Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
27.02.2012 11:40
Hallo Mädels,
ich war jetzt seit zwei Tagen nicht hier und muss jetzt 108 Beiträge lesen. Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Ihr könnt mich aus der Liste rausnehmen, weil ich nicht mehr so oft on sein werde.
Ich wünsche euch allen eine gute und gesunde Kugelzeit weiterhin....

Lg Tali
27.02.2012 11:53
Zitat von Kallista:

Zitat von page_82:

Zitat von Kallista:

Huhu
Ich bin irgendwo in der fünften Woche... Hätte Freitag eine Blutung. War Samstag im kh bei einer fa. Und die hat mich total kirre gemacht, weilsie nur letzte Frucht Höhle sah. Das das eine gestörte ss ist die abgeht oder as Gemacht werden muss.
Deswegen geh ich heute zu meinem fa. Und hoffe das er mir Entwarnung geben kann

Boar, was is das denn für ne FÄ
Ich war am Donnerstag bei 4+5 (Ende 5 ssw) bei meiner FÄ und da hat man auch eine Fruchhöhle gesehen ohne Frucht. Das is aber in so nem frühen Stadium normal. Man der alten gehört eine geklatscht, dir so ne Angst zumachen. Pass auf, wenn de jetzt zu deiner richtigen FÄ gehst, dann sieht man jetzt bestimmt nen Punkt und wenn nicht, dann eben in ner Woche. Mach dir bitte nich so nen Kopp.


jaa. da geb ich dir recht! der gehört eine geklatscht aber ne gescheide! ich find das auch unmöglich !! war samstag echt mega fertig und hab jetzt natürlich schisse da hin zu gehen !!!
ich hoffe sooo sehr das alles in ordnung is,..
sind ja nur noch drei stunden
Huhu!
Bei mir hatte man vor 2 Wochen auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen und da war ich auch ende der 5 ssw.Mein FA sagte nur das wir jetzt abwarten müssen und ich in zwei Wochen wieder kommen soll.Also er hat uns nicht gesagt das es nichts gutes ist,sondern das es normal ist das man erst so "wenig" sieht.Den nächsten Termin habe ich jetzt diesen Mittwoch.Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt.
27.02.2012 12:06
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Kallista:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

hallo mädels...

ich blute immernoch wie sau
ich habe so eine scheiss angst


oh nein! du arme!!! warst du denn zwischenzeitlic mal pipi machen ??

ich drück dir alle daumen .

bin aber auch mal weg, zum FA gehen ...


ja war ich da waren richtige stückchen bei... aber nicht mein baby nachdem wurde heut wieder geschaut. aber ich soll mich langsam daran gewöhnen das, dass baby den kampf verliert =( meinte die 'ach so nette' hebamme -.-
Hallo!
Das hört sich ja wirklich nicht nett an,was die Hebamme sagt...die baut ein richtig auf! Lass die alte reden.Scheinbar hat sie kein Einfühlungsvermögen Sowas nennt sich Hebamme...
Steiger dich nicht so rein...versuch an was schönes zu denken,also lenk dich ab.Es bringt eh nix das du da in sowas reinsteigerst,wenn du dir erst solche Gedanken machst,dann passierst meist etwas.Klar es ist schwer sich es nicht zu (die Gedanken abzuweichen),vorallem wegen der Blutungen,aber versuch es mal.Es tut dir und deinem Krümel gut.Glaub an dein Krümelchen
Ihr schafft das
Kathimäusschen
522 Beiträge
27.02.2012 12:09
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

hallo mädels...

ich blute immernoch wie sau
ich habe so eine scheiss angst


oh ne oder??Ich dachte sie waren weg die Blutungen???
27.02.2012 12:11
Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

hallo mädels...

ich blute immernoch wie sau
ich habe so eine scheiss angst


oh ne oder??Ich dachte sie waren weg die Blutungen???


ja zwei tage waren sie weg bin aber erneut seit samstag nacht im KH =( und muss bis nächste woche montag bleiben... hab ich heut erfahren
Kathimäusschen
522 Beiträge
27.02.2012 12:12
Zitat von Kallista:

Huhu
Ich bin irgendwo in der fünften Woche... Hätte Freitag eine Blutung. War Samstag im kh bei einer fa. Und die hat mich total kirre gemacht, weilsie nur letzte Frucht Höhle sah. Das das eine gestörte ss ist die abgeht oder as Gemacht werden muss.
Deswegen geh ich heute zu meinem fa. Und hoffe das er mir Entwarnung geben kann


huhu ich hoffe du kriegst entwarnung,ich hasse echt so ne Ärzte die einen so Wahnsinnig machen.
Kathimäusschen
522 Beiträge
27.02.2012 12:13
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

hallo mädels...

ich blute immernoch wie sau
ich habe so eine scheiss angst


oh ne oder??Ich dachte sie waren weg die Blutungen???


ja zwei tage waren sie weg bin aber erneut seit samstag nacht im KH =( und muss bis nächste woche montag bleiben... hab ich heut erfahren


oh gott du arme.Und was wird jetzt weiter passieren?Geht es deinem Baby gut?
27.02.2012 12:47
Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

hallo mädels...

ich blute immernoch wie sau
ich habe so eine scheiss angst


oh ne oder??Ich dachte sie waren weg die Blutungen???


ja zwei tage waren sie weg bin aber erneut seit samstag nacht im KH =( und muss bis nächste woche montag bleiben... hab ich heut erfahren


oh gott du arme.Und was wird jetzt weiter passieren?Geht es deinem Baby gut?


ich muss liegen liegen liegen mich schonen darf nur aufstehen wenn ich auf toilette muss... -.-
dem krümel geht es soweit ganz gut, es tanz bei jeden baby-tv und das herz pocht wunderschön kräftig <3
Kathimäusschen
522 Beiträge
27.02.2012 12:54
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

hallo mädels...

ich blute immernoch wie sau
ich habe so eine scheiss angst


oh ne oder??Ich dachte sie waren weg die Blutungen???


ja zwei tage waren sie weg bin aber erneut seit samstag nacht im KH =( und muss bis nächste woche montag bleiben... hab ich heut erfahren


oh gott du arme.Und was wird jetzt weiter passieren?Geht es deinem Baby gut?


ich muss liegen liegen liegen mich schonen darf nur aufstehen wenn ich auf toilette muss... -.-
dem krümel geht es soweit ganz gut, es tanz bei jeden baby-tv und das herz pocht wunderschön kräftig <3


Das ist doch aber toll ,dass es dem Baby gut geht.Wissen die was das mit der Blutubg auf sich hat?
27.02.2012 13:14
Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

hallo mädels...

ich blute immernoch wie sau
ich habe so eine scheiss angst


oh ne oder??Ich dachte sie waren weg die Blutungen???


ja zwei tage waren sie weg bin aber erneut seit samstag nacht im KH =( und muss bis nächste woche montag bleiben... hab ich heut erfahren


oh gott du arme.Und was wird jetzt weiter passieren?Geht es deinem Baby gut?


ich muss liegen liegen liegen mich schonen darf nur aufstehen wenn ich auf toilette muss... -.-
dem krümel geht es soweit ganz gut, es tanz bei jeden baby-tv und das herz pocht wunderschön kräftig <3


Das ist doch aber toll ,dass es dem Baby gut geht.Wissen die was das mit der Blutubg auf sich hat?


dazu haben sie sich leider noch nicht geäußert =(
Kathimäusschen
522 Beiträge
27.02.2012 13:20
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:

hallo mädels...

ich blute immernoch wie sau
ich habe so eine scheiss angst


oh ne oder??Ich dachte sie waren weg die Blutungen???


ja zwei tage waren sie weg bin aber erneut seit samstag nacht im KH =( und muss bis nächste woche montag bleiben... hab ich heut erfahren


oh gott du arme.Und was wird jetzt weiter passieren?Geht es deinem Baby gut?


ich muss liegen liegen liegen mich schonen darf nur aufstehen wenn ich auf toilette muss... -.-
dem krümel geht es soweit ganz gut, es tanz bei jeden baby-tv und das herz pocht wunderschön kräftig <3


Das ist doch aber toll ,dass es dem Baby gut geht.Wissen die was das mit der Blutubg auf sich hat?


dazu haben sie sich leider noch nicht geäußert =(


na ganz toll sowas ist doch echt scheiße ich hoffe dein Baby bleibt bei dir,das tut mir echt so leid für dich
Partyprincess
295 Beiträge
27.02.2012 14:09
Hey Kathi Maus, ich drück dir sooooo fest die Daumen!!!! Du und dein Krümel ihr müsst das zusammen schaffen! Sei ganz tapfer große!!!

Mir gehts immer noch sooo mies, habe mir jetzt Globulis gegen die Übelkeit bestellt, das hält ja so kein Mensch aus...

Tjaaa und nachher gehts endlich zum Arzt, juhuuuuuuuu
Kathimäusschen
522 Beiträge
27.02.2012 14:21
uiii viel spaß beim Arzt kriegst bestimmt dann dein Mutterpass wa?
Partyprincess
295 Beiträge
27.02.2012 14:26
Danke schön!

Na ich hoffe doch das alles in Ordnung ist und man das Herz schlagen hört, dann sollte ich auch meinen Mutterpass bekommen.
Ich freu mich zwar, aber habe auch voll Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist.
LiviaRose
3929 Beiträge
27.02.2012 14:42
Hallo Mädels,
sagt mal wieviele Stunden schlaft ihr im Moment so? Ich könnte immer 12 Stunden schlafen, wenn ich die Zeit dazu hab.
*
@Kallista: Brustschmerzen sind doch schonmal seh gut ! Wann hast du jetzt deinen FA Termin?
@Hope: Juhuuuu, du musst wieder brechen . Viel Kraft fürs Meeting!
@Kathimäusschen: wie alt sind deine Kleinen nochmal? Ich stelle es mir im Moment echt schwer vor, schwanger zu sein und schon Kinder zu haben. Viel Spaß beim FA!!
@Mama: sag mal was mir gerade eingefallen ist, es gibt doch unbemerkte Schwangerschaften wo man trotzdem noch seine Tage hat und da weiß auch nie jemand woher das Blut kommt, oder? Und hinterher kommen gesunden Kinder bei raus. Vielleicht ist es bei dir ja auch einfach so?! (PS: scheiß Hebamme!!)
@Tali: schade, dass du uns verlässt...aber vielleicht hast du ja zwischendurch mal Lust uns zu erzählen wie es dir so geht .
@Partyprincess: welche Globulis nimmst du genau? Viel Erfolg beim FA!
Immerschön positiv denken, du bekommst bestimmt deinen Mutterpass .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt