Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
17.09.2012 18:00
Zitat von juja1986:

danke livia

die kosten für die hebi beziehen sich doch jetzt aber auf ne beleghebamme, die auch bei der geburt dabei ist oder? für die nachsorgen hebi bezahlt man doch nicht. bei mir ist das die mama von einem guten freund

gewicht: 17, fast 18kg aber ich bin auch voll mit wasser...

Ja, also ich meinte die Beleghebammenschaft.
Ach, das Wasser geht ja super schnell wieder weg und dann bist du rank und schlank .
juja1986
3068 Beiträge
17.09.2012 18:45
Zitat von LiviaRose:

Ja, also ich meinte die Beleghebammenschaft.
Ach, das Wasser geht ja super schnell wieder weg und dann bist du rank und schlank .


das war ich das letzte mal mit 12
17.09.2012 19:21
hallo meine lieben,
habe gerade ein wenig zeit, um mich mal kurz zu melden.
vielen dank für eure glückwünsche

uns geht es super. am samstag nachmittag fingen die wehen an und wir sind dann gegen abend ins kh. um 3 ist mir dann die fruchtblase geplatzt und nach nicht ganz 2 std war unser schatz dann da
morgens um halb 10 konnten wir dann wieder nach hause gehen. für mich war die ambulante geburt definitiv das richtige..

einen genaueren bericht bekommt ihr dann die taage von mir.
das tippen gestaltet sich etwas schwierig momentan, da der kleine süße mann auf meinem bauch schläft
page_82
4916 Beiträge
17.09.2012 21:16
Huhu Sommer,
super von dir zu lesen. Bin auf den Bericht schon sehr gespannt. Ach mensch is das alles aufregend
*
Boar, mein kleiner turnt aber gerade rum. Ich glaub, der könnt mich glatt von der Tischkante wegschieben, wenn ich nah genug dransitzen würde
*
Mhh, zugenommen hab ich bis jetzt 14 kg. Die Fotografin hat mich heute gefragt, wo ich das zugenommen habe. Man sieht gar nichts, bis auf den Bauch Sobald ich die Fotos hab (vom Babybauchfotoshooting) zeig ich die natürlich.
*
So, jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte
*
Ach, wegen Paten bei MC. Das find ich ne gute Idee. Ich hab noch keinen.
*
In Größe 62 + 68 haben wir auch schon einiges. Haben so ne tolle Opi-Strickjacke mit Ärmelschoner geholt. Die is sooooooo niedlich und Pullunder mit Hemden haben wir auch.

page_82
4916 Beiträge
17.09.2012 21:16
Huhu Sommer,
super von dir zu lesen. Bin auf den Bericht schon sehr gespannt. Ach mensch is das alles aufregend
*
Boar, mein kleiner turnt aber gerade rum. Ich glaub, der könnt mich glatt von der Tischkante wegschieben, wenn ich nah genug dransitzen würde
*
Mhh, zugenommen hab ich bis jetzt 14 kg. Die Fotografin hat mich heute gefragt, wo ich das zugenommen habe. Man sieht gar nichts, bis auf den Bauch Sobald ich die Fotos hab (vom Babybauchfotoshooting) zeig ich die natürlich.
*
So, jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte
*
Ach, wegen Paten bei MC. Das find ich ne gute Idee. Ich hab noch keinen.
*
In Größe 62 + 68 haben wir auch schon einiges. Haben so ne tolle Opi-Strickjacke mit Ärmelschoner geholt. Die is sooooooo niedlich und Pullunder mit Hemden haben wir auch.

page_82
4916 Beiträge
17.09.2012 21:17
Häh, wieso is das jetzt 2x????
Meerblume12
964 Beiträge
17.09.2012 22:26
Huhu

@Sommerkind: whoa bin ich neidisch Wünsch euch nochmal alles alles gute. Schein eine super Geburt gewesen zu sein, hat nicht lange gedauert - hab das 12 Stunden Horror-Szenario vor Augen wenn ich an Geburt denke ^^

@page: Magst Bilder einstellen?
page_82
4916 Beiträge
17.09.2012 22:46
Zitat von NinaB88:

Huhu

@Sommerkind: whoa bin ich neidisch Wünsch euch nochmal alles alles gute. Schein eine super Geburt gewesen zu sein, hat nicht lange gedauert - hab das 12 Stunden Horror-Szenario vor Augen wenn ich an Geburt denke ^^

@page: Magst Bilder einstellen?

Nina, meinst von den Klamotten? Das kann ich gern morgen machen. Vom Fotoshooting bekomm ich die Fotos erst in ca ner Woche.
17.09.2012 23:59
Hallo Mädels,
Wollte euch nur kurz sagen das ich morgen Vormittag ins KH muss. Ich habe wohl zu viel Wasser in mir. Deswegen de starken Schmerzen in meinen Händen, die Beine schauen mittlerweile auch nicht besser aus... Dann ist die kleine heute tiefer gerutscht und seitdem ist die Leiste so schmerzhaft das sie wohl weiter gebrochen ist.
Bin wohl ein einziger Schrotthaufen jetzt versuchen die das Wasser rauszubekommen sollte das nicht klappen wird der KS vorgezogen. Ich halte euch auf dem laufenden...
javeria67
19079 Beiträge
18.09.2012 00:25
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,
Wollte euch nur kurz sagen das ich morgen Vormittag ins KH muss. Ich habe wohl zu viel Wasser in mir. Deswegen de starken Schmerzen in meinen Händen, die Beine schauen mittlerweile auch nicht besser aus... Dann ist die kleine heute tiefer gerutscht und seitdem ist die Leiste so schmerzhaft das sie wohl weiter gebrochen ist.
Bin wohl ein einziger Schrotthaufen jetzt versuchen die das Wasser rauszubekommen sollte das nicht klappen wird der KS vorgezogen. Ich halte euch auf dem laufenden...

dann drück ich dir die Daumen dass morgen alles gut läuft.
LiviaRose
3929 Beiträge
18.09.2012 00:55
Sommerkind, schön von dir zu hören!
Hope, Gute Besserung!
isy91
662 Beiträge
18.09.2012 07:17
@hope also wenn jemand nach schwangerschaftsbeschwerden geschrien hat dann warst du das wohl!!! hoffe es geht alles gut und ich drück dir die daumen...... musste ne reisdiätmachen????

@sommerkind ach gott bin ich neidisch! ich will auch endlich kuscheln und vllt nachts mal schlafen können ^^ schööön dass es euch so gut geht

@nina mach dir net so viele gedanken die geburt wird schon jut voran gehn

@page freu mich schon auf deine bildchen vom shooting

@gewicht mensch ihr habt alle ja nur so wenig zugenommen jetz komm ich mir richtig fett vor jetz muss ich wohl wieder jede menge machen um auf meine 60kilo zu kommen

@hebi also ich belass es jetz so wies is... will ja auch nur ambulant entbinden also werd ichs wohl überleben egal wer dort steht und mich anfeuert ^^ in dem moment wo es richtig losgeht könnte da glaub ich auch der weihnachtsmann stehen und es wäre mir egal...und zur nachsorge hab ich ja dann meine aus der praxis

@me also gestern hab ich mich mit meinem menne wegen so nem mist gestritten.....ich hab geredet wärend er fernseh geschaut hat und er is voll aus der haut gefahren.....also ehrlich manchmal spinnt er......und mir gings gestern eh schon so prickelnd da hat das noch gefehlt....im endeffekt hatter dann auf der couch die halbe nacht verbracht.... aber heut früh kam er dann ganz süß angekrochen und hat sich zu mir gekuschelt und sich entschuldigt da konnt ich nich mehr böse sein morgen gehts wieder zum fa aber die kleine liegt irgendwie echt blöd so dass ich kaum laufen kann und alles so nach unten drückt mal sehen wie sich der tag dann heute so gestaltet......
isy91
662 Beiträge
18.09.2012 08:33
wollt euch noch nen bissel an unserem leben teilhaben lassen

sooo sorry fürs zubomben aber wenns einmal geht mitm bilder laden dann nutz ich es
javeria67
19079 Beiträge
18.09.2012 08:36
Toll toll Kiwa gefällt mir sehr.
isy91
662 Beiträge
18.09.2012 08:41
Zitat von javeria67:

Toll toll Kiwa gefällt mir sehr.


hihi danke den haben wir letzte woche geschenkt bekommen von meinem mann seinem onkel voll schöööön ich liebe tako
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt