Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Nica79
578 Beiträge
02.10.2012 12:16

Hey zusammen

auch wenn vor lauter Neu-Mamis (nochmal Glückwunsch an alle ) hier nun sämtliche Fragen untergehen, schreib ich doch mal wieder
Hoffe aber, allen gehts gut

Die Oberbauchschmerzen sind im Moment wieder weniger geworden.
Fies war, ich hab heute Nacht einen gruseligen Traum gehabt Ich möchte den gar nicht genau beschreiben, auf jedenfall gab es sehr viel Blut und der Traum ging für meine Maus nicht gut aus...
Umso erschrockener war ich dann, als ich heute morgen auf dem Tö war und beim ersten Wischen nur Ausfluss am Papier war - noch okay und bei mir derzeit normal - und beim zweiten Wischen alles voller Blut.. wahhh!!!!!

Ich bin dann gleich zum Arzt und sie hat festgestellt, dass ich wohl eine Blasenentzündung hab - muss jetzt nochmal Antibiotika nehmen
Aber von Blut war nix mehr zu sehen.. sie meinte, käme vielleicht davon, während die Empfangsdame meinte, vielleicht ist es ja auch ein Teil vom Schleimpropf gewesen?!?!
Naja, da es seit gestern immer im Schambereich piekt, denke ich wirklich, es ist ne Blasenentzündung. Gestern hatte ich auch immer einen Schmerz in der rechten Seite.. mal Seite, mal Leiste.
Hab schon gegoogelt, ob man auch einseitige Wehen haben kann

Eben war wieder ein wenig Blut am Papier.. argghh.. nun bin ich doch unsicher, ob sich da nicht doch was löst... na ich bin gespannt. Ich wäre ja froh, wenn es bald losgehen würde.. *hoff*
LiviaRose
3929 Beiträge
02.10.2012 14:59
Zitat von Nica79:

Hey zusammen

auch wenn vor lauter Neu-Mamis (nochmal Glückwunsch an alle ) hier nun sämtliche Fragen untergehen, schreib ich doch mal wieder
Hoffe aber, allen gehts gut

Die Oberbauchschmerzen sind im Moment wieder weniger geworden.
Fies war, ich hab heute Nacht einen gruseligen Traum gehabt Ich möchte den gar nicht genau beschreiben, auf jedenfall gab es sehr viel Blut und der Traum ging für meine Maus nicht gut aus...
Umso erschrockener war ich dann, als ich heute morgen auf dem Tö war und beim ersten Wischen nur Ausfluss am Papier war - noch okay und bei mir derzeit normal - und beim zweiten Wischen alles voller Blut.. wahhh!!!!!

Ich bin dann gleich zum Arzt und sie hat festgestellt, dass ich wohl eine Blasenentzündung hab - muss jetzt nochmal Antibiotika nehmen
Aber von Blut war nix mehr zu sehen.. sie meinte, käme vielleicht davon, während die Empfangsdame meinte, vielleicht ist es ja auch ein Teil vom Schleimpropf gewesen?!?!
Naja, da es seit gestern immer im Schambereich piekt, denke ich wirklich, es ist ne Blasenentzündung. Gestern hatte ich auch immer einen Schmerz in der rechten Seite.. mal Seite, mal Leiste.
Hab schon gegoogelt, ob man auch einseitige Wehen haben kann

Eben war wieder ein wenig Blut am Papier.. argghh.. nun bin ich doch unsicher, ob sich da nicht doch was löst... na ich bin gespannt. Ich wäre ja froh, wenn es bald losgehen würde.. *hoff*


Oh, sorry...was hattest du denn gefragt?
Ich träume auch nur ist im Moment, ich hab mal gehört, das soll normal sein in der SS...trotzdem gruselig.
Kann doch wirklich der Schleimpropf sein. Und kann man auch einseitig wehen haben?
Ich hab gar keine (fühle zumindest gar keine)...ist auch irgendwie blöd.
LiviaRose
3929 Beiträge
02.10.2012 15:00
@Sommerkind...dein Kleiner ist echt schon über 2 Wochen alt...die Zeit vergeht manchmal sooo schnell...unglaublich.
@Juja: schön, dass es dir gut geht . Wielange musst du noch im Krankenhaus bleiben? Ist dein kleiner Anton die ganze Zeit bei dir im Zimmer?
juja1986
3068 Beiträge
02.10.2012 16:05
Zitat von LiviaRose:

@Sommerkind...dein Kleiner ist echt schon über 2 Wochen alt...die Zeit vergeht manchmal sooo schnell...unglaublich.
@Juja: schön, dass es dir gut geht . Wielange musst du noch im Krankenhaus bleiben? Ist dein kleiner Anton die ganze Zeit bei dir im Zimmer?


muss wohl bis freitag bleiben, ja der ist die ganze zeit bei mir und dem papa wir haben ein familienzimmer und echt total unsere ruhe ( abgesehen vom besucheransturm )

und keine sorge du wirst bestimmt bald wehen bekommen und auch kuscheln

träume davon hatte ich auch so einige in der schwangerschaft! so einen quatsch hab ich noch nie geträumt!!!
Nica79
578 Beiträge
02.10.2012 16:43

Ach, nicht so wild wegen der untergegangenen Frage...
Schließlich gab es gestern drei Kaiserschnitte, da ist man erstmal gespannt und neugierig, ob es allen gut geht

War halt nur, weil ich 3 Nächte hintereinander durchgehendes Drücken im Oberbauch hatte... also ein wenig, als hätte ich einen engen Unterbrustgürtel um. Aber nicht Intervallmässig, sondern die ganze Zeit und ich hatte gefragt, ob wer das auch kennt?!?!

Und gestern dann immer dies Pieken, was aber auch von der Blasenentzündung kommen kann.. und das einseitige Ziehen.. hmm.. irgendwie alles ganz komisch. Und die Lütte ist SOOO aktiv ab Nachmittags. Ich muss ständig auf Klo und mein Bauch sieht aus, als wäre darin Alienalarm )))

Ich fürchte, ich bin einfach zu sehr in so einer "ich analysiere jedes Wehwehchen", und google, ob es was bedeuteten kann, vor allem, ob es bald los geht, nachdem der Doc ja letzte Woche meinte, er kann sich schon vorstellen, dass die Lütte eher kommt.

Nur das heute morgen war ein echter Schock.. da träumt man sowas und wacht auf und sieht Blut... wahhhh!!! Ich hab echt kranke Träume in letzter Zeit, aber die letzten Tage ging es. Erst heute Nacht wieder und dann genau sowas..... Mir ist auch klar, dass die Träume nix zu sagen haben Dennoch.. Schock .. uff

Komme mir aber langsam vor, als würde ich durchdrehen und weiß gar nicht, wie ich noch 13 Tage durchhalten soll... :-/
Meerblume12
964 Beiträge
02.10.2012 20:10
@Nica: *tröst* Mir geht es auch so, dauernd ein scnürendes Gefühl unter der Brust, der kleine ist so aktiv, dass ich oft die Hand dagegenhalten muss, weil ich sonst das Gefühl habe, dass der Fuß aus dem Bauch bricht. Muss alle 20 Minuten a.d Toilette, kommt nicht viel, nachts oft raus, Bauch immer hart und schmerzt *seufz*

Wir haben es bald geschafft
LiviaRose
3929 Beiträge
02.10.2012 21:08
Ich versteh das auch gut.
Nur das mit dem auf die Toilette gehen, das geht im Moment, weil der Kleine glaube ich sooo hoch liegt, das meine Blase ein bisschen Pause hat^^.
Spätestens in 29 Tage muss er raus .
Was macht ihr morgen so schönes am Feiertag?
Wir wollen gaaaanz lang schlafen und später kommt ne alte Freundin vorbei...ich freu mich .
Nica79
578 Beiträge
03.10.2012 08:29

Guten Morgen zusammen

Gestern Abend wieder... wollte schlafen, musste dann aber noch 5 x im 10 Minuten -Takt auf die Toilette *stöhn* Die Kleine war sowas von aktiv. Nachts dann einmal wach geworden, weil es in der linken Seite (die Nacht davor war es die rechte Seite) sooooo tierisch zog, dass ich dachte: Entweder gehts jetzt los oder ich hab mir den Magen verdorben und hab nun Krämpfe. Aber bin wieder eingeschlafen und es kam nicht nochmal. Sehr seltsam irgendwie... nun ja.

Hoffe, Euch allen gehts gut
Wir werden heute nicht viel machen. Mein Mann will nachher noch was an der neuen Heizung machen, ich hab aber sonst keine Pläne .
LiviaRose
3929 Beiträge
03.10.2012 12:13
Zitat von Nica79:

Guten Morgen zusammen

Gestern Abend wieder... wollte schlafen, musste dann aber noch 5 x im 10 Minuten -Takt auf die Toilette *stöhn* Die Kleine war sowas von aktiv. Nachts dann einmal wach geworden, weil es in der linken Seite (die Nacht davor war es die rechte Seite) sooooo tierisch zog, dass ich dachte: Entweder gehts jetzt los oder ich hab mir den Magen verdorben und hab nun Krämpfe. Aber bin wieder eingeschlafen und es kam nicht nochmal. Sehr seltsam irgendwie... nun ja.

Hoffe, Euch allen gehts gut
Wir werden heute nicht viel machen. Mein Mann will nachher noch was an der neuen Heizung machen, ich hab aber sonst keine Pläne .

Ich wache nachts auch manchmal mit so komischen Schmerzen auf, muss dann richtig stöhnen manchmal weils weh tut. Und dann schlaf ich wieder ein uns am nächsten Tag ist alles weg. Bei mir ists aber meistens, wenn ich mich anders hinlege...
LiviaRose
3929 Beiträge
03.10.2012 12:13
Schönen Feiertag an alle!
Kallista
1645 Beiträge
03.10.2012 22:50
Hey ihr lieben

Ich wollte mich auch wieder melden ....

Uns geht es soweit Super.die kleine Maus schläft viel (bis jetzt)
04.10.2012 01:29
04.10.2012 01:30
Hallo Mädels,

So jetzt habe ich mal kurz zeit mich zu melden

Wie geht's euch? Wo bleiben eure Zwerge

Uns geht es gut. Schmerzen vom KS habe ich kaum noch nur noch ein leichtes ziehen beim aufstehen aber sonst...
Wasser in den Beinen habe ich der Hammer tut so weh
Unserer Maus geht's gut ich könnte sie fressen so süß ist sie allerdings macht sie den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag, aber gut da muss ich durch
Bin hier irgendwie in einer Klinik wo stillen Out ist :/ habe damit wirklich sehr große Probleme und nur eine Schwester die wirklich mal hilft. Die Leute hier haben versucht sich wirklich mit aller Gewalt anzulegen so das sie schon gekrampft hat das war mir zuviel und ich habe sofort eine Flasche verlangt. Schließlich hat sie 2 Tage nix bekommen. Die Flasche war leer und Leni friedlich dann haben wir es
Mit abpumpen versucht und was war Null rein gar nix. Bei 10 min. Pumpen 1 Tropfen meine Brüste sind Fetzen leer... Kein Wunder.

So mittlerweile sieht es so aus das ich sie immer wieder mal anlege sie nuggelt und danach gibt's eine Flasche ... Wir warten auf die Milch... Hoffe sie kommt bald und sollte sie dann nimmer andie Brust wollen, was ich verstehen kann dann wird abgepumpt!!!

Heute hatten wir die U2 mit hörtest, der war ok und dann hatan ihr 2x Blut abgenommen auch so ein Ding weil man bei der ersten Abnahme eins vergessen hat... Ich sag euch das war so schlimm für mich ich hatte heulen können mir Tat die kleine sooo leid

Am Freitag will ich hier raus denke wir sind zu Hause besser aufgehoben

Ansonsten ist alles ok die Atmung hat ja am Anfang Probleme gemacht aber das ist alles Super mittlerweile

Seit heute hat die kleine Leni Papis Nachnamen ( hoffe bekomme ihn auch mal) Papa ist natürlich stolz wie Oskar
Meerblume12
964 Beiträge
04.10.2012 07:37
Guten Morgen Mädels,

ich glaube wir bekommen heute unser Baby. Habe seit vor sechs Uhr Wehen. Um sieben hab ich meine Hebamme angerufen. Sie meinte, das was ich erzähle würde sich ut anhören und sie kommt um nachzuschauen, wie weit ich bin. Sie hat gefragt, ob es ok wäre, wenn sie noch duschen könne - klar meinte ich... Ich bin dann auch erst Mal duschen gegangen und sitze jetzt mit Kaffee am Schreibtisch. Die Wehen sind durch das heiße Duschen nicht weg gegangen - aber auch nicht stärker geworden. Ich kann die Wehen (wie Periodenschmerz, nur stärker) noch gut veratmen,

Ich föhne nach dem Kaffee meine Haare und gehe mit unserer Maus (Hund) kurz Spazieren. Dan melde ich mich nochmal bei meiner Hebi, dass sie kommen kann und die schaut dann, wie weit ich bin.

Mein Menne hab ich heute Morgen trotzdem auf Arbeit geschickt, weil ich die letzten paar Nächte schon mit Krämpfen aufgewacht bin. Lehnte mich heute Morgen mit den Ellebogen auf die Küchenablage und schwankte mit dem Po hin und her, dabei streichelte er mir über den Rücken - was sehr gut und beruhigend war.
Nica79
578 Beiträge
04.10.2012 07:57
@Nina: Uiii.. das klingt gut! Ich drücke die Daumen

Ich hoffe ja auch, dass es bald los geht... mein Körper ist seit gestern Abend total auf "entleeren" eingestellt..
Also entweder kommt das jetzt vom Antibiotikum oder mein Körper ist so nett und macht das von allein, weil es vllt. bald los geht..
Was falsches gegessen hab ich sicher nicht.. es krampft auch nicht, wenn ich auf dem Tö bin... also sehr angenehm.
Fehlen jetzt nur noch die Wehen *wartwartwart*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt