Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 19:22
ich würds ihm sagen
meiner hat mir mal zum geburtstag NIX geschenkt!!!!nicht mal ne rose
er war wohl blank bzw weiß ich nicht ob das ne ausrede war,weil er es vergessen hatte
das halt ich ihm heut noch vor
passiert ihm nimmer jetzt bekomm ich sogar zum muttertag u weltfrauentag blümchen
aber ich würd ihm wirklich sagen,dass du enttäuscht bist,dass ihm die kohle wichtiger ist wie ne kleine aufmerksamkeit an dich kostet ja kein vermögen ne rose oder ne kleinigkeit zum naschen
grad weil ihr dieses tag dieses jahr wohl zum letzten mal so richtig allein als paar hättet zelebrieren können
______________________________________
boar ich hab grad tiiiiiiiiiiiiiiierisch lust auf gekochte eier wo kommt des denn auf einmal her....??
11.07.2012 19:31
Zitat von -lies-chen-:

ich würds ihm sagen
meiner hat mir mal zum geburtstag NIX geschenkt!!!!nicht mal ne rose
er war wohl blank bzw weiß ich nicht ob das ne ausrede war,weil er es vergessen hatte
das halt ich ihm heut noch vor
passiert ihm nimmer jetzt bekomm ich sogar zum muttertag u weltfrauentag blümchen
aber ich würd ihm wirklich sagen,dass du enttäuscht bist,dass ihm die kohle wichtiger ist wie ne kleine aufmerksamkeit an dich kostet ja kein vermögen ne rose oder ne kleinigkeit zum naschen
grad weil ihr dieses tag dieses jahr wohl zum letzten mal so richtig allein als paar hättet zelebrieren können
______________________________________
boar ich hab grad tiiiiiiiiiiiiiiierisch lust auf gekochte eier wo kommt des denn auf einmal her....??


habe ich ihm gesagt... weißt was dann kam: er hat ja immerhin dran gedacht... also manchmal frag ich micih echt... ich verarsch ihn jetzt die ganze zeit... vorhin kam er an un dmeinte er will zu nem freund ob das ok wäre ich so klar aber geht nur zu ihm nichts trinken gehen oder so, das können wir uns nicht leisten oder vorhin saß er im garten un dich meinte mach den brunnen aus, das kostet strom, wir müssen sparen ich nerv ihn so lange bis er es nimmer hören kann...
das schlimme ist das er sich noch ne cd gekauft hat....wer kauft sich heute noch cds? kein mensch vorallem er nicht naja habe ihn heute schon gefragt ob ich heute waschn edarf? er so: wieso nicht? ich so ja vielleicht soll ich bis nächste woche warten bis die maschine bis oben hin voll ist damit wir strom sparen können ich werde ihn so nerven damit...

du wirst lachen ich habe mir auch grad welche gekocht und gegessen... un djetzt bin ich wieder so vollllll das ich platze....
meine beine tun auch so unglaublich weh....
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 19:40
ich hab keine lust nochmal zu kochen hab schon gekocht heute nachmittag
naja dann morgen früh nen frühstücksei
in dieser ss hab ich so oft gelüste,kenn ich von theo gar ned!
erst wars milch,dann joghurt,dann paprika,dann buttermilch,kartoffeln könnt ich die ganze zeit essen*wenns ginge roh*u momentan kohlrabi u eier
also so auf 7 monate betrachtet eigentlich recht ausgewogen
_____________________________
ja so nervig sticheln kann ich auch ganz gut
wobei ich ihm dieses jahrestag vergessen/nicht würdigen gaaanz dick aufs brot schmieren würde!!!
so nen bisschen prinzessin darf ja schon ab u an mal sein
11.07.2012 19:45
Zitat von -lies-chen-:

ich hab keine lust nochmal zu kochen hab schon gekocht heute nachmittag
naja dann morgen früh nen frühstücksei
in dieser ss hab ich so oft gelüste,kenn ich von theo gar ned!
erst wars milch,dann joghurt,dann paprika,dann buttermilch,kartoffeln könnt ich die ganze zeit essen*wenns ginge roh*u momentan kohlrabi u eier
also so auf 7 monate betrachtet eigentlich recht ausgewogen
_____________________________
ja so nervig sticheln kann ich auch ganz gut
wobei ich ihm dieses jahrestag vergessen/nicht würdigen gaaanz dick aufs brot schmieren würde!!!
so nen bisschen prinzessin darf ja schon ab u an mal sein


ja ich hatte das auch: los ging es mit brausestäbchen, dann wars knäckebrot mit krauteraufstrich, dann fanta, neulich hatte ich den anfall naturjogurth mit frischem obst zu essen (ich hasse naturjogurth eigentlich ) und jetzt sind es grad eier

es ist ja net mal so schlimm dasergar nix hatte immerhin hat er es nicht vergessen, ich fand es nur so schlimm als er sagte: erzahltkeien 8 euro für ne blume wir müssen sparen und kauft sich ne cd. das ist einfach traurig... ich bring ihm so oft was mit und es gibt tage wie eben dieser oder valentinstag und so da freut man sich doch über was kleines oder?
bin da nicht so mit geschneken... brauch keine geschneke für 300/400 euro wie meine schwester, ich kann mich auhc über nen bleistift freuen... und er ist ja manchmal ganz nett... letztens kam er mit nem riesen bilderrahmen an wo ich 6 bilder rein konnte un ddrüber steht FAMILIE habe mich da voll drüber gefreut, aber ich denek nach ihm ne freude zu machen und unsere kleien seinen familiennamen zu geben und er bringt sowas....
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 19:49
ja das irgendwie bitter
ich brauch auch keine geschenke.ich denk eh, nach ein paar jährchen sind solche geschneke ect zum geburtstag nebensächlich aber ne aufmerksamkeit,dass man merkt,man ist dem anderen wichtig,find ich trotzdem immer schön
naturjoghurt:ich ess den total gern mit salz
11.07.2012 19:57
Zitat von -lies-chen-:

ja das irgendwie bitter
ich brauch auch keine geschenke.ich denk eh, nach ein paar jährchen sind solche geschneke ect zum geburtstag nebensächlich aber ne aufmerksamkeit,dass man merkt,man ist dem anderen wichtig,find ich trotzdem immer schön
naturjoghurt:ich ess den total gern mit salz


mit salz?????????????????? du bist ja eklig

-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 20:03
Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

ja das irgendwie bitter
ich brauch auch keine geschenke.ich denk eh, nach ein paar jährchen sind solche geschneke ect zum geburtstag nebensächlich aber ne aufmerksamkeit,dass man merkt,man ist dem anderen wichtig,find ich trotzdem immer schön
naturjoghurt:ich ess den total gern mit salz


mit salz?????????????????? du bist ja eklig




is wie ayran nur dicker
11.07.2012 20:11
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

ja das irgendwie bitter
ich brauch auch keine geschenke.ich denk eh, nach ein paar jährchen sind solche geschneke ect zum geburtstag nebensächlich aber ne aufmerksamkeit,dass man merkt,man ist dem anderen wichtig,find ich trotzdem immer schön
naturjoghurt:ich ess den total gern mit salz


mit salz?????????????????? du bist ja eklig




is wie ayran nur dicker


nein, bitte nicht hör auf mir wird schlecht
11.07.2012 20:21

unser Geschenktisch...
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 20:33
ja wahnsinn...so viel zeug
sah bei mir bei theo damals ähnlich aus
jetzt geh ich da irgendwie prgamatischer ran leider......
fand es soooooooo schön,all die sachen einzukaufen u mit diesem kribbeln im bauch auszusuchen
11.07.2012 20:36
Zitat von -lies-chen-:

ja wahnsinn...so viel zeug
sah bei mir bei theo damals ähnlich aus
jetzt geh ich da irgendwie prgamatischer ran leider......
fand es soooooooo schön,all die sachen einzukaufen u mit diesem kribbeln im bauch auszusuchen


das ist alles was wir wirklich noch brauchen... da liegen kaum klamotten drauf, grad mal 3 strampler und 3 bodys.. klamotten fehlen mir schonnoch, bin da so wählerisch, schlimm... und cih steh ja voll auf pink aber alles pink ist mir auch schon zuviel
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 20:43
ich hab heut von meiner nachbarin zwei große tüten klamotten bekommen die grundaussattung hab ich also erstmal zamm.aber so die kleinen feinen sachen noch nicht
hab schon meiner mama diverese internetseiten gesteckt,damit sie sich da austoben kann
soa an babyaussatttung haben wir ja fast alles noch
maxi cosy,bondolino,wickelauflage u so...
was wir nie genutzt haben war die babywanne.theo war immer mit uns im wasser u den laufstall...den hat er gehasst!da wurden dann nur spielsachen drin gelagert
11.07.2012 20:50
Zitat von -lies-chen-:

ich hab heut von meiner nachbarin zwei große tüten klamotten bekommen die grundaussattung hab ich also erstmal zamm.aber so die kleinen feinen sachen noch nicht
hab schon meiner mama diverese internetseiten gesteckt,damit sie sich da austoben kann
soa an babyaussatttung haben wir ja fast alles noch
maxi cosy,bondolino,wickelauflage u so...
was wir nie genutzt haben war die babywanne.theo war immer mit uns im wasser u den laufstall...den hat er gehasst!da wurden dann nur spielsachen drin gelagert


wir haben nur einen babyeimer... denke auch das wir die kleien sansonsten mit zu uns in die wanne nehemn
laufstall kommt erst später... jetzt haben wir für das wohnzimme rne wippe und die ist groß un dtief da passt sie ne zeitlan grein
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2012 21:08
theo lag immer auf seiner decke mit seinem lieblingsspielzug dem schneebesen
11.07.2012 21:09
Zitat von -lies-chen-:

theo lag immer auf seiner decke mit seinem lieblingsspielzug dem schneebesen



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt