Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
26.02.2012 15:53
Ich versuche erst gar nicht an so etwas schreckliches zu denken. IMMER POSITIV denken. Ich glaube das ist das beste in dieser ganzen Zeit die vor uns liegt.
LiviaRose
3929 Beiträge
26.02.2012 16:34
Ja, man liest echt viel im Moment...immer schön positiv denken, Mädels! Mehr können wir auch nicht tun !
juja1986
3068 Beiträge
26.02.2012 16:34
Zitat von LiviaRose:

Ja, man liest echt viel im Moment...immer schön positiv denken, Mädels! Mehr können wir auch nicht tun !


und nicht so viel googlen!
LiviaRose
3929 Beiträge
26.02.2012 16:47
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

Ja, man liest echt viel im Moment...immer schön positiv denken, Mädels! Mehr können wir auch nicht tun !


und nicht so viel googlen!

Ohja....googlen ist ganz verboten im Moment bei mir
26.02.2012 16:49
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

Ja, man liest echt viel im Moment...immer schön positiv denken, Mädels! Mehr können wir auch nicht tun !


und nicht so viel googlen!


an dr. google habe ich mich schon ewig nicht mehr gewandt...
denk eigentlich auch ganz pos. nur wennich plötzlich nimme rüber dem klo hänge mache ich mir sorgen, den damals war es auch so... samstag noch untereibsziehen un dübel und sonntag alles anzeichen weg un dam dienstag hat das herzchen nimmer geschlagen. darum habe ich angst...
26.02.2012 17:21
einen wunderschönen sonntag wünsche ich allen
obwohl ich mir gut vorstellen kann das es einigen nicht besonders gut geht... mir ist nämlich auch ständig schlecht, alles riecht so eklig... obwohl ich sagen muss das es in dieser sschaft nicht bei weitem so schlimm ist wie bei meinen vorigen sschaften
so nun zu meinem anliegen; ich wollte euch bitten mich von der liste zu streichen da ich ziemlich selten online bin (im gegensatz zu den anderen) und ich will nicht unnötig einen platz blockieren, sowie hier als auch in den anderen threads...
also ich wünsch euch allen eine wunderbare kugelzeit, macht's gut und ich hoffe das wir alle im oktober unsere kürbisse im arm halten
dürfen...
vielleicht kann ich euch mal hier besuchen kommen
lg an alle
Kallista
1645 Beiträge
26.02.2012 17:28
hallo ihr lieben !

darf ich mich denn euch anschliessen ??
dann erzähl ich meine geschichte

LG kallista
26.02.2012 17:40
Zitat von abendstille:

einen wunderschönen sonntag wünsche ich allen
obwohl ich mir gut vorstellen kann das es einigen nicht besonders gut geht... mir ist nämlich auch ständig schlecht, alles riecht so eklig... obwohl ich sagen muss das es in dieser sschaft nicht bei weitem so schlimm ist wie bei meinen vorigen sschaften
so nun zu meinem anliegen; ich wollte euch bitten mich von der liste zu streichen da ich ziemlich selten online bin (im gegensatz zu den anderen) und ich will nicht unnötig einen platz blockieren, sowie hier als auch in den anderen threads...
also ich wünsch euch allen eine wunderbare kugelzeit, macht's gut und ich hoffe das wir alle im oktober unsere kürbisse im arm halten
dürfen...
vielleicht kann ich euch mal hier besuchen kommen
lg an alle


Das ist aber sehr schade. Ich Wünsche dir eine wunderschöne kugeltest und würde mich freuen von dir manchmal was zu hören
juja1986
3068 Beiträge
26.02.2012 17:46
Zitat von Hope2012:

Das mit dem Aufnahmestopp finde ich klasse, wie funktioniert das? Also das wir das anhängen lassen können???


ich glaub dafür muss man einen moderator anschreiben und drum bitten.
26.02.2012 17:50
Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

Das mit dem Aufnahmestopp finde ich klasse, wie funktioniert das? Also das wir das anhängen lassen können???


ich glaub dafür muss man einen moderator anschreiben und drum bitten.


Und wo finde ich den?
LiviaRose
3929 Beiträge
26.02.2012 18:03
Zitat von abendstille:

einen wunderschönen sonntag wünsche ich allen
obwohl ich mir gut vorstellen kann das es einigen nicht besonders gut geht... mir ist nämlich auch ständig schlecht, alles riecht so eklig... obwohl ich sagen muss das es in dieser sschaft nicht bei weitem so schlimm ist wie bei meinen vorigen sschaften
so nun zu meinem anliegen; ich wollte euch bitten mich von der liste zu streichen da ich ziemlich selten online bin (im gegensatz zu den anderen) und ich will nicht unnötig einen platz blockieren, sowie hier als auch in den anderen threads...
also ich wünsch euch allen eine wunderbare kugelzeit, macht's gut und ich hoffe das wir alle im oktober unsere kürbisse im arm halten
dürfen...
vielleicht kann ich euch mal hier besuchen kommen
lg an alle

Oh, dass ist Schade...aber komm doch manchmal zu uns rum und erzähl wies dir so geht...und im Oktober wollen wir natürlich ein Bildchen sehen !
juja1986
3068 Beiträge
26.02.2012 18:06
Zitat von Hope2012:

Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

Das mit dem Aufnahmestopp finde ich klasse, wie funktioniert das? Also das wir das anhängen lassen können???


ich glaub dafür muss man einen moderator anschreiben und drum bitten.


Und wo finde ich den?


gute frage
ah doch gefunden, wenn du auf der forumsseite ganz nach unten scrollst, dann steht da moderator kontaktieren oder so
Kallista
1645 Beiträge
26.02.2012 18:16
hmm ..also dann habt ihr jetzt aufnahmestopp ? lese ich das richtig?
weil dann verkrümel ich mich wieder ...
26.02.2012 18:22
Zitat von Kallista:

hmm ..also dann habt ihr jetzt aufnahmestopp ? lese ich das richtig?
weil dann verkrümel ich mich wieder ...


Bei dir machen wir ne Ausnahme wenn du eine aktive Schreiberin bist
26.02.2012 18:24
hey mädels.
denkt ihr weiterhin fleißig positiv *.*
ich drücke euch alle die daumen und wünsche euch allen eine wunderschöne zukunft <3
ich muss die ganze zeit liegen, da ich so viel blut verloren habe, ABER mein krümel ist noch da *.* &nd ich hoffe auch sehr, dass er da bleibt <3

wie gehts euch denn allen so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt