Mütter- und Schwangerenforum

Outing?

Jule8385
3 Beiträge
17.03.2017 21:34
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und muss euch gleich mal was fragen
War die Woche beim FA und hab mein erstes ziemlich sicheres Outing bekommen . Zum Glück ist alles gesund und das Kleine ist seeeehr aktiv . Ich bin nur etwas irritiert. Sind das wirklich die Schamlippen (FA hat den Pfeil hingemacht)? Kann man die jetzt schon so deutlich sehen ? Das Bild ist von vorne.

Alaska
18847 Beiträge
17.03.2017 21:42
Also ich erkenne nichts. Das Foto ist nicht das beste. Aber andere hier sind da geübter drin.
Deine Schwangerschaftswoche wäre noch schön zu wissen, wenn du fragst, ob man das jetzt schon sehen kann.
bluesix
2807 Beiträge
17.03.2017 21:42
Hallo

In der wievielten Woche bist du denn?

Bei einem Mädchen outing wäre ich generell vorsichtiger als bei Jungs
Jule8385
3 Beiträge
17.03.2017 21:52
Ich bin in der 17. SSW
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.03.2017 23:04
das ist doch von hinten aufgenommen und unscharf...
ich würde mich da nicht drauf verlassen...
18.03.2017 07:29
Also erstmal würde ich sagen wenn dein FA sagt es ist ein Mädchen dann ist es ein Mädchen.
Deutlich erkenne ich es jetzt nicht auf dem Bild aber ich bin kein FA.

Zu 100% verlässlich ist es ja theoretisch nie. Das wirst du dann erst sicher wissen wenn das Baby da ist
bluesix
2807 Beiträge
18.03.2017 08:11
Also bei nem Mädchen outing in der 17. Ssw. Würde ich mich freuen, aber noch keine definitiv Mädchen Sachen kaufen.

Meine Schwägerin hat übrigens dank Vwp und nicht deutlicher Lage, trotz mehrfacher Mädchen Prognose einen " herzlichen Glückwunsch es ist ein Sohn" geboren ?
Jule8385
3 Beiträge
18.03.2017 08:27
Zitat von raspberry_kiss:

das ist doch von hinten aufgenommen und unscharf...
ich würde mich da nicht drauf verlassen...
ä

Nein das ist von vorne. Du siehst die 2 Füßchen in weiß vorne und das eine Ärmchen.
Juliane2011
3646 Beiträge
18.03.2017 10:07
Ich bin ehrlich, ich kann kein Geschlecht erkennen. Aber der FA hat da ja länger drauf geschaut und ist deutlich geübter.
Goldbär
4115 Beiträge
18.03.2017 12:00
Ich finde schon, dass das sehr nach Mädchen aussieht!
Man schaut doch von vorne auf das Baby.... und da sind deutliche Striche zu sehen & in der Mitte baumelt nichts runter,...

PS: shoppen würde ich jetzt allerdings wirklich noch nichts!
Wir hatten unser Mädchenouting bei 15+4 - gekauft habe ich erst nach der Feindiagnostik in der 24. Woche
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt