Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
12.02.2017 08:29
Guten morgen ihr lieben,

Ich bin ganz ganz neu hier.

Ich habe am 4.2 positiv getestet und der et müsste der 14.10 sein. Es ist meine fünfte Schwangerschaft, Meine letzte endete jedoch am 4.1 in einer notop wegen einer Eileiterschwangerschaft
Jetzt hab ich Ende nächster Woche den ersten Termin zum Ultraschall und doch etwas angst das wieder etwas schief geht :/

12.02.2017 08:54
Zitat von HappyMamiiii:

Guten morgen ihr lieben,

Ich bin ganz ganz neu hier.

Ich habe am 4.2 positiv getestet und der et müsste der 14.10 sein. Es ist meine fünfte Schwangerschaft, Meine letzte endete jedoch am 4.1 in einer notop wegen einer Eileiterschwangerschaft
Jetzt hab ich Ende nächster Woche den ersten Termin zum Ultraschall und doch etwas angst das wieder etwas schief geht :/

Nein nnein nnicht so negativ denken... es Wird alles toll... und erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch ♡
12.02.2017 09:38
Zitat von MamiEule:

Zitat von HappyMamiiii:

Guten morgen ihr lieben,

Ich bin ganz ganz neu hier.

Ich habe am 4.2 positiv getestet und der et müsste der 14.10 sein. Es ist meine fünfte Schwangerschaft, Meine letzte endete jedoch am 4.1 in einer notop wegen einer Eileiterschwangerschaft
Jetzt hab ich Ende nächster Woche den ersten Termin zum Ultraschall und doch etwas angst das wieder etwas schief geht :/

Nein nnein nnicht so negativ denken... es Wird alles toll... und erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch ♡


Vielen vielen lieben Dank.... Ich bin etwas nervös aber ich denke das ist normal.
12.02.2017 09:44
Zitat von HappyMamiiii:

Zitat von MamiEule:

Zitat von HappyMamiiii:

Guten morgen ihr lieben,

Ich bin ganz ganz neu hier.

Ich habe am 4.2 positiv getestet und der et müsste der 14.10 sein. Es ist meine fünfte Schwangerschaft, Meine letzte endete jedoch am 4.1 in einer notop wegen einer Eileiterschwangerschaft
Jetzt hab ich Ende nächster Woche den ersten Termin zum Ultraschall und doch etwas angst das wieder etwas schief geht :/

Nein nnein nnicht so negativ denken... es Wird alles toll... und erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch ♡


Vielen vielen lieben Dank.... Ich bin etwas nervös aber ich denke das ist normal.

Ach alles fut.. ich bin auch noch nicht brim arzt gewesen...habe auch leider keinen termin bisher ... weiss auch nich nicht wann ich zum arzt gehen soll
Nirtak3
48 Beiträge
12.02.2017 09:47
So, alles Neues durchgelesen...Die Kids haben heute Nacht bei Oma geschlafen da wir unterwegs waren und so habe ich gerade noch Ruhe
Allen frisch Getesteten Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!
@norma: hoffe auch sehr, dass er sich nach paar Tagen dran gewöhnen einfängt und vernünftiger wird!
Mir gehts seit gestern nicht so gut. Dauernd schlecht und so kaputt...Nachher ist bei uns Kinderfasching in der Halle und heute Abend sind wir noch auf nem Geb eingeladen...Und überall gibt es ganz viel Sekt....Das ist echt mein großes Problem....Trink einfach gerne mit meinen Freundinnen ein, zwei, drei...Gläschen Sekt...Was soll ich denn heute sagen ohne dass es gleich alle wissen? Ich nehme Antibiotika hab ich mir schon überlegt?. Bin jetzt schon froh wenn diese ersten Wochen des Geheimhalten vorbei sind
born-in-helsinki
18903 Beiträge
12.02.2017 09:52
Wir fahren heute zur Eröffnung eines weiteren Bueros von der FIrma wo ich arbeite.
Heute gehts mir besser, muss aber regelmässig was essen.

Frauenarzttermin mach ich mir noch keine gedanken, erst so in 1-2 WOchen mach ich nen Termin fuer die 8. Woche
born-in-helsinki
18903 Beiträge
12.02.2017 09:53
Ach so wg Trinken, ich trinke gundsätzlih nichts vor meinem SOhn, von daher wäre das kein Problem.
Hier ist das aber auch nicht verbreitet das auf Kinderveranstaltungen getrunken wird.
tinkaleinchen90
420 Beiträge
12.02.2017 12:01
Dann möchte ich mich mal vorstellen ich heiße Tinka, bin 26 Jahre alt. Ich bin mit meinem Verlobten seit fast vier Jahren zusammen und er ist wie ein richtiger Papa für meine Tochter

Norma, ich glaube er fängt sich wieder. Ist ja doch ein Schock wenn es nicht geplant ist. und als Mann sowieso. Außerdem ist es ja nicht nur an der Frau zu verhüten...

UL ziehen, harter Bauch und Übelkeit ist hier auch dabei...

Wann geht ihr denn so zum Arzt? Und das wichtigste, wann sagt ihr es eurem AG? Hab irgendwie bissel Panik es dort zu sagen

Nirtak3
48 Beiträge
12.02.2017 12:05
Zitat von born-in-helsinki:

Ach so wg Trinken, ich trinke gundsätzlih nichts vor meinem SOhn, von daher wäre das kein Problem.
Hier ist das aber auch nicht verbreitet das auf Kinderveranstaltungen getrunken wird.


Wir betrinken uns jetzt auch nicht voll....So wollte ich das nicht schreiben....Halt bissl Sekt wird beim Kinderfasching schon immer getrunken....
Lobulus
1386 Beiträge
12.02.2017 12:15
Herzlich willkommen an die neuen!!

Jacke, Danke, werde das mal testen

Hab mich gestern wohl zu früh gefreut... mir ging es den ganzen Vormittag schlecht, hab nur gelegen und versucht, mich nicht zu übergeben. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab den Magen einfach machen lassen. Glaub, mein Mann ist jetzt noch etwas geschockt. Er hat nämlich immer gesagt, dass man sich da bestimmt auch gut reinsteigern kann... äh ja... hat er jetzt ja gesehen und auch gehört.

Tja, nächstes Problem: ich bin seit 2 Wochen wegen einer Grippe zu Hause. Was mache ich, wenn es mir morgen genauso beschissen geht? Soll ich meinen Chef dann schon informieren?
born-in-helsinki
18903 Beiträge
12.02.2017 12:24
Zitat von Nirtak3:

Zitat von born-in-helsinki:

Ach so wg Trinken, ich trinke gundsätzlih nichts vor meinem SOhn, von daher wäre das kein Problem.
Hier ist das aber auch nicht verbreitet das auf Kinderveranstaltungen getrunken wird.


Wir betrinken uns jetzt auch nicht voll....So wollte ich das nicht schreiben....Halt bissl Sekt wird beim Kinderfasching schon immer getrunken....

Sieht jeder anders, ich finde es persönlich nicht gut vor kindern zu trinken.
Jazz92
11468 Beiträge
12.02.2017 12:26
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nirtak3:

Zitat von born-in-helsinki:

Ach so wg Trinken, ich trinke gundsätzlih nichts vor meinem SOhn, von daher wäre das kein Problem.
Hier ist das aber auch nicht verbreitet das auf Kinderveranstaltungen getrunken wird.


Wir betrinken uns jetzt auch nicht voll....So wollte ich das nicht schreiben....Halt bissl Sekt wird beim Kinderfasching schon immer getrunken....

Sieht jeder anders, ich finde es persönlich nicht gut vor kindern zu trinken.

Da bin ich auch der gleichen Meinung i-wie
aber seit 4 jahren gibt es bei uns so oder so iwie so gut wie gar kein alkohol mehr . das meiste verstaubt

Ich hab ja heute bauchweh wie muskelkather und .....ach sogar nierenschmerzen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.02.2017 12:31
Hi in die Runde!

Wie gehts euch heute?

@Norma: Dass der Papa da so eigenartig reagiert hat ist nicht schön, aber vl fängt er sich ja noch? Hat er sich seither mal gemeldet?
Komisch find ich, dass er erst noch die Nacht mit dir verbringt und dann morgens so ausrastet
Kopf hoch!

Ich hatte massig Text getippt - 2x und 2x war er weg...jetzt belass ichs bei der Minimalversion.^^

Sorry, dass ich so lange nichts von mir hören hab lassen - wir waren ja auf Skiurlaub...mit ärztlichem OK hab ich mich sogar auf die Piste gewagt und ich muss sagen mir gehts richtig gut - hoffe dass man beim nächsten Termin dann endlich das Herzchen sieht und das Kopfkino verschwindet...den muss ich mir nun morgen vereinbaren - mal sehn.

Glg

xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.02.2017 12:38
Zur Kinderparty: Jeder wie er mag, solang man sich nicht auf einer Kinderparty maßlos betrinkt find ich einen Sekt dort zu trinken nicht dramatisch... schwanger muss man halt dann eine Ausrede finden warum man plötzlich nicht will, wenn man sonst annimmt. Antibiotika sind da eine gute Option...oder du sagst du hast Sodbrennen, da schmeckt er eh nicht und du willst es nicht noch zusätzlich fördern
Mamahummel
179 Beiträge
12.02.2017 13:43
Zitat von Jazz92:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nirtak3:

Zitat von born-in-helsinki:

Ach so wg Trinken, ich trinke gundsätzlih nichts vor meinem SOhn, von daher wäre das kein Problem.
Hier ist das aber auch nicht verbreitet das auf Kinderveranstaltungen getrunken wird.


Wir betrinken uns jetzt auch nicht voll....So wollte ich das nicht schreiben....Halt bissl Sekt wird beim Kinderfasching schon immer getrunken....

Sieht jeder anders, ich finde es persönlich nicht gut vor kindern zu trinken.

Da bin ich auch der gleichen Meinung i-wie
aber seit 4 jahren gibt es bei uns so oder so iwie so gut wie gar kein alkohol mehr . das meiste verstaubt

Ich hab ja heute bauchweh wie muskelkather und .....ach sogar nierenschmerzen


Muskelkater im Bauch hab ich auch...Und ziehen in den Mutterbändern ...Bei mir hilft da ne Wärmflasche..... Vielleicht hilft dir das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt