Mütter- und Schwangerenforum

Online Schwangerschaftstagebuch

19.06.2012 18:55
Huhu ihr lieben,

Ne Freundin sagte mir gerade, dass sie gerne ein Online Schwangerschaftstagebuch führen will, aber keins findet. Daraufhin habe ich dann auch mal Google gefragt, aber auch nichts gefunden...

Nun wollte ich euch mal fragen, kennt ihr welche?? Würde mich über Links freuen !
19.06.2012 19:01
kenn ich jetz keinen aber nen blog oder hp is ne gute idee.
19.06.2012 19:21
Zitat von Lips:

kenn ich jetz keinen aber nen blog oder hp is ne gute idee.


Nee, sie wollte kein Blog, sondern so nen extra Schwangerschaftstagebuch.
MamaJulia
9126 Beiträge
19.06.2012 19:31
http://www.bebino.com/

Da kannst du ein schwangerschaftstagebuch führen und auch ein tagebuch, wenn das kind da ist!
Ich bin da auch und finde es ganz toll gemacht!
karin25
4 Beiträge
03.10.2012 20:38
Ich bin bei http://www.sprosslife.com . Ich finds toll, meine Familie auch!
FabianMuc
2 Beiträge
04.08.2014 14:26
Auch wenns schon ein älterer Beitrag ist, ich möchte gern noch eine Möglichkeit ergänzen: Meine Frau und ich schreiben unser Babytagebuch auf http://www.babytales.de - uns gefällt daran, dass man auch Freunde und Familie einladen kann, die dann das Tagebuch und die Fotoalben durchstöbern können. Voraussetzung für eine Lösung war übrigens, dass die Rechte an Inhalten und Fotos vollständig bei uns bleiben und die Server in Deutschland stehen, zwecks Datenschutz.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt