Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
24.02.2012 12:52
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... ich bin raus. Mein Krümel hat mich heute früh verlassen
hatte schon die ganzen letzten tage blutungen gehabt... aber heute früh richtig heftig. war grad beim doc - sie sieht ihn auch nicht mehr.
Deswegen habe ich auch kaum die letzten tage mitgeschrieben... habe mir das schon gedacht. jetzt habe ich 2 sternchen im himmel

Ohman, das tut mir sooo leid! Ich habe Tränen in den Augen! Fühl dich gedrückt! Ich bin davon fest überzeugt, dass dein Krümel zu dir zurück kommt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Beistand von deiner Familie in den nächsten Wochen.
24.02.2012 13:13
Zitat von china89:

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich war heute beim Arzt und der hat mir den 22.10 als Termin bestätigt.


24.02.2012 14:15
@asinoe: das tut mir sehr leid für dich, aber ich bin überzeugt, dass auch du in nächster zeit einen krümel in den armen halten wirst!!!!

@pickel: hab nicht sooo viele, aber jetzt mal 2 am rücken und das hatte ich echt noch nie
@schwangerschaftshosen: hatte heute auch eine an, sie aber noch nicht gekauft. ich nehme heute abend zur arbeit nen haargummi mit, dann kann die hose offen bleiben abends hab ich aber auch nen bauch, das ist der wahnsinn
Shani
1890 Beiträge
24.02.2012 14:29
Asione das tut mehr sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz Biel Kraft und das du auch bald dein baby in den Armen halten darfst.
Meerblume12
964 Beiträge
24.02.2012 15:09
Mein Beileid an bieneee und Asione.

Ich war heute beim FA, mein Lebensgefährte hat sich extra früher frei genommen und ist mit gekommen. 1. Schwangerschaftsvorsorge. Ich hab zuerst Urin abgegeben, dann Gewicht, Blutdruck, Blutentnahme. Alles ok. Danach hat mich die Helferin ein paar Fragen beantworten lassen, deren Antworten sie gleich im Mutterpass notiert hat.
Der berechnete Geburtstermin ist laut Arzt der 7.10.12 Also Nadine, in der Liste grad berichtigen :-* Danke.
Weis zwar nicht wie er darauf kommt, aber ok *achselzuck* Ist mir eigentlich recht herzlich egal, solange mit Krümel alles ok ist.
Mein letzter Arbeitstag ist der 25.08.2012. Noch soo lange bis dahin Vor der letzten Arbeitswoche habe ich zwei Wochen Sommerurlaub, dann nochmal ne Woche arbeiten? Hmm -.-

Festgestellte Schwangerschaftswoche ist heute 8+0 (stimmt mit meinen Berechnungen ein. *freu*
Es ist alles im grünen Bereich und Krümel ist schon 12,76mm groß. Das doppelte, wie vor einer Woche. Der Arzt ist zufrieden, es entwickelt sich bisher prächtig.
Der Dotersack misst 5mm und das wäre völlig im grünen Bereich. Wir haben sogar das Herz schlagen gehört(!). Er hat so ein tolles Ultraschallgerät *hihi*

page_82
4916 Beiträge
24.02.2012 15:17
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... ich bin raus. Mein Krümel hat mich heute früh verlassen
hatte schon die ganzen letzten tage blutungen gehabt... aber heute früh richtig heftig. war grad beim doc - sie sieht ihn auch nicht mehr.
Deswegen habe ich auch kaum die letzten tage mitgeschrieben... habe mir das schon gedacht. jetzt habe ich 2 sternchen im himmel

Och Scheiße neeeiiinnnn!!!
Man, ich drück dich ganz dolle. Ich fühle gerade so doll mit dir

Weine soviel du willst, denn das befreit und hilft ungemein.
Aber egal, was wir alle schreiben, ich weiß, dass die Worte erstmal nicht wirklich über den Verlust weiterhelfen können. Ich schicke dir ganz viel Kraft.
page_82
4916 Beiträge
24.02.2012 15:19
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Tali:

Schwangerschaftshosen: Finde ich auch super bequem. Besonders die haushosen aus stoff. Hatte ich auch noch lange nach der Geburt getragen, weil der Bauch ja leider nicht sofort wieder weg geht.

Pickel: Da bin ich bisher noch verschont, zum Glück. Ich schätze aber es kommt spätestens im Sommer.
Mädels wir sind alle hochschwanger den ganzen Sommer. Das wird hart, aber dafür kann man dann leichte Sachen und Flip Flops tragen.


oh ja das kenne ich ja schon, mit den sachen jedenfalls kann ich euch sagen ihr werdet die flip flops lieben^^ weil durch die wärme wird es mit den wasser anfangen also immer schön füße hochlegen und so. die ss-hosen aus stoff sind echt toll, ich trug sie auch noch lange, und jetzt darf ich nach grad mal ca. 4 wochen pause bald wieder damit anfangen huii.

achso wie ist es bei euch schweigt ihr und sagt der familie nichts bis ihr die 12.ssw bzw dann die 13.ssw erreicht habt. oder habt ihr schon was gesagt?!

Bis jetzt wissen es nur der Papa und meine beste Freundin.
Alle anderen werde ich es wahrscheinlich Ostern sagen, da bin ich dann in der 12 ssw. Mhh, viellei sag ich es meiner Mama eher, aber das weiß ich noch nicht.
24.02.2012 16:07
Zitat von page_82:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Tali:

Schwangerschaftshosen: Finde ich auch super bequem. Besonders die haushosen aus stoff. Hatte ich auch noch lange nach der Geburt getragen, weil der Bauch ja leider nicht sofort wieder weg geht.

Pickel: Da bin ich bisher noch verschont, zum Glück. Ich schätze aber es kommt spätestens im Sommer.
Mädels wir sind alle hochschwanger den ganzen Sommer. Das wird hart, aber dafür kann man dann leichte Sachen und Flip Flops tragen.


oh ja das kenne ich ja schon, mit den sachen jedenfalls kann ich euch sagen ihr werdet die flip flops lieben^^ weil durch die wärme wird es mit den wasser anfangen also immer schön füße hochlegen und so. die ss-hosen aus stoff sind echt toll, ich trug sie auch noch lange, und jetzt darf ich nach grad mal ca. 4 wochen pause bald wieder damit anfangen huii.

achso wie ist es bei euch schweigt ihr und sagt der familie nichts bis ihr die 12.ssw bzw dann die 13.ssw erreicht habt. oder habt ihr schon was gesagt?!

Bis jetzt wissen es nur der Papa und meine beste Freundin.
Alle anderen werde ich es wahrscheinlich Ostern sagen, da bin ich dann in der 12 ssw. Mhh, viellei sag ich es meiner Mama eher, aber das weiß ich noch nicht.


wie bei mir, nur der papa weiß es sowie meine beste freundin, den rest werde ich erstmal noch nichts erzählen, alein da mein erstes kind ja noch garnicht so alt ist =( und da würde ich mir ne menge anhören dürfen denke ich mal?!
Partyprincess
295 Beiträge
24.02.2012 16:07
Hey Mädels,

@Asinoe: Das ist ja schreklich ich wünsche dir gaanz viel Kraft!!!

@Kathi: Mausiii, was haben die im KH gesagt? ich mach mir Sorgen!!! kussi

@USBilder: Oooooh, voll tolle Bilder habt ihr *neidisch bin*

@Schwangerschaftshosen: Ich glaube ich kauf mir nächsten Monat auch eine, hihi

@Me: Mir gehts heute wieder etwas besser Pickel habe ich zum Glück gaar nicht *freu* Allerdings ist mir immer noch voll schlecht

Montag habe ich endlich Facharzttermin, juhuuuu

Mädels ich habe ab morgen erstmal bis zum 06.03. kein Internet mehr also bitte löscht mich nicht, denn ich ziehe zur Zeit um.
24.02.2012 16:10

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 18.10.2012

NINAB88
Alter 23, aus der Südpfalz
keine Kinder
VET: 07.10.2012

Tali
Alter 25, aus NRW
1 Tochter, 1 Sternchen
VET: 27.09.2012

püppi05012011
22 Jahre, aus Niedersachsen
1 Tochter
VET:17.10.2012

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012

xX-MaMa2o11-Xx
Alter 23, aus Berlin
1 Kinde
VET: 12.10.2012

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 07.10.2012

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012

Himmelblau
Alter 34, aus Hessen
1 Sternchen
VET: 17.10.2012

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012

mupfel0907
23 Jahre aus Sachsen
keine Kinder
VET 20.10.2012

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012


Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW
Asione, 29 Jahre aus NRW

24.02.2012 16:12
mädels mir gehts so schlecht... waren jetzt in der baby welt ein bißchen schauen...danach wollten wir einkaufen, aber das habe ich nicht geschafft... mussten heim... tür auf, ins bad und über das klo... puhhh

also irgendwie klappt ds mit der morgenübelkeit nicht... heute ist sie den ganzen tag da... aber ich weiß so das es meinem baby gut geht...
24.02.2012 16:13
Zitat von NinaB88:

Mein Beileid an bieneee und Asione.

Ich war heute beim FA, mein Lebensgefährte hat sich extra früher frei genommen und ist mit gekommen. 1. Schwangerschaftsvorsorge. Ich hab zuerst Urin abgegeben, dann Gewicht, Blutdruck, Blutentnahme. Alles ok. Danach hat mich die Helferin ein paar Fragen beantworten lassen, deren Antworten sie gleich im Mutterpass notiert hat.
Der berechnete Geburtstermin ist laut Arzt der 7.10.12 Also Nadine, in der Liste grad berichtigen :-* Danke.
Weis zwar nicht wie er darauf kommt, aber ok *achselzuck* Ist mir eigentlich recht herzlich egal, solange mit Krümel alles ok ist.
Mein letzter Arbeitstag ist der 25.08.2012. Noch soo lange bis dahin Vor der letzten Arbeitswoche habe ich zwei Wochen Sommerurlaub, dann nochmal ne Woche arbeiten? Hmm -.-

Festgestellte Schwangerschaftswoche ist heute 8+0 (stimmt mit meinen Berechnungen ein. *freu*
Es ist alles im grünen Bereich und Krümel ist schon 12,76mm groß. Das doppelte, wie vor einer Woche. Der Arzt ist zufrieden, es entwickelt sich bisher prächtig.
Der Dotersack misst 5mm und das wäre völlig im grünen Bereich. Wir haben sogar das Herz schlagen gehört(!). Er hat so ein tolles Ultraschallgerät *hihi*



hallo mausi,

das ist ein wunderschönes bild kann es kaum erwarten meinen knirps zu sehen wie gehts dir mit den anzeichen????
24.02.2012 16:25
Zitat von Partyprincess:

@Kathi: Mausiii, was haben die im KH gesagt? ich mach mir Sorgen!!! kussi


na mäus'chen, die im KH meinten gut das ich da war,
ABER es is alles schön *.*
ich darf mich ab sofort schonen HaHa wie denn? ich habe hier noch ein baby und der papa arbeitet 12stundne am tag
naja ich werde es schon i-wie schaffen^^
LiviaRose
3929 Beiträge
24.02.2012 18:07
Zitat von NinaB88:

Mein Beileid an bieneee und Asione.

Ich war heute beim FA, mein Lebensgefährte hat sich extra früher frei genommen und ist mit gekommen. 1. Schwangerschaftsvorsorge. Ich hab zuerst Urin abgegeben, dann Gewicht, Blutdruck, Blutentnahme. Alles ok. Danach hat mich die Helferin ein paar Fragen beantworten lassen, deren Antworten sie gleich im Mutterpass notiert hat.
Der berechnete Geburtstermin ist laut Arzt der 7.10.12 Also Nadine, in der Liste grad berichtigen :-* Danke.
Weis zwar nicht wie er darauf kommt, aber ok *achselzuck* Ist mir eigentlich recht herzlich egal, solange mit Krümel alles ok ist.
Mein letzter Arbeitstag ist der 25.08.2012. Noch soo lange bis dahin Vor der letzten Arbeitswoche habe ich zwei Wochen Sommerurlaub, dann nochmal ne Woche arbeiten? Hmm -.-

Festgestellte Schwangerschaftswoche ist heute 8+0 (stimmt mit meinen Berechnungen ein. *freu*
Es ist alles im grünen Bereich und Krümel ist schon 12,76mm groß. Das doppelte, wie vor einer Woche. Der Arzt ist zufrieden, es entwickelt sich bisher prächtig.
Der Dotersack misst 5mm und das wäre völlig im grünen Bereich. Wir haben sogar das Herz schlagen gehört(!). Er hat so ein tolles Ultraschallgerät *hihi*


Oh NINA! Tolles Bild! Was haben die denn für Fragen gestellt? Bei mir hat die irgendwie so wenig gefragt fand ich...
LiviaRose
3929 Beiträge
24.02.2012 18:09
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Partyprincess:

@Kathi: Mausiii, was haben die im KH gesagt? ich mach mir Sorgen!!! kussi


na mäus'chen, die im KH meinten gut das ich da war,
ABER es is alles schön *.*
ich darf mich ab sofort schonen HaHa wie denn? ich habe hier noch ein baby und der papa arbeitet 12stundne am tag
naja ich werde es schon i-wie schaffen^^

Oh, das ist natürlich blöd...kannst du nicht eine Haushaltshilfe anstellen? Eigentlich müsste die Krankenkasse das doch genehmigen, wenn es medizinisch notwendig ist. Was hattest du denn eg wegen KH?...sorry hab ich leider überlesen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt