Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
28.03.2012 12:30
Zitat von -lies-chen-:

oh...da hat sich wohl bei jemandem der hormonell angestaute frust luft gemacht
schade,dass es immer ein geben muss ,der meckert
u mädels:solange wir uns verstehen u nicht auf die eier gehen is doch alles chic
u ja ab oktober wird es anders.aber beschwerdefreier !
u ich finde,man muss sich ab u an mal auskotzen,wenn man jeden tag brechen muss,rückenschmerzen hat,kaum aufstehen kann vor müdigkeit oder kreislaufprobleme
wem soll ich es denn erzählen????meiner verkäuferin des vertauens bei edeka????
ich finde dat passt schon so hier,wie es ist

HAHHHAHA, jetzt sitze ich lachend auf der Couch...stelle es mir gerade bildlich vor
Binchen84
1254 Beiträge
28.03.2012 12:33
Zitat von LiviaRose:

Hmm...also ich sehe das anders: ich sehe hier viele positive Posts. Weil wir uns freuen, dass wir unser Baby gesehen haben, weil wir uns freuen dass es gewachsen ist, weil wir uns freuen, dass Blutungen aufgehört haben, weil wir uns auf das Leben als Mama, ab Oktober freuen.
Klar, erzählen wir hier von Sodbrennen, Sexunlust, Übelkeit und anderen Wehwehchen...aber, es tut einfach gut darüber zu reden und ich habe hier noch nie jemand schreiben sehen, dass er das alles nicht super gerne in Kauf nimmt für sein Baby.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was dein Post bezwecken soll. Soll er uns Angst machen, dass es ab Oktober noch schlimmer wird? Soll er bewirken, dass wir jetzt aufhören mit dem Erzählen unserer Probleme?
Also ich jammer zwar manchmal über meine Wehwehchen, aber jedes Mal freue ich mich auch, weil ich weiß es ist MEIN BABY weswegen ich sie habe und sollte es ab Oktober härter, anstrengender und schwieriger werden (dessen ich mir übrigens sehr bewusst bin), dann werde ich das hier weiter erzählen, einfach um mich mitzuteilen und damit irgendjemand sagt "ich verstehe dich, dass wird schon wieder!" ...denn dazu ist dieses Forum ja wohl da!

hast es auf den punkt gebracht.

Shani, ist ja süß das es wohl ein pärchen wird freut mich für dich!!!

Hope, siehst du unser positives denken hat geholfen bei mir ist es bis jetzt auch weg... nur zieht es wieder so... das kleine kann doch nicht so viel hüpfen???
LiviaRose
3929 Beiträge
28.03.2012 12:33
Zitat von Shani:

Hope wird schon alles in Ordnung sein, du hast keine UL Schmerzen oder so ne? Ja schön ausruhen und nächstes mal läßt du deinen Mann die schweren Sachen heben

Ja, man muss jetzt aufpassen mit den schweren Sachen.
Der Mutter von meinem Freund ist bei seiner Schwester 2 Wochen zu früh die Fruchtblase geplatzt, weil sie meinte, sie müsse jetzt noch mal unbedingt hochschwanger, das Wohnzimmer umräumen (Schrank, Couch etc verschieben )......zu Glück waren es nur 2 Wochen zu früh .
28.03.2012 12:33
Zitat von Shani:

Hope wird schon alles in Ordnung sein, du hast keine UL Schmerzen oder so ne? Ja schön ausruhen und nächstes mal läßt du deinen Mann die schweren Sachen heben


Ne gar nicht... es grummelt zwar manchmal und zieht mal aber ich denke das sind die mutterbänder... denke einfach das die angst so groß war, weil es beim letzten mal auch so los ging... unddann wisst ihr ja was passiert ist aber ichhabe dann da gestern so drüber nachgedacht und letzendlich war der grund ja dieblutgerinnungsstörung und nicht der bissl bräunliche ausfluss.... ich habe einfach übertrieben... habe mich dann noch schrekclich über meien firma aufgeregt weil die mir den falschen lohn gezahlt haben, wegen bv... kam dann auch noch dazu...

ja ich trage gar nix mehr. mein schatz lässt mich net mal mehr den wäschekorb tragen...
28.03.2012 12:34
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Shani:

Hope wird schon alles in Ordnung sein, du hast keine UL Schmerzen oder so ne? Ja schön ausruhen und nächstes mal läßt du deinen Mann die schweren Sachen heben

Ja, man muss jetzt aufpassen mit den schweren Sachen.
Der Mutter von meinem Freund ist bei seiner Schwester 2 Wochen zu früh die Fruchtblase geplatzt, weil sie meinte, sie müsse jetzt noch mal unbedingt hochschwanger, das Wohnzimmer umräumen (Schrank, Couch etc verschieben )......zu Glück waren es nur 2 Wochen zu früh .


ich muss gestehen ich habe das einfach unterschätzt mit dem tragen...
28.03.2012 12:35
Zitat von Binchen84:

Zitat von LiviaRose:

Hmm...also ich sehe das anders: ich sehe hier viele positive Posts. Weil wir uns freuen, dass wir unser Baby gesehen haben, weil wir uns freuen dass es gewachsen ist, weil wir uns freuen, dass Blutungen aufgehört haben, weil wir uns auf das Leben als Mama, ab Oktober freuen.
Klar, erzählen wir hier von Sodbrennen, Sexunlust, Übelkeit und anderen Wehwehchen...aber, es tut einfach gut darüber zu reden und ich habe hier noch nie jemand schreiben sehen, dass er das alles nicht super gerne in Kauf nimmt für sein Baby.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was dein Post bezwecken soll. Soll er uns Angst machen, dass es ab Oktober noch schlimmer wird? Soll er bewirken, dass wir jetzt aufhören mit dem Erzählen unserer Probleme?
Also ich jammer zwar manchmal über meine Wehwehchen, aber jedes Mal freue ich mich auch, weil ich weiß es ist MEIN BABY weswegen ich sie habe und sollte es ab Oktober härter, anstrengender und schwieriger werden (dessen ich mir übrigens sehr bewusst bin), dann werde ich das hier weiter erzählen, einfach um mich mitzuteilen und damit irgendjemand sagt "ich verstehe dich, dass wird schon wieder!" ...denn dazu ist dieses Forum ja wohl da!

hast es auf den punkt gebracht.

Shani, ist ja süß das es wohl ein pärchen wird freut mich für dich!!!

Hope, siehst du unser positives denken hat geholfen bei mir ist es bis jetzt auch weg... nur zieht es wieder so... das kleine kann doch nicht so viel hüpfen???


haha doch kann es ist bei mir auch so...
28.03.2012 12:35
ICH BIN SOOOO FROH EUCH ZU HABEN
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2012 12:37
hope: das gute ist,dass du diesmal mit einem"bauen auge"davongekommen bist aber jetzt deine grenzen u die warnsignale deines körpers kennst
Binchen84
1254 Beiträge
28.03.2012 12:37
Zitat von -lies-chen-:

oh...da hat sich wohl bei jemandem der hormonell angestaute frust luft gemacht
schade,dass es immer ein geben muss ,der meckert
u mädels:solange wir uns verstehen u nicht auf die eier gehen is doch alles chic
u ja ab oktober wird es anders.aber beschwerdefreier !
u ich finde,man muss sich ab u an mal auskotzen,wenn man jeden tag brechen muss,rückenschmerzen hat,kaum aufstehen kann vor müdigkeit oder kreislaufprobleme
wem soll ich es denn erzählen??? meiner verkäuferin des vertauens bei edeka????
ich finde dat passt schon so hier,wie es ist

Shani
1890 Beiträge
28.03.2012 12:38
Zitat von -lies-chen-:

shani: glückwunsch zum gesunden päärchen


Danke Süsse
LiviaRose
3929 Beiträge
28.03.2012 12:38
Zitat von Hope2012:

ICH BIN SOOOO FROH EUCH ZU HABEN

Ich auch !!!!!!!
Binchen84
1254 Beiträge
28.03.2012 12:39
Zitat von Hope2012:

ICH BIN SOOOO FROH EUCH ZU HABEN


ohhhh ja find ich auch
Nica79
578 Beiträge
28.03.2012 12:40
Hallo ihr Lieben

Also ich finde auch nachwievor, dass wir hier eine ganz ganz tolle Truppe sind!! Und ich hatte noch nie das Gefühl, hier jammert irgendwer zuviel rum. Ich kann die Ängste alle sehr gut verstehen und auch wenn ich keine Fehlgeburt hatte, bin ich nicht Angstfrei...
Ich weiß auch, dass das alles ab Oktober kein Kinderspiel wird. Weiß also auch nicht, wozu dieser Kommentar.
Vielleicht hätte sie selbst auch gern mal gejammert, ihr hat nur keiner zugehört?

Ich höre Euch jedenfalls gerne zu und auch wenn ich jeder einzelnen von Euch eine beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche, so tut es mir doch gut zu lesen, an Tagen, an denen es mir wieder richtig mies geht, ich bin damit nicht allein. Ihr beruhigt mich immer wieder, dass alles normal und okay ist. Und ich sag mir auch, solange es MIR schlecht geht, gehts dem Krümel GUT... und das ist das Wichtigste

So, und um mal wieder rumzujammern :
Ich habe NOCH immer den Schnupfen!! What the??? Seid.. 5 Wochen???
Die Nase ist schon ganz put.. autschi. Ich hatte ein paar richtig gute Tage zwischendurch.. seit Samstag Mittag ist es aber wieder wie vorher Schwanger durch und durch...

Ich war jetzt auch auf einem Babybasar und hab da so ein paar süße -noch neutrale - Teile gekauft <3

Mädels, ich drück die Daumen, dass es mit den Blutungen nicht wieder auftaucht.. schont Euch.. alles wird gut Wir sind alle schon so gut wie über den Berg

@Shani: ohh.. wie toll!! Ich drück die Daumen, dass es so bleibt... wie schön!!

So .. und nun möchte ich weiter Euer Gejammer lesen )

Drück Euch
Binchen84
1254 Beiträge
28.03.2012 12:41
Zitat von Hope2012:

Zitat von Binchen84:

Zitat von LiviaRose:

Hmm...also ich sehe das anders: ich sehe hier viele positive Posts. Weil wir uns freuen, dass wir unser Baby gesehen haben, weil wir uns freuen dass es gewachsen ist, weil wir uns freuen, dass Blutungen aufgehört haben, weil wir uns auf das Leben als Mama, ab Oktober freuen.
Klar, erzählen wir hier von Sodbrennen, Sexunlust, Übelkeit und anderen Wehwehchen...aber, es tut einfach gut darüber zu reden und ich habe hier noch nie jemand schreiben sehen, dass er das alles nicht super gerne in Kauf nimmt für sein Baby.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was dein Post bezwecken soll. Soll er uns Angst machen, dass es ab Oktober noch schlimmer wird? Soll er bewirken, dass wir jetzt aufhören mit dem Erzählen unserer Probleme?
Also ich jammer zwar manchmal über meine Wehwehchen, aber jedes Mal freue ich mich auch, weil ich weiß es ist MEIN BABY weswegen ich sie habe und sollte es ab Oktober härter, anstrengender und schwieriger werden (dessen ich mir übrigens sehr bewusst bin), dann werde ich das hier weiter erzählen, einfach um mich mitzuteilen und damit irgendjemand sagt "ich verstehe dich, dass wird schon wieder!" ...denn dazu ist dieses Forum ja wohl da!

hast es auf den punkt gebracht.

Shani, ist ja süß das es wohl ein pärchen wird freut mich für dich!!!

Hope, siehst du unser positives denken hat geholfen bei mir ist es bis jetzt auch weg... nur zieht es wieder so... das kleine kann doch nicht so viel hüpfen???


haha doch kann es ist bei mir auch so...


mein arzt sagte am montag das es ja schon recht gross sei und da kann es sehr gut sein das man das so fühlt... also entweder wächst da wieder was oder es ist seeeehr aktiv
LiviaRose
3929 Beiträge
28.03.2012 12:43
Zitat von Nica79:

Hallo ihr Lieben

Also ich finde auch nachwievor, dass wir hier eine ganz ganz tolle Truppe sind!! Und ich hatte noch nie das Gefühl, hier jammert irgendwer zuviel rum. Ich kann die Ängste alle sehr gut verstehen und auch wenn ich keine Fehlgeburt hatte, bin ich nicht Angstfrei...
Ich weiß auch, dass das alles ab Oktober kein Kinderspiel wird. Weiß also auch nicht, wozu dieser Kommentar.
Vielleicht hätte sie selbst auch gern mal gejammert, ihr hat nur keiner zugehört?

Ich höre Euch jedenfalls gerne zu und auch wenn ich jeder einzelnen von Euch eine beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche, so tut es mir doch gut zu lesen, an Tagen, an denen es mir wieder richtig mies geht, ich bin damit nicht allein. Ihr beruhigt mich immer wieder, dass alles normal und okay ist. Und ich sag mir auch, solange es MIR schlecht geht, gehts dem Krümel GUT... und das ist das Wichtigste

So, und um mal wieder rumzujammern :
Ich habe NOCH immer den Schnupfen!! What the??? Seid.. 5 Wochen???
Die Nase ist schon ganz put.. autschi. Ich hatte ein paar richtig gute Tage zwischendurch.. seit Samstag Mittag ist es aber wieder wie vorher Schwanger durch und durch...

Ich war jetzt auch auf einem Babybasar und hab da so ein paar süße -noch neutrale - Teile gekauft <3

Mädels, ich drück die Daumen, dass es mit den Blutungen nicht wieder auftaucht.. schont Euch.. alles wird gut Wir sind alle schon so gut wie über den Berg

@Shani: ohh.. wie toll!! Ich drück die Daumen, dass es so bleibt... wie schön!!

So .. und nun möchte ich weiter Euer Gejammer lesen )

Drück Euch

...hab gestern noch in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass es einen durch die Schwangerschaft bedingten Schnupfen gibt....vielleicht ist es ja das? Gute Besserung auf jeden Fall trotzdem !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt