Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Kugeln 2017 *geschlossene gruppe*

Gehe zu Seite:
krümeli04
448 Beiträge
21.02.2017 11:37
@ drittes Kind : finde es muss jeder selber wissen wieviele Kinder er bekommt... finde aber gerade die Familie sollte hinter einem stehen ...

Wünsche allen denen Übel ist das es schnell besser wird
Bei mir ist es schon etwas besser - nur hin und wieder ist mir mal schlecht...
Aber bin immer so doll müde

Habt ihr jetzt alle erst euern 1. Fa Termin?
Ich habe am 8.3 schon meinen 2. Termin und kann es auch kaum erwarten
21.02.2017 11:46
Hallo Mädels

Man man, das waren jetzt einige Nachrichten zum lesen

@Yunka: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen
Was meine Anzeichen betrifft.. mir ist eigentlich den ganzen Tag kalt, das ist echt schlimm.. und meine Brüste tun unwarscheinlich weh.. ich kann nichtmal drauf liegen ich muss öfter zur Toilette undwenn ich Hunger habe, muss ich ganz schnell etwas essen, ansonsten wird mir ganz furchtbar schlecht, aber das ist etwas, was man leicht lösen kann Ansonsten geht es mir wirklich gut

@Julia: Ja mein Opa war ein Drilling.. ich hoffe nicht, dass sich das überträgt aber ich glaube bei Drillingen würde es mir weitaus schlechter gehen und ich hoffe und bete einfach, dass es nur eins ist
Die Liste ist super geworden Mein VET ist der 16.10.2017 und was die Gruppe angeht finde ich auch, dass 10 Mädels reichen Sonst wird es wieder unübersichtlich..

@3fach-Mami: Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht auf SS-Diabetes nicht bestätigt.

Mein nächster Termin ist am 01.03. Da bin ich dann 7+2 und ich hoffe, dass man das kleine Bärchen und den Herzschlag dann schon gut erkennen kann
Wie ist das denn bei euch.. seid ihr mit den 3 Ultraschalluntersuchungen zufrieden oder möchtet ihr bei jedem Termin ein Bildchen bekommen? Und wie teuer ist das bei euch? Wir müssen 180€ zahlen und wenn wir ein 3D/4D-Ultraschall dazu haben möchten sogar 280€
krümeli04
448 Beiträge
21.02.2017 11:52
Zitat von Dino_0306:

Hallo Mädels

Man man, das waren jetzt einige Nachrichten zum lesen

@Yunka: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen
Was meine Anzeichen betrifft.. mir ist eigentlich den ganzen Tag kalt, das ist echt schlimm.. und meine Brüste tun unwarscheinlich weh.. ich kann nichtmal drauf liegen ich muss öfter zur Toilette undwenn ich Hunger habe, muss ich ganz schnell etwas essen, ansonsten wird mir ganz furchtbar schlecht, aber das ist etwas, was man leicht lösen kann Ansonsten geht es mir wirklich gut

@Julia: Ja mein Opa war ein Drilling.. ich hoffe nicht, dass sich das überträgt aber ich glaube bei Drillingen würde es mir weitaus schlechter gehen und ich hoffe und bete einfach, dass es nur eins ist
Die Liste ist super geworden Mein VET ist der 16.10.2017 und was die Gruppe angeht finde ich auch, dass 10 Mädels reichen Sonst wird es wieder unübersichtlich..

@3fach-Mami: Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht auf SS-Diabetes nicht bestätigt.

Mein nächster Termin ist am 01.03. Da bin ich dann 7+2 und ich hoffe, dass man das kleine Bärchen und den Herzschlag dann schon gut erkennen kann
Wie ist das denn bei euch.. seid ihr mit den 3 Ultraschalluntersuchungen zufrieden oder möchtet ihr bei jedem Termin ein Bildchen bekommen? Und wie teuer ist das bei euch? Wir müssen 180€ zahlen und wenn wir ein 3D/4D-Ultraschall dazu haben möchten sogar 280€


Also oft zur Toilette muss ich auch sogar Nachts mindestens 2× .. Bei den anderen beiden hatte ich es erst wesentlich später

Ich werde auch wieder nach einem US- Paket fragen , finde 3 US zu wenig
Ich meine das es bei meiner kleinen damals 80€ gekostet hat und das ist völlig ok..
Das ist dann ja richtig teuer bei euch
21.02.2017 12:02
Zitat von krümeli04:

Zitat von Dino_0306:

Hallo Mädels

Man man, das waren jetzt einige Nachrichten zum lesen

@Yunka: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen
Was meine Anzeichen betrifft.. mir ist eigentlich den ganzen Tag kalt, das ist echt schlimm.. und meine Brüste tun unwarscheinlich weh.. ich kann nichtmal drauf liegen ich muss öfter zur Toilette undwenn ich Hunger habe, muss ich ganz schnell etwas essen, ansonsten wird mir ganz furchtbar schlecht, aber das ist etwas, was man leicht lösen kann Ansonsten geht es mir wirklich gut

@Julia: Ja mein Opa war ein Drilling.. ich hoffe nicht, dass sich das überträgt aber ich glaube bei Drillingen würde es mir weitaus schlechter gehen und ich hoffe und bete einfach, dass es nur eins ist
Die Liste ist super geworden Mein VET ist der 16.10.2017 und was die Gruppe angeht finde ich auch, dass 10 Mädels reichen Sonst wird es wieder unübersichtlich..

@3fach-Mami: Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht auf SS-Diabetes nicht bestätigt.

Mein nächster Termin ist am 01.03. Da bin ich dann 7+2 und ich hoffe, dass man das kleine Bärchen und den Herzschlag dann schon gut erkennen kann
Wie ist das denn bei euch.. seid ihr mit den 3 Ultraschalluntersuchungen zufrieden oder möchtet ihr bei jedem Termin ein Bildchen bekommen? Und wie teuer ist das bei euch? Wir müssen 180€ zahlen und wenn wir ein 3D/4D-Ultraschall dazu haben möchten sogar 280€


Also oft zur Toilette muss ich auch sogar Nachts mindestens 2× .. Bei den anderen beiden hatte ich es erst wesentlich später

Ich werde auch wieder nach einem US- Paket fragen , finde 3 US zu wenig
Ich meine das es bei meiner kleinen damals 80€ gekostet hat und das ist völlig ok..
Das ist dann ja richtig teuer bei euch


Bei mir hat es auch erst so vor 2-3 Tagen angefangen.. Das ist auf der Arbeit so nervig, weil die Toiletten so weit weg sind

Ja 80€ finde ich auch okey.. 180€ ist schon eine Menge, aber möchte unbedingt jedes Mal ein Bild, also werden wir das wohl bezahlen.. Den 3D/4D Ultraschall werden wir aber wahrscheinlich dann bei einem anderen Arzt machen lassen, der günstiger ist.. da findet sich bestimmt was
krümeli04
448 Beiträge
21.02.2017 12:12
Zitat von Dino_0306:

Zitat von krümeli04:

Zitat von Dino_0306:

Hallo Mädels

Man man, das waren jetzt einige Nachrichten zum lesen

@Yunka: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen
Was meine Anzeichen betrifft.. mir ist eigentlich den ganzen Tag kalt, das ist echt schlimm.. und meine Brüste tun unwarscheinlich weh.. ich kann nichtmal drauf liegen ich muss öfter zur Toilette undwenn ich Hunger habe, muss ich ganz schnell etwas essen, ansonsten wird mir ganz furchtbar schlecht, aber das ist etwas, was man leicht lösen kann Ansonsten geht es mir wirklich gut

@Julia: Ja mein Opa war ein Drilling.. ich hoffe nicht, dass sich das überträgt aber ich glaube bei Drillingen würde es mir weitaus schlechter gehen und ich hoffe und bete einfach, dass es nur eins ist
Die Liste ist super geworden Mein VET ist der 16.10.2017 und was die Gruppe angeht finde ich auch, dass 10 Mädels reichen Sonst wird es wieder unübersichtlich..

@3fach-Mami: Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht auf SS-Diabetes nicht bestätigt.

Mein nächster Termin ist am 01.03. Da bin ich dann 7+2 und ich hoffe, dass man das kleine Bärchen und den Herzschlag dann schon gut erkennen kann
Wie ist das denn bei euch.. seid ihr mit den 3 Ultraschalluntersuchungen zufrieden oder möchtet ihr bei jedem Termin ein Bildchen bekommen? Und wie teuer ist das bei euch? Wir müssen 180€ zahlen und wenn wir ein 3D/4D-Ultraschall dazu haben möchten sogar 280€


Also oft zur Toilette muss ich auch sogar Nachts mindestens 2× .. Bei den anderen beiden hatte ich es erst wesentlich später

Ich werde auch wieder nach einem US- Paket fragen , finde 3 US zu wenig
Ich meine das es bei meiner kleinen damals 80€ gekostet hat und das ist völlig ok..
Das ist dann ja richtig teuer bei euch


Bei mir hat es auch erst so vor 2-3 Tagen angefangen.. Das ist auf der Arbeit so nervig, weil die Toiletten so weit weg sind

Ja 80€ finde ich auch okey.. 180€ ist schon eine Menge, aber möchte unbedingt jedes Mal ein Bild, also werden wir das wohl bezahlen.. Den 3D/4D Ultraschall werden wir aber wahrscheinlich dann bei einem anderen Arzt machen lassen, der günstiger ist.. da findet sich bestimmt was


Ja ist ja auch total toll immer ein Bild zu bekommen und es ist eine schöne Erinnerung

Bin gespannt ob es bei uns teurer geworden ist .. Aber ich werde berichten sobald ich es weiß
Jazz92
11468 Beiträge
21.02.2017 12:50
Am donnertsag ist auch mein erster FA termin.
Hoffe, man kann dann schon was sehen
Mein emchen war ja ein eckenhocker

US: also bei meinem Fa wurde jedes mal ein Us gemacht. Ich musste lediglich 2-3€ für das Bild bezahlen. Ich hoffe, dass es immer noch so ist. Ansonsten , falls es jetzt mehr kostet, werden wir das auch machen. Wollen ja unser baby jedes mal sehen
Buben-Mama
34 Beiträge
21.02.2017 13:43
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Erstmal Glückwunsch und Willkommen an die Neuen.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Typischen Symptome? Übelkeit ect?
Also zum Glück habe ich keine morgendliche Übelkeit. Hatte ich bei meinen drei Buben auch nicht. Dafür ab mittags den ganzen Tag lang und ich konnte nicht kotzen. Bin mal gespannt ob das wieder so anfängt.
Leider habe ich immer noch diese doofen Schmierblutungen.
Ansonsten bin ich mega müde und könnte den ganzen Tag schlafen.
Muss noch so lange warten bis zum nächsten Termin
02.03 ist es wieder so weit.
21.02.2017 13:45
Ich finde es auch heftig, wie sehr die Preise zwischen den unterschiedlichen Ärzten variieren.. Ich finde es sollte Einheitspreise geben

Ob es wirklich Frauen gibt, die sich mit den drei Untersuchungen zufrieden geben? Ich könnte jede Woche zum Arzt rennen um nachzusehen Ich finde das alles so spannend
Buben-Mama
34 Beiträge
21.02.2017 13:49
Zitat von Julia123:

Oktober-Wunder 2017

ET: 08.10.2017
3fach-Mami ~ 28 ~ 3 Kinder ~ Outing: /
ET: 14.10.2017
Jazz92 ~ 24 ~ 2 Kinder ~ Outing: /
ET: 20.10.2017
19edith11 ~ 33 ~ 1 Kind ~ Outing: /
ET:
Dino_0306 ~ 22 ~ noch kein Kind ~ Outing /
ET: 30.10.2017
BimBam ~ 28 ~ 2 Kinder ~ Outing: /
ET: 28.10.2017
Julia123 ~ 24 ~ 2 Kinder ~ Outing: /
ET: 22.10.2017
MamiEule ~ 25 ~ ~ Outing: /
ET:
Buben-Mama ~ 28 ~ 3 Kinder ~ Outing: /
ET: 06.10.2017
Krümeli04 ~ 26 ~ 2 Kinder ~ Outing: /
ET: 28.10.2017
Yunka ~ 28 ~ noch kein Kind ~ Outing: /

Huhu mein ET ist der 17.10
Eigentlich Bin ich auch erst 6+0 aber mein Ticker will das nicht so angeben
Buben-Mama
34 Beiträge
21.02.2017 13:50
Zitat von Dino_0306:

Ich finde es auch heftig, wie sehr die Preise zwischen den unterschiedlichen Ärzten variieren.. Ich finde es sollte Einheitspreise geben

Ob es wirklich Frauen gibt, die sich mit den drei Untersuchungen zufrieden geben? Ich könnte jede Woche zum Arzt rennen um nachzusehen Ich finde das alles so spannend

Geht mir genau so, selbst beim 4ten
21.02.2017 13:55
Zitat von Buben-Mama:

Zitat von Dino_0306:

Ich finde es auch heftig, wie sehr die Preise zwischen den unterschiedlichen Ärzten variieren.. Ich finde es sollte Einheitspreise geben

Ob es wirklich Frauen gibt, die sich mit den drei Untersuchungen zufrieden geben? Ich könnte jede Woche zum Arzt rennen um nachzusehen Ich finde das alles so spannend

Geht mir genau so, selbst beim 4ten


Ich glaube das ändert sich auch nicht.. Schließlich ist jede Schwangerschaft anders und jedes Mal ein neues Wunder
Julia123
1597 Beiträge
21.02.2017 14:09
Cool das freut mich das dass mit der Liste geklappt hat also mit den Leerstellen.
Und ich wollte eigentlich von Anfang an die Liste sortiert haben aber da ich noch nicht alle Daten hatte hab ich das erstmal so gemacht. Aber wird alles noch verschönert und geändert.

Also ich bin auch der Meinung jeder muss selber wissen wieviele Kinder er hat oder bekommt. Wenn es nach mir geht hätte ich ne kleine Fußballmannschaft Zuhause aber mein Mann macht da nicht mit
Ich bin aber auch mit 3 sehr zufrieden.
Meine Tante meine mama meine Geschwister Schwiegereltern und meine Freundin wissen von der schwangerschaft nur mein Vater nicht der macht dann wieder Riesen theater hab ich absolut kein Bock drauf (er mag meinen Mann nicht, Naja eigentlich wenn man es so sieht mag er Garkeine Menschen er ist manchmal seltsam).

So nun zu den Anzeichen.
Hab ab und zu unterleib ziehen und muss öfter pipi aber das wars außer das ich Garkein Hunger habe. Ansonsten habe ich absolut garnix diesmal nicht mal brust schmerzen oder übelkeit..

Wegen den ultraschall Bildern beim Arzt haben wir es echt gut hier. Man muss garnix bezahlen .
Man bekommt fast immer nen Bild und 3d ist auch umsonst unser Frauenarzt ist nen schlingel er schreibt immer was auf die Überweisung damit es umsonst ist..

Ich hoffe habe nix vergessen.
Trage später wieder in die Liste ein. Muss jetzt erstmal in meine andere Wohnung da werden ein paar Sachen abgeholt gleich. Damit die leer ist..

Bis später
3fach-Mami
852 Beiträge
21.02.2017 19:34
@dino: Dankeschön,werde Donnerstag berichten,was Sache ist
@Krümel: Nein, ich hatte schon meinen ersten Termin. Am 3.03 habe ich meinen zweiten bin schon soooo gespannt und hoffe,das alles gut ist
Yunka
2721 Beiträge
21.02.2017 19:40


Hier nochmal meine Tests von heute morgen, die möchte ich euch nicht vorenthalten
Julia123
1597 Beiträge
21.02.2017 20:44
Oktober-Wunder 2017

ET: 08.10.2017
3fach-Mami ~ 28 ~ 3 Kinder ~ Outing: /

ET: 14.10.2017
Jazz92 ~ 24 ~ 2 Kinder ~ Outing: /

ET: 20.10.2017
19edith11 ~ 33 ~ 1 Kind ~ Outing: /

ET: 16.10.2017
Dino_0306 ~ 22 ~ noch kein Kind ~ Outing /

ET: 30.10.2017
BimBam ~ 28 ~ 2 Kinder ~ Outing: /

ET: 28.10.2017
Julia123 ~ 24 ~ 2 Kinder ~ Outing: /

ET: 22.10.2017
MamiEule ~ 25 ~ ~ Outing: /

ET: 17.10.2017
Buben-Mama ~ 28 ~ 3 Kinder ~ Outing: /

ET: 06.10.2017
Krümeli04 ~ 26 ~ 2 Kinder ~ Outing: /

ET: 28.10.2017
Yunka ~ 28 ~ noch kein Kind ~ Outing: /
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt