 15:47
Norma, lass ihm kurz Zeit, um nochmal darüber nachzudenken.
Habt ihr eigentlich verhütet?

Vielleicht hat er heute früh jemanden angerufen oder getextet, kann das sein?

Mädels, mir geht's endlich besser... die Nacht war die Hölle und heute früh hab ich erstmal geflennt, weils mir so schlecht ging. Gestern Abend hätte ich mich fast übergeben, aber es kam nix raus. Vomex hat nicht geholfen... und ich dachte schon, ich werde jetzt bis Oktober wie ne Leiche umher irren und zu nix im Stande sein... Dann hab ich heute fast 1 Liter Milch getrunken und siehe da - meine "Übelkeit" war in Wahrheit Sodbrennen. Ich bin so erleichtert. Hab mir vorhin in der Apotheke noch gaviscon geholt für den Notfall (ist auch ok in der SS), aber Versuchs erstmal weiterhin mit Milch.

Herzlich willkommen an die neuen!
Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2017 17:39
Norma, das tut mir wirklich leid. Aber ich glaube auch, dass er sich wieder fängt. Bin da guter Dinge und drücke die Daumen.

Ich hab es heute mit dem Kreislauf und mir ist schlecht. Vorhin zog es öfter mal im ul, nachdem ich etwas gewerkelt habe hier.

Ich werde mich am Montag auf Arbeit krank melden und dann meine FA anrufen. Mal sehen wann ich dann ein Termin bekomme, wenn ich alles am Telefon schildere. Im blödesten Fall gehe ich Montag erstmal zum Hausarzt wegen der krankschreibung und rede mit ihm auch schon mal ggf über ein bv
NormaJean
81 Beiträge
11.02.2017 17:40
@lobulus ich hatte die Pille genommen (hat super geholfen lol ) das wusste er aber nicht, Gummi haben wir keins benutzt. Genau das hab ich ihm vorhin halt auch gesagt, wenn er so unbedingt kein Kind will, dann soll er gefälligst Gummis benutzen, aber das hat er nur als Bestätigung gesehen, dass ich das mit Absicht gemacht hab.

Ich werd dem auf jedenfall Zeit geben, aber finde sein Verhalten wirklich unmöglich.

Ob er sein Handy dabei hatte weiß ich nicht, aber natürlich durchaus möglich
born-in-helsinki
18902 Beiträge
11.02.2017 17:42
Norma, da muss ich sagen warst du aber such nicht besonders vorsichtig oder? Gerade wenn es nur ne affaire ist so ohne gummi

Mein ex hatte sich leider nicht gefangen und sich nie ausser am ende, gemeldet.

Ich hätte wohl angst das,wenn beide sorgerecht haben, das er versucht das kind zu bekommen etc.
born-in-helsinki
18902 Beiträge
11.02.2017 18:02
Wir waren heute nachmittag die ganze Zeit auf den Beinen, mir gehts echt nicht so gut, Kopfweh wieder und Bauch ziept......

Mein Freund denkt ich spinne das ich schon so rumleide

Kann es sein das mein Körper irgendwie noch so inMenslaune ist? Ich hab diese Kopfweh nur viel stärker ( um genauzusein Migräne ) und nun hab ich sie halt leichter aber eben auch so als wären die Tage da

Lobulus
1386 Beiträge
11.02.2017 19:48
Richtig, er kann dir da nun nicht wirklich nen Vorwurf machen... er muss halt verhüten, das ist nicht nur Sache der Frau.

BiH, ich war heute auch den ganzen Tag auf den Beinen und habe auch so mens-artige "Schmerzen". Einfach schön langsam machen
Mamahummel
179 Beiträge
11.02.2017 21:12
Hallo ihr lieben....Hab jetzt ein paar Tage nur mitgelesen....War einfach zu kaputt und mir war alles zu viel
Die permanente Übelkeit und n allgemeines Krankheitsgefühl sowie die Angst wegen der Arbeit und Stress durch viele Krankheitsfälle sind gerade nicht wirklich förderlich für positive Gedanken und ich will nicht nur zum Jammern herkommen

Dem Krümel geht es denke ich gut... Montag ist es soweit und ich darf zum ersten Mal das Herzl sehen...

Ich freue mich über die vielen neuen Kugeln hier
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Und ich fühle mich auch nicht wirklich hübsch gerade.... Deswegen noch kein Bauchibild für euch

Ich lese gerne mit und bin froh das ich so viele MitKugeln habe

born-in-helsinki
18902 Beiträge
11.02.2017 21:20
Bauchbilder? Gibts on mir erst im September

Maaaaaaaan ich bin heute extremst genervt von meinem Freund.... Der atmet, kaut, trinkt heute SO LAUT
Jacke2.0
192 Beiträge
11.02.2017 21:21
@Norma
Ich drücke fest die Daumen dass er auch noch einkrigt. Ist ja echt richtig mies dass er dir da so Vorwürfe macht und so etwas an den Kopf wirft. Gehören ja schließlich immer zwei dazu...

@Lobulus
Ich kann dir warme Milch mit Zimt empfehlen. Ich habe ja seit einer Woche auch jeden Nachmittag/Abend Sodbrennen und trinke seit 4 Tagen abends eine Tasse und danach hab ich zumindest nachts meine Ruhe.
Jazz92
11468 Beiträge
12.02.2017 07:57
Guten morgen, boah mein Bauch fühlt sich an wie starker muskelkater heute

Morgen weiß ich nun auch endlich, wann ich einen FA Termin hab.
Ich hoffe krümmelchen geht es gut. Kann nämlich gedanklich einfach nicht abschalten und schlafe sehr schlecht
12.02.2017 08:08
Zitat von Jazz92:

Guten morgen, boah mein Bauch fühlt sich an wie starker muskelkater heute

Morgen weiß ich nun auch endlich, wann ich einen FA Termin hab.
Ich hoffe krümmelchen geht es gut. Kann nämlich gedanklich einfach nicht abschalten und schlafe sehr schlecht


hey Guten Morgen♡
Ja mach dich nicht verrückt. Mein Bauch is auch voll hart und komisch. Ich denke immer noch das die rosalie kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt