Mütter- und Schwangerenforum

Outing schon eindeutig?

Gehe zu Seite:
GrumpyKat
253 Beiträge
29.07.2017 12:29
Hallo ihr lieben
Ich habe mal ein kleines outing bild für euch und möchte gerne wissen, ob es wirklich schon eindeutig ein kleiner Junge ist
Bild ist von 15+5
War leider eine vertretungsaerztin die so schon Problemen mit dem Gerät hatte und erst hat sie Schamlippen gesehen. Dann kam aber doch noch der Hoden.

Ich weiß nicht, warum das Bild verkehrt rum ist. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen
Juliane2011
3646 Beiträge
29.07.2017 12:38
Ich finde es sieht schon sehr nach einem Buben aus. Aber sicher ist natürlich nichts.
halora20
1583 Beiträge
29.07.2017 13:05
Für mich sieht es auch aus wie bei einem Jungen.
MiJu
3258 Beiträge
29.07.2017 13:12
Im ersten Moment sieht es nach einem jungen aus. Würde da aber noch etwas mit Shopping zurück halten und den nächsten us ab warten.
BigGirl37
2506 Beiträge
29.07.2017 13:40
Sieht nach Junge aus.
Zara85
2552 Beiträge
29.07.2017 14:52
Ich würde auch sagen, es ist ein Junge. Für ein Mädchen ragt es zu weit heraus.
Bad_but_nice
15902 Beiträge
29.07.2017 15:01
Junge
BigBavaria
1911 Beiträge
29.07.2017 16:03
Ich würde auch auf Junge tippen..unserer sah bei 14+5 ähnlich aus
GrumpyKat
253 Beiträge
29.07.2017 16:16
Dann gehe ich beim nächsten Ultraschall stark von einem kleinen Jungen aus.
Fast hätte ich auch schon was blaues gekauft.
Aber die drei Wochen halte ich auch noch aus
29.07.2017 18:10
Für mich sieht es eher nach Nabelschnur als nach Outing aus
Titania
5862 Beiträge
29.07.2017 18:38
ich hatte bei meinem Sohn auch ein Outing in der 16. SSW und es ist nichts mehr abgefallen. Aus der Perspektive ist es eigentlich recht eindeutig.
Bei meiner kleinen Tochter hing bei der NFM schon nichts mehr zwischen den Beinchen, es sah also schon da nach Mädchen aus.
GrumpyKat
253 Beiträge
29.07.2017 18:47
Zitat von Floh80:

Für mich sieht es eher nach Nabelschnur als nach Outing aus


Die Nabelschnur hängt auch tatsächlich über dem Hoden
Ist ja ein bisschen schwarz zwischen
29.07.2017 20:51
Zitat von GrumpyKat:

Zitat von Floh80:

Für mich sieht es eher nach Nabelschnur als nach Outing aus


Die Nabelschnur hängt auch tatsächlich über dem Hoden
Ist ja ein bisschen schwarz zwischen

Bei unserem Jungen sah es eben etwas zipfeliger aus. Ich finde es könnte auch ein Mädchen sein mit der Nabelschnur, die einen Bogen Richtung Brust macht und dann wieder runter kommt.Jedenfalls würde ich den nächsten Termin abwarten
GrumpyKat
253 Beiträge
29.07.2017 21:01
Zitat von Floh80:

Zitat von GrumpyKat:

Zitat von Floh80:

Für mich sieht es eher nach Nabelschnur als nach Outing aus


Die Nabelschnur hängt auch tatsächlich über dem Hoden
Ist ja ein bisschen schwarz zwischen

Bei unserem Jungen sah es eben etwas zipfeliger aus. Ich finde es könnte auch ein Mädchen sein mit der Nabelschnur, die einen Bogen Richtung Brust macht und dann wieder runter kommt.Jedenfalls würde ich den nächsten Termin abwarten


Werde ich auf jeden Fall tun
Egal was es im Endeffekt ist, hauptsache es ist alles gut
Wobei mein Gefühl von Anfang an Mädchen gesagt hat
An den Gedanken einen jungen zu bekommen, habe ich mich aber auch schon gewöhnt
Luni
31770 Beiträge
30.07.2017 15:30
In der 16. Woche wurde mir ein Jungediagnostiziert. Danach war es dann ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt