Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
28.07.2012 11:57
hi mädels,

mein ticker von hier geht auch nimmer richtig abe rhab ja eh nen anderen...

ich glaub mein bauch ist heute nacht gewachsen ab artig.... frag mich wie das in 2 monaten sein soll...
dafür hat sie heute morgen so stark gestrampelt, das beruhigt mich wieder und ich weiß alles super

so ich werde jetzt einkaufen gehen un ddann backen habe heute richtig lust drauf mal sehen was es wird also ein kuchen aufjedenfall
page_82
4916 Beiträge
28.07.2012 12:50
Na Mädels,
alles gut bei euch???
Boar, bei uns is es voll schwül. Hoffentlich kommt heut noch ordentlich was runter.
*
Hope, wie war dein Urlaub? Hast ein wenig abschalten können????
*
Juja, nimmst du Eisentabletten????
*
Ohh auch Brownies haben will. Ich nehm auch jeden anderen Kuchen
*
Sagt mal, habt ihr auch so ne dämliche Fruchtfliegenplage??? Ich bekomm hier noch die Kriese. Meine Küche is voll von den Viechern.
Muss mir nachher erstmal Multisaft und Essig holen. Und dann geht es den Dingern an den Kragen. Das is sooo eklig.
juja1986
3068 Beiträge
28.07.2012 13:02
page jo nehm ich, aber erst seit gestern. ich hab zum glück keine fruchtfliegenplage. die viecher sind echt so nervig!
page_82
4916 Beiträge
28.07.2012 13:08
Zitat von juja1986:

page jo nehm ich, aber erst seit gestern. ich hab zum glück keine fruchtfliegenplage. die viecher sind echt so nervig!

Ahh okay, dauert ja auch immer etwas, bis die Pillen anschlagen.
Siehste, ich muss meine auch nehmen. Hätt das wieder fast vergessen.
Ahh Schwangerschaftsdemenz
28.07.2012 14:37
wir haben auch keine probleme mit fruchtfliegen
gestern abend hat es noch sooo schön geregnet und gewittert...es war herrlich "kühl" danach. heute ist es zwar etwas schwül, aber schon mal 10° weniger als gestern, richtig angenehm
*
ich hab heut milchbrötchen gebacken hatte gestern schon lust drauf, aber bei dem wetter wollte ich den ofen nicht anschmeißen
LiviaRose
3929 Beiträge
28.07.2012 17:10
Ohman, wir haben heute ja beim Umzug geholfen und es war soooooo warm und schwül und bahhhhh!
@Fruchtfliegen: hatten eine Plage aber haben ein Falle gebaut (Apfelessig, Wasser und ein Schuss Spüli) und die ist sooo gut...sind über Nacht bestimmt 20 Stück drin gelandet.
page_82
4916 Beiträge
28.07.2012 17:17
Zitat von LiviaRose:

Ohman, wir haben heute ja beim Umzug geholfen und es war soooooo warm und schwül und bahhhhh!
@Fruchtfliegen: hatten eine Plage aber haben ein Falle gebaut (Apfelessig, Wasser und ein Schuss Spüli) und die ist sooo gut...sind über Nacht bestimmt 20 Stück drin gelandet.

Du hast aber nüscht getragen, oder? Oder zumindest nur leichte Sachen?
*
Essig, Saft und Spüli hab ich auch. Aber ich glaub, die mögen keinen Kirschsaft. Mach glei mal ein Glas mit Multisaft.
LiviaRose
3929 Beiträge
28.07.2012 17:26
Zitat von page_82:

Zitat von LiviaRose:

Ohman, wir haben heute ja beim Umzug geholfen und es war soooooo warm und schwül und bahhhhh!
@Fruchtfliegen: hatten eine Plage aber haben ein Falle gebaut (Apfelessig, Wasser und ein Schuss Spüli) und die ist sooo gut...sind über Nacht bestimmt 20 Stück drin gelandet.

Du hast aber nüscht getragen, oder? Oder zumindest nur leichte Sachen?
*
Essig, Saft und Spüli hab ich auch. Aber ich glaub, die mögen keinen Kirschsaft. Mach glei mal ein Glas mit Multisaft.

Ne, nur leichte Sachen (Kissen und so leichte Regalbretter), aber selbst die durfte ich nicht wirklich tragen und es kam immer jemand und hat sie mir aus der Hand genommen (alle sehr besorgt um mich hier im Umkreis^^). Aber ich hab mich muss Essen und Trinken gekümmert...so hatte ich auch was zu tun!
Also bei uns braucht es gar keinen Saft, nur Apfelessig.
28.07.2012 18:22
hihi,

ich habe zwar kein Problem mit Fruchtfliegen dafür aber ein Problem mit meiner Nachbarin wegen FLiegen SIe will das wir die TOnnen da hinstellen der andere Nachbar will das wir sie dort hinstellen bla bla bla als wäre das nicht wurscht wo die stehen... Ich habe nämlich kaum fliegen in den tonnen da ich keine essensreste einfach so reinschmeiße immer alles schön in einen sack un ddie tonnen ausspüle. Jetzt kam der andere Nachbar und meinte die sollen sichnicht so aufregen die stehen nämlich alle falsch in der straße weil die zuweit in der Rettungszone stehen... Optimal auf das habe ich gewartet angeblich besteht da ein gerichtsbeschluss. werde jetzt am montag in der stadt anrufen un dmich erkundigen wie das ist und was da stimmt. den das mit dem rettungsweg geht natürlich nicht. und somit hätte ich einen Grund DIe Männer lachen sich schon kaputt über meien Nachbarin weil sie sich so aufregt darüber selbst ihr eigener Mann

Mal ne andere Frage... Ichhabe noch andere Nachbarn, haha ja sind viele die sind so um die 55 Jahre undhelfen un simmer mal.... Hochdruckreiniger ausleihen, Rosenerde für meien Rosen bekommen, Heizun gbeim EInzug erklärt usw. ich würde mich gerne bedanken aber ich weiß absolut nicht wie. habtihr eine Idee? SIe haben eigentlichallesun dwenn ich nen Kuchen backe habe ich Angst das er ihnen nicht schmeckt... Der Mann von den beidne ist sehr dominant aber ich komme mit ihm super klar. habt ihr nen tipp?

Mein Schoko Kuchen ist endlich im Ofen, nachdem mein Mann den halben Teig gegessen hat und es ihm jetzt sau schlecht ist macht aber nix

ich habe mir jetzt grad erdbeeren, bananen, eiswürfel, Himbeersirup un dMineralwasser in den Mixer gesteckt und gemixt und das schmeckt soooo lecker das trinke ich jetzt
Binchen84
1254 Beiträge
29.07.2012 10:14
guten morgen!
ihr glaubt es nicht! mein mann hat gestern einen rappel bekommen und wir sind um 4 los.... kinderzimmer kaufen! hab ihn natürlich nicht daran gehindert
um 12 heute nacht war es dann fertig... ich hab nur das gefühl es fehlt noch was an deko uns das nischenregal kommt in 2 wochen...
aber sonst... könnte den ganzen tag immer wieder rein gehen
juja1986
3068 Beiträge
29.07.2012 10:15
Zitat von Binchen84:

guten morgen!
ihr glaubt es nicht! mein mann hat gestern einen rappel bekommen und wir sind um 4 los.... kinderzimmer kaufen! hab ihn natürlich nicht daran gehindert
um 12 heute nacht war es dann fertig... ich hab nur das gefühl es fehlt noch was an deko uns das nischenregal kommt in 2 wochen...
aber sonst... könnte den ganzen tag immer wieder rein gehen


fotos!!!
29.07.2012 11:33
Endlich...

Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 11:52
huhu mädels,

sagt mal geht der ticker wieder richtig ??? ich bin doch eig weiter oder nicht?

@ isy: ohhh danke naja, die wärme macht mic fertig.. das is gar nix für mich !!!

@ zuckertest: ich frag da auch mal nach am dienstag.. gibts das schon länger?? oder erst seit 1,2 jahren? bei richard hab ich so was nämlich auch nicht geamcht

@ lieschen: ohhh urlaub .. wie schön !!! willkommen zurück

darf ich denn fraen was bei leos geburt war?

@ wehen: ich hab die auch !! und es geht mir auch so wie euch bei richard hatte ich so was auch nicht, mir gings da super! und jetzt schon so bald?!
ich habe auch ab und zu ganz ganz arge schmerzen im re oder li bauch bereich.. das tut sooooo weh.. wegatmen dann is es wieder gut ..aber das tut sooo weh dienstag habich ja wieder FA termin

@ hope: was für ein arssch anwalt .... das geht ja gar nicht !!!
hey was hast du denn für nachbar? soll ich denen mal die nummer von meinen nachbarn geben ? vll mögen die sich ???
hmm also nen kuchen und vll ne flasche wein ?!? das wär doch was?!

29.07.2012 12:16
Zitat von Kallista:

huhu mädels,

sagt mal geht der ticker wieder richtig ??? ich bin doch eig weiter oder nicht?

@ isy: ohhh danke naja, die wärme macht mic fertig.. das is gar nix für mich !!!

@ zuckertest: ich frag da auch mal nach am dienstag.. gibts das schon länger?? oder erst seit 1,2 jahren? bei richard hab ich so was nämlich auch nicht geamcht

@ lieschen: ohhh urlaub .. wie schön !!! willkommen zurück

darf ich denn fraen was bei leos geburt war?

@ wehen: ich hab die auch !! und es geht mir auch so wie euch bei richard hatte ich so was auch nicht, mir gings da super! und jetzt schon so bald?!
ich habe auch ab und zu ganz ganz arge schmerzen im re oder li bauch bereich.. das tut sooooo weh.. wegatmen dann is es wieder gut ..aber das tut sooo weh dienstag habich ja wieder FA termin

@ hope: was für ein arssch anwalt .... das geht ja gar nicht !!!
hey was hast du denn für nachbar? soll ich denen mal die nummer von meinen nachbarn geben ? vll mögen die sich ???
hmm also nen kuchen und vll ne flasche wein ?!? das wär doch was?!



hej das ist ne super idee das machen wir. dann können sich unsere nachbarn zam tun haha die anderne machen mir nix aber diese eine nachbarin die regt mcih auf.... und dann kommt immer der satz, ich mag sie nicht weil sie schwarz ist.... also sorry mir ist das doch egal ob die schwarz, grün, blau oder rot ist. ich mag sie nicht weil sie einen 5 jährigen sohn hat der meint mir in bach hauen zu müssen oder mir gegen das auto trappen zu müssen und sie steht daneben und sagt nix. außerdem bin ich der meinung das sie ihren mann betrügt und ihr mann ist wirklich sehr nett den mag ich total gerne und er uns auch und das ist wohl ihr problem mich langweilt es
ich euf jetzt morgen in der gemeinde an und frage wo die stehen dürfen und wie das mit dem rettungsweg ist und dann mach ich das so thema erledigt....

Also mein Ticker von hier funktioniert auch nicht richtig der stuft mich ne woche nach hinten.... tzzzz der spinnt wohl
Kallista
1645 Beiträge
29.07.2012 12:31
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kallista:

huhu mädels,

sagt mal geht der ticker wieder richtig ??? ich bin doch eig weiter oder nicht?

@ isy: ohhh danke naja, die wärme macht mic fertig.. das is gar nix für mich !!!

@ zuckertest: ich frag da auch mal nach am dienstag.. gibts das schon länger?? oder erst seit 1,2 jahren? bei richard hab ich so was nämlich auch nicht geamcht

@ lieschen: ohhh urlaub .. wie schön !!! willkommen zurück

darf ich denn fraen was bei leos geburt war?

@ wehen: ich hab die auch !! und es geht mir auch so wie euch bei richard hatte ich so was auch nicht, mir gings da super! und jetzt schon so bald?!
ich habe auch ab und zu ganz ganz arge schmerzen im re oder li bauch bereich.. das tut sooooo weh.. wegatmen dann is es wieder gut ..aber das tut sooo weh dienstag habich ja wieder FA termin

@ hope: was für ein arssch anwalt .... das geht ja gar nicht !!!
hey was hast du denn für nachbar? soll ich denen mal die nummer von meinen nachbarn geben ? vll mögen die sich ???
hmm also nen kuchen und vll ne flasche wein ?!? das wär doch was?!



hej das ist ne super idee das machen wir. dann können sich unsere nachbarn zam tun haha die anderne machen mir nix aber diese eine nachbarin die regt mcih auf.... und dann kommt immer der satz, ich mag sie nicht weil sie schwarz ist.... also sorry mir ist das doch egal ob die schwarz, grün, blau oder rot ist. ich mag sie nicht weil sie einen 5 jährigen sohn hat der meint mir in bach hauen zu müssen oder mir gegen das auto trappen zu müssen und sie steht daneben und sagt nix. außerdem bin ich der meinung das sie ihren mann betrügt und ihr mann ist wirklich sehr nett den mag ich total gerne und er uns auch und das ist wohl ihr problem mich langweilt es
ich euf jetzt morgen in der gemeinde an und frage wo die stehen dürfen und wie das mit dem rettungsweg ist und dann mach ich das so thema erledigt....

Also mein Ticker von hier funktioniert auch nicht richtig der stuft mich ne woche nach hinten.... tzzzz der spinnt wohl


jaa vll hätten sie dann ja alles was zu tiun und würden uns in ruhe lassen ...
oohhhaaa... so eine is das ?!? das geht ja gar nicht
sag ihr das doch mal so ?!? also wenn sie wieder mit ankommt... ich glaub ich würds zwar nicht hin bekommen, aber vll kannst du es ja?!

das mit den tonnen is ja krass ... vll soltlest du dann gleich auf die straße die stelle mit sprüh farbe markieren ?!

kennst du ne seite wo man sich ausrechnen lassen kann wie wei tman tatsächlich ist?? wenn ichs bei so ner seite ausrechnen lasse sagt die, ich bin in der 28ten woche,

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt