Mütter- und Schwangerenforum

Outing 22. SSW

Gehe zu Seite:
11.07.2013 19:08
Hallo.
Ich hatte gestern VU,alles gut. Nachdem ich fragte was es wird und ich den verdacht äusserte das es eh ein junge wird,widersprach meinsie mir sofort meinund meinte nein eher Mädchen. Ich hab mich riesig gefreut. Doch so ganz 100%ig sicher wollte sie noch nicht sein.
Mein Bauchgefühl sagt mir,dass es stimmt! Kann ich also davon ausgehen,dass es auch ein Mädchen bleibt??
Hab mich jetzt total auf Mädchen eingestellt

LG
Lilly_212
2333 Beiträge
11.07.2013 19:11
bei mir hats meine FA in der 15.ssw "gsehn" das es ein mädchen wird.
bei meiner ersten tochter wars um die 16.ssw herum
josisMami
12659 Beiträge
11.07.2013 19:18
ich würde darauf nichts bauen (auch wenn es hart klingt) aber meine 2Jungs waren beide Spätzünder -.- mein 1.Sohn war bis zur 28.Ssw ein Mädchen und mein 2.Sohn war bis zur 35.Ssw eins -.-
im Übrigen habe ich auch eine Tochter, die wurde in der 20.Ssw als Mädchen erkannt (die Jungs aber auch xD)
InaBebi
2956 Beiträge
11.07.2013 19:22
Meine FÄ hatte in ssw 15 die Vermutung geäußert, dass es ein Bub wird ... Ich, blauäugig wie ich bin, losgezogen und massenhaft blaue, grüne und graue Strampler gekauft und was war bei meinem nächsten Termin ssw 20?! 100%ig ein Mädchen ... WAAAHHH!!! Hab mich natürlich trotzdem tierisch gefreut und bin von da an eben auf rosa umgestiegen! Ich denk ab ssw 20 werden die Outings immer sicherer!
armyofhope
813 Beiträge
11.07.2013 19:23
Also wir haben 21+3 bei der FD erfahren, dass es ein Mädchen wird. Der FA war sich aber auch zu 100% sicher. Vorher konnte meine normale Fä nichts sehen. Ab da wurde es aber immer bestätigt

Vielleicht hast du ja Glück und es bleibt dabei. Würde mich aber nicht ganz drauf verlassen und erstmal schauen, was die nächsten US zeigen
11.07.2013 20:02
Mädchenoutings sind immer unsicherer als Jungsoutings.
11.07.2013 20:05
Ich bekam in der 22. Woche das Outing Mädchen. Zu 90%.
Meine FÄ sagte aber, sie wolle beim nächsten Mal nochmal schauen.
In der 29 ssw dann die Bestätigung mit der Aussage: "Also wenn da jetzt was andres rauskommt, würde mich doch sehr wundern."
Ich hab's beidemale auch gut erkannt u d einige Beweisphotos erhalten

Aber es ist immer bis zum Schluss alles drin
11.07.2013 20:10
Naja ich mein wenn sie sich nicht sicher ist,dann hätte sie ja auch gesagt,das sie es nicht erkennen kann. Bei meinem Sohn sah das ganz anders aus und er lag genauso wie "die kleine" jetzt liegt. Klar frag ich sie nächstes mal nochmal,aber mein Bauchgefühl hat mich noch nie enttäuscht bei meinem Sohn hats auch gestimmt
Hummers_Mami
26714 Beiträge
11.07.2013 20:12
Ne, kannst nicht. Mädchen werden oft noch zu Jungs...
Nadi2606
30 Beiträge
11.07.2013 20:16
Bei meiner Freundin hieß es bis zur Geburt er wird ein Mädchen...

Und dann hieß es herzlichen Glückwunsch zum Sohn.
LeaTomUndIch
365 Beiträge
11.07.2013 20:28
wir haben in der 17. woche das outing mädchen bekommen und so hat es der FA auch in den mutterpass eingetragen...habe dann die hebamme gefragt, was ich davon halten soll...sie meinte, wenn er das schon so eigetragen hat, dann ist er sich auch sehr sicher ja und dabei blieb es auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.07.2013 20:30
von der 17-33. Wochen hatte ich auch ein Mädchen dann sind die Hoden in die "schamlippen" gewandet und wir haben einen Jungen bekommen
Kathi_90
1149 Beiträge
11.07.2013 20:34
Stell dich lieber auf nichts ein in der 15ssw sagte mein FA es wird eine Junge und in der 24ssw sagte er zu 95% wird es ein Mädchen
Warte lieber ab obwohl mein bauchgefühl sagte mir von anfang an es wird ein Mädchen
Lass es auf dich zukommen
Pünktchen283
965 Beiträge
11.07.2013 20:42
Ich würde auch noch auf den nächsten US warten was da gesagt wird.
Ich bekam in der 28.Ssw gesagt es wird ein Mädel.
Ehrlich gesagt hab ich dem Braten nich so getraut und siehe da in der 32.Ssw war es plötzlich en Bub und blieb auch einer
Mein Gefühl hat also irgendwie gestimmt das ich mich nich auf ein Mädel einlassen konnte
11.07.2013 21:31
Und mein Gefühl sagt mir diesmal wirds ganz sicher nen Mädchen.
Der Gedanke daran das da vielleicht doch nen pilli dran ist will nicht so in meinen kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt