Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
03.11.2012 15:42
Oh das ist mist Hab ein ultra high tech Fieberthermometer für ihn gekauft xD Fürs Ohr( wobei auch eins mit flexibler Spitze für den Po dabei ist) und das kann auch Oberflächentemperaturen messen, also z.B. Tee-/Milchflasche oder Badewasser ^^ 25Euro kostet der Spaß... Aber meins für den Mund ist eh auch kaputt.
Flammenmeer
1065 Beiträge
05.11.2012 19:57
hi ihr lieben, mir gehts ok. ich habe auch total die probs mt drm schlafen. die kleine will weder auf dem stillkissen oder im bett schlafen. hab schon einiges ausprobiert, aber nichts klappt. viel schlaf bekomm ich auch nicht und mein rücken sagt auch schon aua
Temayja
17613 Beiträge
06.11.2012 01:39
viel schlaf wird überbewertet neee mal im ernst, ich hab dauermigräne wegen schlafmangel, das ist total ätzend
Hampi
2151 Beiträge
06.11.2012 05:12
Habt ihr euch bei real angemeldet? Da ist so ein T-Shirt Bügelbild drin. Da steht dann auch "Schlaf wird überbewertet" drauf ^^
Ich hatte letzte Nacht ausgeschlafen!! Das erste Mal bin ich vor ihm aufgestanden. Er ist nämlich nach jedem Stillen eingeratzt. Jetzt allerdings sitzen wir hier seit um 3... Und die Hebi kommt morgen früh, ich muss zur Post und Abends zu meinen Großeltern...
Temayja
17613 Beiträge
06.11.2012 11:22
bei real bin ich nciht angemeldet, aber ich müßte bald ein shirt von pampers bekommen mit name, geburtsdaten und kh drauf
Hampi
2151 Beiträge
06.11.2012 13:17
Hab voll vergessen die Karte abzuschicken... mittlerweile ist sie im Müll >.<
Flammenmeer
1065 Beiträge
07.11.2012 08:53
Ich hab mich bei Real auch nicht angemeldet. Naja auf das Shirt von Pampers warte ich auch, aber es soll ja bis zu sechs Wochen dauern und die sind bei mir ja noch nicht rum.
*
Ach Mensch ich mag auch ein wenig mehr Schlaf haben wollen. War heut morgen auch genervt auf meinen Freund, vielleicht der Neid, das er schlafen kann und ich kaum. Naja ich mach das ja auch Rücksicht zu ihm. Er muss ja raus, weit zur Baustelle fahren und lange arbeiten.
Hampi
2151 Beiträge
09.11.2012 16:10
Boah grad an der Kasse... ich geh schon extra ganz rechts hinter meinen KiWa damit die Frau hinter mir ihre Sachen aufs Laufband legen kann und dann labert sie mich an "Kann man mal ein bisschen weiter gehen?" .............. "Kann man wegen dem Kinderwagen vielleicht nicht?!?"
Leg dich nicht mit einer Frau mit Schlafmangel an.
Temayja
17613 Beiträge
09.11.2012 16:28
ich bin auch total genervt von so manchen leuten. heut bin ich ner ollen einfach in die hacken gefahren das war mir total egal. ich war schon halb durch die tür mit kiwa da meinte sie, sich noch dazwischenzudrücken.
Hampi
2151 Beiträge
09.11.2012 17:04
Ist doch auch echt unmöglich! In der Stadt nervten mich auch eh schon immer "Stehenbleiber" aber jetzt mit KiWa kommt man dann ja gar nicht mehr vorbei! Ätzend... aber viele sind lieb und machen Türen auf und so
Flammenmeer
1065 Beiträge
09.11.2012 21:51
oh ja, man könnte amok laufen wegen dem schlafmangel. ich hasse es total. am tage kann ich den fehlenden schlaf auch nicht nachholen. das mit dem stehen bleiben in der stadt kenn ich zu gut und da könnte ich immer ausrasten. naja haben sie wohl den ganzen weg gemietet.
Hampi
2151 Beiträge
09.11.2012 21:59
Ich komme total gut damit klar. Ich schlafe Nachts einmal max. 3 Stunden am Stück, dann nur noch ne Stunde und dann halbe Stunden. Tagsueber schlaeft er nicht. Wenn dann dusche ich ganz schnell. Und dann einmal im KiWa, zuhause ist er dann wieder wach. Ich bin wohl gereizt, aber nicht muede. Manchmal kann ich Abends gar nicht mit einschlafen...
Temayja
17613 Beiträge
09.11.2012 22:17
ich hab total die migräne wegen dem schlafmangel
Flammenmeer
1065 Beiträge
09.11.2012 23:02
3 stunden am stück wäre für mich ein traum. bei mir sind es zwischen 1 1/2 und 2 stunden immer nur. naja ich habe heute auch schon sooo mega kopfschmerzen. ich nehm ja super ungern tabletten,aber jetzt musst eich was nehmen,weil es immer stärker wird
Temayja
17613 Beiträge
19.11.2012 18:59
Wir kommen grad von der u 3 und jonas hat gut zugelegt. er wiegt jetzt 5200gr und ist 59cm groß.
Mit ihm ist alles in ordnung nur hat er eine lieblingsseite und wir müssen jetzt drauf achten immer die andere seite zu reizen. und er hat zuviel luft im bauch da er zu hastig trinkt. Wir sollen jetzt regelmäßig zäpfchen geben und evtl mit nem thermometer im popo rumpulen das er die luft ablassen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt