Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
25.06.2012 16:50


gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing:Mädchen, Name:

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name:

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing , Name:

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name:

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Adrian

Ines59
ALter: 39, aus?
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch , Outing: Junge, Namen

isy91
Alter 21, aus QLB
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name: Nora-Celine


Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx

25.06.2012 16:54
Kathimäusschen
522 Beiträge
25.06.2012 16:59
ja sonst ist alles ok ja sie hat sich ganz schön getäuscht man hatte eigentlich was gesehen aber die ärztin vom freitag meinte so früh kann man das meistens nicht ganz genau sehen .Ich war mit meinem schatz in wolfsburg und er ist fussballfan wir haben da nur einen strampler und schnuller gekauft eher für ein jungen ..naja
25.06.2012 17:04
So muss mal wieder ein paar bilder zeigen

PApi hat den ersten Body gekauft

Uroma ist schon fleißig am stricken DEcke und Schühchen

Habe ich heute von meiner hebi bekommen

25.06.2012 17:05
Zitat von Kathimäusschen:

ja sonst ist alles ok ja sie hat sich ganz schön getäuscht man hatte eigentlich was gesehen aber die ärztin vom freitag meinte so früh kann man das meistens nicht ganz genau sehen .Ich war mit meinem schatz in wolfsburg und er ist fussballfan wir haben da nur einen strampler und schnuller gekauft eher für ein jungen ..naja


ach das kannst nem mädchen bestimmt auch anziehen habt ihr schon einen namen?
Kathimäusschen
522 Beiträge
25.06.2012 17:25
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kathimäusschen:

ja sonst ist alles ok ja sie hat sich ganz schön getäuscht man hatte eigentlich was gesehen aber die ärztin vom freitag meinte so früh kann man das meistens nicht ganz genau sehen .Ich war mit meinem schatz in wolfsburg und er ist fussballfan wir haben da nur einen strampler und schnuller gekauft eher für ein jungen ..naja


ach das kannst nem mädchen bestimmt auch anziehen habt ihr schon einen namen?


ja machen wir auch neee noch gar nicht hab mich ja die ganze zeit nach jungen namen orientiert aber meine leni und maya freuen sich bestimmt noch ein mädchen dazu
LiviaRose
3929 Beiträge
25.06.2012 19:08
Hallo Mädels,
war das Wochenende über in Paris. Hab jetzt ein Kind (11 Jahre alt) zu Besuch (ehemaliges Aupairkind von mir). Und auch noch nächste Woche B.A.-Prüfung (wurde vorverlegt). AUSSERDEM hat unser Keller gebrannt gestern. Zum Glück nur der Vorraum...aber jetzt ist der abgesperrt von der Polizei und alles stinkt und ist voll Wasser. Ich hoffe unsere Baby-Sachen nehmen keinen Schaden...hab schon sooo geweint gestern...alles zu viel! Zum Glück war ich nicht da, der Rest des Hauses (außer mein Schatzi, der war schnell draußen) musste eine Nacht ins Krankenhaus und nun 2 Monate Kordison-Spray nehmen....total krass alles.
@Hope: Ja, leider. Glaube war schon Asinoes 3. FG...ich drück ihr jetzt alle Daumen! Jugendamt: Ohje, da bin ich mal gespannt was die uns so erzählen . Kinderzimmer: Unsere Möbel/Klamotten/Tragetuch sind in DEM Keller...also evtl haben wir NICHTS mehr bald. Kein Stress .
@JuJA:JUHUUUUUUU UHU!
@Unterwäsche: Hab schon überlegt mir so schwarzen Baumwoll-Unterhöschen zu kaufen. Bei H&M gibts ganz schöne...denke das muss sein, Tangas nach der Geburt geht ja leider nicht.
@Javeria: OHje, dann mal alles gute an deine Cousine. Welche Woche war sie denn?
@Sommerkind: WOW, langsam wirds ne richtig Kugel! Total schön!!
@Kathi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, Verstehe, dass du gerne auch ein Jungen wolltest, aber du wirst dich bestimmt ganz schnell an den Gedanken "3Mädchen" Gewöhnen . PS: Schöne Namen!
25.06.2012 20:10
Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels,
war das Wochenende über in Paris. Hab jetzt ein Kind (11 Jahre alt) zu Besuch (ehemaliges Aupairkind von mir). Und auch noch nächste Woche B.A.-Prüfung (wurde vorverlegt). AUSSERDEM hat unser Keller gebrannt gestern. Zum Glück nur der Vorraum...aber jetzt ist der abgesperrt von der Polizei und alles stinkt und ist voll Wasser. Ich hoffe unsere Baby-Sachen nehmen keinen Schaden...hab schon sooo geweint gestern...alles zu viel! Zum Glück war ich nicht da, der Rest des Hauses (außer mein Schatzi, der war schnell draußen) musste eine Nacht ins Krankenhaus und nun 2 Monate Kordison-Spray nehmen....total krass alles.
@Hope: Ja, leider. Glaube war schon Asinoes 3. FG...ich drück ihr jetzt alle Daumen! Jugendamt: Ohje, da bin ich mal gespannt was die uns so erzählen . Kinderzimmer: Unsere Möbel/Klamotten/Tragetuch sind in DEM Keller...also evtl haben wir NICHTS mehr bald. Kein Stress .
@JuJA:JUHUUUUUUU UHU!
@Unterwäsche: Hab schon überlegt mir so schwarzen Baumwoll-Unterhöschen zu kaufen. Bei H&M gibts ganz schöne...denke das muss sein, Tangas nach der Geburt geht ja leider nicht.
@Javeria: OHje, dann mal alles gute an deine Cousine. Welche Woche war sie denn?
@Sommerkind: WOW, langsam wirds ne richtig Kugel! Total schön!!
@Kathi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, Verstehe, dass du gerne auch ein Jungen wolltest, aber du wirst dich bestimmt ganz schnell an den Gedanken "3Mädchen" Gewöhnen . PS: Schöne Namen!



oh mein Gott süße,
ich hoffe es ist sonst alles ok.... man man da passiert ja was.... ich hoffe ihr habt eine hasuratversicherung, dann wird dir alles ersetzt. dein vermieter muss dafür auch versichert sein, dann gibt es doppelt kohle, hatte ich auch mal bei einem wasserschaden... drück dir die daumen... die frage ist ob du das überhaupt noch verwenden kannst oder ob sich die stickstoffe in die sachen nicht reingeätzt haben
page_82
4916 Beiträge
25.06.2012 20:23
Oh man Livia, das is ja echt krass. Ich hoffe, eure Sachen haben nichts abbekommen. Aber das Wichtigste is, dass es deinem Schatz gut geht. Krass, da muss man Kortison-Spray nehmen?! OH man, das war bestimmt ein Schock für euch alle. GSD warst du nicht da.
Och mensch, ich schick dir trotzdem mal ganz viel Kraft.
*
Kathi, aaahhh wie geil, dann hast halt ein 3-Mädler-Haus, is doch auch super. ABer schon krass, wie die Ärzte sich manchmal täuschen können. Aber wie du schon gesagt hast, hauptsache alles gesund.
Jetzt haben die Mädels aufgeholt und die Jungens sind in der Unterzahl
*
Ach hope, bei uns wird es ein Anton
25.06.2012 20:26


gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing:Mädchen, Name:

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Anton

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing , Name:

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name:

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Adrian

Ines59
ALter: 39, aus?
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch , Outing: Junge, Namen

isy91
Alter 21, aus QLB
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name: Nora-Celine


Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx

25.06.2012 20:27
Zitat von page_82:

Oh man Livia, das is ja echt krass. Ich hoffe, eure Sachen haben nichts abbekommen. Aber das Wichtigste is, dass es deinem Schatz gut geht. Krass, da muss man Kortison-Spray nehmen?! OH man, das war bestimmt ein Schock für euch alle. GSD warst du nicht da.
Och mensch, ich schick dir trotzdem mal ganz viel Kraft.
*
Kathi, aaahhh wie geil, dann hast halt ein 3-Mädler-Haus, is doch auch super. ABer schon krass, wie die Ärzte sich manchmal täuschen können. Aber wie du schon gesagt hast, hauptsache alles gesund.
Jetzt haben die Mädels aufgeholt und die Jungens sind in der Unterzahl
*
Ach hope, bei uns wird es ein Anton


ja die mädels führen im moment naja wird wohl auch so bleiebn

ANton ist ja ein soooo schöner name.... mein opa hat so geheißen und wenn es bei uns ein bub geworden wäre dann hätte er den namen als 2namen bekommen
page_82
4916 Beiträge
25.06.2012 20:39
Danke Hope Wir haben aber echt lange überlegt mit Namen. Für Jungs is es so schwer und ich wollt keinen neumodischen englischen oder amerikanischen Namen.
Der Body is übrigens niedlich, den dein Freund geholt hat.
Du bekommst aber tolle Sachen von deiner Hebi. Hab von meiner nix bekommen. Aber dafür am Anfang der Schwangerschaft von meiner FÄ.
*
Sagt mal, was haltet ihr von einer Doula???? Ich find das ja toll, aber die kosten um die 600 € und die KK bezahlt das in Dtl. leider nicht.
25.06.2012 20:51
Zitat von page_82:

Danke Hope Wir haben aber echt lange überlegt mit Namen. Für Jungs is es so schwer und ich wollt keinen neumodischen englischen oder amerikanischen Namen.
Der Body is übrigens niedlich, den dein Freund geholt hat.
Du bekommst aber tolle Sachen von deiner Hebi. Hab von meiner nix bekommen. Aber dafür am Anfang der Schwangerschaft von meiner FÄ.
*
Sagt mal, was haltet ihr von einer Doula???? Ich find das ja toll, aber die kosten um die 600 € und die KK bezahlt das in Dtl. leider nicht.


ja habe mich voll gefreut vor allem über das fläschchen

Hm, mir wäre eine "Doula" zu viel. Mir reicht schon meine hebi die nach der Geburt immer kommt... Wenn ich zurecht kome werde ich das auch abstellen... Was macht die den anders?
LiviaRose
3929 Beiträge
25.06.2012 21:09
Danke Mädels, irgendwie ist mir alles zu viel im Moment und dann auch noch das. Seit der SS hab ich das voll schnell, dieses "alles zu viel". Überleg schon irgendwas abzusagen oder so......nerv!
Was ist denn eine Doula...kenn ich gar nicht?
25.06.2012 21:15
Zitat von LiviaRose:

Danke Mädels, irgendwie ist mir alles zu viel im Moment und dann auch noch das. Seit der SS hab ich das voll schnell, dieses "alles zu viel". Überleg schon irgendwas abzusagen oder so......nerv!
Was ist denn eine Doula...kenn ich gar nicht?


Mach dir keinne kopf mir geht es genauso... Das passiert mir sogar, wenn ich an einem tag, in 5 verschiedene läden muss... dann kommt wieder eine heulphase dann geht es wieder, mein mann tut mir da schon leid.
gestern zb. haben mir mein riesen planschbecken aufgebaut hat mir mein schatz geschenkt das ich ins wasser kann. gut es war aufgebaut und dann war ein loch drinnen, ich habe geheult wie ein kleines kind wegen einem planschbecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt