Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
25.11.2013 11:19
Hallo,

Ice, das glaub ich dir, aber so hast du das eben jetzt noch mal und dann ist danach doch die Kinderplanung ganz abgeschlossen (oder?) und dein Körper gehört dann wieder nur dir... Du wirst dich bestimmt bald freuen können, wenn der Schock mal nachlässt.

Was trauriges, am Freitag ist Sams Urliopa gestorben, der Opa meines Freundes. Nun heißt es diese Woche noch auf die Beerdigung gehen. Ich mag sowas gar nicht, wurde als Kind nie so richtig über das Thema Tod usw. aufgeklärt und tu mir jetzt als Erwachsene extrem schwer damit...
iceangel29
8193 Beiträge
25.11.2013 18:27
ohhh mein Beileid liebe Wonder sowas ist echt scheisse .

Ja und noch eine traurige Nachricht hinterher - ich war heut beim FA - Fruchthöhle ist leer Jetzt mach ich mir natürlich vorwürfe das meine unterschwelige ablehnung das Baby vertrieben hat

Ich soll nun auf meine Tage warten , wenn sie bis zum 01.12 nicht kommen soll ich am 2.12. ins KH zur Ausschabung .
Ich hoffe das nimmt alles seinen natürlichen gang und es geht wieder wie es gekommen ist ....

Mein Freund ist sehr bestürzt und kleistert sich nun mit Arbeit zu...
25.11.2013 18:44
Zitat von iceangel29:

ohhh mein Beileid liebe Wonder sowas ist echt scheisse .

Ja und noch eine traurige Nachricht hinterher - ich war heut beim FA - Fruchthöhle ist leer Jetzt mach ich mir natürlich vorwürfe das meine unterschwelige ablehnung das Baby vertrieben hat

Ich soll nun auf meine Tage warten , wenn sie bis zum 01.12 nicht kommen soll ich am 2.12. ins KH zur Ausschabung .
Ich hoffe das nimmt alles seinen natürlichen gang und es geht wieder wie es gekommen ist ....

Mein Freund ist sehr bestürzt und kleistert sich nun mit Arbeit zu...


Ohje Ice, das tut mir furchtbar leid!! Aber mach dir bitte nicht solche Vorwürfe, du kannst da absolut nichts dafür!!! Ich drück dich ganz fest!!
29.11.2013 09:01
Hey Ice,

wie geht es dir?

LG Wonder
iceangel29
8193 Beiträge
30.11.2013 07:06
hey wonder ... es geht so , hab meine Tage bekommen am Donnerstag und ich will Montag zum FA das geschaut wird ob alles ok ist.

Ich will mir dann auch die Pille wieder verschreiben lassen , ich will jetzt absolut noch kein weiteres Kind und es ist mir immernoch ein Rätsel wie es dieses Baby geschafft haben soll .

Ansonsten geht es uns ganz gut ... Leonie läuft ja an Möbelstücken längs und vorgestern ist sie gestolpert und voll mit dem Mund auf die Tischplatte draufgeknallt und dabei hat sie sich eine kleine ecke vom Schneidezahn abgebrochen Jetzt kann man nur hoffen das der nicht schwarz oder sowas wird.

Und bei euch ? Alles gut ?
01.12.2013 15:02
Hallo,

ach Ice, dann hat das wohl somit die Natur noch geregelt... Pille ist sicher gut, wenn du generell noch warten magst mit einem zweiten Baby!

Ohje, die arme Leonie, wie klein? Hoffentlich wird er wirklich nicht schwarz, aber wenns nur ein kleines Stückchen war und sie sonst gut drauf ist... wird hoffentlich alles gut sein.

Uns gehts ganz gut. Naja, mir nicht sooooo, hab seit Tagen furchtbar schlimme Rückenschmerzen und werd damit wohl morgen mal zum Arzt schauen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich richtig schlafen soll, weils sogar im Liegen so weh tut. Ja und ich warte noch auf meine Tage, denk aber, dass die bald kommen, weil ich eh schon so sensibel und launisch bin...

JASSE? Wie gehts dir, bist du noch da ab und an?

LG Wonder
24.12.2013 19:44
Frohe Weihnachten Mädls, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und noch ein entspannten Abend!

LG Wonder
iceangel29
8193 Beiträge
28.12.2013 17:52
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ?!

Unsere waren sehr stressig ... meine Schwester kam überraschend aus Magdeburg zu uns , cool kein Problem , kommste halt mit zu Schwiegerellis , bist ja schliesslich Leonies tante - haha Pustekuchen - sie durfte nicht mit dahin weil man sie dort ja nicht kennt ja wie auch wenn sie so weit weg wohnt und nur alle jubel Jahre mal in der Gegend ist?!

Naja ich hab dann gesagt das ich mit meiner schwester und Leonie dann zu Hause bleib, schatz sollte dann zu seinen eltern alleine fahren zum Kaffee . - Pustekuchen - er wollte Leonie mitnehmen dahin , was mir ein wenig wiederstrebte da Leonie derzeit komplett Mama bezogen ist und ich schon vorher das Chaos und ihrer verwirrung sicher war.
Ergo - streit mit Schatz

Am 23.12. dann der plötzliche anruf , meine schwester darf nun doch mit , ich mir auf die Zunge gebissen und zugesagt.
Wir haben das da Heiligabend schnell über die Bühne gebracht sodass wir pünktlich um 17 uhr wieder zu Hause waren und hier dann eeeeeeeendlich Weihnachten feiern konnten , mit Baum , Musik , Kerzen , essen usw - seine Eltern feiern nämlich kein Weihnachten

Leonie hat sich brennend für das Geschenkband interressiert , aber null für ihre Geschenke.

Am 1. Weihnachtstag sind wir dann los zu meinen Eltern , zuerst bei meiner Mum Ente gegessen und dann ab ins Pflegeheim zu meinen Dad - ich glaub er ist sauer auf mich weil ich ihn nun ins Heim gebracht hab , jedenfalls hat er mir kein Blick gewürdigt.

Mal was anderes ....

Schlafen eure Kinder so viel ?
Also umso mehr ich drüber nachdenke , frage ich mich echt wie ich sie in eine Krippe unterbringen sollen?!

Sie schläft satte 13 stunden die nacht durch , steht um 9-9:30 auf und schläft wieder von 12-16uhr und geht dann wieder um 21- 22 uhr ins Bett .

Wie ist das bei euren Kindern ?

Ich glaub ich werde dazu mal eine umfrage hier starten , das interessiert mich echt.

So ich hoffe bei euch ist alles tutti ?!

Wurdet ihr reichlich beschenkt ??

LG
ice
28.12.2013 19:31
Huhu Ice,

oh mann, das war ja dann ein Trubel bei dir zu Weihnachten. So ein Hin und Her wegen deiner Schwester, was muss man da so seltsam tun, wenn die mitkommt, ist doch deine Schwester.. Pff, da wär ich wohl auch genervt...

Hihi, Sammy hatte auch mehr Freude an der Christbaumdeko als an den Geschenken selber. Aber schön wars, wie er den Baum das erste Mal gesehen hat, diese riesigen, leuchtenden Augen!

Das mit deinem Dad tut mir leid, aber der wird sich bestimmt noch daran gewöhnen und dann kannst du ja nochmal mit ihm darüber reden. Es ist ja doch so besser, wenn ich mich erinner, was du so erzählt hast...

Wow, deine kleine Maus schläft die Nacht DURCH? Also ganz? Das kann ich von Sammy nicht behaupten, aber viel Schlaf braucht er dennoch...

Bei uns siehts nun seit einiger Zeit so aus:
Aufstehen meist zw. halb 7 und 7, dann schläft er um ca. 9.30 Uhr für 1 Stunde bis 1 1/2.
Nachmittags schläft er dann wieder meist gegen halb 3 für ca. eine Stunde.
Das Abendritual beginnen wir so gegen 18.30 Uhr und es dauert dann meist bis ca. halb 8, 8 dass er schläft.
Gegen 22.30 kommt er meist wieder auf einen Umtrunk und schläft dann wieder bis ca. 2 Uhr, da turnt er dann momentan so eine bis zwei Stunden durch die Gegend ( ), wenn er dann wieder eingeschlafen ist kommt er meist wieder gegen 5 Uhr zum stillen und dann schläft er eben noch einmal weiter bis wieder ca. halb 7, 7....
Also wir kommen so grob gesagt auf 11 bis 12 Stunden Schlaf in 24 Stunden.

So ist alles gut bei uns, jawohl! Ich bin nur schon geschafft vom Feiertagsstress, denn seit 21. hatten wir täglich Besuch, oder waren bei jemanden zu Besuch und es nimmt irgendwie bis 1.1. noch kein Ende... Bin froh, wenn wir Neujahr haben und alles wieder ruhiger wird und wieder Alltag einkehrt hier.

Achja, außerdem hab ich an Silvester NMT... Aber dieses Monat ist es wohl eher unrealistisch (nur einmal GV... jaja, Feiertagsstress eben )

Jassssseee? Flammenmeeeeer? Seid ihr noch hier? Wie war euer Weihnachten?

LG Wonder
iceangel29
8193 Beiträge
29.12.2013 07:40
Puhh da hast du ja nachts immernoch halbwegs party mit deinen Sohnemann... ja Leonie schläft ja schon von anfang an durch , bin hier nie mit nem Baby aufn Arm nachts durch die Wohnung gelaufen.
Sie pent echt viel aber wie ich durch meinen eröffneten Thread lesen konnte bin ich gott sei dank nicht die einzige.

Uii am Silvester NMT naja manchmal reicht ja einmal GV Willst du denn noch dieses Jahr testen ?
29.12.2013 09:46
...durch die Wohnung schunkeln muss ich Junior gsd auch nicht, er tunrt halt im Bett zwischen uns rum bis er wieder einachläft, aber anstrengend ist es trotzdem.. Aber er lernt gerade wieder was neues, einige Wörter kann er nun schon, ich denke deswegen schläft er momentan wieder so unruhig.

Testen werde ich, wenn, dann erst im neuen Jahr.. GV war 2 Tage vor ES, also gar nicht so unrealistisch. Wobei ich zugeben muss, dass ich in den letzten Tagen oft nachdenke, ob es vl doch noch etwas zu früh ist... Wenn ich überlege, dass ich dann vl 2 so schlechte Schläfer habe, dann wird mir schon etwas flau im Magen...
iceangel29
8193 Beiträge
29.12.2013 09:52
ja davor hab ich auch angst was das 2 Kind betrifft , was ja definitiv noch kommen soll , aber eben erst später .
Ich hab halt auch Angst das Glück nochmal herraus zu fordern , was die Gesundheit angeht . Ich hab echt Angst das das 2 Kind evtl Krank ist etc - total blöd eigentlich aber ich kann da nicht von ab ...

Ich drück dir für Januar die Daumen
30.12.2013 21:30
Danke Ice, Daumen kannst du wieder loslassen! Mens ist da.

Januar werd ich aussetzen, möchte nicht beide Zwergis Geburtstage im Oktober, also gehts ab Februar weiter!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch morgen!!! Habt ein schönes Silvester und einen tollen Start ins neue Jahr 2014!
07.01.2014 19:14
Huhu,

wie gehts euch?

Uuuund... Jasse? Schon lang nichts mehr von dir gehört, alles gut?
Flammenmeer?
04.02.2014 21:21
Hallo meine lieben.

Ja was soll ich sagen, ich bin wieder zurück.
Ich habe mir mal eine Auszeit von dem ganzen Internetwahn gegönnt und hoffe das ich nun regelmäßiger hier rein schauen werde

Habe mir nun nicht alles durchgelesen, hoffe aber das ihr einen tollen Start ins neue Jahr hattet und es euch gut geht.

LG Jasse & Jannes. <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt