Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
12.03.2012 16:01
@kathi
sowas ist ja voll krass! hat er sich denn erst gefreut? oh man.. weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...
Kathimäusschen
522 Beiträge
12.03.2012 16:04
Zitat von Binchen84:

@kathi
sowas ist ja voll krass! hat er sich denn erst gefreut? oh man.. weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...


nein er war geschockt von anfang an er meint er ist so glücklich mit den zweien die reichem ihm ,das baby im meinem Bauch ist ihm egal man merkt es...
12.03.2012 16:06
Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von Binchen84:

@kathi
sowas ist ja voll krass! hat er sich denn erst gefreut? oh man.. weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...


nein er war geschockt von anfang an er meint er ist so glücklich mit den zweien die reichem ihm ,das baby im meinem Bauch ist ihm egal man merkt es...


es hört sich so an als wäre es nicht geplant gewesen... habt ihr den verhütet?
Kathimäusschen
522 Beiträge
12.03.2012 16:06
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von Binchen84:

@kathi
sowas ist ja voll krass! hat er sich denn erst gefreut? oh man.. weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...


nein er war geschockt von anfang an er meint er ist so glücklich mit den zweien die reichem ihm ,das baby im meinem Bauch ist ihm egal man merkt es...


es hört sich so an als wäre es nicht geplant gewesen... habt ihr den verhütet?


ne war auch überhaupt nicht geplant meine kleine ist ja auch erst 9monate alt.
12.03.2012 16:08
Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von Binchen84:

@kathi
sowas ist ja voll krass! hat er sich denn erst gefreut? oh man.. weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...


nein er war geschockt von anfang an er meint er ist so glücklich mit den zweien die reichem ihm ,das baby im meinem Bauch ist ihm egal man merkt es...


es hört sich so an als wäre es nicht geplant gewesen... habt ihr den verhütet?


ne war auch überhaupt nicht geplant meine kleine ist ja auch erst 9monate alt.

ja dann würde ich ihm mal sagen das er auch was dazu beigetragen hat, dann hätte er sich halt nen gummi drüber ziehen müssen, er ist ja auch erwachsen und weiß was passieren kann... männer echt wenn ich sowas höre....
Binchen84
1254 Beiträge
12.03.2012 16:10
was ist denn das für eine ausrede (sorry) wenn ihr jetzt schon zwei tolled kinder habt dann wird das dritte auch toll!
irgendwann wird er sich bestimmt freuen!
Kathimäusschen
522 Beiträge
12.03.2012 16:42
Zitat von Binchen84:

was ist denn das für eine ausrede (sorry) wenn ihr jetzt schon zwei tolled kinder habt dann wird das dritte auch toll!
irgendwann wird er sich bestimmt freuen!


ja ich seh das auch so aber anscheinend sind männer so ich bin immer gegen abtreibung gewesen,dass ist nichts für mich
Kallista
1645 Beiträge
12.03.2012 16:44
oh mensch kati das tut mir soo leid!!

aber ich muss da auch sagen, dass er ne mit "schuld" trägt... er hätte auch nen gummi drüber tun können !
und wo zwei wachsen wächst doch ein drittes auch noch auf!?! oder is es bei im ein finanzielles problem?
hast du mit ihm gesprochen mal ?
Kathimäusschen
522 Beiträge
12.03.2012 16:48
Zitat von Kallista:

oh mensch kati das tut mir soo leid!!

aber ich muss da auch sagen, dass er ne mit "schuld" trägt... er hätte auch nen gummi drüber tun können !
und wo zwei wachsen wächst doch ein drittes auch noch auf!?! oder is es bei im ein finanzielles problem?
hast du mit ihm gesprochen mal ?


er ist noch arbeiten ja finanziell siehts dann bei 3 kinern echt knapp aus und arbeiten muss ich dann ja auch wieder verschieben ich wollte ja jetzt bald wieder arbeiten gehen
Shani
1890 Beiträge
12.03.2012 19:03
Oh kathi das tut mir voll leid. Da versteh mal einer die Männer!
Gerade jetzt solltet ihr zusammen halten, wegen finanzielln mach dir nicht so einen Kopf im Notfall kannst Du Hilfe beantragen.
Dein Mann wird sich bestimmt auch bald freuen. Wenn das baby erstmal da ist wird er es auch nicht missen wollen.
Kathimäusschen
522 Beiträge
12.03.2012 19:18
Zitat von Shani:

Oh kathi das tut mir voll leid. Da versteh mal einer die Männer!
Gerade jetzt solltet ihr zusammen halten, wegen finanzielln mach dir nicht so einen Kopf im Notfall kannst Du Hilfe beantragen.
Dein Mann wird sich bestimmt auch bald freuen. Wenn das baby erstmal da ist wird er es auch nicht missen wollen.



mmmhhh naja wegen dem Geld mach ich mir keine Sorgen er wahrscheinlich,hoffe er entscheidet sich noch um
Nica79
578 Beiträge
12.03.2012 19:30
Wahhhh... ich hab eben sooo viel Text geschrieben und dann das Fenster geschlossen .. wahhh!! *heul* ((

@Kathi:
Das tut mir leid, dass Dein Mann so rumspinnt Vllt. braucht er einfach noch ein wenig Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen. Ich drück die Daumen...

@me:
Ich war heute bei meiner FÄ und wurde jetzt für eine Woche krank geschrieben.. muss aber trotzdem morgen nochmal ins Büro.. :-/ Kann die Kollegen nicht sofort so hängen lassen...

Mir wurde ein Pulver verschrieben, weil ich wohl etwas Bakterien und Blut im Urin habe... damit ich keine Harnwegsinfektion bekomme. Und ich hab MCP AL Tropfen bekommen, aber dort steht in der Packung, ich darf es in den ersten 3 Monaten nicht nehmen Aber meine FÄ wird doch Ahnung haben ... oder?!? Vomex hilft mir ja nicht (

Hier mein Krümel von heute... ist jetzt etwas über 2cm groß und das Herz schlägt ganz fleissig.. hach *herz*

Kallista
1645 Beiträge
12.03.2012 19:33
Zitat von Kathimäusschen:

Zitat von Kallista:

oh mensch kati das tut mir soo leid!!

aber ich muss da auch sagen, dass er ne mit "schuld" trägt... er hätte auch nen gummi drüber tun können !
und wo zwei wachsen wächst doch ein drittes auch noch auf!?! oder is es bei im ein finanzielles problem?
hast du mit ihm gesprochen mal ?


er ist noch arbeiten ja finanziell siehts dann bei 3 kinern echt knapp aus und arbeiten muss ich dann ja auch wieder verschieben ich wollte ja jetzt bald wieder arbeiten gehen


bekommt man denn wenn man wieder ein kindbekommt nicht nochmal elterngeld ???
Binchen84
1254 Beiträge
12.03.2012 19:36
huhu!
war gerade beim arzt! alles super!3,4 cm er meinte es hat die beinchen bewegt und somit kann man die gefahr eines offenen rücken ausschließen. und dann hat er ein 3d ultraschall gemacht oh gott war kurz vorm weinen! bin so froh das mein freund doch dabei war und es auch sehen konnte!
der doc meinte sogar er ist mit uns so zufrieden das er jetzt schon entwarnung geben kann!
ich suche jetzt den bildertreat... und setze das bildchen rein
Binchen84
1254 Beiträge
12.03.2012 19:38
nica frag nochmal deine hebamme wg den tropfen! so viel ich weiss sind die doch in einer alkohol lösung!?
aber schön das alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt