Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Kugeln 2017 *geschlossene gruppe*

Gehe zu Seite:
krümeli04
448 Beiträge
01.03.2017 12:49
Ohje Julia du nimmst ja echt alles mit
Hoffe das es schnell wieder besser wird

Mir geht's soweit wieder gut .. Hier und da nochmal etwas übel aber ich kann wieder etwas essen , zwar nicht viel aber es ist ok... Bin nur so müde und kaputt zur zeit

Genau in einer Woche habe ich meinen nächsten Fa Termin .. Bin schon ganz gespannt und hoffe das alles gut ist
krümeli04
448 Beiträge
01.03.2017 12:51
Oh ganz vergessen

Kinderwagen finde ich einen von ABC Design ganz gut oder den Mutsy .. Muss ich mir aber beide noch in natura angucken ..

Den Wagen den du meinst Julia kenne ich gar nicht
01.03.2017 13:09
Oh man, das klingt ja wirklich gar nicht gut

Mir geht es Gott sei Dank echt richtig gut... Meine Brüste tun immernoch weh, aber mittlerweile gewöhnt man sich daran und hat den Dreh raus, wie man am besten liegt oder wie man sich so bewegt, dass man sie nicht berührt Übel ist mir nur, wenn ich Hunger habe.. Sobald ich dann aber was esse, ist alles wieder wunderbar
Das mit der Kurzatmigkeit habe ich aber auch .. Eine Treppe hoch und man fühlt sich, als wäre man einen Marathon gelaufen

Thema Kinderwagen.. die von ABC finde ich auch schön und die sollen von der Qualität her auch wirklich gut sein. Dann habe ich im Internet noch die Kinderwagen von Myjunior gefunden, die gefallen mir optisch richtig gut.. Leider muss man bei Kinderwagen aus dem Internet ja immer ein bisschen aufpassen, da die Qualität oft nicht gut ist..
01.03.2017 13:48
Hey ihr lieben..

Übelkeit und erbrechen regeln Grade jeden tag... habe vorhin eeinen schönen Obstsalat gemacht der Tut sehr gut. ♡

Zwecks kiwa haben wir den von vita in einem sschönen grau oder dunkelblau. Wir brauchen einen Kinderwagen mit großer wanne... meine Kisten immer sehr groß 54 55cm... deshalb sind die von abc nichts für uns...
Yunka
2721 Beiträge
01.03.2017 14:36
Ich fühle mich auch weiterhin unschwanger
Seit gestern habe ich ein bisschen mit Schwindel zu kämpfen, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen Und meine Brüste schmerzen bei Berührungen.
Ich habe keinerlei Übelkeit und möchte nur deftiges/herzhaftes Essen. Könnte das ein Indiz für einen Jungen sein?
Mit dem Thema Kinderwagen habe ich mich noch gar nicht befasst
01.03.2017 16:26
Zitat von MamiEule:

Hey ihr lieben..

Übelkeit und erbrechen regeln Grade jeden tag... habe vorhin eeinen schönen Obstsalat gemacht der Tut sehr gut. ♡

Zwecks kiwa haben wir den von vita in einem sschönen grau oder dunkelblau. Wir brauchen einen Kinderwagen mit großer wanne... meine Kisten immer sehr groß 54 55cm... deshalb sind die von abc nichts für uns...


Ist "Vita" die Marke oder das Modell?
01.03.2017 16:29
Zitat von Yunka:

Ich fühle mich auch weiterhin unschwanger
Seit gestern habe ich ein bisschen mit Schwindel zu kämpfen, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen Und meine Brüste schmerzen bei Berührungen.
Ich habe keinerlei Übelkeit und möchte nur deftiges/herzhaftes Essen. Könnte das ein Indiz für einen Jungen sein?
Mit dem Thema Kinderwagen habe ich mich noch gar nicht befasst


Hey was das Essen angeht, gehts mir genauso auf Süßes stehe ich in Moment so gar nicht.. Alles was herzhaft ist aber dafür umso mehr ..
Julia123
1597 Beiträge
01.03.2017 16:52
Ich bin auch für herzhaftes momentan.
Also ich hab so im Gefühl das es diesmal ein junge wird bei uns. Habe ja schon ein jungen und ein Mädchen und ein Sternen Mädchen. Mein Sohn sagte mir: Mama diesmal ist es ganz bestimmt ein junge
Bin gespannt ob er recht behält.
Mein Mann und ich wollen diesmal ein Ü-Ei und bis zur Geburt warten was es wird. Da es unser letztes kind werden soll wollen wir eine Überraschung. ( wenn ich das durchhalte)

Und den ABC Design turbo finde ich persönlich auch super aber habe den bisher nur im Internet gesehen. Werde wohl demnächst mal zum Baby Markt oder Baby one fahren und schauen was es so gibt.
3fach-Mami
852 Beiträge
01.03.2017 16:59
Hallöchen Mädels.
Also mir geht's gut soweit. Übelkeit ist zwischendurch mal da,aber auszuhalten. Was mich mehr nervt ist jeden Tag 6 mal mein Blutzucker zu messen. Langsam tut es echt weh
Thema Kinderwagen: also sollte es ein Mädchen werden,hab ich noch einen Aber wir glauben,es wird ein Junge,also müssen wir irgendwann einen neuen holen
01.03.2017 21:07
Dieser ist es

Yunka
2721 Beiträge
02.03.2017 07:42
Zitat von MamiEule:

Dieser ist es



Der ist echt schick
Jazz92
11468 Beiträge
02.03.2017 07:44
Guten morgen,

Kinderwagen: ich hab schon mal geschaut. Ein ABC wird es nicht. Wir hätten gerne einen 3 in 1 Wagen. Also wo die Wanne, der Sportaufsatz und die babyschale fürs Auto gleich dabei ist.

Ich hab bereits jetzt schon mit meinen Allergien zu kämpfen. Niesen, laufende Nase und juckende Augen
Hat noch jmd Allergien hier?
02.03.2017 07:50
Yunka lieben dank... wir wollen halt einen klassischen wagen dieser ist ja auch 3 in 1 aber preislich bei ca 600 .. Euro is schon ordentlich und dann kommt die babyschale noch dazu ...aber habe ihm bei einer Frau auf der Messe gesehen . Sie ist Mega zufrieden.

Jazz habe keine Allergien Gott sei dank... hoffe es wird irgendwie besser ♡
Jazz92
11468 Beiträge
02.03.2017 10:26
So Mädels, ich werd noch wahnsinnig mit diesen Pickeln im Gesicht.

Was habt ihr für tipps? Mit make up und abdeckstift klappt das so langsam nicht mehr
Meine Stirn ist so doll betroffen und mein De­kolle­tee.... Aber die Stirn setzt mich mehr zu. Das sieht so furchtbar aus
Yunka
2721 Beiträge
02.03.2017 12:05
Zitat von Jazz92:

So Mädels, ich werd noch wahnsinnig mit diesen Pickeln im Gesicht.

Was habt ihr für tipps? Mit make up und abdeckstift klappt das so langsam nicht mehr
Meine Stirn ist so doll betroffen und mein De­kolle­tee.... Aber die Stirn setzt mich mehr zu. Das sieht so furchtbar aus


Da habe ich leider keine Idee

Ausnahmslos alle sprechen von der Müdigkeit. Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich bin voller Energie und Tatendrang. Nachts kann ich sehr schlecht einschlafen und muss 1-2 mal wegen Pipi raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt