Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
01.07.2013 21:31
Zitat von LiviaRose:

Ich finde es auch komisch.
Im ersten Lebensjahr sollte Milch doch das Hauptnahrungsmittel sein.
Warum also reduzieren?


Das lag daran das leni unter Tags nichts trinkt und sie nachts alles nachholte. Sie hatte den Tag Nacht Rhythmus vertauscht.

Wenn sie nachts Durst hat is das ja ok aber Hunger eben nicht. Noch dazu meinte sie dadurch das sie schon Zähne hat soll nach dem putzen nix mehr getrunken werden außer Wasser.

Ich muss sagen sie hatte recht leni war dran gewöhnt Milch in der Nacht zu bekommen den sie braucht sie nicht mehr. Wie gesagt Durst is was anderes
LiviaRose
3929 Beiträge
01.07.2013 21:46
Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Ich finde es auch komisch.
Im ersten Lebensjahr sollte Milch doch das Hauptnahrungsmittel sein.
Warum also reduzieren?


Das lag daran das leni unter Tags nichts trinkt und sie nachts alles nachholte. Sie hatte den Tag Nacht Rhythmus vertauscht.

Wenn sie nachts Durst hat is das ja ok aber Hunger eben nicht. Noch dazu meinte sie dadurch das sie schon Zähne hat soll nach dem putzen nix mehr getrunken werden außer Wasser.

Ich muss sagen sie hatte recht leni war dran gewöhnt Milch in der Nacht zu bekommen den sie braucht sie nicht mehr. Wie gesagt Durst is was anderes


Alles gute zum 9 monatigen
25.07.2013 17:48
huhu ihr süßen,

wie gehts euch???? man hier is ja nix mehr los... seit ihr alle so beschäftigt???

wir waren spontan im urlaub... türkei.... es war soooo schön. den flug hat leni locker weg gesteckt.... nur beim schlafen im zimmer gab es probleme da wir neben an direkt ne kinderdisco vom hotel hatten.... und keinen rolladne an den fenstenr jetzt is sie immer mit der sonne aufgestanden so um 5 uhr und sosnt schlaft se bis 9 oder 10 uhr also könnt ihr euch vorstellen das des sehr anstrengend war.
jetzt wird se bald 10 monate alt... wahnsinn oder madels, vor 1 jahr haben wir über die hitze,wassereinalgerungne und kreislaufprobleme gepsrochen haben ne kugel vor uns hingeschoben und heute laufen se schon fast....

wie gehts euch???? was machen eure kleinen, zeigt mal ein paar bilder... bin neugierig wie sie aussehen

wir haben mittlerweile 4 zähne und ich bin echt erschrocken wie groß die oberen sind... das muss ja echt weh getan haben

bei uns steht jetzt die hochzeit an.... in 3 wochen wird geheiratet in italien ich freu mich schon so....

so hier noch ein paar bilder vom urlaub...

LiviaRose
3929 Beiträge
25.07.2013 22:48
Oh wow. Leni ist ja riesig!

Der Urlaub hört sich toll an!! Wo wart ihr denn genau?
Hat die Bilder ein Fotograf gemacht ?

Uns geht's gut.

Emil stillt nach wie vor sehr sehr viel, schläft mittlerweile aber mal 2-3 Stündchen OHNE das ich daneben liege, was sehr entspannend ist .

Sonst leg ich jetzt wieder mit der Uni los und gearbeitet habe ich auch schon wieder .

Vertragen eure Mäuse die Hitze gut? Ich gab das Gefühl Emil ist etwas knatschiger momentan.
jenjae
3827 Beiträge
31.07.2013 11:58
Muss mal eben hier reinschleichen: leni ist ja soooooooooooooooooowas von süß, unglaublich! Ist mir früher schon aufgefallen, aber sie wird ja nur immer hübscher! Wahnsinn!
Aber sie hat auch sehr attraktive Eltern! Toll! So süß
31.07.2013 20:58
danke mädels..

wir waren in side, sehr schön wirklich....

leni schläft seit 4 Tagen durch, ich hoffe ich verschreie es nicht und sie is heute nacht wieder wach ))) das heftige ist sie geht um 20 uhr ins bett und steht trotzdem vor 10 uhr nicht auf... ich muss sie schon wecken.... mach mit echt gedanken ob das normal ist.... muss aber auch sagen sie schläft unter tags kaum.... aber nicht weil ich das nicht will sondenr weil ich es abgelegt habe immer alles strick nach plan zu machen.... wenn sie müde ist leg ich sie hin damit sie schlafen kann und wenn nicht dann nicht....

heute haben wir auf den autositz umgestellt.... muss sagen habe da echt ein gemischtes gefühl.... sie wird morgen 10 monate, also das alter passt, sitzen kann se au aber sie hat grad mal 7,8 kilo und sollte 9 kg haben..... das problem ist nur das die gurte von der cosi mittlerweile an den schultern runterrutschen sie bewegt sich dann so sehr, mit absicht natürlich, das ihr die runterrutschen und dann tut se so lange rum bis sie komplett rausschlupfen kann, gestern saß se dann einfach ohne gurt in der cosi.... ich war echt erschrocken als ich das gesehen habe.... jetzt versuchen wir es zu kombinieren....

habt ihr schon umgestellt?

wir haben in lenis zimmer 28.3 grad echt heftig oder....
31.08.2013 15:55
Hallo Mädels,

wie gehts euch? hier is ja soooo ruhig....

wir haben ja gesagt vor 1,5 Wochen WOllte ich natürlich mit euch teilen...

LiviaRose
3929 Beiträge
31.08.2013 16:13
Total schöne Bilder Hope!

Wir war es denn? Alles so wie du dir es vorgestellt hast? Hat Leni gut mitgemacht?

Bei uns ist sonst alles gut . Emil bekommt seinen ersten Zahn und krabbelt wie ein Weltmeister und läuft an Möbeln entlang.
Ich Steige wieder ins Unileben ein und muss gerade viel lernen für meine Abschlussprüfung Mitte Septemeber.

Wie geht es euch anderen allen so?
javeria67
19079 Beiträge
31.08.2013 16:14
Aww sooooo süß sieht die kleine Maus aus. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Toll sieht ihr aus.
01.09.2013 09:34
Danke Mädels,
Leni war Super es war total entspannt wie wir es wollten, haben ja im Urlaub geheiratet

I Wart jeden Tag drauf das sie läuft aber sie will net dafür haben wir 6 Zähne und jetzt beißt sie alles an
Meerblume12
964 Beiträge
06.09.2013 21:40
Hallo ihr lieben,
war jetzt so lange nimmer da und hab nicht lang gebraucht um alles nach zu lesen. Sind kaum noch Leute da.
Bei uns ist alles so lala momentan. Marcel bekommt jetzt seine ersten zwei Zähne. Schlafen ist so Naja und sonst ist alles ok. Haben jetzt mit Zeiten angefangen. Essen tut marcel gut. Musste leider im neunten Monat abstillen, weil ich Medikamente wg Rheuma nehmen muss :/
in knapp vier Wochen wird marcel ein jahr alt
feiert ihr den ersten Geburtstag
herzlichen Glückwunsch noch Hope
09.09.2013 22:28
Zitat von Meerblume12:

Hallo ihr lieben,
war jetzt so lange nimmer da und hab nicht lang gebraucht um alles nach zu lesen. Sind kaum noch Leute da.
Bei uns ist alles so lala momentan. Marcel bekommt jetzt seine ersten zwei Zähne. Schlafen ist so Naja und sonst ist alles ok. Haben jetzt mit Zeiten angefangen. Essen tut marcel gut. Musste leider im neunten Monat abstillen, weil ich Medikamente wg Rheuma nehmen muss :/
in knapp vier Wochen wird marcel ein jahr alt
feiert ihr den ersten Geburtstag
herzlichen Glückwunsch noch Hope


huhu,
schön von euch zu hören ja bald steht der geburtstag an von den babys wahnsinn oder??? ja also wir werden feiern so richtig mit andern babys und kuchen und alles was dazu gehört... freu mich schon... was schenkt ihr marcel??? das finde ich gar nicht so leicht... will nicht das leni so überhäuft wird...:/ schließlich folgt ja weihnachten auch noch drauf... wie amcht ihr das?
isy91
662 Beiträge
13.09.2013 16:37
Zitat von Meerblume12:

Hallo ihr lieben,
war jetzt so lange nimmer da und hab nicht lang gebraucht um alles nach zu lesen. Sind kaum noch Leute da.
Bei uns ist alles so lala momentan. Marcel bekommt jetzt seine ersten zwei Zähne. Schlafen ist so Naja und sonst ist alles ok. Haben jetzt mit Zeiten angefangen. Essen tut marcel gut. Musste leider im neunten Monat abstillen, weil ich Medikamente wg Rheuma nehmen muss :/
in knapp vier Wochen wird marcel ein jahr alt
feiert ihr den ersten Geburtstag
herzlichen Glückwunsch noch Hope


hey ja schon eeewig nix gelesen von dir
der erste geburtstag wird bei uns au h dick gefeiert es kommen andere kids und die familie und kuchen und und und )))
Meerblume12
964 Beiträge
26.09.2013 23:07
Zitat von Hope2012:

Zitat von Meerblume12:

Hallo ihr lieben,
war jetzt so lange nimmer da und hab nicht lang gebraucht um alles nach zu lesen. Sind kaum noch Leute da.
Bei uns ist alles so lala momentan. Marcel bekommt jetzt seine ersten zwei Zähne. Schlafen ist so Naja und sonst ist alles ok. Haben jetzt mit Zeiten angefangen. Essen tut marcel gut. Musste leider im neunten Monat abstillen, weil ich Medikamente wg Rheuma nehmen muss :/
in knapp vier Wochen wird marcel ein jahr alt
feiert ihr den ersten Geburtstag
herzlichen Glückwunsch noch Hope


huhu,
schön von euch zu hören ja bald steht der geburtstag an von den babys wahnsinn oder??? ja also wir werden feiern so richtig mit andern babys und kuchen und alles was dazu gehört... freu mich schon... was schenkt ihr marcel??? das finde ich gar nicht so leicht... will nicht das leni so überhäuft wird...:/ schließlich folgt ja weihnachten auch noch drauf... wie amcht ihr das?


Marcel bekommt ein pucky wutsch. Wenn es nach mir ginge, würde nur die engste Familie zum Kaffee kommen. Marcel versteht das eh noch nicht und die kleinen sind doch so schnell überfordert mit den eindrücken. Die Geschenke bekommt er nach und nach, nicht alles auf einmal.
isy91
662 Beiträge
21.10.2013 15:23
uiuiuiui nun sind die meisten unserer zwerge schon 1jahr! wow wie schnell das jahr vergangen is! ich weiss es noch wie ich hier jeden tag geschaut hab und mich jeden tag mit einer anderen mami übers wurmli gefreut hab -und dannw ar ich plötzlich dran und nu läuft pupsi bald los und wird jeden tag größer!!!
also den ersten gb haben qir geschafft und überstanden ein seeehr anstrengendes we
jeder wollt dem ehrenkind ein geschenk machen und es sehn und beglückwünschen. 4kuchen grbacken und unzählige muffins gebacken aber nora hat den ganzen trubel super verkraftet
bekommen hat sie eine Haba puppe,lauflernwagen aus holz,brummkreisel , nen buch ,hello kitty geschirr ,sandmannplüschfigur und geld.am mittwoch kaufen wir dann den reboarder
wie haben eure mäuse alles überstanden?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt