Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
25.07.2012 21:10
Zitat von page_82:

Zitat von juja1986:

ich hab nurnoch 68
schön, dass alles in ordnung ist bei dir anton guckt ganz schön böse

Also da würd ich ehct langsam in Panik verfallen, bei 68 Tagen
*
Na der fand das gar nicht lustig, wie die immer am Bauch gewackelt hat. Anton hat immer schön die Hände vors Gesicht gehalten. Der hatte kein Bock auf Fotoshooting
Tja, wir haben ihn ja doch bekommen. Er kann uns nicht ausweichen


jo, die bekomm ich ja auch langsam
na da würd ich aber auch böse gucken
page_82
4916 Beiträge
25.07.2012 21:12
Nee, de Männers können sich das gar nich vorstellen, wie das ist.
Mein Neffe hat gestern auch gefragt, wie man das am Besten beschreiben kann, wie es sich anfühlt, wenn der kleine sich bewegt.
Er is ja auch im Januar Papa geworden
Als ich Anton dann so gesehen hab, kann ich mir gar nich vorstellen, dass es in meinem Bauch ist. Das is irgendwie grad so unwirklich, aber schöööööönnnnnnn!
25.07.2012 21:14
ja es ist wirklich unwirklich, aber wunderschön (auch wenns manchmal wehtut)
scahtzi ist immer ganz neidisch, wenn er den bauch anfassen will und ich mich wegdrehe, dann "schimpft" er schon immer. er will seinen sohn auch mal "streicheln", ich hätte ihn ja den ganzen tag bei mir
javeria67
19079 Beiträge
25.07.2012 21:32
Zitat von isy91:

Entlassungsoutfit

Schneeanzug

Kleidchen

Wiege

Wiege innen

So hab euch jetz ma nen bisschen zugebombt mit bildern

sehr schöne Sachen
LiviaRose
3929 Beiträge
26.07.2012 01:10
Ja, ich glaube für die Männer ist es echt schwierig. Ich darf meinem Schatz den Bauch auch nie vorenthalten, dann guckt er immer ganz böse .
Ich hab irgendwie noch gar keine Panik und auch noch nie wirklich nen Nestbautrieb.
Hab auch noch nichts gewaschen oder aufgebaut oder so. Aber ich denke mir, Aufbauen im August und Waschen im September muss ja auch noch reichen^^.
Binchen84
1254 Beiträge
26.07.2012 09:27
morgen....
so sitze beim diabetes test... ultraschall wurde gemacht. die vertretung ist bissi komisch... grösse könnte man nicht mehr sagen... hö? gewicht lag ca bei 1425 g er liegt mit dem kopf nach unten... und bildchen gabs gar keins ctg würde ab der 36.ssw gemacht, muss in 4 wochen wieder hin und ab dann alle 2 wochen. hab das.gefühl es macht jeder anders! jetzt heisst es noch die werte abwarten und dann gibts frühstück
juja1986
3068 Beiträge
26.07.2012 10:04
Zitat von Binchen84:

morgen....
so sitze beim diabetes test... ultraschall wurde gemacht. die vertretung ist bissi komisch... grösse könnte man nicht mehr sagen... hö? gewicht lag ca bei 1425 g er liegt mit dem kopf nach unten... und bildchen gabs gar keins ctg würde ab der 36.ssw gemacht, muss in 4 wochen wieder hin und ab dann alle 2 wochen. hab das.gefühl es macht jeder anders! jetzt heisst es noch die werte abwarten und dann gibts frühstück


meine fä sagt mir auch schon lange nicht mehr die größe. sie hält nix von diesem *7 und messen kann man das wohl nicht mehr. also mach dir keine gedanken! musst du jetzt immer zur vertretung?
guten appetit!
page_82
4916 Beiträge
26.07.2012 11:44
Na das Gewicht is doch klasse Bienchen. Meine sagen mir schon ewig die größe nich mehr. Wenn ich die Länge vom Oberschenkelknochen weiß, dann rechne ich immer selber aus. Auch wenn es nur Pi mal Daumen is.
Na dann lass dir dein Frühstück schmecken. Bei dem Test wird schon alles super sein, wirst sehen
Hab mein erstes CTG in der 31 Ssw. Ja, irgendwie macht das jeder FA anders.
*
Boar, komme grad vom Yoga. Hehe, wir waren heut nur zu 2. Und da hat se heut nur Beckenbodenübungen gemacht. Aber ich klebe gerade sowas von. Muss glaub ich erstmal duschen, bevor ich zum Frisör gehe.
Kallista
1645 Beiträge
26.07.2012 13:52
oh msnnooo.... das spinnt bei mir hier alles .... hat meine antwort gestern gar nimmer ein gestellt
Kallista
1645 Beiträge
26.07.2012 14:05

china89
373 Beiträge
26.07.2012 14:07
Oh man Mädels, ich hab so dicke Füße
Aber heute Abend hab ich wieder einen Termin beim Arzt. Ich hoffe der kann mir ein paar tipps geben.
Aber wir werden heut mit dem renovieren fertig und müssen nicht mehr auf dem Sofa schlafen
Kallista
1645 Beiträge
26.07.2012 14:40
Zitat von china89:

Oh man Mädels, ich hab so dicke Füße
Aber heute Abend hab ich wieder einen Termin beim Arzt. Ich hoffe der kann mir ein paar tipps geben.
Aber wir werden heut mit dem renovieren fertig und müssen nicht mehr auf dem Sofa schlafen


ohh jeh du arme ... hast du den soo viel wasser ???

super das ihr euer bett wieder habt
page_82
4916 Beiträge
26.07.2012 14:45
Zitat von Kallista:


ohh Kallista deine Maus is ja auch super niedlich. Ich find das so faszinierend, wie man das alles bei dem 3 D sieht.
*
GSD sind meine Füße nich groß angeschwollen, aber meine Hände sind so schwer und schlafen so halb ein. Ich glaub, ich muss die mal ins Eisfach stecken
Kallista
1645 Beiträge
26.07.2012 14:52
Zitat von page_82:

Zitat von Kallista:


ohh Kallista deine Maus is ja auch super niedlich. Ich find das so faszinierend, wie man das alles bei dem 3 D sieht.
*
GSD sind meine Füße nich groß angeschwollen, aber meine Hände sind so schwer und schlafen so halb ein. Ich glaub, ich muss die mal ins Eisfach stecken


ja total krass oder?? mein mann u ich waren auch total faszinierend von dem ergebnis ...

hast du denn in füße und hände wasser ???
einschlafen tut mir auch alles .. aber zum glück abwechselnd
page_82
4916 Beiträge
26.07.2012 14:56
Zitat von Kallista:

Zitat von page_82:

Zitat von Kallista:


ohh Kallista deine Maus is ja auch super niedlich. Ich find das so faszinierend, wie man das alles bei dem 3 D sieht.
*
GSD sind meine Füße nich groß angeschwollen, aber meine Hände sind so schwer und schlafen so halb ein. Ich glaub, ich muss die mal ins Eisfach stecken


ja total krass oder?? mein mann u ich waren auch total faszinierend von dem ergebnis ...

hast du denn in füße und hände wasser ???
einschlafen tut mir auch alles .. aber zum glück abwechselnd

nee zum Glück hab ich (noch) kein Wasser in Füßen und Händen.
Hast du????
Oh man, wenn man da in der Hitze so nen blöden Strumpf anziehen muss. Die Mädels tun mir da echt leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt