Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
16.01.2011 19:26
Zitat von Traumelchen:

Hab ich den Fred doch gefunden Ich hab Leni am 28.01.10 getestet... bin mal gespannt wann die ersten hier eintrudeln und wer auf unser Datum entbindet

ich hab's auch am 28.01. erfahren - allerdings durch eine Ärztin..
16.01.2011 19:29
Ich lese das alles grad und nebenbei läuft Ode to my Family von the Cranberries... Da bekomm ich echt Tränen... Heute oder gestern vor einem Jahr ungefähr muss unser Baby gezeugt worden sein....

Ich bin so unsagbar stolz auf ihn in für jeden Tag dankbar..

Auf die neuen kommenden Oktoberbabys...! *schnief*
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.01.2011 12:12
Hallo,
ich meld mich dann mal ganz vorsichtig als Oktobermami 2011!!! Ich hab heute morgen positiv getesten und der errechnete ET wäre der 02.10.2011!!
Ich bin ziemlich von der Rolle gerade und kann es noch nicht so richtig glauben, wir haben es nach dem Verlust unseres Krümels (siehe Ticker) ein ganzes Jahr versucht bis es jetzt wieder geklappt hat!!! Hab tierische Angst das es wieder schiefgehen könnte, freue mich aber auch total!

LG
Petra
Traumelchen
6318 Beiträge
17.01.2011 12:52
Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
ich meld mich dann mal ganz vorsichtig als Oktobermami 2011!!! Ich hab heute morgen positiv getesten und der errechnete ET wäre der 02.10.2011!!
Ich bin ziemlich von der Rolle gerade und kann es noch nicht so richtig glauben, wir haben es nach dem Verlust unseres Krümels (siehe Ticker) ein ganzes Jahr versucht bis es jetzt wieder geklappt hat!!! Hab tierische Angst das es wieder schiefgehen könnte, freue mich aber auch total!

LG
Petra

Oh wie schööööööööööön, freu freu Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit. Es tut mir sehr leid das ihr euern ersten Krümel verloren habt, aber er wird sicher gut auf das neue Geschwisterchen aufpassen. Hach, ich freu mich so für dich Halt uns auf dem Laufenden und bei Fragen, Ängsten und Nöten sind wir immer für dich da
17.01.2011 13:26
Glückwunsch Petra tut mir leid mit deinem Krümel (hab die Geschichte darüber still mitgelesen). Ich kann deine Ängste auch gut verstehen. Es wird alles gut gehen und du wirst im Oktober ein hübsches und gesundes Baby im Arm halten Wie Traumelchen schon sagt, kannst du gerne hier deine Nöten, Ängste etc. reinschreiben, wir sind da
17.01.2011 13:38
Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
ich meld mich dann mal ganz vorsichtig als Oktobermami 2011!!! Ich hab heute morgen positiv getesten und der errechnete ET wäre der 02.10.2011!!
Ich bin ziemlich von der Rolle gerade und kann es noch nicht so richtig glauben, wir haben es nach dem Verlust unseres Krümels (siehe Ticker) ein ganzes Jahr versucht bis es jetzt wieder geklappt hat!!! Hab tierische Angst das es wieder schiefgehen könnte, freue mich aber auch total!

LG
Petra

PH Petra.. du wirst mich nicht kennen ich kenne dich durch den Aprilfred! und deine Geschichte kenne ich auch... Ich war damals auch ne April 2010 Mama hatte aber schon in der 8. Woche eine FG

Ich freue mich Dopplung sehr das du nun wieder schwanger bist!!!! Vllt kannst du dich mit unserer Oktobermami yvi1986 austauschen? Sie hat das Gleiche wie du auch schon durchgemacht!

Ich drücke dir alle Daumen...!!!!!

LG Fee (damals Wolke7)
17.01.2011 13:39
sorry hab zu schnell geschrieben vor Freude...!
17.01.2011 13:43
ich habe am 14.02.2010 positiv getestet und et war der 28.10.2010.gekommen ist sie am 10.10.10
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.01.2011 13:46
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir! Ich kann deine Ängste aber auch verstehen, aber du wirst sehen, es wird alles gut und im Oktober hälst du ein gesundes Baby im Arm!!
17.01.2011 14:06
Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
ich meld mich dann mal ganz vorsichtig als Oktobermami 2011!!! Ich hab heute morgen positiv getesten und der errechnete ET wäre der 02.10.2011!!
Ich bin ziemlich von der Rolle gerade und kann es noch nicht so richtig glauben, wir haben es nach dem Verlust unseres Krümels (siehe Ticker) ein ganzes Jahr versucht bis es jetzt wieder geklappt hat!!! Hab tierische Angst das es wieder schiefgehen könnte, freue mich aber auch total!

LG
Petra


Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirst sehen, es wird alles gut werden!!!!! Freu dich auf eine ganz tolle Zeit!!!!!!!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.01.2011 14:22
@ Fee: doch an Wolke erinnere ich mich noch sehr gut! Hab oft an dich gedacht, du warst damals die erste die mir im Aprilfread geantwortet hat... es tat mir unendlich leid das du eine FG hattest... aber wie ich sehe durftest du inzwischen auch ein kleines Wunder erleben!
Das freut mich sehr für dich!

@ all: hab jetzt am 27.01. meinen ersten FA-Termin *bibber*
hoffe das ganz bald noch ein paar Oktobermamis dazukommen und ich hier nicht alleine kugeln muss
17.01.2011 14:23
Oh das ist ja spannend sollten eigentlich bald ein paar mehr hierher kommen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.01.2011 14:26
Ich denke auch, du wirst nicht lange alleine hier rumkugeln Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden???
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.01.2011 14:29
Zitat von zuckerbuntstift:

Ich denke auch, du wirst nicht lange alleine hier rumkugeln Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden???


na klar, werd ich das!!! Ist ja irgendwie alles doch jedesmal wieder neu
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.01.2011 14:30
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von zuckerbuntstift:

Ich denke auch, du wirst nicht lange alleine hier rumkugeln Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden???


na klar, werd ich das!!! Ist ja irgendwie alles doch jedesmal wieder neu
Ja das stimmt.Meine beiden Schwangerschaften waren auch total unterschiedlich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt