Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 21:34
Wow, ihr seid ja mal fleißig, 362 neue Beiträge

Sagt mal, sind bei euch die Brüste eigentlich auch so schnell so viel gewachsen? Ich hätt nicht gedacht, dass das so schnell geht, meine BHs passen seit letzter Woche schon nicht mehr (am Ende des Tages war das Blumenmuster vom BH sozusagen in die Brüste gestanzt )
Mama_Schaf
592 Beiträge
02.03.2013 21:43
Zitat von Meli4:

Wow, ihr seid ja mal fleißig, 362 neue Beiträge

Sagt mal, sind bei euch die Brüste eigentlich auch so schnell so viel gewachsen? Ich hätt nicht gedacht, dass das so schnell geht, meine BHs passen seit letzter Woche schon nicht mehr (am Ende des Tages war das Blumenmuster vom BH sozusagen in die Brüste gestanzt )


oh schick
kristin1787
5175 Beiträge
02.03.2013 21:45
also meine brüste sind auch gewachsen... nur nicht soooooo viel das mir mein BH nicht mehr passt aber sie ziehen, spannen und drücken... nur mal kurz ran kommen und es ist echt unangenehm...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.03.2013 21:50
Zitat von Meli4:

Wow, ihr seid ja mal fleißig, 362 neue Beiträge

Sagt mal, sind bei euch die Brüste eigentlich auch so schnell so viel gewachsen? Ich hätt nicht gedacht, dass das so schnell geht, meine BHs passen seit letzter Woche schon nicht mehr (am Ende des Tages war das Blumenmuster vom BH sozusagen in die Brüste gestanzt )




Das meine gewachsen sind kann ich so nicht sagen aber ich finde wie etwas angeschwollen. Es zieht ohne ende in der Brust. Manchmal brennt es auch!
JaTi2010
338 Beiträge
02.03.2013 21:50
Mädels!!! Ich habe ein "Anzeichen"!!! )))
Meine linke Brust ist MEGA!!! Hatte bzw hab immernoch leichte schmerzen wenn ich an sie ran komme und eben hab ich mir nen Schlafanzug angezogen und fühle an der Brust, weil sie so weh tat und da merke ich, dass sier ist als die andere.. Habs dann meinem Mann gezeigt und er meinte auch, das wäre der Wahnsinn.. Nem bisschen wie Milcheinschuss
Hoffe, euch gehts ansonsten allen gut!
Zum Kiwa: Haben einen Teutonia und werden den auch weiter benutzen. Haben noch Ersatzräder, die werden neu drauf gezogen und dann fährt er wieder wie neu.. Benutzen ihn ja auch im Moment noch, bin wenn es geht viel zu FußFuß unterwegs und die Maus will nicht immer laufen voll
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 21:51
Mein Mann meinte, dass sie anscheinend von einer "schnell wachsenden Rasse" sind, sehr nett Aber eigentlich findet er´s toll
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.03.2013 21:54
Zitat von Mami_2013:

Hab gerade mit meiner Mama telefoniert. Sie hat geträumt, dass es ein Mädchen wird,. Ich hab eher das Gefühl, dass es ein Junge wird. Bin jetzt schon total gespannt. Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache gesund. Will aber endlich mit dem shoppen anfangen
Geht es euch auch so?

In meiner 1.Ss dachte ich es wird ein Junge und es wurde ein Mädchen. Diesmal denke ich, das es wieder ein Mädchen wird. Uns ist es auch egal. Wie du schon sagst, hauptsache gesund!
Mit shoppen lass ich mir noch viiieeelll Zeit
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 21:56
Zitat von JaTi2010:

Zum Kiwa: Haben einen Teutonia und werden den auch weiter benutzen. Haben noch Ersatzräder, die werden neu drauf gezogen und dann fährt er wieder wie neu.. Benutzen ihn ja auch im Moment noch, bin wenn es geht viel zu FußFuß unterwegs und die Maus will nicht immer laufen voll


Wir sind auch am überlegen, ob wir uns einen Teutonia nehmen sollen, sind uns aber noch nicht ganz sicher, da die schon recht teuer sind
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 22:02
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Mami_2013:

Hab gerade mit meiner Mama telefoniert. Sie hat geträumt, dass es ein Mädchen wird,. Ich hab eher das Gefühl, dass es ein Junge wird. Bin jetzt schon total gespannt. Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache gesund. Will aber endlich mit dem shoppen anfangen
Geht es euch auch so?

In meiner 1.Ss dachte ich es wird ein Junge und es wurde ein Mädchen. Diesmal denke ich, das es wieder ein Mädchen wird. Uns ist es auch egal. Wie du schon sagst, hauptsache gesund!
Mit shoppen lass ich mir noch viiieeelll Zeit


Ich hab irgendwie noch so gar kein Gefühl ob es Junge oder Mädchen sein könnte, hatte aber die Tage geträumt, dass es Zwillinge sind. Hoffentlich bleibt das nur ein Traum, mit zwei auf einmal wär ich überfordert
Uiuiui...
492 Beiträge
02.03.2013 22:08
Man sagt doch immer...wenn man sich viel übergeben muss, wird es ein Junge...wenn viele Pickel im Gesicht auftauchen, dann wird es ein Mädchen.

Also so eine unreine Haut, wie aktuell hatte ich noch nie.
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 22:14
Zitat von Uiuiui...:

Man sagt doch immer...wenn man sich viel übergeben muss, wird es ein Junge...wenn viele Pickel im Gesicht auftauchen, dann wird es ein Mädchen.

Also so eine unreine Haut, wie aktuell hatte ich noch nie.


Weiß nicht wie ernst man das nehmen kann
Drei meiner Freundinnen haben Jungs, aber nur eine von ihnen hatte mit Übelkeit zu kämpfen und ne andere Freundin, die ein Mädchen erwartet, hat keinerlei Hautprobleme, dafür aber Übelkeit.
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 22:19
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Meli4:

Wow, ihr seid ja mal fleißig, 362 neue Beiträge

Sagt mal, sind bei euch die Brüste eigentlich auch so schnell so viel gewachsen? Ich hätt nicht gedacht, dass das so schnell geht, meine BHs passen seit letzter Woche schon nicht mehr (am Ende des Tages war das Blumenmuster vom BH sozusagen in die Brüste gestanzt )




Das meine gewachsen sind kann ich so nicht sagen aber ich finde wie etwas angeschwollen. Es zieht ohne ende in der Brust. Manchmal brennt es auch!


Ja, dieses Ziehen und Zwicken ist manchmal schon sehr unangenehm, hab ich auch noch. Hoffe aber, dass das nicht gleichzeitig heißt, dass sie noch sehr viel wachsen... irgendwann is auch mal gut
Uiuiui...
492 Beiträge
02.03.2013 22:20
Zitat von Meli4:

Zitat von Uiuiui...:

Man sagt doch immer...wenn man sich viel übergeben muss, wird es ein Junge...wenn viele Pickel im Gesicht auftauchen, dann wird es ein Mädchen.

Also so eine unreine Haut, wie aktuell hatte ich noch nie.


Weiß nicht wie ernst man das nehmen kann
Drei meiner Freundinnen haben Jungs, aber nur eine von ihnen hatte mit Übelkeit zu kämpfen und ne andere Freundin, die ein Mädchen erwartet, hat keinerlei Hautprobleme, dafür aber Übelkeit.


Ne, wahrscheinlich kann man das nicht so ernst nehmen Nur, wenn dann wäre bei mir auf jeden Fall ein Mädchen. Ich seh plötzlich aus im Gesicht! geht gar nicht...
Knödel
756 Beiträge
02.03.2013 22:20
Zitat von Meli4:

Zitat von JaTi2010:

Zum Kiwa: Haben einen Teutonia und werden den auch weiter benutzen. Haben noch Ersatzräder, die werden neu drauf gezogen und dann fährt er wieder wie neu.. Benutzen ihn ja auch im Moment noch, bin wenn es geht viel zu FußFuß unterwegs und die Maus will nicht immer laufen voll


Wir sind auch am überlegen, ob wir uns einen Teutonia nehmen sollen, sind uns aber noch nicht ganz sicher, da die schon recht teuer sind


Wir hatten einen Teutonia. Nie wieder! Wir fanden ihn total unhandlich und haben ihn daher verkauft. Diesmal definitiv einen anderen!!!!
Meli4
80 Beiträge
02.03.2013 22:23
Zitat von Knödel:

Zitat von Meli4:

Zitat von JaTi2010:

Zum Kiwa: Haben einen Teutonia und werden den auch weiter benutzen. Haben noch Ersatzräder, die werden neu drauf gezogen und dann fährt er wieder wie neu.. Benutzen ihn ja auch im Moment noch, bin wenn es geht viel zu FußFuß unterwegs und die Maus will nicht immer laufen voll


Wir sind auch am überlegen, ob wir uns einen Teutonia nehmen sollen, sind uns aber noch nicht ganz sicher, da die schon recht teuer sind


Wir hatten einen Teutonia. Nie wieder! Wir fanden ihn total unhandlich und haben ihn daher verkauft. Diesmal definitiv einen anderen!!!!


Gut zu wissen... hab bisher nur im Internet geguckt, muss mal ins Geschäft und mir verschiedene Kiwa in natura anschauen und probieren (soweit das im Geschäft halt geht). Habt ihr schon einen bestimmten anderen ins Auge gefasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt