Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
04.03.2012 23:30
Zitat von Kallista:

lieschen: jaaa wir haben pferde.. 6 eigene sowie einsteller. wir haben uns auf hengstaufzucht "spezialisiert" sowie den distanzsport.. dazu haben wir noch 20 ziegen, hasen, hühner, katzen, meerschweinchen und fische guck mal hier, wenn es dich interessiert: www.hohenholzer-araber.de

meine eltern haben sich gefreut!! jetzt muss nurn och alles gut gehen ..
hab ja morgen FA termin ..ich hoffe sooo dass ich da da herzchen sehen kann und vll bekomm ich dann auch den mupa ...

uiii jetzt schon beerlauch? ja cool ..muss ich morgen unbedingt gleich mal suchen gehen.. der is soo lecker.. mit butter oder auch im quark ..hhmmmmm

Schön, dass deine Familie sich gefreut hat! Was haben sie denn so gesagt?
Viel Glück beim FA! Wann ist der Termin genau?
Steffel79
1 Beiträge
04.03.2012 23:52
Hallo Allerseits! Bin ganz neu und frage mich ob ich wegen des Aufnahmestopps hier noch richtig bin? Habe am vergangenen Montag völlig überraschend (weil ungeplant) positiv getestet (der Test brauchte keine 20 Sekunden..) und habe morgen meinen ersten FA-Termin. Laut eigenen Berechnungen müsste der ET noch im Oktober sein. 30 oder 31. Hoffe ich weiß morgen vielleicht schon mehr.

Lg
05.03.2012 07:25
guten morgen mein e lieben,

ich hab vielleicht ne nacht hinter mi schatzi hatte irgendwie magen probleme gestern nacht, konnte nicht schlafen, hatte schmerzen und musste dauernd aufs klo. und ich war eifnach soooooo müde...na ja, jetzt konnte ich schon mal üben, wie es ist, wenn mein kleiner krümel mal krank ist....

@hope: 15 röhrchen? ich würd die krise kriegen....bei mri stechen alle im mer daneben, weil ich so feiner äderchen habe, das ist schon immer ein akt überhaupt was zu finden und 2 röhrchen abzunehmen
@übelkeit: bei mir immer noch nichts, mädels haltet durch, es ist ja für unserer krümel
@bauch: bei mir sieht man auch schon was, gestern haben mich sigra leute vom tanzclub angesprochen, war auf jeden fall lustig
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.03.2012 09:39
guten morgen
kallista: das ist ja ein traum der erste satz hat mir ja schon gänsehaut beschehrt
wahnsinn!!!!
ich drück die daumen für nachher
sommerkind. oh weh...gute besserung an deinen schatz.geht grad ganz übel rum,die magen darm geschichte
pass auf ,dass du dich nicht ansteckst
______________________________________________
ich hab auch kaum geschlafen.bin so aufgeregt...hab nachher auch fa u hab einfach unglaubliche hummeln im popo
Partyprincess
295 Beiträge
05.03.2012 12:02
Hey Mädels,

ich bins auch mal wieder
@Übelkeit: Mir ist immer noch soooo schlecht, will das es endlich aufhört...
@Mutterbänder: Ohja habe ständig rechts und links ein ziehen.
@Tagebuch: Ich habe mir einen Schwangerschaftskalender geholt, dort klebe ich meine US Bilder rein und kann noch was dazu schreiben
@Mann: Mein Freund rafft glaube ich auch noch nicht richtig das es mir so richtig beschissen geht, aber ich denke Männer haben auch nicht so ne richtige Verbindung dazu...

Ansonsten hoffe ich das es meinem Baby gut geht und es mir auch bald endlich besser geht.
LiviaRose
3929 Beiträge
05.03.2012 13:24
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Hab gerade erfahren, dass meine Oma diesen "Krankenhausvirus" hat (MRSA)....und ich glaube jetzt darf ich gar nicht mehr zu ihr, bis der weg ist, oder bis ich nicht mehr schwanger bin . Hat jemand Erfahrungen damit?
juja1986
3068 Beiträge
05.03.2012 13:28
Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Hab gerade erfahren, dass meine Oma diesen "Krankenhausvirus" hat (MRSA)....und ich glaube jetzt darf ich gar nicht mehr zu ihr, bis der weg ist, oder bis ich nicht mehr schwanger bin . Hat jemand Erfahrungen damit?


hi livia,
mir gehts wie immer gut bin nur zu faul was für die uni zu tun... und wie gehts dir?
oh nein, dass tut mir leid mit deiner oma mein opa hatte das auch, wir durften dann nurnoch mit kittel, handschuhen und mundschutz zu ihm. wie das schwanger ist weiß ich leider nicht. frag doch einfach mal auf der station nach. ich drück die daumen, dass es deiner oma schnell besser geht!
LiviaRose
3929 Beiträge
05.03.2012 13:33
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels,
wie geht es euch heute?
Hab gerade erfahren, dass meine Oma diesen "Krankenhausvirus" hat (MRSA)....und ich glaube jetzt darf ich gar nicht mehr zu ihr, bis der weg ist, oder bis ich nicht mehr schwanger bin . Hat jemand Erfahrungen damit?


hi livia,
mir gehts wie immer gut bin nur zu faul was für die uni zu tun... und wie gehts dir?
oh nein, dass tut mir leid mit deiner oma mein opa hatte das auch, wir durften dann nurnoch mit kittel, handschuhen und mundschutz zu ihm. wie das schwanger ist weiß ich leider nicht. frag doch einfach mal auf der station nach. ich drück die daumen, dass es deiner oma schnell besser geht!

Ohja, ich bin auch sooo faul im Moment. Müsste eigentlich noch eine Hausarbeit schreiben und für eine Klausur ende März lernen...aber irgendwie hab ich keine Energie .
Ja, das mit den Kitteln und so kenne ich auch...sie hatte ihn schonmal. Habe gerade nen bisschen gegooglet und da stand, dass schwangere Krankenschwestern ein BV bekommen, wenn es bei ihnen MRSA auf der Station gibt...echt blöd...hoffe der Virus geht ganz schnell wieder weg...gerade weil ich ja im Moment Semesterferien habe und mich eigentlich um sie kümmern könnte. Hab nur so Angst, dass sie irgendwann stirbt und ich sie nicht mehr gesehen hab...aber das passiert hoffentlich nicht !
juja1986
3068 Beiträge
05.03.2012 13:44
Zitat von LiviaRose:

Ohja, ich bin auch sooo faul im Moment. Müsste eigentlich noch eine Hausarbeit schreiben und für eine Klausur ende März lernen...aber irgendwie hab ich keine Energie .
Ja, das mit den Kitteln und so kenne ich auch...sie hatte ihn schonmal. Habe gerade nen bisschen gegooglet und da stand, dass schwangere Krankenschwestern ein BV bekommen, wenn es bei ihnen MRSA auf der Station gibt...echt blöd...hoffe der Virus geht ganz schnell wieder weg...gerade weil ich ja im Moment Semesterferien habe und mich eigentlich um sie kümmern könnte. Hab nur so Angst, dass sie irgendwann stirbt und ich sie nicht mehr gesehen hab...aber das passiert hoffentlich nicht !


nein das passiert bestimmt nicht! deine omi wird ihren urenkel/ihre urenkelin noch kennenlernen!
ich muss nächsten montag ne hausarbeit abgeben meine motivation ist aber heute morgen wieder weggelaufen, als ich dem dhl-boten mit meinem mami buch die tür geöffnet habe
LiviaRose
3929 Beiträge
05.03.2012 14:17
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

Ohja, ich bin auch sooo faul im Moment. Müsste eigentlich noch eine Hausarbeit schreiben und für eine Klausur ende März lernen...aber irgendwie hab ich keine Energie .
Ja, das mit den Kitteln und so kenne ich auch...sie hatte ihn schonmal. Habe gerade nen bisschen gegooglet und da stand, dass schwangere Krankenschwestern ein BV bekommen, wenn es bei ihnen MRSA auf der Station gibt...echt blöd...hoffe der Virus geht ganz schnell wieder weg...gerade weil ich ja im Moment Semesterferien habe und mich eigentlich um sie kümmern könnte. Hab nur so Angst, dass sie irgendwann stirbt und ich sie nicht mehr gesehen hab...aber das passiert hoffentlich nicht !


nein das passiert bestimmt nicht! deine omi wird ihren urenkel/ihre urenkelin noch kennenlernen!
ich muss nächsten montag ne hausarbeit abgeben meine motivation ist aber heute morgen wieder weggelaufen, als ich dem dhl-boten mit meinem mami buch die tür geöffnet habe

Oh, wie weit bist du denn schon mit der Hausarbeit?
Ist das Mamibuch gut? Hab auch überlegt es mir zu kaufen.
05.03.2012 14:24
juja und livia : wann müsst ihr die hausarbeiten abgeben? juja, du glaub ich nächten montag oder? ich muss nächste woche donnerstag.

wieviel seiten müsst ihr schreiben? wieviel habt ihr schon? ich muss 10-12 seiten und habe bis jetzt 5,5 ....aber ich hab einfach überhaupt keine lust und bin gerade auch so super müde.

@magen darm: ich hab heute schon alels desifiziert, schatz gings zwar heute morgen besser, aber auf magen darm kann ich gerne verzichten
juja1986
3068 Beiträge
05.03.2012 14:32
das mamibuch finde ich schön geschrieben. aber es ist wirklich n bißchen doof, dass man quasi nur alle 4 wochen lesen "darf"
jo ich muss meine hausarbeit am montag abgeben. ich muss 2500 wörter schreiben, ich glaub das letzte mal waren das bei mir ca. 9 seiten. ich hab bis jetzt 600 wörter, also noch so einiges vor mir wenn ihr motivation findet schickt sie mal bei mir vorbei
05.03.2012 14:36
vielleicht finde ich deine motivation ja bei der suche nach meiner.....
ich glaub ich mache heute auch nichts mehr, hab sowas von keine lust udn bin müde, ich glaub ich schlaf gleich nochmal

das mami buch mag ich auch, war mir aber zu wenig zu lesen , habe mir deshalb noch dieses hier gekauft
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224
da kann man jeden tag was lesen
juja1986
3068 Beiträge
05.03.2012 14:44
Zitat von sommerkind90:

vielleicht finde ich deine motivation ja bei der suche nach meiner.....
ich glaub ich mache heute auch nichts mehr, hab sowas von keine lust udn bin müde, ich glaub ich schlaf gleich nochmal

das mami buch mag ich auch, war mir aber zu wenig zu lesen , habe mir deshalb noch dieses hier gekauft
http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-meine-Schwang erschaft-Tag/dp/3831016224
da kann man jeden tag was lesen


das hört sich auch gut an ich glaub bei mir wirds aber bei dem einen buch bleiben. gibt ja auch noch das internet und ich hab ne ganz süße app mit infos zu jedem tag
05.03.2012 14:46
das mit der app ist aber auch toll sowas hab ich ja nicht und da ich ein buch geschenkt bekommen habe, hab ich gedacht, ich kauf das mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt