Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Kugeln 2017 *geschlossene gruppe*

Gehe zu Seite:
11.10.2017 13:33
Zitat von Julia123:

Zitat von Dino_0306:

Zitat von Julia123:

Zitat von Dino_0306:

...


Boah das war ja ein hin und her dann bei dir. Das kann ich mir vorstellen das man sich da verrückt macht
Freut mich umso mehr das deine Geburt dafür so "entspannt" und schnell verlaufen ist. Für die erste Geburt ist das wirklich ein Traum. Sehr schön.

Ich hoffe bei mir wird es auch so schnell gehen wenn es soweit ist.
Ich hoffe er macht sich langsam auf den weg.

Meine "Körper Akkus" sind fast leer. Kraft echt am Ende dadurch das ich kaum essen und trinken kann. Und schlafen die letzten zwei Tage ist ebenfalls ne Katastrophe.


Ja das stimmt, die Hebamme und die Ärztin waren auch total begeistert wie unkompliziert und schön es alles gelaufen ist.. entschädigt ein bisschen für die anstrengende Zeit davor

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald los geht und dass auch du von einer schönen Geburt berichten kannst. Aber wenn man positiv denkt und dran glaubt, dann klappt das schon. Ich glaube bei mir hatte es auch viel damit zu tun, dass ich der Geburt selbst super entspannt entgegengeblickt habe .. ich war weder nervös noch hatte ich Angst .. ein bisschen habe ich mich sogar gefreut .. die Psyche trägt viel dazu bei glaube ich

Wieso kannst du kaum essen und trinken ? Sorry falls du das schon geschrieben hattest .. mein Gehirn ist echt im Standbymodus zur Zeit


Ich gebe mir sehr Mühe entspannt an die Sache ran zu gehen aber irgendwie klappt das nicht so richtig.

Ohja das entschädigt dann wirklich wieder einiges der anstrengenden Wochen zuvor

Weil ich extrem mit Sodbrennen, magenschmerzen und kotzerei zutun hab jetzt am Ende. Total schrecklich. Und die letzten Tage kommt auch das schlafen zu kurz. Hatte gestern Grad mal 3 std geschlafen und war ab 2uhr nachts wach.

Hoffe die können mir morgen sagen ob sich schon was am Befund geändert hat oder so


Ach das wird schon werden du hast es doch schon ein paar mal geschafft ! Positiv denken

Ohje, Sodbrennen und Übelkeit hatte ich auch.. am schlimmsten abends kurz bevor es ins Bett ging.. aber nie so extrem, dass es mich eingeschränkt hat. Du arme :/

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr so lang dauert und du auch ganz bald kuscheln darfst
Julia123
1597 Beiträge
11.10.2017 18:22
Zitat von Dino_0306:

Zitat von Julia123:

Zitat von Dino_0306:

Zitat von Julia123:

...


Ja das stimmt, die Hebamme und die Ärztin waren auch total begeistert wie unkompliziert und schön es alles gelaufen ist.. entschädigt ein bisschen für die anstrengende Zeit davor

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald los geht und dass auch du von einer schönen Geburt berichten kannst. Aber wenn man positiv denkt und dran glaubt, dann klappt das schon. Ich glaube bei mir hatte es auch viel damit zu tun, dass ich der Geburt selbst super entspannt entgegengeblickt habe .. ich war weder nervös noch hatte ich Angst .. ein bisschen habe ich mich sogar gefreut .. die Psyche trägt viel dazu bei glaube ich

Wieso kannst du kaum essen und trinken ? Sorry falls du das schon geschrieben hattest .. mein Gehirn ist echt im Standbymodus zur Zeit


Ich gebe mir sehr Mühe entspannt an die Sache ran zu gehen aber irgendwie klappt das nicht so richtig.

Ohja das entschädigt dann wirklich wieder einiges der anstrengenden Wochen zuvor

Weil ich extrem mit Sodbrennen, magenschmerzen und kotzerei zutun hab jetzt am Ende. Total schrecklich. Und die letzten Tage kommt auch das schlafen zu kurz. Hatte gestern Grad mal 3 std geschlafen und war ab 2uhr nachts wach.

Hoffe die können mir morgen sagen ob sich schon was am Befund geändert hat oder so


Ach das wird schon werden du hast es doch schon ein paar mal geschafft ! Positiv denken

Ohje, Sodbrennen und Übelkeit hatte ich auch.. am schlimmsten abends kurz bevor es ins Bett ging.. aber nie so extrem, dass es mich eingeschränkt hat. Du arme :/

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr so lang dauert und du auch ganz bald kuscheln darfst


Ja das stimmt und so richtig schlechte Erfahrungen hatte ich mit meinen Geburten auch nicht also keine Ahnung warum ich so hibbelig bin hahaha

Bei mir leider absolut schrecklich. Ab 18uhr esse ich nix mehr sonst hab ich total verloren wenn ich mich ins Bett legen möchte.

Danke das ist sehr lieb. <3
Bin morgen wieder beim Arzt und bin gespannt ob es was neues gibt
13.10.2017 18:34
Zitat von Julia123:

Zitat von Dino_0306:

Zitat von Julia123:

Zitat von Dino_0306:

...


Ich gebe mir sehr Mühe entspannt an die Sache ran zu gehen aber irgendwie klappt das nicht so richtig.

Ohja das entschädigt dann wirklich wieder einiges der anstrengenden Wochen zuvor

Weil ich extrem mit Sodbrennen, magenschmerzen und kotzerei zutun hab jetzt am Ende. Total schrecklich. Und die letzten Tage kommt auch das schlafen zu kurz. Hatte gestern Grad mal 3 std geschlafen und war ab 2uhr nachts wach.

Hoffe die können mir morgen sagen ob sich schon was am Befund geändert hat oder so


Ach das wird schon werden du hast es doch schon ein paar mal geschafft ! Positiv denken

Ohje, Sodbrennen und Übelkeit hatte ich auch.. am schlimmsten abends kurz bevor es ins Bett ging.. aber nie so extrem, dass es mich eingeschränkt hat. Du arme :/

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr so lang dauert und du auch ganz bald kuscheln darfst


Ja das stimmt und so richtig schlechte Erfahrungen hatte ich mit meinen Geburten auch nicht also keine Ahnung warum ich so hibbelig bin hahaha

Bei mir leider absolut schrecklich. Ab 18uhr esse ich nix mehr sonst hab ich total verloren wenn ich mich ins Bett legen möchte.

Danke das ist sehr lieb. <3
Bin morgen wieder beim Arzt und bin gespannt ob es was neues gibt


Oh man, wie blöd und gibt es nichts was hilft ? Zur Not was aus der Apotheke ? Mandeln, Milch etc. hast du ja bestimmt schon probiert ..

Was hat der Arzt gesagt? hat sich was getan?
Julia123
1597 Beiträge
13.10.2017 19:01
Zitat von Dino_0306:

Oh man, wie blöd und gibt es nichts was hilft ? Zur Not was aus der Apotheke ? Mandeln, Milch etc. hast du ja bestimmt schon probiert ..

Was hat der Arzt gesagt? hat sich was getan?


Nee irgendwie so garnicht hab alles mögliche versucht. Das einzige was etwas lindert ist Rennie.
Alles beim alten der Befund hat sich leider nicht geändert seit letzter Woche. Aber seit sie mich gestern untersucht hat Blute ich etwas aber da hat sie mich vorgewarnt. Naja und seit heute Nacht hab ich echt schmerzhafte vorwehen und über den Tag verteilt auch. Aber das Baden hat Grad etwas Linderung verschafft. Hoffe kann heute Nacht ruhig schlafen.

Wie geht es euch denn so? Wie sind die ersten Tage?
Julia123
1597 Beiträge
15.10.2017 01:36
Sooo ihr Lieben ich habe nun auch entkugelt.

Mein kleiner Schatz kam heute Mittag um 13uhr auf die Welt mit einem stolzen Gewicht von 3770gramm
53cm Länge und ein Kopfumfang von 36.5cm.

Es war nicht ganz so einfach wie erwartet. Aber es ist alles gut gegangen und wir sind wohl auf.
Julia123
1597 Beiträge
15.10.2017 01:38
Oktober-Wunder 2017

ET: 03.10.2017
3fach-Mami ~ 28 ~ 3 Kinder
Nächster FA-Termin: 24.04.2017
Gefühl:
Outing:
Name:
Geboren am:
Werte:

ET: 06.10.2017
Krümeli04 ~ 26 ~ 2 Kinder
Nächster FA-Termin: 03.05.2017 08:30
Gefühl:
Outing: /
Name:
Geboren am:
Werte:

ET: 14.10.2017
Jazz92 ~ 24 ~ 2 Kinder
Nächster FA-Termin: 20.09.17
Gefühl:
Outing:
Name: Romy Sophie
Geboren am:
Werte:

ET: 17.10.2017
Buben-Mama ~ 28 ~ 3 Kinder
Nächster FA-Termin:
Gefühl: /
Outing: /
Name:
Geboren am:
Werte:

ET: 18.10.2017
19edith11 ~ 33 ~ 1 Kind
Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Outing: /
Name:
Geboren am:
Werte:

ET: 19.10.2017
Dino_0306 ~ 23 ~ noch kein Kind ~
Nächster FA-Termin:
Gefühl: /
Outing:
Name: Hailey
Geboren am: 08.10.2017
Werte: 49cm, 2780 Gramm und 33cm Kopfumfang

ET: 21.10.2017
MamiEule ~ 25 ~
Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Outing:
Name: Zoey Lotta
Geboren am: 05.10.2017
Werte:

ET: 26.10.2017
Julia123 ~ 25 ~ 2 Kinder
Nächster FA-Termin: 04.10.2017 11:30uhr
Gefühl:
Outing:
Name: Iwen andrej
Geboren am: 14.10.2017
Werte: 3770gr / 53cm / 36.5 KU

ET: 27.10.2017
Kiwu1991 ~ 25 ~ noch kein Kind
Nächster FA-Termin: 19.07.2017 07:30
Gefühl: ??
Outing:
Name:
Geboren am:
Werte:

ET: 28.10.2017
Yunka ~ 28 ~ noch kein Kind
Nächster FA-Termin: 19.10.2017 09:30 - CTG und Schwangerschaftsbetreuung
Gefühl:
Outing:
Name:_ _ _ _ _ _ _
Geboren am:
Werte:

ET: 30.10.2017
BimBam ~ 29 ~ 2 Kinder
Nächster FA-Termin: 01.09.2017 ctg + 3. Großer us
Gefühl:
Outing:
Name: Ronja/ Lea
Geboren am:
Werte:
Yunka
2721 Beiträge
15.10.2017 12:38
Zitat von Julia123:

Sooo ihr Lieben ich habe nun auch entkugelt.

Mein kleiner Schatz kam heute Mittag um 13uhr auf die Welt mit einem stolzen Gewicht von 3770gramm
53cm Länge und ein Kopfumfang von 36.5cm.

Es war nicht ganz so einfach wie erwartet. Aber es ist alles gut gegangen und wir sind wohl auf.


Herzlichen Glückwunsch!
Bei Gelegenheit kannst Du ja mal genaueres berichten, wenn Du magst.
Julia123
1597 Beiträge
15.10.2017 19:32
Zitat von Yunka:

Zitat von Julia123:

Sooo ihr Lieben ich habe nun auch entkugelt.

Mein kleiner Schatz kam heute Mittag um 13uhr auf die Welt mit einem stolzen Gewicht von 3770gramm
53cm Länge und ein Kopfumfang von 36.5cm.

Es war nicht ganz so einfach wie erwartet. Aber es ist alles gut gegangen und wir sind wohl auf.


Herzlichen Glückwunsch!
Bei Gelegenheit kannst Du ja mal genaueres berichten, wenn Du magst.


Huhu vielen dank.
Klar habe am 13 abends so um 23.15uhr wehen bekommen dachte an vorwehen. Die waren alle 7 min. Hab mir aber noch nix bei gedacht war erstmal erträglich. In der Nacht wurde es dann schlimmer konnte auch nicht schlafen aber hab mir gedacht nee das ist noch nix. Hab dann ne paracetamol und Magnesium genommen und versucht zu dösen. Um 6uhr hab ich meinen Mann geweckt. Der war etwas geschockt warum ich ihn hab schlafen lassen.
Hab meine Hebamme angerufen und sie meinte ich solle erstmal Baden. Da hat sich das ganze dann verstärkt und ich fing an zu bluten.
Sind dann zum KH waren im kreißsaal um 7.30uhr.
Es war erstmal Funkstille mit wehen.
Um 9.30uhr ging es dann weiter Der kleine kam um 13uhr es wäre auch schneller gegangen aber ich hatte eine zu kurze Nabelschnur was den kurzen immer wieder zurück gezogen hat und er steckte hinterher kurz fest weil die letzte wehe weg blieb . Die Hebamme sagte sowas habe die auch noch nicht gesehen mit der nabelschnur.. .

Naja am Ende war alles gut und wir sind wohl auf.
16.10.2017 08:52
Zitat von Julia123:

Sooo ihr Lieben ich habe nun auch entkugelt.

Mein kleiner Schatz kam heute Mittag um 13uhr auf die Welt mit einem stolzen Gewicht von 3770gramm
53cm Länge und ein Kopfumfang von 36.5cm.

Es war nicht ganz so einfach wie erwartet. Aber es ist alles gut gegangen und wir sind wohl auf.


Juhuu jetzt hast du es auch endlich geschafft
Herzlichen Glückwunsch !!! das ist ja wirklich ein strammes bürschchen !
Mit der Nabelschnur ist ja wirklich ein Ding, das habe ich auch noch nicht gehört aber schön, dass am Ende dann alles gut ging

Bei uns ist soweit auch alles bestens Hailey ist so ein pflegeleichtes Kind, sie macht es uns wirklich leicht. Am Anfang hatten wir Probleme beim stillen.. sie ist ja so sehr zierlich und hatte einfach nicht die Kraft, an der Brust zu trinken und ist dann immer sofort eingeschlafen .. als ihr Gewicht nur noch bei 2500 Gramm war, haben wir dann zugefüttert und abgepumpt und seit Freitag stillen wir wieder voll und haben sogar unser geburtsgewicht geknackt. 2800 Gramm hat sie jetzt .. und bei der U2 hatte sie sogar nur 47cm.. musste erstmal shoppen gehen.. die 50er Sachen sind leider alle zu groß so viel von unserer Seite

Ich wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit und drücke die Daumen, dass ihr schnell nach Hause dürft !
Julia123
1597 Beiträge
18.10.2017 18:04
Zitat von Dino_0306:

Zitat von Julia123:

Sooo ihr Lieben ich habe nun auch entkugelt.

Mein kleiner Schatz kam heute Mittag um 13uhr auf die Welt mit einem stolzen Gewicht von 3770gramm
53cm Länge und ein Kopfumfang von 36.5cm.

Es war nicht ganz so einfach wie erwartet. Aber es ist alles gut gegangen und wir sind wohl auf.


Juhuu jetzt hast du es auch endlich geschafft
Herzlichen Glückwunsch !!! das ist ja wirklich ein strammes bürschchen !
Mit der Nabelschnur ist ja wirklich ein Ding, das habe ich auch noch nicht gehört aber schön, dass am Ende dann alles gut ging

Bei uns ist soweit auch alles bestens Hailey ist so ein pflegeleichtes Kind, sie macht es uns wirklich leicht. Am Anfang hatten wir Probleme beim stillen.. sie ist ja so sehr zierlich und hatte einfach nicht die Kraft, an der Brust zu trinken und ist dann immer sofort eingeschlafen .. als ihr Gewicht nur noch bei 2500 Gramm war, haben wir dann zugefüttert und abgepumpt und seit Freitag stillen wir wieder voll und haben sogar unser geburtsgewicht geknackt. 2800 Gramm hat sie jetzt .. und bei der U2 hatte sie sogar nur 47cm.. musste erstmal shoppen gehen.. die 50er Sachen sind leider alle zu groß so viel von unserer Seite

Ich wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit und drücke die Daumen, dass ihr schnell nach Hause dürft !


Huhu. Dankeschön
Ja war mir auch neu und selbst die Hebamme hat nicht schlecht gestaunt. Aber war ja alles in Ordnung.

Oii ja schön das es jetzt klappt mit dem Stillen. Und schön zugenommen hat sie auch da kann man doch sehr stolz und zufrieden sein. Aber das bist du sowieso denke ich doch. ♡♡♡

Also wir sind am Montag nachhause gegangen. Am Freitag haben wir die U2 wollte sie eigentlich im Krankenhaus machen aber dann wollten die und länger dort behalten und da meine Hebamme gesagt hat ist alles tutti und meine Ärztin auch machen wir das lieber bei ihr. Stillen klappt bei uns super Stille ebenfalls voll.

Ohhh so ein kleines würmchen o.O ja da wäre ich auch erstmal nochmal shoppen gegangen. Aber da verfällt man direkt in einen babyshopping wahn hab ich immer das Gefühl hahaha.

Wünsche euch auch weiterhin eine schöne kuschelzeit. Und viel Spaß mit deinem kleinen Goldschnütchen ♡
19.10.2017 21:00
Zitat von Julia123:

Zitat von Dino_0306:

Zitat von Julia123:

Sooo ihr Lieben ich habe nun auch entkugelt.

Mein kleiner Schatz kam heute Mittag um 13uhr auf die Welt mit einem stolzen Gewicht von 3770gramm
53cm Länge und ein Kopfumfang von 36.5cm.

Es war nicht ganz so einfach wie erwartet. Aber es ist alles gut gegangen und wir sind wohl auf.


Juhuu jetzt hast du es auch endlich geschafft
Herzlichen Glückwunsch !!! das ist ja wirklich ein strammes bürschchen !
Mit der Nabelschnur ist ja wirklich ein Ding, das habe ich auch noch nicht gehört aber schön, dass am Ende dann alles gut ging

Bei uns ist soweit auch alles bestens Hailey ist so ein pflegeleichtes Kind, sie macht es uns wirklich leicht. Am Anfang hatten wir Probleme beim stillen.. sie ist ja so sehr zierlich und hatte einfach nicht die Kraft, an der Brust zu trinken und ist dann immer sofort eingeschlafen .. als ihr Gewicht nur noch bei 2500 Gramm war, haben wir dann zugefüttert und abgepumpt und seit Freitag stillen wir wieder voll und haben sogar unser geburtsgewicht geknackt. 2800 Gramm hat sie jetzt .. und bei der U2 hatte sie sogar nur 47cm.. musste erstmal shoppen gehen.. die 50er Sachen sind leider alle zu groß so viel von unserer Seite

Ich wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit und drücke die Daumen, dass ihr schnell nach Hause dürft !


Huhu. Dankeschön
Ja war mir auch neu und selbst die Hebamme hat nicht schlecht gestaunt. Aber war ja alles in Ordnung.

Oii ja schön das es jetzt klappt mit dem Stillen. Und schön zugenommen hat sie auch da kann man doch sehr stolz und zufrieden sein. Aber das bist du sowieso denke ich doch. ♡♡♡

Also wir sind am Montag nachhause gegangen. Am Freitag haben wir die U2 wollte sie eigentlich im Krankenhaus machen aber dann wollten die und länger dort behalten und da meine Hebamme gesagt hat ist alles tutti und meine Ärztin auch machen wir das lieber bei ihr. Stillen klappt bei uns super Stille ebenfalls voll.

Ohhh so ein kleines würmchen o.O ja da wäre ich auch erstmal nochmal shoppen gegangen. Aber da verfällt man direkt in einen babyshopping wahn hab ich immer das Gefühl hahaha.

Wünsche euch auch weiterhin eine schöne kuschelzeit. Und viel Spaß mit deinem kleinen Goldschnütchen ♡


Das ist das wichtigste, dass alles gut gegangen ist und jetzt sind alle Strapazen vorbei und wir können einfach nur noch genießen!

Stillen ist einfach so schön, ich bin richtig glücklich, dass es so klappt freut mich, dass bei euch auch alles so reibungslos funktioniert und dass ihr Montag schon nach Hause konntet ist doch super, hätte genauso entschieden.

Ja das stimmt, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht übertreibt zumal sie Sachen in 44 jetzt natürlich perfekt passen, aber wer weiß wie lange ..

Dankeschön dir auch ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz

Was ist eigentlich mit den anderen? Es haben doch bestimmt schon so einige entkugelt .. Man hört einfach nichts mehr ..
20.10.2017 03:37
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas mit ihren kleinen wundern.

Wir dürfen nun auch kuscheln.

Am 17.10.17 um 08:34 uhr per ks erblickte die Zaubermaus Lea Ronja das Licht der Welt

Gewicht: 3950 g
Größe: 53 cm
Kopfumfang: 35 cm

Wir sind alle wohlauf und überglücklich endlich komplett zu sein.
Yunka
2721 Beiträge
20.10.2017 20:05
Hallo ihr Lieben,

gestern kam Charlie auf natürlichem Wege zur Welt. Genauere Infos gibt es nächste Woche, wenn wir wieder Zuhause sind
Julia123
1597 Beiträge
21.10.2017 09:21
Zitat von Dino_0306:

Zitat von Julia123:

Zitat von Dino_0306:

Zitat von Julia123:

Sooo ihr Lieben ich habe nun auch entkugelt.

Mein kleiner Schatz kam heute Mittag um 13uhr auf die Welt mit einem stolzen Gewicht von 3770gramm
53cm Länge und ein Kopfumfang von 36.5cm.

Es war nicht ganz so einfach wie erwartet. Aber es ist alles gut gegangen und wir sind wohl auf.


Juhuu jetzt hast du es auch endlich geschafft
Herzlichen Glückwunsch !!! das ist ja wirklich ein strammes bürschchen !
Mit der Nabelschnur ist ja wirklich ein Ding, das habe ich auch noch nicht gehört aber schön, dass am Ende dann alles gut ging

Bei uns ist soweit auch alles bestens Hailey ist so ein pflegeleichtes Kind, sie macht es uns wirklich leicht. Am Anfang hatten wir Probleme beim stillen.. sie ist ja so sehr zierlich und hatte einfach nicht die Kraft, an der Brust zu trinken und ist dann immer sofort eingeschlafen .. als ihr Gewicht nur noch bei 2500 Gramm war, haben wir dann zugefüttert und abgepumpt und seit Freitag stillen wir wieder voll und haben sogar unser geburtsgewicht geknackt. 2800 Gramm hat sie jetzt .. und bei der U2 hatte sie sogar nur 47cm.. musste erstmal shoppen gehen.. die 50er Sachen sind leider alle zu groß so viel von unserer Seite

Ich wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit und drücke die Daumen, dass ihr schnell nach Hause dürft !


Huhu. Dankeschön
Ja war mir auch neu und selbst die Hebamme hat nicht schlecht gestaunt. Aber war ja alles in Ordnung.

Oii ja schön das es jetzt klappt mit dem Stillen. Und schön zugenommen hat sie auch da kann man doch sehr stolz und zufrieden sein. Aber das bist du sowieso denke ich doch. ♡♡♡

Also wir sind am Montag nachhause gegangen. Am Freitag haben wir die U2 wollte sie eigentlich im Krankenhaus machen aber dann wollten die und länger dort behalten und da meine Hebamme gesagt hat ist alles tutti und meine Ärztin auch machen wir das lieber bei ihr. Stillen klappt bei uns super Stille ebenfalls voll.

Ohhh so ein kleines würmchen o.O ja da wäre ich auch erstmal nochmal shoppen gegangen. Aber da verfällt man direkt in einen babyshopping wahn hab ich immer das Gefühl hahaha.

Wünsche euch auch weiterhin eine schöne kuschelzeit. Und viel Spaß mit deinem kleinen Goldschnütchen ♡


Das ist das wichtigste, dass alles gut gegangen ist und jetzt sind alle Strapazen vorbei und wir können einfach nur noch genießen!

Stillen ist einfach so schön, ich bin richtig glücklich, dass es so klappt freut mich, dass bei euch auch alles so reibungslos funktioniert und dass ihr Montag schon nach Hause konntet ist doch super, hätte genauso entschieden.

Ja das stimmt, man muss wirklich aufpassen, dass man nicht übertreibt zumal sie Sachen in 44 jetzt natürlich perfekt passen, aber wer weiß wie lange ..

Dankeschön dir auch ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz

Was ist eigentlich mit den anderen? Es haben doch bestimmt schon so einige entkugelt .. Man hört einfach nichts mehr ..


Ohja da geb ich dir recht. Bin auch nur am genießen und könnte immer heulen weil ich so überglücklich bin und alles einfach perfekt ist. Es ist zwar erst 1 Woche. Aber das Leben mit 3 Kids ist super. Hab es anstrengender erwartet bzw stressiger aber alles ganz toll. Stillen klappt bei uns Gott sei dank auch reibungslos.

Julia123
1597 Beiträge
21.10.2017 09:24
Zitat von Seifenbläschen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas mit ihren kleinen wundern.

Wir dürfen nun auch kuscheln.

Am 17.10.17 um 08:34 uhr per ks erblickte die Zaubermaus Lea Ronja das Licht der Welt

Gewicht: 3950 g
Größe: 53 cm
Kopfumfang: 35 cm

Wir sind alle wohlauf und überglücklich endlich komplett zu sein.


Dankeschön.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem Mäuschen. Freut mich das es euch gut geht. Ist schön zu hören. Alles gut bei dir bezüglich der Schmerzen wegen Kaiserschnitt? Dürft ihr schon nachhause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt