Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
28.08.2012 15:28
Habe ihm jetzt noch ne Mail geschrieben das er mich bitte anrufen möchte damit ich mit ihm noch ein paar Punkte besprechen kann. Ich Wette mit Euch das wieder nichts kommt.

Die frage ist bringt es jetzt was so kurz vorher zu wechseln? Werde morgen mal meine Rechtsschutzversicherung anrufen läuft ja alles über die... Seit märz zählt meine Firma nicht richtig seit Mai bin ich beim Anwalt Super ich hab im BV mehr Stress gehabt als ich in der Arbeit hätte!!!
Meerblume12
964 Beiträge
28.08.2012 16:57
Danke ihr lieben, werde berichten wie es hilft.

Zitat von LiviaRose:

@Nina: Ohje, hoffentlich hilft die Akupunktur dieses Mal! Wo lässt du das denn machen?


Ich lasse das in der Elternschule unseres Krankenhauses von einer Hebamme machen. Und Du?

@Nadine: Telefoniere mit deiner Rechtschutzversicherung. Die muss ja wohl was machen können. Und wenn Du wechselst - der nächste kann nur besser sein *fest.daran.glaub* Tut mir echt lid, dass Du so viel Probleme hast. Bin seit nach Ostern im BV und mein Chef macht mir echt keine Probleme. Ich verstehe deine Firma nicht, die bekommt das Geld doch wieder...
28.08.2012 17:11
Zitat von NinaB88:

Danke ihr lieben, werde berichten wie es hilft.

Zitat von LiviaRose:

@Nina: Ohje, hoffentlich hilft die Akupunktur dieses Mal! Wo lässt du das denn machen?


Ich lasse das in der Elternschule unseres Krankenhauses von einer Hebamme machen. Und Du?

@Nadine: Telefoniere mit deiner Rechtschutzversicherung. Die muss ja wohl was machen können. Und wenn Du wechselst - der nächste kann nur besser sein *fest.daran.glaub* Tut mir echt lid, dass Du so viel Probleme hast. Bin seit nach Ostern im BV und mein Chef macht mir echt keine Probleme. Ich verstehe deine Firma nicht, die bekommt das Geld doch wieder...


Ja mach ich auch morgen gleich. Das Problem ist das die selber net wissen was falsch und richtig ist. Ich bekomme ja festgehalt und Fixum und dann habe ich im Januar noch eine sehr hohe Provision bekommen der eine sagt muss mit reingeregnet werden der andere net und keiner ist sich einig. Ich habe dann vorgeschlagen um ne Klage zu vermeiden das man sich in der Mitte trifft da ich da ja wieder arbeiten will was mein Anwalt für richtig fand aber es passiert halt nix macht mich so wütend
Kallista
1645 Beiträge
28.08.2012 19:50
huhu

@ hope: danke!
der arzt meinte ich soll kein risiko eingehen wegen dem herz und er findet es gut! ich habe donnerstag den termin in der klinik. da wird dann alles weitere besprochen. ich bin schon soooo aufgeregt ...

@ sommerkind:
das entscheidet sich am donnerstag

@ stillen und wechseln: also bei richard und bei uns wars so... das ich ihn bei jedem stillen immer einmal re u einmal links trinken hab lassen ... das wann du wechseln sollst, das merkst du dann da gibt es keine anleitung dazu

@ windeln wechseln: meine freundin hatte eine hebamme, die hat ihr gesagt, sie soll alle zwei stunden windeln wechseln und sie wiegen ! wenn die dann bestimmtes gewicht nicht haben, dann is was faul .....

ich hab gewechselt wenn sie voll war

@ kind wecken; würde ich niemals tun wenns schläft dann schläft...!

@ milch abpumpen: ich habe abgepumt da war der kleine einn paar wochen alt.,.. so ca 2 od 3 wochen .. is interessant, weil dann braucht man ja auch mehr milch, und schwupp hat man dann am nä tag auch mehr milch fandich total toll dass der körper da so drauf reagiert.

@ buana: ojhh. hattest du denn wehen? wie weit bist du denn ??

@hope: waas??? soooo teuer??? boa krass .... ja das mit den zuschüssen is so .. leider.. kein geld, schulden u ambestennoch hartz4

ich wünsch euch allen einensuper tollen abend!!!
mir ist sooooo schlecht!!!
Hexe12
87 Beiträge
29.08.2012 07:22
Guten Morgen

oh man, unsere kleine Maus machts der Mama nicht gerade leicht. War gestern beim FA und es ist alles in bester Ordnung, allerdings liegt sie mim Popo nach unten
Bin ich hier die einzige? Wem geht es genauso? Ich möchte keinen KS...
29.08.2012 08:35
Zitat von Hexe12:

Guten Morgen

oh man, unsere kleine Maus machts der Mama nicht gerade leicht. War gestern beim FA und es ist alles in bester Ordnung, allerdings liegt sie mim Popo nach unten
Bin ich hier die einzige? Wem geht es genauso? Ich möchte keinen KS...


Meine sitzt auch immer drinnen zuletzt am Freitag aber du hast ja noch zeit
29.08.2012 08:40
Morgen Mädels,

So werde jetzt gleich mal die Rechtsschutzversicherung anrufen ob ich den Anwalt wechseln darf und wenn ja dann bekommt der heute noch ne Mail in dem ich ihm mitteile das er mit meine Unterlagen fertig machen soll und diese Hilfe ich am Freitag 11 Uhr ab! Daumen drücken.

Und um halb 11 Baby TV

Meine Nacht war mal absolut schlecht. Kann seit gestern kaum laufen solche Schmerzen habe ich in den leisten das wurde heute Nacht nicht besser. Im Gegenteil die Hüften Taten mit auch noch weh hat jemand nen Tipp dagegen???? Oder ist das normal.?
Dafür merke ich meine kleine nachts nicht da schläft sie immer aber sobald ich morgens wach bin tobt sie in meinem Bauch hoffe das geht auch so weiter wenn sie da ist
Kallista
1645 Beiträge
29.08.2012 09:32
moin mädels!

also unsere maus hat sich auch noch nicht gedreht ...

@ hope: soweit ich weis kannst du den anwalt wechseln.. also meine rechtsschutz würd es mit machen ...

ich hab wenn diese einseitigen starken schmerzen auch ... ohh hööllischh ... aber ich weis ausser schmerzmittel nix dagegen .. mir tut das sooo weh das mir die tränen runter laufen ...

viel spaß beim baby TV!!
juja1986
3068 Beiträge
29.08.2012 09:38
moin moin

hope viel erfolg und viel spaß beim baby tv genieß die nächte! ich wach pünktlich alle 2 stunden auf und der kleine hält auch gar nix davon nachts zu schlafen... vllt weitet sich dein becken, oder das sind die mutterbänder kannst ja beim fa mal nachfragen.

kallista gibts bei dir schon was neues, wegen ks und so?

ich geh nachher zur akupunktur und hoffe das es hilft, meine hände tun sooo weh!

page_82
4916 Beiträge
29.08.2012 09:41
Morgen Mädels,
war lange nich mehr hier. Bin zur Zeit einfach so mega faul zum schreiben und lesen
SORRY
Mensch Hope, dein Anwalt is ja auch mal geil. Ich hoffe, du kannst den Anwalt wechseln. Kann doch nicht sein, dass der dich so abspeist und sagt, dein Fall wäre nicht so dringlich. Natürlich ist er dringlich, du bist schwanger und es geht um Geld. Also so ein Arsch.
*
Ohh Kallista, warum kommen dir die Tränen???? Klingt ja nicht gut??? Liegt Krümel komisch????
*
War gestern mit meiner Mama in der Stadt. Hab wieder fleißig für den kleinen abgesahnt Hab ein Hemd mit Pullunder und ne Hose (alles H&M) bekommen. Ach, da kann man sich wirklich tot kaufen. Bei Ernstings F. gibts ja auch gerade voll die tollen Wintersachen. Da holen wir bestimmt auch noch was.
*
Man, seit 2 Tagen hab ich voll den blöden Durchfall
Hab jetzt mein Magnesium mal abgesetzt, auch wenn ich jetzt wieder Wadenkrämpfe bekomme. Aber soviel kann ich gar nicht trinken, wie ich aufs klo muss. Das is ja voll nervig. Hoffentlich is es kein Magen-Darm-Infekt. Aber da müsst es mir doch schlecht gehen, oder
29.08.2012 14:31
@hope. und wie war das baby tv?
@page: man bekommt durchfall von zuviel magnesium...hab ich auchn schon hinter mir wird jetzt bestimmt besser, wenn du es abgesetzt hast. wieviel mg hast du denn genommen? ich musste im kh an 3 tagen jeweils 900 mg nehmen und das war dann irgendwie zu viel
LiviaRose
3929 Beiträge
29.08.2012 14:46
Oh Mädels, das hört sich aber nicht so gut an bei euch allen hier. Gute Besserung an alle mit Schmerzen etc.
Meiner ist nachts auch immer total ruhig...braves Kind ...oder ich schlaf so fest, dass ichs nicht merke...kann auch sein^^.
Sagt mal merkt ihr deutlich, dass eure Kleinen mit BEIDEN Füßen treten. Irgendwie hab ich das Gefühl ich merke immer nur einen Fuß und mach mir jetzt schon total die Sorgen, nicht das er ein Bein nicht bewegen kann oder so...Schatzi hat mich ausgelacht und gesagt ich denk zu viel nach .
Sagt mal kennt jemand von euch einen schönen Ort in den NIederlanden oder in Deutschland an der Nordsee wo man so Hütten/Bungalows evtl. auch Ferienwohnungen in Strandnähe mieten kann? Wir wollten ja evtl nächste Woche nochmal Urlaub machen, aber leider ist das was wir wollten jetzt ausgebucht.
PS: ich muss mal kurz schwärmen...ich war heute Nacht nur 1mal wach...das war der Hammer! Ich fühl mich jetzt ganz ausgeruht...traumhaft. Lag wahrscheinlich daran, dass wir die letzten 3 Wochen eine Katze zur Pflege hatten und die mich nachts immer geweckt hat und nun ist sie seit gestern wieder weg...JUHUU .
page_82
4916 Beiträge
29.08.2012 14:47
ach soviel nehm ich nich mal. Hab das Diasporal 400. Da reagiert mein Magen dann aber echt empfindlich. Ich nehm das bestimmt schon seit guten 6 Wochen, aber jetzt hat das erst angefangen
Komisch...
Naja, bis jetzt musst ich nich mehr rennen
*
Wie gehts dir Sommer???? Ich hoffe, dir gehts jetzt wieder einigermaßen und die Wehen sind weniger geworden???
29.08.2012 14:50
livia: schön, dass du ausgeschlafen bist das kenn ich nicht so wirklich momentan
kenne aber leider kein gutes reiseziel, das ich dir empfehlen könnte..
page: hmm, keine ahnung, woran es dann liegt. du wirst ja jetzt merken, ob es ohne das magnesium besser wird
gestern abend hatte ich so 10-15 min lang echt starke wehen, aber seitdem ist es wieder gut...
Hexe12
87 Beiträge
29.08.2012 16:51
Zitat von Hope2012:

Zitat von Hexe12:

Guten Morgen

oh man, unsere kleine Maus machts der Mama nicht gerade leicht. War gestern beim FA und es ist alles in bester Ordnung, allerdings liegt sie mim Popo nach unten
Bin ich hier die einzige? Wem geht es genauso? Ich möchte keinen KS...


Meine sitzt auch immer drinnen zuletzt am Freitag aber du hast ja noch zeit

Da bin ich etwas beruhigter das meine Maus nicht die einzige ist die noch sitzt Aber bisschen nervös macht mich das schon. Na mal sehen, wie es in zwei Wochen aussieht. Darf jetzt ja alle zwei Wochen zum FA und Baby gugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt