Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Kugeln 2017 *geschlossene gruppe*

Gehe zu Seite:
Julia123
1597 Beiträge
18.02.2017 09:22
Klar herzlich willkommen Buben-Mama

@ mami Eule bei uns war die Nacht auch total scheiße auf gut deutsch gesagt ich bin so mega krank und bin eh total die Mimose die Hormone überrennen mich bin nur am heulen weil ich mich so mies fühle habe kaum geschlafen heute Nacht. Und hab auch immer mal wieder unterleib ziehen was mich dann wieder total verängstigt obwohl ich weiß das ich mich da nicht so rein steigern soll..

Sind die Backenzähne denn schon durch bei deinem kleinen?

Achja seit mir nicht böse das ich noch keine Liste gemacht habe aber ich liege wie ein Häufchen elend im Bett und bewege mich so gut wie garnicht..

Wir sind übrigens bisher 8 Mädels wenn ich richtig gesehen habe also alles tutti
Julia123
1597 Beiträge
18.02.2017 09:25
Achja und wovhenwechsel hab ich heute auch.
Allerdings ist heute grad mal mein eigentlicher nmt.
Bin also heute 4+0 (5ssw)
Buben-Mama
34 Beiträge
18.02.2017 12:20
Danke fürs Willkommen heißen.

Dann erzähle ich auch mal bisschen von mir.
Ich bin auch 28 Jahre alt und schon Mama von 3 Jungs im Alter von 9, 5 und 1 Jahr.
Ich war 10 Jahre mit meinem noch Mann zusammen und dieses Jahr läuft die Scheidung aus (wenn man das so sagt)
Ich bin in einer neuen Beziehung und ziemlich schnell schwanger geworden was ich eigentlich nicht wollte. Aber es ist nun passiert und mein Partner (vor allem er) freuen uns darauf. Ich hatte schon meinen ersten FA Termin hinter mir, leider konnte man nicht so viel sehen. Aber es entsprach der 6ten Woche. Also alles erst mal im Rahmen. Leider kämpfe ich mit schmierblutungen rum. Zum Glück nur bräunlich, aber die Angst sitzt trotzdem im Nacken.
Weiß bei euch schon jemand das ihr schwanger seid?
Liebe Grüße
18.02.2017 12:21
Willkommen an die neuen kugeln

Oh gott du arme, werde erstmal gesund. Die Liste rennt ja nicht weg!

Ich hab total die Hitzewellen und beim Autofahren wird mir flau

Habe heute nochmal mit nem 20ger getestet, müsste zwischen es +11 und 13 sein.

Jazz92
11468 Beiträge
18.02.2017 12:31
Willkommen an die Neuen.

Habe heute auch wochenwechsel. Bin nun in der 7.woche.

Aber tut mir leid, ich hab heute keine große Lust zu schreiben
18.02.2017 13:55
Julia ja in der tat die spitzen sind überall raus. Aber jetzt kommt ja der rest. Der Kieferis mega angeschwollen er tut mir richtig lleid
Julia123
1597 Beiträge
19.02.2017 20:11
Zitat von BimBam:

Willkommen an die neuen kugeln

Oh gott du arme, werde erstmal gesund. Die Liste rennt ja nicht weg!

Ich hab total die Hitzewellen und beim Autofahren wird mir flau

Habe heute nochmal mit nem 20ger getestet, müsste zwischen es +11 und 13 sein.



Das sieht doch gut aus
Bin auch drauf und an dran noch einen zu holen aber dann Krieg ich die nen anschiss von meinem Mann er meint das wäre Geld Verschwendung habe bis jetzt 3 gemacht und das reicht sagt er. . ( stimmt ja auch eigentlich ) aber Naja..

@mamieule das ist auch sehr unangenehm meine Kids Taten mir auch immer sehr leid, vorallem wenn nix hilft und man nicht viel machen kann..
Julia123
1597 Beiträge
19.02.2017 20:15
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahrt das es Zwillinge werden?
Also insgeheim wünsche ich mir ja total Zwillinge finde es einfach super schön und gleichzeitig hätten sie immer wen zum spielen

Aber dennoch wäre es bestimmt nen Schock wenn man es erfährt.

Wünsche euch einen schönen abend.
Und eine gute Nacht
3fach-Mami
852 Beiträge
19.02.2017 20:24
Zitat von Julia123:

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahrt das es Zwillinge werden?
Also insgeheim wünsche ich mir ja total Zwillinge finde es einfach super schön und gleichzeitig hätten sie immer wen zum spielen

Aber dennoch wäre es bestimmt nen Schock wenn man es erfährt.

Wünsche euch einen schönen abend.
Und eine gute Nacht

Lach, ich glaube, mein verlobter wünscht sich Zwillinge. die ganze zeit sagte er,es sind 2 in mir drinnen.
Aber für mich selber wär es echt ein Schock. Aber wenn es so wäre dann wär es so.
Aber am Dienstag sah man nur ein schlagen. Das ist auch ganz gut so
LG
krümeli04
448 Beiträge
19.02.2017 23:13
Huhuuu

Ist hier noch ein Platz frei ?
War auch im anderen Thread aber nachdem ich zum Schluss nur noch überlesen wurde und mich keiner vermisst hat , habe ich nur noch mitgelesen...

Würde mich also freuen wenn ich mich der kleinen Runde hier anschließen darf
20.02.2017 07:29
Zitat von krümeli04:

Huhuuu

Ist hier noch ein Platz frei ?
War auch im anderen Thread aber nachdem ich zum Schluss nur noch überlesen wurde und mich keiner vermisst hat , habe ich nur noch mitgelesen...

Würde mich also freuen wenn ich mich der kleinen Runde hier anschließen darf

Hey herzlichen glüüückwunsch und herzliche willkommen
Jazz92
11468 Beiträge
20.02.2017 07:58
Guten morgen Mädels,

mir ist seid dem aufstehen heute wieder sehr übel. Hab auch deswegen noch nichts gegessen

Zwillinge.... Um Gottes Willen, hoffentlich nicht. Also das wäre echt nicht schön, ich würde vom Stuhl fallen.

So, wir haben am we auch das erste Teil gekauft. Es ist gebraucht und ich fand es schön. Meinem Mann gefällt es auch

20.02.2017 11:00
Guten Morgen ihr Lieben

@krümeli: Herzlichen Glückwunsch und herzlich
@Jazz: der Overall ist wirklich süß

Thema Zwillinge.. Ich würde mich definitiv nicht darüber freuen
Lieber kann ich bei zwei Kindern zwei Mal die Schwangerschaft genießen, als nur ein Mal .. Klar ist es für die Kids schön.. Aber ich denke es ist auch super anstrengend .. Da es genetisch bei uns in der Familie liegt (sogar Drillinge ) fiebere ich auf den nächsten Termin ganz gespannt hin und hoffe so sehr, dass es nur ein Krümel ist.
krümeli04
448 Beiträge
20.02.2017 12:12
Danke fürs Willkommen heißen

Jazz total süß der Overall

So stelle mich mal kurz vor
Ich heiße Maike , bin 26 Jahre alt und komme aus Ostfriesland ..
Es ist unser 3. Und letztes Wunder.. Haben schon 2 Mädels die sich sicherlich freuen werden wenn sie es bald erfahren
Yunka
2721 Beiträge
20.02.2017 14:22
Hallo ihr Lieben

ich würde ich auch gerne anschließen

Ich heiße Denise, bin 28 und habe heute mit unserem ersten Kind positiv getestet Laut den Rechnern im Internet bin ich 4+2, der ET wäre am 28.10.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt