Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
19.02.2012 17:17
Zitat von Partyprincess:

Ich denke absolut dasselbe wie du!!

Hast du denn null anzeichen??? ABer eigentlich sollte man ja froh sein wenn man keine Beschwerden hat, ich kann dir gerne welche von mir abgeben.


naja meine laune ist mal so mal so und meine brust tut leicht weh... aber ich will so richtige ss anzeichen. ich will über dem klo hängen und bauchschmerzen haben bis zum umfallen... einfach nur was das ich merke der wurm ist da.
Partyprincess
295 Beiträge
19.02.2012 17:18
Oh man ich kann dich echt verstehen, aber wenn du dann Bauchschmerzen hast so wie ich, dann macht man sich auch wieder voll Sorgen und hat voll Angst das Blutungen kommen....EIn hin und her alles....-.- Wir armen Frauen...hihi
19.02.2012 17:21
Zitat von Partyprincess:

Oh man ich kann dich echt verstehen, aber wenn du dann Bauchschmerzen hast so wie ich, dann macht man sich auch wieder voll Sorgen und hat voll Angst das Blutungen kommen....EIn hin und her alles....-.- Wir armen Frauen...hihi


das gute ist das ich utrogest nehme uns somit fällt dieses ständige aufs klo rennen schon mal weg, weil ich dadurch keien blutungen bekommen kann, hat vor und nachteiel
page_82
4916 Beiträge
19.02.2012 17:29
Hallo Mädels,
hab auch ständig Angst, dass was nicht stimmt. Auf der einen Seite freu ich mich voll auf meinen FA-Termin am Mittwoch, aber auf der anderen Seite hab ich voll Angst, dass irgendetwas nicht stimmt.
Ich nehm auch Utrgest. Müßt ihr das selber bezahlen?
Meine FÄ hat gemeint, ich soll das bis zur 24 Ssw nehemen, weil es auch gut für die Gebärmutter sein soll (Vertrau da meiner FÄ auch, da sie eine der besten in ganz Leipzig ist). Aber das ist ja schon ganz schön teuer. Um Gottes Willen, versteht mich nicht falsch, ich tu alles dafür, dass mein Karlchen bei mir bleibt.
19.02.2012 17:30
@ Hope: Ich habe bei meiner letzten SS sehr oft gebadet und das bis zum Schluss. Ich liebe baden und verzichte auch jetzt nicht darauf. Mir hat bisher noch keiner gesagt, dass ich es lassen soll.

Ich habe heute so extreme unterleibschmerzen das ich schon überlege zum Notarzt zu fahren. Mache mir echt sorgen....

19.02.2012 17:49
Zitat von page_82:

Hallo Mädels,
hab auch ständig Angst, dass was nicht stimmt. Auf der einen Seite freu ich mich voll auf meinen FA-Termin am Mittwoch, aber auf der anderen Seite hab ich voll Angst, dass irgendetwas nicht stimmt.
Ich nehm auch Utrgest. Müßt ihr das selber bezahlen?
Meine FÄ hat gemeint, ich soll das bis zur 24 Ssw nehemen, weil es auch gut für die Gebärmutter sein soll (Vertrau da meiner FÄ auch, da sie eine der besten in ganz Leipzig ist). Aber das ist ja schon ganz schön teuer. Um Gottes Willen, versteht mich nicht falsch, ich tu alles dafür, dass mein Karlchen bei mir bleibt.


Hallo Page,

also ich muss es nur bis zur 12 ssw nehmen, ist wohl immer so... nein ich muss es nicht mehr bezahlen und du eigentlichauch nicht, den sobald man ss ist musst du nicht mehr für med. bezahlen und bist befreit. manchmal vergessen die ärzte nur das auf dem rezept zu vermerken...
19.02.2012 17:50
Zitat von Tali:

@ Hope: Ich habe bei meiner letzten SS sehr oft gebadet und das bis zum Schluss. Ich liebe baden und verzichte auch jetzt nicht darauf. Mir hat bisher noch keiner gesagt, dass ich es lassen soll.

Ich habe heute so extreme unterleibschmerzen das ich schon überlege zum Notarzt zu fahren. Mache mir echt sorgen....

Oh danke dir, das hilft mir...

Nimm Magnesium das lindert den Schmerz. VIelleicht ist es das bei mir mein Arzt hat mich gleich auf magnesium eingestellt das die gebärmutter nicht zu sehr weh tut...

Asinoe
2693 Beiträge
19.02.2012 17:53
Zitat von Hope2012:


Mädels habe gerade so ein tief.... wie soll ich das nur schaffen... noch 11 tage bis zum nächsten US... komme jetzt genau in die zeit in dem ich letztes mal los ging mit den problemen.. wenn mir doch wenigstens mal schlecht wäre oder ich Unterleibsziehen hätte dann wüsste cih wenigstens das es wächst


oh ich kann dich nur zu gut verstehen... das ist auch der Grund warum ich mich noch gar nicht so richtig freuen kann. Bei der letzten SSW habe ich penibel aufgepasst was ich esse, trinke, tue etc. ich habe in meinen Augen alles richtig gemacht und ich habe mein Baby trotzdem verloren. Das mache ich jetzt nicht mehr... bin nicht mehr so vorsichtig, hat ja bei der letzten SSW nix gebracht.
Leider können wir diese ungewisse Zeit nur aussitzen... aber diesmal schaffen wir das Hope
page_82
4916 Beiträge
19.02.2012 18:04
Zitat von Hope2012:

Zitat von page_82:

Hallo Mädels,
hab auch ständig Angst, dass was nicht stimmt. Auf der einen Seite freu ich mich voll auf meinen FA-Termin am Mittwoch, aber auf der anderen Seite hab ich voll Angst, dass irgendetwas nicht stimmt.
Ich nehm auch Utrgest. Müßt ihr das selber bezahlen?
Meine FÄ hat gemeint, ich soll das bis zur 24 Ssw nehemen, weil es auch gut für die Gebärmutter sein soll (Vertrau da meiner FÄ auch, da sie eine der besten in ganz Leipzig ist). Aber das ist ja schon ganz schön teuer. Um Gottes Willen, versteht mich nicht falsch, ich tu alles dafür, dass mein Karlchen bei mir bleibt.


Hallo Page,

also ich muss es nur bis zur 12 ssw nehmen, ist wohl immer so... nein ich muss es nicht mehr bezahlen und du eigentlichauch nicht, den sobald man ss ist musst du nicht mehr für med. bezahlen und bist befreit. manchmal vergessen die ärzte nur das auf dem rezept zu vermerken...

Dann muss ich das am Mittwoch mal meiner FÄ sagen. Ich bekomm das auf Privatrezept.
19.02.2012 18:13
Zitat von page_82:

Zitat von Hope2012:

Zitat von page_82:

Hallo Mädels,
hab auch ständig Angst, dass was nicht stimmt. Auf der einen Seite freu ich mich voll auf meinen FA-Termin am Mittwoch, aber auf der anderen Seite hab ich voll Angst, dass irgendetwas nicht stimmt.
Ich nehm auch Utrgest. Müßt ihr das selber bezahlen?
Meine FÄ hat gemeint, ich soll das bis zur 24 Ssw nehemen, weil es auch gut für die Gebärmutter sein soll (Vertrau da meiner FÄ auch, da sie eine der besten in ganz Leipzig ist). Aber das ist ja schon ganz schön teuer. Um Gottes Willen, versteht mich nicht falsch, ich tu alles dafür, dass mein Karlchen bei mir bleibt.


Hallo Page,

also ich muss es nur bis zur 12 ssw nehmen, ist wohl immer so... nein ich muss es nicht mehr bezahlen und du eigentlichauch nicht, den sobald man ss ist musst du nicht mehr für med. bezahlen und bist befreit. manchmal vergessen die ärzte nur das auf dem rezept zu vermerken...

Dann muss ich das am Mittwoch mal meiner FÄ sagen. Ich bekomm das auf Privatrezept.



Ne also alles was Rezeptpflichtig ist gibts ohne eine Zuzahlung
19.02.2012 18:14
So Mädels mal was anderes... Habt ihr euhc schon Gedanken gemacht wegen Zimmer einrichten, was für einen Wagen ihr wollt, welches Zimmer, usw.

schau mir da schon soooo viel an das ich mich ablenke
desandi
3599 Beiträge
19.02.2012 18:42
Zitat von Hope2012:

So Mädels mal was anderes... Habt ihr euhc schon Gedanken gemacht wegen Zimmer einrichten, was für einen Wagen ihr wollt, welches Zimmer, usw.

schau mir da schon soooo viel an das ich mich ablenke


Ich ja noh alles eigentlich schade...hab so gern geshoppt

Naja einen neuen autositz wird es geben da wir den schon verkauft hatten und bestimmt auch das ein oder andere zum anziehen. Wenns ein Mädchen wird sowieso
Binchen84
1254 Beiträge
19.02.2012 19:19
wisst ihr was das sein kann, seid gestern abend wenn ich auf dem rücken liege merke ich meinen puls im bauch und wenn ich auf der seite liege höre ich es in meinem ohr... aber nur abends heute über den tag war nichts... komisch
19.02.2012 19:39
Mädels,
weil die Schmerzen immer schlimmer wurden bin ich dann doch zum Notarzt. Hab ne Blasenentzündung und muss Antibiotikum einnehmen.
Sie hat mich nicht mal untersucht. Musste nur Urin abgeben. Jetzt mach ich mir voll sorgen um mein Kleines.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ner Blasenentzündung? Hatte bisher noch keine und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Muss ich mich schonen?
WOllte Mittwoch eigentlich mit Freundinnen shoppen fahren.
19.02.2012 19:42
Zitat von Tali:

Mädels,
weil die Schmerzen immer schlimmer wurden bin ich dann doch zum Notarzt. Hab ne Blasenentzündung und muss Antibiotikum einnehmen.
Sie hat mich nicht mal untersucht. Musste nur Urin abgeben. Jetzt mach ich mir voll sorgen um mein Kleines.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ner Blasenentzündung? Hatte bisher noch keine und jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Muss ich mich schonen?
WOllte Mittwoch eigentlich mit Freundinnen shoppen fahren.


Also ich hatte bei meiner letzten ss auch eine. Musste auch anitbiotikum nehmen. Wichtig ist viel viel trinken und deine nieren warm halten. Ich würde ein bißchen langsamer machen. den die bakterien dürfen nicht zum baby, aber du nimmst ja antibiotikum.

Kannst du zu deiner ärztin morgen gehen? ist ja scheiße das die nicht mal nachgesehen hat... frechheit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt