Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
31.05.2012 13:35
Zitat von LiviaRose:

Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

JuJa, bist du da??
Greys und Private Practice bringen mich jede Woche zum Weinen...*schluchzzzzzzzzzzzzz*. Mein Freund hat gerade schon gesagt ich darf das bald nicht mehr gucken .


ich halte mich tapfer!!! einfach an zola denken aber das is schon alles ziemlich traurig da momentan

Hahaha (kein Spoiler jetzt) aber als ich an Zola gedacht habe hab ich auch gweint...blöde Hormone!


ich schau das auch, und wurde auch von meinen hormonen übermannt ... versteh nur nicht bei private practice das sie letzte woche einen pos. test in der hand hatte, aber diese woche adoptieren will
Binchen84
1254 Beiträge
31.05.2012 13:38
Zitat von Nica79:

Zitat von Binchen84:

@ nica, danke würde dein Kleid gerne sehen ich habe nur das problem mit den Schuhen... Ballarinas sehen irgendwie nicht so schick aus... absatzschuhe kann ich nicht anziehen sonst bin ich noch größer wie mein freund
und mit deiner Kette tut mir sooo leid für dich... gerade wenn so viele erinnerungen daran hängen ps. mit dem BH und meinem Kleid das Problem hab ich auch, ich werde wohl diese klebe bh´s nehmen... und du hast auch sooo einen schönen Babybauch Herzlichen Glückwunsch zum outing!! Hanna ist ein schöner Name

puh... ich hoffe ich habe nix vergessen...
wir haben endlich unsere Ringe gefunden! Jetzt brauche ich nur noch Schuhe und ein goldenes Diadem (ich mag eigentlich eher silber, aber habe von meinem freund die verstorbene oma eine goldene kette mit perle und armkettchen...)
das ziehen ist wieder weg... puh... und montag hab eeeeeendlich wieder baby tv!!


@Binchen:
Ich hab mal ein Foto aus der Umkleidekabine hochgeladen.. ich schaue etwas seltsam und da fehlt auch noch das Bolero-Jäckchen etc.. aber es gibt vllt. einen Eindruck (Schöneres Bild lade ich mal nächste Woche hoch,.. vom Tag der Trauung)...

Wegen BH.. bei mir ist die Oberweite von C auf E-Körbchen angewachsen.. wahhh!! Da hätte so ein Klebe-BH nicht funktioniert Hab nun mal richtig Geld ausgegeben und in der Größe tatsächlich so einen Balkony-BH von Triumph gefunden, der ganz schön sitzt

Ein Diadem wollte ich auch erst unbedingt haben.. hab nun aber eine Perlenkette, mit passendem Armband und Ohrringen und nun einen glitzernden Haarreif mit Perlen und Straßsteinchen... werde die Haare dann viel kordeln und flechten und hochstecken und da passt der Haarreif ganz gut dazu

Aber Schuhe ist auch mein großes Problem.. nicht die Form (Ballerinas lassen mich allerdings noch kleiner und dicker wirken), hab jetzt welche mit Keilabsatz... aber die sind weiß... während Kleid, Jäckchen etc. alle in so einem Ivory.. also Elfenbein-Ton sind... :-/ Aber Schuhe in dem Farbton finden?? Uff... ich habs nun aufgegeben und denke.. egal.. dann halt weiße Schuhe...
Zur kirchlichen Trauung nächstes Jahr wirds dann perfekt werden .. hoffentlich

Ringe war das Erste, was wir hatten... beide Weißgold.. mit einem Roségoldenen Streifen und einem kleinen Diamanten in der Mitte für mich

@Page: Glückwunsch zum Jungen !!!

@Sommerkind: so ging es mir ja auch.. ich war auch sooo auf Jungen eingestellt.. und die eine Ärztin tendierte ja auch gaaanz leicht dazu.. aber dann seit gestern: Peng.. Mädchen ))

@Juja und Sommerkind: Wäre es ein Junge geworden, hätte der Name auch mit J angefangen Aber kein Top Ten Name und kein Jonah.. Nun kriegt mein Mädel einen Top Ten Namen (sorry mein Krümel)...



du hast auch ein sehr schönes kleid! und auch mit schleife... das wollte ich auch unbedingt haben... ui du hast schon nächste woche trauung?? bin auf deine fotos gespannt
Nica79
578 Beiträge
31.05.2012 14:59
Zitat von Binchen84:

du hast auch ein sehr schönes kleid! und auch mit schleife... das wollte ich auch unbedingt haben... ui du hast schon nächste woche trauung?? bin auf deine fotos gespannt


Man sieht es nicht, aber unter der Schleife sind noch 2 so Satinbändchen, die schön am Bauch runterhängen.. ganz niedlich..
Ja.. morgen in einer Woche.. wahhhh!!!!
Dann kommen nochmal bessere Fotos vom Kleidchen
juja1986
3068 Beiträge
31.05.2012 15:44
Zitat von Binchen84:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

JuJa, bist du da??
Greys und Private Practice bringen mich jede Woche zum Weinen...*schluchzzzzzzzzzzzzz*. Mein Freund hat gerade schon gesagt ich darf das bald nicht mehr gucken .


ich halte mich tapfer!!! einfach an zola denken aber das is schon alles ziemlich traurig da momentan

Hahaha (kein Spoiler jetzt) aber als ich an Zola gedacht habe hab ich auch gweint...blöde Hormone!


ich schau das auch, und wurde auch von meinen hormonen übermannt ... versteh nur nicht bei private practice das sie letzte woche einen pos. test in der hand hatte, aber diese woche adoptieren will

aber man hat den test ja gar nicht richtig gesehen, war wohl doch nicht positiv aber fand ich auch komisch, dass da gar nicht mehr drauf eingegangen wurde...
Partyprincess
295 Beiträge
31.05.2012 16:10
Hey Mädels,

ich habe heute wieder Vorsorge Termin bin jetzt 21. ssw, ist bei mir heute der 2. Ultraschall dran? Ja oder?
juja1986
3068 Beiträge
31.05.2012 16:17
Zitat von Partyprincess:

Hey Mädels,

ich habe heute wieder Vorsorge Termin bin jetzt 21. ssw, ist bei mir heute der 2. Ultraschall dran? Ja oder?


kommt hin viel spaß!
Partyprincess
295 Beiträge
31.05.2012 16:18
Ohhh, ich freu mich auch so und Schatzi kommt auch mit
engel2614
38 Beiträge
31.05.2012 17:13
Hallo Mädels,

wie geht es Euch so?? Bei mir ist alles bestens hab am Montag endlich wieder Baby-TV !!!

Achja ich hatte ja am 07.05. mein Outing ein Junge!!

Jetzt haben wir eine Angelina, einen Mathias und der KLEINE wird ADRIAN heißen was haltet ihr von dem Namen??

page_82
4916 Beiträge
31.05.2012 17:15
aaahh engel, wie schön. Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Und Adrian find ich toll.
So, dann wären es jetzt 9 Jungs bei uns. Ein klarer Jungsüberschuss
Da sind die ganz schön dominant diesen Monat.
*
Ich mach mir irgendwie voll die Gedanken über die Blutgruppe, ich bin bekloppt, ich weiß.
Aber Schatz hat A- und ich hab B+, man, wenn unser kleiner AB- dann bekommt, das is dann die seltenste Blutgruppe überhaupt. Über was man sich Gedanken macht, schon krass, oder????
31.05.2012 18:22

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi will ein Mädchen, Outing: Junge, Name:

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing , Name:

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing , Name:

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name:

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing , Name:

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing , Name:

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name:

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Adrian


Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW (wieder ss)
xX-MaMa2o11-Xx

31.05.2012 18:22
Zitat von engel2614:

Hallo Mädels,

wie geht es Euch so?? Bei mir ist alles bestens hab am Montag endlich wieder Baby-TV !!!

Achja ich hatte ja am 07.05. mein Outing ein Junge!!

Jetzt haben wir eine Angelina, einen Mathias und der KLEINE wird ADRIAN heißen was haltet ihr von dem Namen??




noc hein bub, herzlichen glückwunsch
31.05.2012 18:23
Zitat von page_82:

aaahh engel, wie schön. Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Und Adrian find ich toll.
So, dann wären es jetzt 9 Jungs bei uns. Ein klarer Jungsüberschuss
Da sind die ganz schön dominant diesen Monat.
*
Ich mach mir irgendwie voll die Gedanken über die Blutgruppe, ich bin bekloppt, ich weiß.
Aber Schatz hat A- und ich hab B+, man, wenn unser kleiner AB- dann bekommt, das is dann die seltenste Blutgruppe überhaupt. Über was man sich Gedanken macht, schon krass, oder????


aber das ist doch nicht schlimm wenn er die blutgruppe bekommt, dann kann er ganz viel spenden und leben retten
page_82
4916 Beiträge
31.05.2012 18:25
nich wenn er so ein Schisser wie seine Mutti wird
31.05.2012 18:26
Zitat von page_82:

nich wenn er so ein Schisser wie seine Mutti wird


wird ja ein junge...
page_82
4916 Beiträge
31.05.2012 18:30
Zitat von Hope2012:

Zitat von page_82:

nich wenn er so ein Schisser wie seine Mutti wird


wird ja ein junge...

Na ich kann ja noch hoffen, dass er dann wie sein Papi wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt