Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
29.05.2012 19:57


Flammenmeer 32 Jahre, 1. SS, 1 Sternchen, ET 4.10., Outing ??
ChuChulina 22 Jahre, 1 Sohn, ET 6.10., Outing Mädchen
Hampi 22 Jahre, 1. SS, ET 9.10., Outing Junge
Temayja 34 Jahre, 1 Sternchen, ET 14.10., Outing??
Nica79 32 Jahre, 1. SSW, ET 15.10., Outing Mädchen
HamsterausSachsen 19 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen, ET 18.10., Outing Junge

ChuChulina
687 Beiträge
29.05.2012 20:06
@ Nica Glückwunsch zum Mädchen, ich bekomme Verstärkung War bei unserem ersten auch so war mir 100% sicher das es ein Mädchen wird und was gab raus mein gewünschter Junge! Diesesmal haben wir ein Mädchen geplant und die Socken die mein Mann aus spaß immer angelassen hat haben wohl was gebracht

@ Hamster Ja, Krissi hatte da streß mit ihrem Ex und auch hier im Forum das weiß ich auch noch.
Weißt du was mit "wunderbar" war/Ist? Hat sie das Baby verloren?

Oh schade ich dachte wir können Baby Party hier im Norden machen Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben

@Temayja Das wird, drücke ganz fest die Daumen! Was wünscht ihr euch denn?
Temayja
17613 Beiträge
29.05.2012 20:54
natürlich das es gesund ist aber wir hätten gerne beide ein mädchen aber freue mich auch sehr über einen jungen
29.05.2012 21:35
ne was mit Wunderbar ist weiß ich leider auch nicht... !
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.05.2012 22:00
Zitat von Nica79:

Ich stehe noch in der alten Liste, hab aber mehr in einer anderen Gruppe mitgeschrieben, weil ich hier doch irgendwie sehr untergegangen war..
aber mitgelesen hab ich dennoch immer die ganze Zeit

Hatte eben mein 2. Screening und bind noch immer völlig fassungslos, weil ich so sicher war, einen Jungen zu kriegen und mir so ein Mädchen wünsche und der Arzt eben meinte, es wird ein Mädchen


Das mit dem untergehen kenn ich auch zu gut und es gab hier auch ne zeit wo nur zwei Leute geschrieben haben. Ist aber klasse, das du trotzdem noch still mitgelesen hast. Vielleicht magst ja wieder aktiv hier mitschreiben wollen. Jeder ist hier immer herzlich Willkommen.
Ich hab morgen mein zweites screening. Ich bin so gespannt.
Und das mit der Neuigkeit, das es nun doch das Wunschmâdchen wird, ist Super klasse. Glückwunsch
ChuChulina
687 Beiträge
30.05.2012 09:02
Temayja und Flammenmeer ich wünsche euch viel spaß beim Baby TV und lasst hören was es neues gibt

Guten Morgen Mädels,
wir waren am Montag in Scharbeutz an der Ostsee und mein Männe und ich haben uns mächtig verbrannt. Das tut so weh....*jammer*
Wie geht es euch heute morgen?
Nica79
578 Beiträge
30.05.2012 09:56
Flammenmeer und Temayja:
Gaaanz viel Spaß bei Euren Termin heute !!!

Ich werde mal schauen, dass ich mich auch wieder öfters blicken lasse..
bin aber oft auch so faul, weil ich so viele schlechte Tage habe... zwar hänge ich nicht über der Kloschüssel, aber Übel ist mir trotzdem den ganzen Tag und dieser Dauerschnupfen nervt auch...
aber dafür krieg ich mein Mädchen *hach* )))

Das ist sooo toll, wenn man einen kleinen Wunsch hat, gaaanz fest davon überzeugt ist, es wird das andere (wobei auch ein Junge toll gewesen wäre.. klar!!) und dann wird einem gesagt, der Wunsch wird erfüllt.. wahhh.. was hab ich losgeflennt.. die Hormone )

Heute gehts so lala.. bissl Kopfweh.. aber die Freude über das Mädchen verdrängt bisher alles
Neyla
223 Beiträge
30.05.2012 10:34
Na hallo Ihr Lieben,

ich hab die letzte Zeit auch eher nur mitgelesen, war aber immer up to date.
@Chuchulina: Schön, dass du wieder da bist
Wir hatten auch unser Outing- Es wird ein Junge Unser Purzel Luca.
Ich dachte ja auch immern, dass es ein Mädchen wird, aber es war dann früh ganz eindeutig

Außerdem bin ich jetzt auch schon seit 4 Wochen zu hause, weil sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat. Zwischendurch durften wir dann auch ins Krankenhaus :-/ Aber mittlerweile mit Bettruhe, hat sich alles wieder etwas eingependelt und wir hoffen , dass es jetzt auch so bleibt.

Ich hab ja mal Bilder gepostet und gehofft, dass jemand mitzieht, aber bisher kam leider nichts.
Wie ist es bei euch mittlerweile eigentlich it der Gewichtszunahme? Oder hat jemand von euch schonmal seinen Bauchumfang gemessen?

Ich hab an manchen Tagen das Gefühl ich platze
ChuChulina
687 Beiträge
30.05.2012 10:49
@ Nica Mensch das du auch so mit der Sch*** Übelkeit zu kämpfen hast das tut mir so Leid.
Was hast du denn schon dagegen unternommen?
Ist dein Ticker aktuell und du Heiratest bald?

@ Neyla Ja, da bin ich wieder.
Finde das mit den Fotos eine total tolle Idee. Zeigt doch mal eure Bäuche und vielleicht euch selbst, würde mich ja mal interessieren wie ihr ausschaut.
An Gewicht habe ich noch nicht viel zugenommen, habe am Anfang meine 8 Kilo abgenommen und die habe ich jetzt wieder drauf und beginne bei meinem Startgewicht,quasi!

Habt ihr auch so Probleme mit dem Scharmbein? In der ersten Schwangerschaft hatte ich das erst kurz vor der Geburt, jetzt habe ich diese schmerzen die ganze Zeit vorallem Abends.
ChuChulina
687 Beiträge
30.05.2012 10:52

Das ist gerade mein einzigstes Bauchbild vom Wochenende. ich weiß auch noch nicht wo die nächsten 18 Wochen hingehen sollen.
Neyla
223 Beiträge
30.05.2012 10:56
Schön. Dein kleiner ist ja auch süß...

Den selben Gedanken hatte ich auch schon mit dem Bauch
Ja, dir ging es die ganze Zeit ja schlecht....aber wahrscheinlich hättest du lieber zugenommen, als das es dir so schlecht geht.

Ich hab schon 8 kg zugenommen :-/ Da frag ich mich auch wo das hingehen soll....Aber Purzel gehts gut, dass is die Hauptsache. Ich muss auch mal ein neues Bild machen für die Bauchgalerie und lade es dann hoch.
Temayja
17613 Beiträge
30.05.2012 11:10
soooo bin zurück von der Fd und es war soooooo schön, aber sie sagt baby ist groß und schwer die FÄ soll es weiter beobachten wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt 28 cm und 500 gr und hier nun ein paar bildchen

der beweis

mein erstes 3 D Bild

Neyla
223 Beiträge
30.05.2012 11:18
Zitat von Temayja:

soooo bin zurück von der Fd und es war soooooo schön, aber sie sagt baby ist groß und schwer die FÄ soll es weiter beobachten wie es sich weiter entwickelt, bis jetzt 28 cm und 500 gr und hier nun ein paar bildchen

der beweis

mein erstes 3 D Bild


Oh was für tolle Bilder Die sind echt klasse und so ein süßes Profil. Herzlichen Glückwunsch zu deinem eindeutigen Jungen
Hoffentlich sehen wir mal noch ein paar Bilderchen. Das ist doch das Schönste was es gibt
ChuChulina
687 Beiträge
30.05.2012 12:44


Flammenmeer 32 Jahre, 1. SS, ET 4.10., Outing ??
Neyla 26 Jahre, 1. SS, ET 04.10., Outing Junge
ChuChulina 22 Jahre, 1 Sohn, ET 6.10., Outing Mädchen
Hampi 22 Jahre, ? SS, ET 10.10., Outing Junge
Temayja 34 Jahre, 1 Sternchen, ET 14.10., Outing Junge
HamsterausSachsen 19 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen, ET 18.10., Outing Junge

ChuChulina
687 Beiträge
30.05.2012 12:51
@Neyla Danke, ja er ist mein ganzer Stolz

@ Temayja Das sind ja tolle Fotos bin ganz neidisch. Glückwunsch zum Jungen.

Mädels wo sind eure Bäuche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt