Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18903 Beiträge
17.02.2017 06:44
Ich werde anfang nächster woche einen termin machen fuer die erste märzwoche, da ist mein sohn ne woche auf urlaub.

Hab gestern meinen letzten ss test gemacht
Der war beim draufpinkeln schon fett positiv
Also alles gut
Mamahummel
179 Beiträge
17.02.2017 07:03
Guten Morgen

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen......Ich war gestern bei meinem Chef.....Ich musste es endlich sagen. Er hat total super reagiert und hat mir sogar gratuliert und gesagt das er sich für einen unbefristeten Arbeitsvertrag einsetzt....
Er was ganz locker drauf und hat von seiner Frau erzählt wo die schwanger war....
Ich war so erleichtert das ich erstmal heulen müsste hinterher......
Ich bin froh das dieses Gespräch hinter mir liegt
Vielleicht klappt es da ja besser mit dem Schlafen

#Nani....Ich habe dir bei Facebook geschrieben das ich am Wochenende mal deine Seite durchstöbern würde....Ich hätte sehr gerne eine Hülle von dir

#Bih ich laufe auch ständig an irgendwelchen SS-Test vorbei und überlege noch Mal einen zu machen aber der wachsende Bauch und die Übelkeit sind ja eigentlich eindeutig genug....Und natürlich das Bild

#alle Ich wünsche euch einen schönen Tag
born-in-helsinki
18903 Beiträge
17.02.2017 07:14
Ich überlege auch ob ich schon was am montag im büro sage.
Weil die arbeit halt anstrengend ist und manchmal haben wor wohnungsreinigungen nach auszügen, das ist sehr anstrengend.
Oder irgendwelche 3 stöckigen häuser mit 250m2...

Ich hatte die letzten tage bischen zu viel zeit nschzudenken und 5+3 rückt näher wo ich die erste fehlgeburt hatte.
Das ging doch nicht so spurlos an mir vorbei wie ich dachte
Bariweib
1364 Beiträge
17.02.2017 07:17
Guten Morgen meine Lieben!

@Mamahummel Toll das das Gespräch so toll lief!

Bin auch schon gespannt was meine Chefs dazu sagen. Aber hier läuft es eh nicht und ich freue mich jetzt schon darauf endlich bald mal hier raus zu sein.. manchmal müssen andere Ihre Probleme ja mal selbst klären hihi

Wir war in der 5. Woche beim Doc, da hat man gar nichts gesehen nur ne sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.

eine Woche Später haben wir die Fruchthöhle gesehen

und letzte Woche haben wir das Kleine inkl. Herzchen gesehen.
Überwältigendes Gefühl oder?
Bariweib
1364 Beiträge
17.02.2017 07:18
Zitat von born-in-helsinki:

Ich überlege auch ob ich schon was am montag im büro sage.
Weil die arbeit halt anstrengend ist und manchmal haben wor wohnungsreinigungen nach auszügen, das ist sehr anstrengend.
Oder irgendwelche 3 stöckigen häuser mit 250m2...

Ich hatte die letzten tage bischen zu viel zeit nschzudenken und 5+3 rückt näher wo ich die erste fehlgeburt hatte.
Das ging doch nicht so spurlos an mir vorbei wie ich dachte


Kann dich sehr gut verstehen. Musste ich auch schon mehrmals durchmachen. Ich weiß auch nicht was da hilft, damit es dir besser geht, ausser vielleicht in dich hineinzuhören und zu spüren, dass alles gut ist mit deinem Bauchzwerg.

Fühl Dich mal von mir Gedrückt
born-in-helsinki
18903 Beiträge
17.02.2017 07:24
Zitat von Bariweib:

Zitat von born-in-helsinki:

Ich überlege auch ob ich schon was am montag im büro sage.
Weil die arbeit halt anstrengend ist und manchmal haben wor wohnungsreinigungen nach auszügen, das ist sehr anstrengend.
Oder irgendwelche 3 stöckigen häuser mit 250m2...

Ich hatte die letzten tage bischen zu viel zeit nschzudenken und 5+3 rückt näher wo ich die erste fehlgeburt hatte.
Das ging doch nicht so spurlos an mir vorbei wie ich dachte


Kann dich sehr gut verstehen. Musste ich auch schon mehrmals durchmachen. Ich weiß auch nicht was da hilft, damit es dir besser geht, ausser vielleicht in dich hineinzuhören und zu spüren, dass alles gut ist mit deinem Bauchzwerg.

Fühl Dich mal von mir Gedrückt


Danke das ist lieb
Bei meinem sohn hatte ich gar nicht an fehlgeburten gedacht. Da war klar,schwanger, baby kommt.
Und nachdem ich nun hier immer mitlese und das auch im freundeskreis erlebt habe, ist die angst da. Ich weiss das fehlgeburten ihre gründe haben aber doof ist es trotzdem.

17.02.2017 08:10
Guten mooorgen

Hummel Freu mich das dein chef nso super reagiert hat... das steht mir nich bevor... aber eine "chef" ist meine schwester ... von daher ist es bei uns ganz locker...wir führen zusammen unser eigenes label

Ansonsten wie geht es euch... mir gehts eigentlich sehr gut keine Übelkeit oder erbrechen... brust tut auch kaum noch weh... der bauch arbeitet ordentlich... aber mehr auch nicht. Habe dann immer angst das vllt dich etwas nicht stimmt...

Ich bin mjr furchtbar unsicher
Julia123
1597 Beiträge
17.02.2017 08:24
Oh manno. Bin regelmäßig online und lese fleißig mit aber ich komm überhaupt nicht hinterher wenn ich mal ein paar Stunden nicht online bin so wie gestern dann sind es direkt 107 Nachrichten gewesen ..

Kommt ihr da überhaupt richtig hinterher bei jedem? Also zum antworten meine ich. Denke es geht auch viel unter, weil man ja so Garkeine Übersicht mehr hat.

Nehmt mir das nicht böse aber wollte es mal erwähnen.

Wünsche euch allen nen schönen Tag
born-in-helsinki
18903 Beiträge
17.02.2017 08:33
Ja ich kann während der arbeit immee mal gucken...
Deswegen finde ixh auch das die grösse so gut und ausreichend ist.
NormaJean
81 Beiträge
17.02.2017 08:37
Guten Morgen meine Lieben

Hallo erstmal an die ganzen neuen

ich hab gestern den ganzen Tag geschlafen ^^ und die Nacht auch trotzdem noch und bin eigentlich total der Frühaufsteher und wenig schlafer.
Aber dafür ist mir bisher nicht schlecht
Hab zum Glück ja noch Urlaub. Sitze auch so bisschen auf glühenden Kohlen wegen meinem hoffentlich neuen Job, gestern hat der Betriebsrat getagt und davon hängt es jetzt nur noch ab. Hab bisher aber nix mehr gehört.
Bariweib
1364 Beiträge
17.02.2017 08:53
drücke dir die Daumen norma!

ich muss auch sagen, generell ist die SS toll, aber mein schlafproblem hat sich seitdem in luft aufgelöst. konnte früher nicht einschlafen und zur ruhe finden aber damit habe ich überhaupt kein Problem mehr mit.. ich lege mich hin und schlafe. egal wann und wo hihi herrlich!!
hätte ich jetzt noch die nötige zeit dazu... wäre ein Traum

was mich momentan extrem nervt ist mein hunger. ich habe immer! hunger. könnte andauernd essen! habe schon zugenommen und bin erst in der 8 Woche... * was macht ihr gegen den Hunger?

Bariweib
1364 Beiträge
17.02.2017 08:54
Nochmal eine andere Frage an Euch..

Habt ihr vor/Hat Euer Arzt schon wegen dem Harmony Test (Trisomie 21) gesprochen? führt ihr diesen durch?

Wir sind noch am überlegen..
NähNaNi
9210 Beiträge
17.02.2017 08:57
Vom Handy aus ist es extrem schwierig sich alles zu merken. Das stimmt
Aber das wird weniger mit der Zeit am Anfang wird oft noch ganz viel tägliches geschrieben.

Ich habe es meinem Chef auch gesagt und er war richtig cool drauf Bin aktuell nun die dritte Schwangere im Betrieb

Ich bin heute daheim geblieben. Übelkeit und Erbrechen sind einfach zu heftig und gehen auf den Kreislauf
born-in-helsinki
18903 Beiträge
17.02.2017 09:06
Hier wird der nsckenfaltentest automatisch beim ersten us gemacht.
Ansonsten ist alles andere privat

Ich werde keine tests machen. Fuer mich steht fest, egal was kommt, es wird genommen. Auch wenn es kurz nsch der geburt sterben sollte, fuer mich ist es besser, es wird geboren und bekommt eine chance.

Ich habe im behindertenbereich gelernt und somit weiss ich was kommen könnte.

17.02.2017 09:16
Ich lass die nwckenfaltenmrssung machen und toxoplasmosetest...ansonsten lass ich alles wie es ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt