Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
02.05.2012 21:08
ich war am freitag bei meiner hebamme, dann hat si eversucht das herz zu hören mit dem ctg, da war ich bei 14+6, gehört hat sie nichts... zu früh????was meint ihr```dann sagte sie aber gestern bei der untersuchung war alles ok? dann wars vorbei.... seitdem regt die mich nur noch auf
LiviaRose
3929 Beiträge
02.05.2012 21:08
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

@Stillen: ich glaube auch (also ich weiß es ja noch nicht), dass stillen sooo viel mehr bringt/gibt. Und ich freue mich schon richtig drauf. Aber ich versteife mich jetzt nicht zu sehr darauf, dass es unbedingt klappen muss, weil ich Angst habe, dass es gerade dann nicht klappt.
@Stillseminar: Hast du das gemacht, als du schwanger warst mit deinem Kleinen? Weißt du noch wie teuer das circa war?
@me: morgen um 11h hab ich einen Termin mit meiner Hebamme (zum Kennenlernen) drückt mir die Daumen, dass sie nett ist . Außerdem hat sie ein CTG Gerät...JUHUUU...Herztöne hören! Mein Schatzi könnte mitkommen, was sagt ihr? Sollte er mit oder werden da eher "Männer-Untaugliche" Dinge besprochen.


so seh ich das auch mit dem stillen
ich hatte meinen beim letzten mal mit. ich hab n bißchen mit der hebamme geschnackt und dann haben wir auch herztöne gehört. das war schon toll wenn er lust hat würd ich ihn mitnehmen. ich drück die daumen

Lust hat der immer ! Im Moment lieb ich ihn ganz doll (sonst auch, jetzt aber noooch mehr )...er ist so ein lieber toller "nervende schwangere Freundin" aushaltender Mann . Und außerdem schreibt er mit immer "Ich liebe euch" oder "Ich vermisse euch"....so, sorry...das musste ich mal loswerden !
LiviaRose
3929 Beiträge
02.05.2012 21:09
Oh...die Mama bei Grey´s Anatomy lebt.....jetzt muss ich fast weinen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2012 21:10
livia: das seminar hab ich schwanger gemacht kostet momentan 24 euro
wird bei uns hier in der elternschule angeboten
03.05.2012 11:54
@stillen : möchte ich auch jeden fall versuchen, es wär super wenn es klappt. falls nicht, auch kinder mit flaschennahrung werden groß. aber erstmal kaufe ich noch keine flaschen, bin erstnal positiv gestimmt
@beistellbett: wir holen uns auch eins, aber das kauft meine oma
@freund : meiner ist auch ganz toll. gestern abend hatte ich hunger auf ne pizza, er hat mir eine im ofen gemacht, aber vergessen sie rauszuholen, also ist die sowas von schwarz geworden. da hatte er so ein schklechtes gewissen, dass er mir eine extra vom leckersten pizzabäcker der welt geholt hat. das war süß
03.05.2012 12:07
Zitat von sommerkind90:

@stillen : möchte ich auch jeden fall versuchen, es wär super wenn es klappt. falls nicht, auch kinder mit flaschennahrung werden groß. aber erstmal kaufe ich noch keine flaschen, bin erstnal positiv gestimmt
@beistellbett: wir holen uns auch eins, aber das kauft meine oma
@freund : meiner ist auch ganz toll. gestern abend hatte ich hunger auf ne pizza, er hat mir eine im ofen gemacht, aber vergessen sie rauszuholen, also ist die sowas von schwarz geworden. da hatte er so ein schklechtes gewissen, dass er mir eine extra vom leckersten pizzabäcker der welt geholt hat. das war süß


ja ich werde das auch so machen mit dem stillen, aber flaschen hole ich trotzdem : kanns kaum erwarten
bettchen kommt mir auch ins schlafzimmer...habe nicht viel platz zwischen bett und wand da passt ein beistellbett gerade rein die wiege lasse ich dann unten im wohnzimmer... ist zwar viel zu viel aber egal, ist ja unser erstes

haha ich habe zu meinem schatz gesagt am anfang der ss: wenn ich nachts um 22 uhr ne pizza will sage ich bekomme keine....
am sonntag um 20.30 ist mir eingefallen das ich eine fette große schinkenpizza will un deinen schönen salat... schatz so: nein du bekommst keien , du hast gesagt ich darf fir keien holen...ichhabe ihm dann versucht klar zu machen das wir ja noch nicht 22 uhr haben... aber er blieb hart... habe dann halt eine bestellt und was war das ende vom lied.... als das essen kam, hatte ichkeien lust mehr auf pizza, sondenr nur auf salat... den habe ich dnan gegessen un ddie pizza hat er bekommen
juja1986
3068 Beiträge
03.05.2012 12:15
wir bekommen auch ein beistellbett da liegt grad noch der kleine von ner freundin drin, aber bis oktober sollte er rausgewachsen sein
ich hab morgen endlich wieder einen fa-termin. hatte ja super lange keinen ultraschall mehr und kanns kaum erwarten ich hoffe ja auf ein outing, rechne aber mit zusammen gekniffenen beinen
03.05.2012 12:58
du musst dann unbedingt berichten juja, bin so gepsannt wie groß dein kleines ist
und vielleicht bekommst du ja ein outing, jetzt ist ja ne gute zeit dafür, die meisten outings passieren von der 19. - 22. woche meionte meine fa

@hope: das kenn ich, wenns essen fertig ist, hat meinen keinen hunger mehr drauf
juja1986
3068 Beiträge
03.05.2012 13:11
Zitat von sommerkind90:

du musst dann unbedingt berichten juja, bin so gepsannt wie groß dein kleines ist
und vielleicht bekommst du ja ein outing, jetzt ist ja ne gute zeit dafür, die meisten outings passieren von der 19. - 22. woche meionte meine fa

@hope: das kenn ich, wenns essen fertig ist, hat meinen keinen hunger mehr drauf


uiui dann hoff ich mal, aber wie gesagt ich glaub es ist verklemmt und ich werde natürlich berichten!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2012 16:12
huhu mädels
ich hatte heut großen us u alles ist roger.die nackenflate konnte er nicht besonders gut messen aber was er so sehen konnte u messen konnte,ist alles roger
unser wurli hat soooooooo geturnt mein arzt hat gemeint,er hat selten so einen akrobaten beim us
ein outing gabs noch nicht,da er meint,dass es in der woche noch sehr gleich da unten ausschaut
in drei wochen darf ich wieder hin u ich hab sooooooooo schöne bilder bekommen
__________________________________
dank euch hab ich jetzt hunger auf pizza
LiviaRose
3929 Beiträge
03.05.2012 16:54
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels
ich hatte heut großen us u alles ist roger.die nackenflate konnte er nicht besonders gut messen aber was er so sehen konnte u messen konnte,ist alles roger
unser wurli hat soooooooo geturnt mein arzt hat gemeint,er hat selten so einen akrobaten beim us
ein outing gabs noch nicht,da er meint,dass es in der woche noch sehr gleich da unten ausschaut
in drei wochen darf ich wieder hin u ich hab sooooooooo schöne bilder bekommen
__________________________________
dank euch hab ich jetzt hunger auf pizza

Wie schön, dass alles gut ist!!!
Kannst du uns die Bilder zeigen ???
Oh...PIZZA...die find ich auch im Moment total lecker!!!!
03.05.2012 17:51
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels
ich hatte heut großen us u alles ist roger.die nackenflate konnte er nicht besonders gut messen aber was er so sehen konnte u messen konnte,ist alles roger
unser wurli hat soooooooo geturnt mein arzt hat gemeint,er hat selten so einen akrobaten beim us
ein outing gabs noch nicht,da er meint,dass es in der woche noch sehr gleich da unten ausschaut
in drei wochen darf ich wieder hin u ich hab sooooooooo schöne bilder bekommen
__________________________________
dank euch hab ich jetzt hunger auf pizza


das freut mich so schön das mit anzuschauen zeigst du uns die bilder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2012 17:59


das zweite lies sich leider nicht besser abfotografieren
mit viel phantasie kann man unten im bild eine tendenz zum outing erkennen aber mein arzt wollte sich da wie gesagt noch nicht festlegen
__________________________________________________ _____
meine mamakommt gleich zu besuch mit ihrem freund bis nächste woche mittwoch
wir holen uns nachher......................*trommelwirbel* pizzzzzzzzzzzza!!!!!!!
man man man...dass ich mich mal soooo auf essen freu
u nächste wochen haben mein schatz u ich dann einen theofreien abend u werden essen gehen u ins kino u vorher mal ganz in ruhe shoppen
hach ich freu mich!!! heute ist ein toller tag!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2012 18:01
oh das zweite kann man ja fast gar nicht erkennen
ich glaub die kamera in meinem handy ist schon hin das ding ist noch nicht mal nen jahr alt
juja1986
3068 Beiträge
03.05.2012 18:02
schöne bilder lieschen und super das alles in ordnung ist!!!
wünsche einen guten appetit!!! ich geh gleich auf einen geburtstag und da gibts auch pizza
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt